OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

George Kochkessel

- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

notrickz


Vinyard Vaughn

Zitat von: no-trixz am 20 August 2007, 17:38:34
Cabal.......Brut der Nacht

Uuuuuuuuund wir haben wieder einen glücklichen Gewinner! :D "Nightbreed" ist korrekt! ^^

Ach ja, wenn von dem Film doch endlich der seit Jahren ersehnte DC kommen würde von dem Barker immer geredet hat. :love:  :bawling:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

notrickz

20 August 2007, 17:47:40 #754 Letzte Bearbeitung: 20 August 2007, 21:22:12 von no-trixz
Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 August 2007, 17:40:09

Ach ja, wenn von dem Film doch endlich der seit Jahren ersehnte DC kommen würde von dem Barker immer geredet hat. :love:  :bawling:

Tja, so ist das eben, manchmal wartet man vergebens und wenn man nicht dran denkt, isser draußen..... ;)

So, mampf, mampf, was einfaches von mir mampf, mampf




Hm, doch nicht so einfach........aber jetzt


Wer sich sicher ist, kann weiter machen........für mich war's das heut.....

Nerf

Land of the Dead. Wenn jemand weitermachen will, bitte... ich gehe in 10 min. aus dem Haus und bin erst nachmittags wieder da. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

notrickz

Zitat von: Nerf am 21 August 2007, 08:37:01
Land of the Dead. Wenn jemand weitermachen will, bitte... ich gehe in 10 min. aus dem Haus und bin erst nachmittags wieder da. ;)

korrekt......also Leute, auf geht's!

Shub

Ich mache einfach mal weiter (Nerf möge mir verzeihen)





Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

.sixer.

Diese Masken erinnern mich an Zombie Holocaust...???
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Shub

Der Film ist ein wenig jünger und hat deutlich weniger Gore zu bieten. Das Herstellungsland stimmt teilweise.





EDIT:

Zitat von: Mille Magic am 22 August 2007, 14:33:03
"Großangriff der Zombies"?

Richtig  :respekt:






Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mille Magic

 :dodo:
Genau das gleiche Foto war vor knapp 2 Jahren schon mal dran :icon_mrgreen:.

Und weiter geht's.

Gebt mir "FIVE" ;).

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning

Wäre wohl zu offensichtlich, aber "Die Hand"?

Mille Magic

23 August 2007, 23:43:59 #763 Letzte Bearbeitung: 24 August 2007, 11:25:30 von Mille Magic
Zitat von: Hedning am 23 August 2007, 14:59:49
Wäre wohl zu offensichtlich, aber "Die Hand"?
:nono:
Der gesuchte Film ist deutlich blutiger!



EDIT:



EDIT 2:



EDIT 3:

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Mille Magic

Da ich ab sofort und für die nächsten Tage keine Zeit mehr zum posten habe, löse ich auf und geb' die Runde frei wenn's recht ist.

Biddeschöööööööön ;).

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

bl4me

26 August 2007, 22:15:07 #765 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 16:27:38 von bl4me
Gut, ich erbarme mich mal und mach hier weiter...  ;)

EDIT


frankzito

also erstes bild kann ich mich nicht entsinnen...aber der untere screenschot sieht aus wie aus "i drink your blood/die tollwütigen"

bl4me

Zitat von: frankzito am 27 August 2007, 18:29:21
also erstes bild kann ich mich nicht entsinnen...aber der untere screenschot sieht aus wie aus "i drink your blood/die tollwütigen"

"Die Tollwütigen" ist richtig! :dodo:



frankzito

sorry...bisschen spät...aber weiter gehts mit einem schönen exploiter...

frankzito


eltopo

Um dem Thread-Titel gerecht zu werden: Gore-Gore Girls?

frankzito


frankzito

in dem streifen geht es viel um augen!

El_Hadschi

Das Haus mit dem Folterkeller?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

frankzito

30 August 2007, 16:56:40 #774 Letzte Bearbeitung: 30 August 2007, 16:59:03 von frankzito
nein...der gesuchte film ist 4 jahre jünger...vielleicht erkennt jemand diesen netten mann?!

brachialromanti

31 August 2007, 18:53:42 #775 Letzte Bearbeitung: 1 September 2007, 04:24:56 von brachialromanti
Maneater?  :LOL:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

eltopo


frankzito

yo ist falsch...keiner eine idee?


wie gesagt: 4 jahre jünger als das haus mit dem folterkeller und es geht sehr viel um augen. kein deutsches release!

Hagbard Celine


eltopo

hmm, #768 war schon der Höhepunkt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020