OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Boxhamster


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wow, daß es den Streifen in der Qualität gibt, hätte ich nicht gedacht, mein Tape sieht da ganz anders aus...
Auf der nächsten Börse mal nach Ausschau halten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellbound Heart

28 Juni 2007, 19:24:29 #422 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2007, 20:48:19 von Hellbound Heart
Hab leider nicht eher Zeit gehabt zum weitermachen.
Dafür gibts gleich 2 Screenies. Edit: Noch einen, damit es vorangeht.







Da ich um 21.00 Uhr auf Nachtschicht muß noch einen einfachen. Wer will kann auflösen, ich komm nämlich vor 18.00 Uhr morgen abend nicht mehr ins Netz.

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Boxhamster


notrickz

Zitat von: Boxhamster am 28 Juni 2007, 21:16:21
bordello of blood?

ist korrekt..

ZitatDa ich um 21.00 Uhr auf Nachtschicht muß noch einen einfachen. Wer will kann auflösen, ich komm nämlich vor 18.00 Uhr morgen abend nicht mehr ins Netz.

Hellbound Heart

Bordello of Blood ist richtig!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Boxhamster

29 Juni 2007, 22:19:32 #426 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2007, 12:27:39 von Boxhamster
...

italien ist schon mal gut, aber weder zombie noch kannibalen. da es das schon fast mit gore in dem film war, gibts mit screenshot 5 einen jungen mann, den man kennen dürfte.

[gelöscht durch Administrator]

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

McHolsten

Zitat von: Mille Magic am 30 Juni 2007, 10:41:32
The Church?

Nein das ist ein Zombie oder Kannibalenfilm; bin mir sicher das es 2teres ist. Sollte italienischer Machart sein. Ich weiß bloß nicht welcher...

Scheisse
Gore on!

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Hagbard Celine

Zitat von: Thaisong am  1 Juli 2007, 15:35:21
Amulett des Bösen?
a.k.a. "Manhattan Baby", das sollte er sein...

Boxhamster


Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Boxhamster


Thaisong

Nö.

Nix italienisches, den haben die Amis verbrochen. ;) 
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

McHolsten

Hängen die Leichen alle so aufm Kopf?  :LOL:
Gore on!

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

notrickz


Thaisong

Double No.  :icon_razz:

Noch'n Bild:

http://img525.imageshack.us/my.php?image=schwengelvt4.jpg

Noch'n Tipp: Ist oder war ein §131er und ein Video Nasty.

Das ist ja auch das besondere an diesem Film: §131er UND Video Nasty, aber trotzdem findet auch der Splatterfreak in mir den Film absoluten Rotzekack, Fehlkauf.  :bawling:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Thaisong

ZitatLast house on the left?

Nöööö, der hat mir etwa 100.000x besser gefallen als der gesuchte Trashmist. Für den Vorschlag würde dich Craven wahrscheinlich Teeren und Federn.  :icon_lol:

Mensch, mensch, wie kann ich euch denn noch auf die richtige Spur locken?

Naja, vielleicht brauchen einfach saublöde Filme auch saublöde Tipps, also Frage:

Was macht der Teufel nach 'ner Pinkelpause in der Disco?  :LOL:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

rierami

Die Hände waschen???  :rofl:
This signature is currently not available

Mille Magic

Der Teufel tanzt weiter  :idea: :icon_mrgreen:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Thaisong

JAWOLL!!!!!!!

:dodo: :dodo: :dodo:

Ich sach ja, saublöde Filme brauchen saublöde Tipps.  :rofl:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Totte83

Carpenter´s "Cigarette Burns" ?

McHolsten

Gore on!

Totte83

Dann gehts mal weiter mit nem bisschen Matsche  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020