OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellbound Heart

14 September 2007, 19:45:44 #810 Letzte Bearbeitung: 14 September 2007, 20:13:29 von Hellbound Heart
Es waren die ausgerissenen Fingernägel,  :eek: die bei mir haften geblieben sind!

Weiter gehts!



"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellbound Heart

 :king: :king: :king:   Äääääh ja, das ging aber wirklich flott!  :eek:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 September 2007, 20:35:15 #813 Letzte Bearbeitung: 16 September 2007, 02:22:51 von Rügenwalder Sesselmett
Die Schirmszene vergißt man so schnell nicht :icon_lol:









Bisher alles falsch  :andy:

Die Dame ist arm dran weil Arm ab...

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

*Push*
5 Bilder und kein Rateversuch später...


Wo sind die Fans des 80er Tierhorrors?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain Oi

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 September 2007, 14:13:04
Wo sind die Fans des 80er Tierhorrors?

Hier!  :icon_mrgreen:

Slugs?  :king:



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Captain Oi am 16 September 2007, 15:21:25
Hier!  :icon_mrgreen:

Ah, schön ;)

Zitat
Slugs?  :king:

Nein, der andere :icon_mrgreen:

Ganz arm dran, da Kopf ab:



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

17 September 2007, 12:14:06 #818 Letzte Bearbeitung: 17 September 2007, 15:17:29 von Rügenwalder Sesselmett
80er!!!

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

The Nest??

Sicher weiß ich nur eins: ich will den sehen ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

17 September 2007, 17:40:26 #821 Letzte Bearbeitung: 17 September 2007, 19:10:43 von Hedning

Man achte auf die unverkrampften Gesichtsausdrücke ;) :

Und hier der Oberhammer:


Fräulein millas Gespür für den Flush

Die Todespagode des gelben Tigers ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hedning am 18 September 2007, 15:49:00
:respekt:

Sorry, kann jetzt im Moment keine Bilder machen und bin nachher weg. Muss leider abgeben  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

18 September 2007, 17:06:16 #825 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 17:40:21 von Hedning





TIP: GIALLO

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning

"Gatti rossi in un labirinto di vetro" alias "Labyrinth des Schreckens" alias "Eyeball" ist natürlich richtig!

miou-miou

Zitat von: Hedning am 20 September 2007, 14:13:26
"Gatti rossi in un labirinto di vetro" alias "Labyrinth des Schreckens" alias "Eyeball" ist natürlich richtig!
Das fiel mir sofort ins Auge...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MAJORI


miou-miou

Der gesuchte Film ist älter, Land stimmt aber und es gibt eine Genreübereinstimmung.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning


miou-miou

22 September 2007, 15:40:25 #833 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 16:02:52 von miou-miou
Zitat von: Hedning am 21 September 2007, 19:00:43
Brain slasher?
Nö. Der Film ist älter als Pumpkinhead (s.o.) und somit automatisch älter als Brainslasher. Ein Genre stimmt überein. Ich stelle gleich ein neues Bild rein...

Lieber mit Decke?


Oder ohne?


Edit:

Tip: Es handelt sich um einen US-Slasher aus den frühen 80ern, der ein Motiv eines späteren - sehr bekannten - Slashers vorwegnahm.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning

Die Forke des Todes - oder wie der heißt?

miou-miou

Zitat von: Hedning am 23 September 2007, 20:30:03
Die Forke des Todes - oder wie der heißt?
Nope, "Forke des Todes" is et nich.
Der gesuchte ist ein Jahr jünger.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

notrickz

23 September 2007, 22:15:42 #837 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 22:19:33 von no-trixz
Hm, irgendwie kommt mir die aufgeforkte Frau bekannt vor, aber ich hab keinen Plan, auch trotz der vielen Tips nicht.
Aber ich werf dennoch einmal Blood Rage in den Raum, obwohl der 2 Jahre jünger ist, aber besser als gar nicht raten.....

Edit: Don't go in the Woods... Alone! hätt ich noch anzubieten......

Klugscheisser


Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020