OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

SutterCain

Zitat von: kienwerder am 28 Juni 2007, 01:44:35
Nein. Kontinent stimmt aber schon.
LOL, gut das hilft jetzt weiter...

kienwerder

Nächstes Bild

[gelöscht durch Administrator]
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

kienwerder

Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Tattoo und Hintergrund sind ein Fake.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Juni 2007, 11:17:47 #216 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 17:40:04 von Crumb B
Hintergrund ist echt, die Alte liegt auf nem Footballfeld, mit dem Tattoo könntest Du richtig liegen, es ging mir aber primär um die Brüste, da ich mir da mit einer gewissen Person uneinig war.

Edit: Wenn Ihr nicht wißt von wem die sind, reicht mir erst mal auch Eure Meinung bezüglich Echtheit :D
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

hm,  links echt , rechts unecht ??

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wie stellst Du Dir das vor? :LOL:
Ich meine, die sind beide echt, aber unsere "ofdb-Tunte" meint, die wären gemacht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 20:30:16
Wie stellst Du Dir das vor? :LOL:
Ich meine, die sind beide echt, aber unsere "ofdb-Tunte" meint, die wären gemacht.

Sind sie auch, wenn du genau hinschaust, sieht man, dass die die Kissen nicht über die Achseln, sondern die Brustwarzen eingeführt haben. Die linke Titte weist m.E. eine Narbe um den Nippel herum auf.

Und ich komm' dir gleich mit Tunte. ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 20:47:29
Sind sie auch, wenn du genau hinschaust, sieht man, dass die die Kissen nicht über die Achseln, sondern die Brustwarzen eingeführt haben. Die linke Titte weist m.E. eine Narbe um den Nippel herum auf.

Und ich komm' dir gleich mit Tunte. ;)

Ich muss Dir was die Narbe an der Linken angeht, recht geben. Sieht für mich auch nicht koscher aus !

Wieso ist eigenlich die Nase nicht mit im Bild ... wo sind wir denn hier  :anime:   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 20:47:29
Und ich komm' dir gleich mit Tunte. ;)

Ich habe Dich lediglich zitiert, wenn auch etwas aus dem Kontext herausgerissen  :icon_mrgreen:

Zitat von: milla2201 am 29 Juni 2007, 20:54:29
Wieso ist eigenlich die Nase nicht mit im Bild ... wo sind wir denn hier  :anime:   :icon_mrgreen:

Wurde von mir eben kurzzeitig zum Titten-Quiz entstellt  :king:



Paul und ich sagen echt, Vincent und milla unecht, Rufus fährt zweigleisig, steht momentan also unentschieden. Die nächste Stimme gewinnt.
Wo sind denn andere Meinungen, Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 01:21:31
Wo sind denn andere Meinungen, Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern?

Haste ne neue Alte kennengelernt, oder was? Und fragst dich jetzt ob die Teile echt sind????  :icon_mrgreen:

Ich tippe mal auf ne süße 20 Jährige und somit sind die Dinger echt! Aber das Tattoo ist wohl falsch...
This signature is currently not available

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 01:21:31


Ähm, ist das wirklich aus BLACK SNAKE MOAN? Denn du musst schon Bilder aus dem Film verwenden, früher war sie nicht operiert logischerweise. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

äähm *hüstel*; papperlapapp, die sind genauso dick, und andere Bilder aus Black Snake Moan hatte ich nicht.
rierami hat geurteilt, die Titten sind echt, er darf ne neue Nase reinstellen und das Thema ist erledigt...zumindest solange, bis Herr Vega widerspricht


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 01:39:25
äähm *hüstel*; papperlapapp, die sind genauso dick, und andere Bilder aus Black Snake Moan hatte ich nicht.
rierami hat geurteilt, die Titten sind echt, er darf ne neue Nase reinstellen und das Thema ist erledigt...zumindest solange, bis Herr Vega widerspricht

F for Fake!!!

Beurteilt wird nur noch nach dem oberen Bild, das letzte stammt weder aus dem Film noch ist es wahrscheinlich überhaupt die Ricci. Tse...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na das kann ich nicht auf mir sitzen lassen :anime:, das zweite Bild ist aus Prozac Nation:


rierami: beurteile bitte nochmal, beachte dabei aber ausschließlich das erste Bild, damit der Meckerkopp hier zufrieden ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 01:46:26
rierami: beurteile bitte nochmal, beachte dabei aber ausschließlich das erste Bild, damit der Meckerkopp hier zufrieden ist.

Ist doch wurscht Titten sind Titten und nach Bild zwei dürft ich sogar mit den 20 Jahren recht gehabt haben...  :king:

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 01:39:25
rierami hat geurteilt, die Titten sind echt, er darf ne neue Nase reinstellen und das Thema ist erledigt...zumindest solange, bis Herr Vega widerspricht

Na gut dann hier noch ne hübsche Nase - wir bleiben bei den Weibern...



EDIT: Ein Tittenbild gibts von der leider nicht aber ich such noch was schönes...  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: rierami am 30 Juni 2007, 01:53:03
Ist doch wurscht Titten sind Titten

Mit dem Argument hast Du mich auf der ganzen Linie überzeugt, ich begrabe die Kriegstitte, so Vincent es denn auch tut :pidu:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 01:58:13
Mit dem Argument hast Du mich auf der ganzen Linie überzeugt, ich begrabe die Kriegstitte, so Vincent es denn auch tut :pidu:

Ne, zumal du schon den Gegenbeweis geliefert hast. Die Titten auf dem zweiten Bild sind m.E. echt und sehen auch ziemlich anders aus als auf dem oberen, hängen irgendwie mehr.

rierami

So mehr gibts von der Tussi leider nicht...



Gegen Mittag such ich dann Fotos von ihrem Fahrgestell...  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

30 Juni 2007, 02:03:52 #231 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2007, 02:19:52 von Crumb B
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 30 Juni 2007, 02:01:27
Ne, zumal du schon den Gegenbeweis geliefert hast. Die Titten auf dem zweiten Bild sind m.E. echt und sehen auch ziemlich anders aus als auf dem oberen, hängen irgendwie mehr.

Die hängen bei Black Snake Moan genauso (sogar fast noch mehr), ist auf dem Bild aber nicht zu sehen, da sie fast auf dem Rücken liegt.

Edit: Hier ein kurzer Clip in dem man sehen kann, daß sich alles auf natürliche Art und Weise bewegt:
http://www.feedbomb.com/feed/detail/5009
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Ich plädiere dafür den Fall ungeklärt zu den Akten zu legen. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das wollte ich vor ner halben Stunde schon, jetzt herrscht KRIEG :icon_twisted:
Am besten, wir gehen nach dem offiziellen Start noch mal zusammen rein, und erklären jedem Zuschauer vorher was los ist, hinterher gibt es dann eine Abstimmung, und der Verlierer trinkt ne Litschi-Bionade.  :kotz:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 02:34:13
Das wollte ich vor ner halben Stunde schon, jetzt herrscht KRIEG :icon_twisted:
Am besten, wir gehen nach dem offiziellen Start noch mal zusammen rein, und erklären jedem Zuschauer vorher was los ist, hinterher gibt es dann eine Abstimmung, und der Verlierer trinkt ne Litschi-Bionade.  :kotz:

Prinzipiell 'ne gute Idee, ich hab nur keine Lust mir den Quark noch ein zweites Mal antun zu müssen. :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geht mir da ähnlich, ist für mich auch kein Film der öfter geschaut wird.  :icon_lol:
Bei der nächsten Premiere, bei der sie in Berlin ist, werden wir ihr dann wohl oder übel an die Titten grabschen müssen :respekt:, das hat sie nun davon, daß sie so freizügige Filme dreht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Würdet ihr jetzt bitte mein Rätsel lösen???  :anime:



Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 02:42:27
Bei der nächsten Premiere, bei der sie in Berlin ist, werden wir ihr dann wohl oder übel an die Titten grabschen müssen :respekt:, das hat sie nun davon, daß sie so freizügige Filme dreht.

Dann grabsch mal schön.  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Zitat von: rierami am 30 Juni 2007, 02:02:46
So mehr gibts von der Tussi leider nicht...



Gegen Mittag such ich dann Fotos von ihrem Fahrgestell...  :icon_mrgreen:

Hilfe, was ist denn das??  :eek:

ich hoffe, die Dame spielt in Star Trek mit oder ist tot, ansonsten sollte sie vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Nerf am 30 Juni 2007, 15:05:15
Alexis Bledel?

Das ist falsch... Die gesuchte Dame ist vier Jahre jünger, wurde aber auch in den USA geboren.

Zitat von: psychopaul am 30 Juni 2007, 15:37:45
Hilfe, was ist denn das??  :eek:

ich hoffe, die Dame spielt in Star Trek mit oder ist tot, ansonsten sollte sie vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.  ;)

Ein scheiß Foto - ich gebs zu aber was besseres konnte ich gestern auf die Schnelle nicht finden - ich wollte damit auch nur die allgemeine Nachfage nach Titten befriedigen.

Hab nochmal gegoogelt:



Jetzt besser???
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020