OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor

23 November 2007, 18:19:46 #1472 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 19:09:17 von Ynnor







Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ynnor

Mein liebstes im Film nach Winona ist es nicht

als kleiner Tip mag noch gesagt sein

Das Bild stellt eines ihrer Filmcharaktere dar


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ynnor

Um einiges älter, wenn auch vielleicht nicht auf diesem Foto




Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ynnor

Auch die ist es leider nicht

In dieser Rolle ist sie übrigens Incognito unterwegs




MMeXX


Ynnor

Über 20 Jahre älter als Jennifer

Als Tip vielleicht noch: Einer ihrer Filme heißt wie ein Schokoriegel


Rufus T. Firefly


Ynnor


Rufus T. Firefly


Private Joker

24 November 2007, 22:53:07 #1484 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 23:01:19 von Private Joker
Noch mal die Streisand ?  :icon_mrgreen:

Nee, ernsthaft: Lassie oder Rin-Tin-Tin sind das rassentechnisch nicht. Vielleicht "Asta" aus dem "Dünnen Mann" ?

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

Knut aus dem Berliner Zoo?  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 24 November 2007, 22:53:07
Nee, ernsthaft: Lassie oder Rin-Tin-Tin sind das rassentechnisch nicht. Vielleicht "Asta" aus dem "Dünnen Mann" ?


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

Yes, Mr. Steed. Aber das hier bring ich trotzdem noch

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


*Pandora*


Rufus T. Firefly


*Pandora*

Ok.... würde gerne ein neues Bild einfügen....aber irgendwie kann ich in diese Fenster hier nix reinkopieren... also....es sei denn jemand erklärt mir wie das geht  :icon_redface: : offene runde  :icon_sad: und dass obwohl ich schon so ein schönes bild gefunden hatter  :wallbash:

*Pandora*

Ok... ich hab es mal angehangen... hoffe, dass das fürs erste reicht....  :icon_rolleyes:

[gelöscht durch Administrator]

Ynnor


*Pandora*

25 November 2007, 01:58:15 #1496 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 02:09:56 von *Pandora*
 :nono: nein, leider nicht.... die dame ist gute 10-20 jahre jünger als lauren bacall und schon verstorben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

*Pandora*

yup.... romy schneider ist richtig! :respekt:



[gelöscht durch Administrator]

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

25 November 2007, 02:30:36 #1499 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 13:26:46 von Rügenwalder Sesselmett


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020