OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 Dezember 2007, 18:16:51 #1564 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2007, 18:20:01 von Rügenwalder Sesselmett
Nö, Kultstatus als Gaststar in einer Comedyserie (aber auch bloß 11 Folgen in 9 Jahren), ansonsten erfolgreich als Synchronsprecher und Sitcom-Nebendarsteller.

Hier mal eine seiner wenigen (aber brillanten) Hauptrollen:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Mehr Tips ! 
Name, Vorname, Geburtsdatum oder so ...

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Danke, mali :respekt:

Und jetzt alle Seinfeld oder The Tick schauen!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 Dezember 2007, 00:34:53
Danke, mali :respekt:
Das war ja nicht mehr mit anzusehen ;-)

Und weiter im Text:


[gelöscht durch Administrator]

mali

Nein, bisher alles falsch.



[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly


mali

5 Dezember 2007, 13:21:15 #1572 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2007, 17:31:20 von mali
Nein, aber "nicht aus den USA" ist schon mal richtig :)


[gelöscht durch Administrator]

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Dezember 2007, 15:28:28
Schauspielerin aus Frankreich???

Nein, aus "down under".



[gelöscht durch Administrator]

Rollo Tomasi

Keinen Schimmer, wer das sein soll?
Ich nehme doch an, diess die junge Dame einen ziemlich großen Bekanntheitsgrad hat, dass man sie also auch erkennen kann!??
Oder wäre sie vielleicht besser im Filmschaffende-Quiz aufgehoben?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Private Joker

Na ja, der davor war ja auch nicht gerade ein Super-Mega-Weltstar.

Ich schmeiß mal Holly Valance in die Runde, obwohl die meist mit anderer Haarfarbe rumläuft. Aber da sind die Girls ja flexibel.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rollo Tomasi

Zitat von: Private Joker am  6 Dezember 2007, 19:39:18
Na ja, der davor war ja auch nicht gerade ein Super-Mega-Weltstar.

Stimmt!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Weau Weau

Holly Valance denke ich irgendwie nicht, aber wenn die Gesuchte aus Australien kommt, hat sie doch bestimmt schonmal in Neighbours mitgespielt...  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

mali

Also ich erkenne und kenne sie, und viele andere auch denke ich. Es ist nicht Holly Valance, sie ist keine Filmschaffende und sie hat (noch) nicht in Neighbours gespielt  :icon_cool:

Sie hat in einer der besten Eröffnungen eines (insgesamt eher mäßigen) Horrorfilms der letzten 5 Jahre gespielt.

Ich gehe mir dann jetzt erst mal ein Lemon und einen Snickers holen  :icon_mrgreen:  ;)



Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

mali

Zitat von: Shub am  7 Dezember 2007, 02:19:17
Emily Browning?  :icon_mrgreen:

Aber sowas von  :icon_cool:



[gelöscht durch Administrator]

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Munny


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Munny

Ich kann erst spät abends ein neues Bild einstellen. Wenn jemand nicht warten will, soll er weitermachen.

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyLiv Ullmann ?

Der Beruf stimmt.



Private Joker

.. und das Geschlecht möglicherweise auch ?

Julianne Moore ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020