OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

eltopo


Boxhamster

dann das:

[gelöscht durch Administrator]

Totte83


Mille Magic

Ich erhöhe auf "Friedhof der Kuscheltiere 2"?
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Boxhamster

in diesem fall gewinnt das niedrigere gebot. teil 1 isses  ;)

Totte83

26 Juli 2007, 23:48:37 #635 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2007, 00:33:48 von Totte83
OK,weiter gehts mit was leichtem :



Edit: Jo Predator stimmt natürlich.

Akayuki

Das ist Predator, aber ich passe...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


rierami

Zitat von: 2BerettaZKiller am 26 Juli 2007, 23:54:45
Das ist Predator, aber ich passe...

Dann auch von mir auch was gaaaanz einfaches:

This signature is currently not available

Hedning

Das erinnert mich an "Hexen, bis aufs Blut gequält" - aber dieser weiße Kittel stört irgendwie.

rierami

Es ist natürlich Mark of the Devil aka Hexen, bis aufs Blut gequält  :respekt:

Der Kittel ist ne Schürze...  ;)
This signature is currently not available

Hedning

Was einfaches auf die Schnelle:

rierami

This signature is currently not available

Weau Weau

Wie hat mille magic vorher so schön gesagt: Ich erhöhe auf Freitag der 13. Teil 2.  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mille Magic

28 Juli 2007, 08:54:01 #643 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2007, 08:56:10 von Mille Magic
Zitat von: Weau Weau am 28 Juli 2007, 01:16:07
Wie hat mille magic vorher so schön gesagt: Ich erhöhe auf Freitag der 13. Teil 2.  :icon_mrgreen:
...und der Mille Magic sagt gar nix von Beidem, weil das ganz stak nach "Im Blutrausch des Satans" aka "Bay of Blood" riecht! :king:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

miou-miou

Das ist 100%ig BAY OF BLOOD
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

notrickz

Ich frag mich nur, welche DVD das ist. Es kann doch unmöglich eine deutschsprachige sein.

Bay of Blood ist es jedenfalls.......

Mille Magic

Zitat von: miou-miou am 28 Juli 2007, 11:35:15
Das ist 100%ig BAY OF BLOOD
Zitat von: no-trixz am 28 Juli 2007, 12:37:55
Ich frag mich nur, welche DVD das ist. Es kann doch unmöglich eine deutschsprachige sein.

Bay of Blood ist es jedenfalls.......
Falls ich Euren Segen habe und Hedning nichts dagegen hat, geht's hiermit weiter :andy:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning

Es war natürlich "Reazione a catena" alias "Bay of Blood" alias "Im Blutrausch des Satans". Kein Wunder, dass auch Freitag der 13. geraten wurde, dafür hat man die Idee kaltlächelnd geklaut.

DVD? Weiß nicht, habe das Bild aus dem Netz.

miou-miou

Diesen Shot kann man in dieser Art zB von der Benelux-Astro-Dvd machen ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

miou-miou

29 Juli 2007, 14:07:10 #650 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2007, 22:59:37 von miou-miou
Don't Torture A Duckling
Einer meiner Lieblings-Fulcis ...

Da ich mir 100%ig sicher bin, mach ich jetzt weiter...

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mille Magic

Zitat von: miou-miou am 29 Juli 2007, 14:07:10
Don't Torture A Duckling
Einer meiner Lieblings-Fulcis ...

Da ich mir 100%ig sicher bin, mach ich jetzt weiter...


Deine Antwort war natürlich richtig :respekt:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

miou-miou

30 Juli 2007, 11:58:58 #652 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2007, 18:51:03 von miou-miou






"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Totte83

My Bloody Valentine  :exclaim:

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Totte83

Alles klar,hier was neues :


Hedning

30 Juli 2007, 21:44:21 #656 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2007, 21:48:34 von Hedning
Incident on and off a mountain road?

Kam mir doch irgendwie bekannt vor:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,81064.msg606546.html#msg606546

Weau Weau

30 Juli 2007, 22:08:51 #657 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2007, 22:11:39 von Weau Weau
Hä, jetzt bin ich verwirrt. Auf dieser Seite etwas weiter oben ist das Bild aber schonmal (übrigens auch von Totte83, womit er dieses Bild jetzt schon zum 3.(!) Mal in einer Woche postet) und da ist es Predator gewesen :00000109: Gab es bei "Incident on and off a Mountain Road" überhaupt solche Palmen? Das war doch ein normaler Wald.  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hedning

Das gibt's ja nicht, schon zum dritten Mal und jedesmal ist ein anderer Film richtig.

Ich schlage Totte83 für den Krekel des Monats (mindestens) vor!

:respekt:

rierami

imo hostet totte83 seine Bilder auf seinem privaten Webspace bei arcor. Wenn er jetzt seine Bilder auch noch immer gleich benennt erscheint bei jedem Posting von ihm wo er den Pfad http://home.arcor.de/totte5283/PDVD_001.JPG verwendet das gleich Bild...

Stimmts???
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020