OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Hätte ich mal früher reingeschaut...  :icon_cool:
Das ist ganz klar Scarlett Johansson.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

*Applaus* :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Das war natürlich nur ein Scherz...   :icon_mrgreen:

Aber die Lippen hatte ich schon größer in Erinnerung...  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was?! Scherze bei solch einem ernsten Thema? Erst die Regierung in Frage stellen und jetzt sowas!? An die Wand mit Dir :peitschensmilie: (was wurde eigentlich aus dem?)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Hast Du eigentlich ein vollständiges Bild von ihr gepostet oder nur ein Puzzle?
Ich sehe da nämlich nur ein rotes Kreuz.  :00000109:

Leider habe ich nicht so ein ansehliches Bild im Angebot:
 :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Klugscheisser

Zitat von: Crumb B am 19 Juni 2007, 04:07:48
Was?! Scherze bei solch einem ernsten Thema? Erst die Regierung in Frage stellen und jetzt sowas!? An die Wand mit Dir :peitschensmilie: (was wurde eigentlich aus dem?)

:LOL:
Tja, irgendwann hört man einfach auf, die Pillen willenlos zu schmeißen...  :icon_mrgreen:

Zum Bild:

Robin Williams?

Shub

Zitat von: Klugscheisser am 19 Juni 2007, 04:14:05
Robin Williams?

Nein, die Nase kommt aus Europa, gehört aber ebenfalls einem Schauspieler.  ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Shub am 19 Juni 2007, 04:08:23
Hast Du eigentlich ein vollständiges Bild von ihr gepostet oder nur ein Puzzle?
Ich sehe da nämlich nur ein rotes Kreuz.  :00000109:

Ich habs nochmal editiert, jetzt müßtest Du es sehen können.  :icon_lol:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

@Crum B: Und dann liegt die Gute nur einfach rum? Wie soll die denn stehen können?  :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn sie keine Hände zum Kochen und Bügeln hat, muß sie auch nicht stehen, und ja, liegen reicht :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

19 Juni 2007, 04:49:11 #100 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 04:57:06 von Klugscheisser
Du baust dir auch deine Traumfrau, wie's dir passt, du alter Deformationsfetischist!  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Zum Bild:

De Niro?

psychopaul

F. Murray Abraham??  :icon_surprised:  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Moose

jetzt aber Gérard Depardieu :00000109:

Supercalifragilisticexpialidocious

Shub

Alles falsch bisher. :nono:
Es ist eine deutsche Nase, eine ziemlich große sogar.  :icon_lol:

Shub



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Götz George?
Wenn nicht, dann wär es mal Zeit für ein Nasenprofil.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Crumb B am 19 Juni 2007, 18:19:14
Götz George?
Wenn nicht, dann wär es mal Zeit für ein Nasenprofil.

George ist auch nicht. Die gesuchte Nase ist um einiges einprägsamer.  ;)
Habe leider kein geeignetes Profilbild gefunden, aber vielleicht hilft ja diese Uniform weiter:


Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

19 Juni 2007, 21:34:12 #108 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 22:18:09 von Crumb B
Ich muß die Nase mal wider leicht abwandeln, denn ich habe grade bei den Azubis (Kollegen sind es noch nicht, dazu müssen sie erst erwachsen werden) von Schnittberichte eines der beklopptesten Quizze überhaupt entdeckt.
Zu welcher Nase (in diesem Fall Film) gehört dieses Bild des Making Ofs:



Voll knorke, oder? :LOL:

Edit: Ich hätte hier noch ein Storyboard zu bieten:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Das Leben ist schön oder Schindlers Liste?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

rierami

Zitat von: Crumb B am 19 Juni 2007, 21:34:12
Ich muß die Nase mal wider leicht abwandeln, denn ich habe grade bei den Azubis (Kollegen sind es noch nicht, dazu müssen sie erst erwachsen werden) von Schnittberichte eines der beklopptesten Quizze überhaupt entdeckt.
Zu welcher Nase (in diesem Fall Film) gehört dieses Bild des Making Ofs:

So beknackt finde ich die Idee gar nicht mal... Vor allem wenn man nach Making-Off Material fragt von seltenen Special Editionen.
Mal ehrlich: Wer kann von sich behaupten von JEDER DVD was er zu Hause hat auch die Extras KOMPLETT durchgesehen zu haben???
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also dann haben wir verschiedene Vorstellungen vom Sinn eines Quizzes: Ich finde ist es nicht der Sinn, 200 B-Roll Bilder zu zeigen, die sowieso keiner erkennt, und genau aus dem Grund, daß Making Ofs viel weniger gesehen werden, dürfte die Zielgruppe noch kleiner sein, als bei Wirtschaftswunderfilmen der 20er, besonders wenn dann an das Making Of eines solchen Filmes denkt.

Deswegen habe ich für meinen kleinen Exkurs auch einen der besten Filme aller Zeiten genommen, und der heißt weder "Das Leben ist schön" noch "Schindler's Liste"

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Crumb B am 19 Juni 2007, 23:40:22
Deswegen habe ich für meinen kleinen Exkurs auch einen der besten Filme aller Zeiten genommen, und der heißt weder "Das Leben ist schön" noch "Schindler's Liste"

Hehe, wenn ich richtig kombiniere und mich an den Film zurückerinnere, müsste das "The Shawshank Redemption" sein. ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Och menno, jetzt wollte ich grade eine selbsterfundene neue Kategorie "dilletantisch selbstgemalte Kinoposter erkennen" reinstellen, da ist es schon gelöst :bawling:
Egal, hat Arbeit gemacht:



Edit: zurückerinnern, schon klar ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Crumb B am 20 Juni 2007, 01:16:42


Geil!  :algo: :pidu:

Ich würde mir den Film sogar ansehen wenn ich so ein Plakat im Aushang sehe!  :algo:
This signature is currently not available

psychopaul

what the?

das könnte man glatt als neue Rohrschach-Folie verwenden  :LOL:

(ich seh ne Schildkröte, war das Absicht?)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Arschloch!  :anime: Das ist liebevoll abgezeichnet!!

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Crumb B am 20 Juni 2007, 01:16:42
Och menno, jetzt wollte ich grade eine selbsterfundene neue Kategorie "dilletantisch selbstgemalte Kinoposter erkennen" reinstellen, da ist es schon gelöst :bawling:
Egal, hat Arbeit gemacht:



:icon_eek: Welch ein Pinselstrich. Mir war klar, dass ich es mit einem Kunstkenner und Mann vom Fach zu tun habe, aber dass Du selbst ein begnadeter, ja virtuoser Künstler bist, war mir bis dato unbekannt. Ich verneige mich vor diesem Opus. :respekt:

Zitat von: Crumb B am 20 Juni 2007, 01:16:42
Edit: zurückerinnern, schon klar ;)

Was glaubst Du denn?  :icon_mrgreen:

Machen wir mal einfach weiter:


Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Shub am 20 Juni 2007, 01:29:20
:icon_eek: Welch ein Pinselstrich. Mir war klar, dass ich es mit einem Kunstkenner und Mann vom Fach zu tun habe, aber dass Du selbst ein begnadeter, ja virtuoser Künstler bist, war mir bis dato unbekannt. Ich verneige mich vor diesem Opus. :respekt:

:LOL: Respekt!!

Btw: Alf

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

sorry, dieses Cover kannte ich nicht.  :icon_redface:

haste gaaanz doll gemacht.  :icon_lol: ja, Shub, da kannst auch du noch was lernen. :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020