OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning


Hey_Yo

16 Juni 2009, 14:54:45 #2641 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2009, 00:45:39 von Hey_Yo
Nee, keine Zombies... Ein Jahr älter als "ROTLD 4+5" und aus Europa...

So, wer Bild Nr. 3 sieht, wird lösen. Der darf auch gleich weitermachen, ich bin morgen erst wieder recht spät online...

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning

Das müsste "Creep" sein.

Ich mache dann auch mal weiter. Hoffentlich stimmte das jetzt auch ;)


Hey_Yo

Zitat von: Hedning am 17 Juni 2009, 08:59:45
Das müsste "Creep" sein.

Ich mache dann auch mal weiter. Hoffentlich stimmte das jetzt auch

Stimmt :respekt:...

Zum neuen: absolut keine Ahnung, irgendwie dachte ich aber sofort an was Italienisches? :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning

Italien ist eins von drei Produktionsländern (laut OFDb), der Regisseur ist aber kein Italiener.


Ong-Bockel

Jungfrau unter Kannibalen?

Hedning

Sehr gut  :respekt:

Willst du nicht auch noch meinen Film im Asien-Quiz raten?  :icon_mrgreen:

Ong-Bockel

Ich schau gleich mal rüber, aber zuerst werden hier ein paar Köpfe weggeschossen! :icon_cool:

[attachment deleted by admin]

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel


Hey_Yo

Hmmm... dann "Shoot 'em up"? :icon_razz:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Bei Bockels damaliger Begeisterung ... Punisher 2?!  :icon_mrgreen:
Gore on!

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 18 Juni 2009, 00:43:17
Hmmm... dann "Shoot 'em up"? :icon_razz:

Hmmm... leider auch nicht! ;)

Zitat von: McHolsten am 18 Juni 2009, 00:54:28
Bei Bockels damaliger Begeisterung ... Punisher 2?!  :icon_mrgreen:

Aber nur, falls du WAR ZONE meinst, denn einen Punisher 2 gibt es nicht! :icon_razz:

McHolsten

Zitat von: Ong-Bockel am 18 Juni 2009, 00:56:13
Aber nur, falls du WAR ZONE meinst, denn einen Punisher 2 gibt es nicht! :icon_razz:

Den meinte ich ... lt. ofdb aber auch nen offizieller AT!  ;)
Bild kommt evtl. nachher...  :icon_smile:
Gore on!

McHolsten

Gore on!

notrickz

Ein Rasiermesser, hm, was italienisches?

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Wie man sehen kann augenscheinlich ein Vampirfilm ... mit einem beliebten und bekannten deutschem Darsteller, der in vielen Genrefilmen mitspielt ...

Gore on!

notrickz

Aha, Revenant. Freie Runde.....

McHolsten

Gore on!

Hedning

19 Juni 2009, 01:43:25 #2660 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2009, 14:08:50 von Hedning
Dann schiebe ich mal was rein. Denke nicht, dass das lange dauern wird.








Hey_Yo

Ich rate mal, auch wenn ich weder den Film gesehen habe, noch weiß, ob das überhaupt passen könnte :icon_mrgreen:.... "Versus"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning

 :eek:

...äh, nein...  :icon_mrgreen:

Der gesuchte Film ist aus den 80er Jahren und einem anderen Land.

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Hedning


Klaus Jr.

Nach solch östlichen, jetzt wieder in nähere Gefilde.....





"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Hey_Yo

Nähere Gefilde klingt eher nach Europa, aber ich versuch's trotzdem mal mit "The Tripper / President Evil"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Klaus Jr.

Ersteres stimmt, zweiteres...... :nono:


zweites Bildchen:




"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020