OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Ich kenne das zweite Bild auch auf jeden Fall. Ich komme aber ebenfalls nicht drauf. "Hooligans" ist es nicht, oder?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning

Der gesuchte Film ist noch etwas jünger. Zwei Produktionsländer stimmen.

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning


Hey_Yo

Da meine letzten immer sehr schwer waren, hier was aus der Kategorie: "Wer zuerst kommt, darf weitermachen." :icon_razz:

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Graf Zahl


Hey_Yo

Zitat von: Graf Zahl am 29 Oktober 2009, 20:44:25

Meatball Machine

Nope... Die Richtung ist aber sehr gut. Ich kann leider keine anderen Screenshots mehr posten, da ich die DVD nicht mehr hier habe. :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Graf Zahl

Sieht ansonsten Richtung "Machine Girl" oder Tokyo Gore Police" aus - meine die Fresse auch shcon mal gesehen zu haben. Aber da ich beide Filme nicht komplett gesehen habe bleibts bei Rateversuchen :icon_cool:

McHolsten

Zitat von: Graf Zahl am 29 Oktober 2009, 21:04:13
Sieht ansonsten Richtung "Machine Girl" oder Tokyo Gore Police" aus - meine die Fresse auch shcon mal gesehen zu haben. Aber da ich beide Filme nicht komplett gesehen habe bleibts bei Rateversuchen :icon_cool:

Ich kann TGP bestätigen...  ;)
Gore on!

Graf Zahl

29 Oktober 2009, 21:31:30 #2829 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2009, 22:03:46 von Graf Zahl
Zitat von: McHolsten am 29 Oktober 2009, 21:19:09
Zitat von: Graf Zahl am 29 Oktober 2009, 21:04:13
Sieht ansonsten Richtung "Machine Girl" oder Tokyo Gore Police" aus - meine die Fresse auch shcon mal gesehen zu haben. Aber da ich beide Filme nicht komplett gesehen habe bleibts bei Rateversuchen :icon_cool:

Ich kann TGP bestätigen...  ;)

Tief-Greis-Parantie

Ok, gilt das nu als erraten? Soll ich nochmal? ;)

Hey_Yo

Ich bestätige TGP auch :icon_razz:. Macht ihr unter euch aus, wer weitermachen darf ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl

Der Graf kann aber erst heut abend - nur so zur Info. Hier auf der Arbeit kommen gorige Screenshots nich so gut :king:

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl

Um mal irgendwas zu sagen, auch wissend das es 99,9% falsch ist: Ääääh, Hatchet? :algo:

McHolsten

stimmt ....






ist falsch ...  :icon_lol:



Gore on!

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl

Ein Indiana Jones Film? :icon_eek:




ok, war nur Spaß... Bone Sickness?

McHolsten

nope, geht in die "Reality-Show" Ecke...  ;)
Gore on!

Graf Zahl

Hooooooo0000stg0000ren!!! Tu was!!!

McHolsten

Gore on!

MAJORI


McHolsten

Gore on!

MAJORI

7 November 2009, 17:24:11 #2844 Letzte Bearbeitung: 7 November 2009, 18:12:32 von MAJORI

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MAJORI

Nein, Film hat nichts mit Hunden zu tun


funeralthirst

1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

MAJORI

Nein, Film hat auch nichts mit Wölfen zu tun... vergesst den ersten Screenshot  :icon_lol:


Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020