OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Juni 2008, 00:34:08 #2760 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2008, 15:18:20 von milla2201
Zitat von: Shub am 11 Juni 2008, 00:29:28
Sam Neill?

Altersmässig liegen die beiden nicht mal einen Monat auseinander.  :eek:



Darfs vielleicht ein bisschen mehr sein ?





"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

11 Juni 2008, 18:40:44 #2761 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2008, 18:49:24 von Rufus T. Firefly
Dieter Pfaff ?

lasst wohlbeleibte Männer um mich sein ...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 11 Juni 2008, 18:40:44
Dieter Pfaff ?

lasst wohlbeleibte Männer um mich sein ...


:respekt:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Munny


Rufus T. Firefly

13 Juni 2008, 18:15:31 #2766 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2008, 23:35:53 von Rufus T. Firefly
viel älter als die beiden




Munny


Rufus T. Firefly


Munny


Skyline

Sky

Munny

Zitat von: SkylineJeff Goldblum ???


:respekt:

Skyline

Sky

rierami

This signature is currently not available

Skyline

14 Juni 2008, 13:08:49 #2774 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2008, 13:24:06 von Skyline
nein, viel älter als Pitt ...



EDIT
ein Franzose  ;)
Sky

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Skyline

auch nicht.
In knapp 90 Filme war er zu sehen - sogar Hauptdarsteller in mehrere bekannte ital & span Filme - trotz hohen Alters heute noch schauspielerisch aktiv (nur noch TV Serien).



1 Jahr älter als Delon, geb in Marseille ...

Sky

rierami

Würde dann mal auf Jean Sorel tippen!?
This signature is currently not available

Skyline

Zitat von: rierami am 15 Juni 2008, 02:32:38
Würde dann mal auf Jean Sorel tippen!?
richtig ;) bist dran.
Sky

rierami

This signature is currently not available

Skyline

Sky

rierami

Ich sag ja: Einfach - aber hübsch anzusehen :love:

This signature is currently not available

Skyline

15 Juni 2008, 15:29:58 #2782 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2008, 00:26:56 von Skyline
Zitat von: rierami am 15 Juni 2008, 14:33:16
Einfach - aber hübsch anzusehen :love:
jep .. von Ihr würde ich Mir gern auch meinen Dämon austreiben lassen  ;)



US-Schauspieler!

Sky

Rufus T. Firefly


Skyline

nein - älter als Coburn - mitte 90er verstorben
Sky

Syncroniza


Skyline

Sky

Syncroniza


Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

unsociable


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020