OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

maze


notrickz

26 Juli 2009, 18:26:13 #2731 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2009, 22:22:01 von no-trixz
ganz kalt

Noch ein Tip:

Der Regisseur des gesuchten Films hat auch schon in den 60igern und frühen 70igern mit einer Reihe Filme für Aufregung gesorgt und der gesucht ist eine quasi Fortsetzung von denen.

bl4me

Zitat von: no-trixz am 26 Juli 2009, 18:26:13
Der Regisseur des gesuchten Films hat auch schon in den 60igern und frühen 70igern mit einer Reihe Filme für Aufregung gesorgt und der gesucht ist eine quasi Fortsetzung von denen.

Dank deines Tipps: José Mojica Marins "Embodiment of Evil"!

notrickz

Si Señor..... :icon_smile:

bl4me


notrickz


bl4me


notrickz

Ich geb die Runde mal frei....  :icon_smile:

psYchO dAd

Da ich zufällig grad Gorebilder parat habe...


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psYchO dAd


Hedning


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psYchO dAd

3 August 2009, 00:42:09 #2743 Letzte Bearbeitung: 3 August 2009, 00:44:33 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Zitat von: Hedning am  2 August 2009, 12:39:09
Welche DVD ist das?
Die rulige NL (Neuauflage anderem Cover - jedoch selbem Motiv - , dürfte aber inhaltlich identisch mit alter Auflage sein)

Hedning

Danke für die Information, die habe ich zum Glück auch (falls du die A-Film meinst).

psYchO dAd

3 August 2009, 00:53:58 #2745 Letzte Bearbeitung: 3 August 2009, 00:56:29 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Zitat von: Hedning am  3 August 2009, 00:47:55
Danke für die Information, die habe ich zum Glück auch (falls du die A-Film meinst).
Auf der DVD steht nur die Warner-Url. Dachte bisher auch, dass es eine A-Film Neuauflage ist...
Jedenfalls hat die DVD dieses Cover:
http://massafaka.at/massafilme/cover/7321932878554.9f.jpg
http://massafaka.at/massafilme/cover/7321932878554.9b.jpg

Kannst ja mal Vergleichsscreenshots erstellen. Wenn sich die Bildquali unterscheidet, trag ich die DVD auch in die Ofdb ein.

Hedning

Genau die (vgl. Screenshots) habe ich auch. War etwas ungenau, von A-Film zu sprechen. Ich denke aber, dass die in Bild/Ton identisch sein müssten.
_____________________

Aktuelles Quiz: Leider k.A.

Shub

4 August 2009, 00:06:30 #2747 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 03:04:31 von Shub


Jetzt aber:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MAJORI

dürfte wohl der gute, alte gefallene Engel sein

Ong-Bockel

Und ich habe gestern im Chat noch erwähnt, ob das nicht "Black Past" sein könnte. Da lag ich dann ja gar nicht mal sooo falsch mit Ittenbach...

MAJORI

Zitat von: Ong-Bockel am  5 August 2009, 01:16:37
Und ich habe gestern im Chat noch erwähnt, ob das nicht "Black Past" sein könnte. Da lag ich dann ja gar nicht mal sooo falsch mit Ittenbach...

ist glaube ich schon Premutos, komplett 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.
von mir aus darfst du aber auch gerne weitermachen wenn ich Recht hatte  ;)

Ong-Bockel

Wollte mich damit nicht an die Reihe bringen, komme momentan eh nicht dazu, was rauszusuchen und Screenshots zu machen. Falls "Premutos" richtig ist (ich denke schon...), dann bist du natürlich an der Reihe. Ich fand es einfach nur erstaunlich, daß man den Ittenbach-Stil schon an Hand eines einfachen Screenshots erkennen kann. ;)

McHolsten

Bin mir auch ziemlich sicher mit dem "Premutos" ...  :D
Gore on!

MAJORI

5 August 2009, 01:58:39 #2753 Letzte Bearbeitung: 5 August 2009, 02:02:06 von MAJORI
Zitat von: Ong-Bockel am  5 August 2009, 01:27:20
Ich fand es einfach nur erstaunlich, daß man den Ittenbach-Stil schon an Hand eines einfachen Screenshots erkennen kann. ;)

ich habe ehrlichgesagt garnicht den Stil erkannt. Mit dem ersten Shot konnte ich noch nicht sehr viel anfangen, beim zweiten war ich mir dann sicher den Film zu kennen, dachte aber zuerst eher an "The dead next door". Hinterhof-Optik muss ja nicht gleich Ittenbach bedeuten  :icon_mrgreen:
Wobei ichs dir sofort glaube, dass du sein Stil erkennst  ;)

mir fällt gerade ein, dass ich das letzte Screenshot auf dem Handy habe und da heißt es auch Premutos... von dem her mach ich jetzt einfach mal weiter. Bin aber zu faul selbst was zu schießen, sorry


Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MAJORI

Zitat von: Hey_Yo am  5 August 2009, 02:10:49
Final Destination 3?

Jup, schön gesehen  :respekt:
in dem Tempo muss das hier weitergehen im Gore-Quiz  :icon_cool:

Shub

Es war übrigens wirklich "Premutos".  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hey_Yo

5 August 2009, 03:02:52 #2757 Letzte Bearbeitung: 8 August 2009, 21:26:01 von Hey_Yo
Dann mal weiter...

EDIT: Bitte mal raten - so viel Gore hat der Film nicht und ich bin bald am Ende mit den Screenshots :icon_mrgreen:...

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MMeXX

Ich hab' gar keine Ahnung, aber rate mal wild drauf los:

USA, 2005?!?

Hey_Yo

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 August 2009, 18:23:14
Ich hab' gar keine Ahnung, aber rate mal wild drauf los:

USA, 2005?!?

2004, vier europäische Länder, keine USA. Schwimmt auf einer zu der Zeit sehr beliebten Ausgangsidee mit...

Nachher schaue ich mal, ob ich noch mehr Gore im Film finde, aber das war's glaube ich zum größten Teil schon. :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020