OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MAJORI


quaker

Stimmt, der zweite Screen hat die Sache ja auch nun deutlich vereinfacht. :icon_smile:

MAJORI

22 Februar 2009, 18:04:05 #2432 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2009, 23:32:54 von MAJORI
Zitat von: quaker am 22 Februar 2009, 17:50:35
Stimmt, der zweite Screen hat die Sache ja auch nun deutlich vereinfacht. :icon_smile:
Richtig, war mir erst nicht sicher, ob ich mir denn nicht zu stolz bin das zu lösen  ;)

Da ich krank bin und daher nun wirklich gerade keine Lust habe Screens zu machen, gibts leider nur SB-Kram.... sorry




bl4me


MAJORI


bl4me

23 Februar 2009, 22:33:06 #2435 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2009, 01:08:12 von bl4me



McHolsten

Evil Speak - Der Teufelsschrei ... denke ich mal ... das es andere denken ...  :D
Gore on!

bl4me

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 26 Februar 2009, 21:14:08
Evil Speak - Der Teufelsschrei ... denke ich mal ... das es andere denken ...  :D

Denkst DU vollkommen richtig!  ;)

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Inzwischen weiss ich nicht mehr aus welchem Film das Bild ist ...  :doof:
Ich gebe mal die Runde frei ...  :LOL:
Gore on!

Hedning

 :icon_lol:

Ich hoffe mal, dass das ernst gemeint ist?

Dann geht es nämlich hiermit weiter:


McHolsten

Es war mein Ernst ...  :LOL:
Gore on!

Hedning


Hey_Yo

"No Man's Land - The Rise of Reeker"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning


Hey_Yo

Verdammt, ich kenne das. :icon_mrgreen: Der Mörder auf Bild 3 kommt mir bekannt vor... "Boogeyman 2"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Da Du den Film BIG BAD WOLF kennst mach doch einfach weiter hier...  ;)
Gore on!

Hey_Yo

Zitat von: McHolsten am  4 März 2009, 20:26:29
Da Du den Film BIG BAD WOLF kennst mach doch einfach weiter hier...  ;)

Nee, lieber nicht, denn ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass es nicht Boogeyman 2 ist. :icon_mrgreen:
Ich muss mal meine Filmliste des letzten Jahres durchsehen, da müsste er bei sein.... :icon_lol:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Aber WENN es BIG BAD WOLF ist - machse dann weiter und postest schönen neuen Gore?
Gore on!

Hey_Yo

Zitat von: McHolsten am  4 März 2009, 20:47:38
Aber WENN es BIG BAD WOLF ist - machse dann weiter und postest schönen neuen Gore?

Ah, da habe ich doch deinen vorherigen Post glatt falsch gelesen, sorry :icon_mrgreen:.
Nee, den Film kenne ich nicht, wenn er das ist, war ich total auf dem Holzweg :LOL:. Und dabei war/bin ich mir so sicher, dass mir die Gestalt im Hintergrund auf Bild 3 so bekannt vorkommt :icon_eek:.
Wenn du aber nichts hast und abgibst, kann ich trotzdem bei deiner richtigen Antwort Gorebilder reinstellen :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Zitat von: Hey_Yo am  4 März 2009, 20:52:36Wenn du aber nichts hast und abgibst, kann ich trotzdem bei deiner richtigen Antwort Gorebilder reinstellen :icon_mrgreen:...

:respekt:
Gore on!

Hey_Yo

Zitat von: McHolsten am  4 März 2009, 20:55:50
Zitat von: Hey_Yo am  4 März 2009, 20:52:36Wenn du aber nichts hast und abgibst, kann ich trotzdem bei deiner richtigen Antwort Gorebilder reinstellen :icon_mrgreen:...

:respekt:

Sehr gut, dann suche ich schon mal was raus - und hoffe, dass Hedning mal wieder online kommt... Oder biste dir 100%ig sicher, dann kann ich auch gleich schon noch mehr Gore liefern :icon_mrgreen:?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Ich bin mir nicht sicher, da ich den Film gar nicht kenne...  :icon_lol:
Aber nen Gorelege meinte dies...  :D
Gore on!

Hedning


Hey_Yo

Jetzt hat's bei mir auch den ganzen Tag gedauert, weil ich nicht da war. Aber mit Gorenehmigung des Papstes mache ich dann mal weiter...

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Nibi

Ist das richtig das Big Bad Wolf ab 16 ist? Den Bildern nach zu urteilen ist das kaum zu glauben.


Zum Bild von Hey_Yo: Underworld?
-It's blood
-Son of a bitch

Hedning

Zitat von: Nibi am  6 März 2009, 10:40:04Ist das richtig das Big Bad Wolf ab 16 ist? Den Bildern nach zu urteilen ist das kaum zu glauben.

Ist aber der Fall. FSK = Heute so, morgen so.

Zum aktuellen Bild, k.A., leider erkennt man auch nicht so viel...

MAJORI

Ich erkenne zwar leider auch fast garnichts, aber ich rate mal Garden of Love

Klugscheisser

So düster? Könnte "Descent" sein.  :icon_lol:

Hey_Yo

Bisher alles falsch, aber Horror ist richtig :LOL:... Allerdings aktueller...

Aus einem anderen Blickwinkel und etwas heller =>

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020