OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Von den Augen her hätte ich auf Jim Carrey getippt, aber der ist bestimmt noch nie so komisch bemalt durch die Gegend gelatscht.  :icon_mrgreen: ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Snake_Plissken

ZitatVon den Augen her hätte ich auf Jim Carrey getippt, aber der ist bestimmt noch nie so komisch bemalt durch die Gegend gelatscht.  icon_mrgreen icon_wink

ZitatSid Haig?

Kein Darsteller. Weau nähert sich aber dem Genre des Gesuchten sehr nah an!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Rufus T. Firefly


Snake_Plissken

ZitatAlice Cooper ??

Nope.

Ok, Genre sollte jetzt klar sein. Der gesuchte ist kein Darsteller, auch wenn er in der ofdb 5 Einträge als "Darsteller" hat.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da ich mir <a href="http://www.22dakika.org/imaj/SCAR%20TISSUE/2502342620.jpg>sicher</a> bin, mach ich mal weiter.


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Ynnor am 28 Mai 2008, 11:13:13
Walter Giller

Verdammte scheisse, das stimmt.  :respekt:

Ich hätte doch nicht direkt die Augen riskieren sollen.  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor

Tja, das sind halt die alten Kindheitserinnerungen, also bleib locker vom Hocker :icon_mrgreen:

Obwohl ich die Sendung wohl nie gesehn hab, egal

Hier hoffe ich jetzt das ich die nicht schonmal hatte, in meiner benutzten Liste ist sie jedenfalls nicht vorhanden.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Ynnor am 28 Mai 2008, 11:30:53
Tja, das sind halt die alten Kindheitserinnerungen, also bleib locker vom Hocker :icon_mrgreen:
Ja, wem sagst Du das. "3 Mann in einem Boot" würde ich gerne mal wieder sehen ...  :dodo:

Zitat von: milla2201 am 28 Mai 2008, 11:20:39
Ich hätte doch nicht direkt die Augen riskieren sollen.  :wallbash:
In Deinem Fall war es übrigens völlig richtig erst mal die Augen zu riskieren.  :icon_mrgreen:

Ich kenne sie leider nicht, schau vorsichtshalber aber nochmal genau hin.  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor

Bei der guten lohnt es auch nochmal genauer hinzuschauen, aber wenn ich da die Augen als erstes genommen hätte wärs wahrlich zu einfach gewesen.


Mr. Blonde

Laura Gemser wirds wohl nicht sein, oder?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ynnor


Hedning

28 Mai 2008, 20:14:07 #2685 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 20:16:52 von Hedning
Ornella Muti

Bei der Gelegenheit gestehe ich gleich mal, dass das auf der letzten Seite zu sehende Bild von Charlotte Rampling zum erotischsten gehört, was ich je gesehen habe. Dieses Bild hingegen stinkt dagegen ganz schön ab ;)

Ynnor

28 Mai 2008, 20:50:54 #2686 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 20:52:59 von Ynnor
Zitat von: Hedning am 28 Mai 2008, 20:14:07
Ornella Muti


Das ist richtig :respekt:

Tja leider kann ich das Bild nicht in voller Größe darstellen, warum auch immer, Imageshack will die Datei nicht haben :icon_confused:

Snake_Plissken

ZitatDa ich mir sicher bin, mach ich mal weiter.

Dir sei verziehen, aber nochmal von offizieller Seite mein Segen!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hedning


eltopo


Hedning


eltopo


Rufus T. Firefly

Das Bild kommt jetzt schon zum drittenmal   :icon_mrgreen:

eltopo

Weil es so wunderschön ist...   ;)

Shub

Zitat von: Rufus T. Firefly am 29 Mai 2008, 19:04:52
Das Bild kommt jetzt schon zum drittenmal   :icon_mrgreen:
Zitat von: eltopo am 29 Mai 2008, 22:15:27
Weil es so wunderschön ist...   ;)

Na los, Rufus... Mach doch weiter. Ich hatte das Bild ja auch schon...  :LOL:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo

Zitat von: Rufus T. Firefly am 29 Mai 2008, 19:04:52
Das Bild kommt jetzt schon zum drittenmal   :icon_mrgreen:
Du bist  :icon_razz:

Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly


Munny


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020