OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ozzy O

Zitat von: gemeiner Typ am 10 Januar 2008, 11:27:08
OK, dann gehts hiermit weiter (hoffentlich gabs das nicht schon mal...)

Die Hölle der lebenden Toten ?
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

gemeiner Typ

Zitat von: Ozzy O am 10 Januar 2008, 12:40:26

Die Hölle der lebenden Toten ?

Nein!

Weil man nicht sehr viel erkennt ein kleiner Tipp:
Es handelt sich um etwas recht Aktuelles!
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

gemeiner Typ

Ich will es mal nicht so lange hinauszögern und bringe das nächste Bild. Sollte jetzt schon einfacher sein...

[gelöscht durch Administrator]
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

gemeiner Typ

Weil ich später keine Zeit mehr habe, gleich noch ein Bild!
Jetzt aber, das ist wirklich was ganz Aktuelles aus 2007... (und ab 16)

[gelöscht durch Administrator]
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

MAJORI

habs erst einmal gesehen, aber ist das dieses Ärzte-Video "Junge"?

gemeiner Typ

Ja!

MAJORI darf...


[gelöscht durch Administrator]
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

MAJORI

krass, is sowas erlaubt? ...dachte nur Filme....naja, auch recht. Muss kurz was raussuchen und mach dann weiter

gemeiner Typ

10 Januar 2008, 19:06:40 #1237 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2008, 19:14:43 von gemeiner Typ
ist doch Gore, oder? hab nirgendwo ein Clip-Verbot lesen können, also hoffe ich schon, dass das OK war...(außerdem hatte ich gerade nichts Anderes da!)
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

MAJORI

ach du kacke... hab ja total vergessen, dass ich dran bin, sorry.
Hoffe da kommt bald was. Wer schon zittert vor Gore-Entzug kann von mir aus auch weitermachen, ansonsten kommt demnächst was von mir... muss aber noch kurz etwas erledigen.

Ozzy O

Ja dann mach ich mal weiter  :icon_mrgreen:

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

McHolsten

Sieht stark nach Asphalt-Kannibalen aus...
Gore on!

Ozzy O

Stimmt zu 100%   :respekt:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

bl4me

Wann jibbet neuen Gore?  :icon_mrgreen:

rierami

Zitat von: bl4me am 12 Januar 2008, 17:10:32
Wann jibbet neuen Gore?  :icon_mrgreen:

Mach halt weiter! Gibt doch ne 24 Stunden-Regel, oder???
This signature is currently not available

McHolsten

Ooops...  :icon_redface:

Wenn ihr Euch noch bis zum späten NM gedulden könnt; nach meiner Frühschicht würde es dann wo weiter gehen...  :icon_surprised:
Gore on!

McHolsten

Gore on!

bl4me


Freddy Voorhees


McHolsten

Gore on!

notrickz


bl4me

Da mein PC rumzickt, nur ein "geliehenes" Bild:


McHolsten

Nuyo. Carpenters THING ist unverkennbar. Ich versuche mal ne Nuss reinzubringen...  :scar: ;)
Gore on!

bl4me


McHolsten

15 Januar 2008, 19:33:20 #1253 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 20:32:49 von 贝内迪克特 维甘德


[EDIT, b00n^^]
Bei dem ersten Bild wirds echt massiv schwer...darum:

Gore on!

rierami

Braindead??? Nö, oder? Wäre jetzt zu einfach....
This signature is currently not available

McHolsten

Genre Exploitation...  :icon_twisted:

Gore on!

MAJORI

16 Januar 2008, 14:13:51 #1256 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2008, 14:17:17 von MAJORI
Zitat von: no-trixz am 15 Januar 2008, 11:05:27
Zitat von: bl4me am 12 Januar 2008, 17:10:32
Wann jibbet neuen Gore?  :icon_mrgreen:



edit: verdammt, bin ausversehen auf die Enter-Taste gekommen... wollte eigentlich garnichts posten.... sorry!
wollte eigentlich nur herausfinden was no-trixz in seinem letzten Post geschrieben hat..... naja, anscheinend wohl garnichts.... oder ihm ist das Selbe passiert wie mir  :icon_smile:
Kann leider keinen Rateversuch machen, da ich mir verdammt sicher bin, dass ich den Film nicht kenne.... sorry nochmal.

notrickz

16 Januar 2008, 16:50:06 #1257 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2008, 21:58:40 von no-trixz
Ich hab nur bl4me zitiert, weil er bei Holsten nach gore geschrien hat und als er dran war selber nicht aus'm Tee gekommen ist. :icon_cool:

Mir kommt das letzte Bild sowas von bekannt vor, aber leider kann ich es nirgends einordnen, aber vielleicht verwechsel ich auch grad was....... :icon_confused:

Edit: MEHR GORE  :icon_twisted:

bl4me

Hehe, ich kenn' den Film...

Aber das soll hier kein Hin und Her zwischen Holsten und mir werden.  :algo:

McHolsten

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020