OFDb

Saw 4 (mit Spoiler)

Begonnen von StS, 12 Juni 2007, 07:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: lastboyscout am  1 November 2007, 15:15:47
Und es handelt sich jeweils um Doppel-DVDs, man bekommt also jeweils die "Referenz-Super-Duper-Uncut"-Fassung  :icon_lol: inklusive jeglichem Bonusmaterial.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen die Fassung.

Danke, das wollte ich hören! :respekt:


Zitat von: Phil am  1 November 2007, 14:16:10
Frage wäre eben nur noch, ob auch das Bonusmaterial komplett enthalten ist (sprich doppel DVDs zu den jeweiligen Teilen)

Damit wäre diese Frage dann auch geklärt. :icon_smile:




"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fimbultyr

Der erste deutsche Saw IV Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=w0eyMD8O9Sw

Etwas früh, aber immerhin~

CapN

Am Wochenende geschaut.. Achtung Spoiler:

SAW 4 ist das übliche heillose Durcheinander, das auch schon Teil 3 war - eigentlich noch ein wenig extremer. Spannend wirds eigentlich immer erst wenns auf die letzten 10 Minuten und die obligatorischen Wendungen in der Handlung zugeht...Wer mit der SAW Reihe nicht vertraut ist oder den Vorgänger nicht kennt, den werden besagte Wendungen aber nicht sonderlich vom Hocker reißen, bzw. wird ihn der ganze Film kaltlassen. Der Gore-Faktor ist immer noch recht hoch, aber nicht mehr so extrem wie beim Vorgänger, der außer Gewalt rein gar nichts zu bieten hatte, nichtmal einen gescheiten Twist am Ende. Apropos Schluss-Twist:

Hoffmann (Costas Mandylor) ist der neue Jigsaw - hatte ich schon vermutet, weil er in Teil 3 in seiner einzigen Szene schon penetrant verdächtig gewirkt hat. Insofern (zumindest für mich) nicht sonderlich überraschend, aber nett umgesetzt. Aber ist Hoffmann jetzt Jigsaws legitimer Nachfolger (immerhin soll er ja Hilfe von der Polizei gehabt haben), oder hat der sich selbst in den "Stand gehoben"...? Immerhin scheint es ja so, als müsste Hoffmann früher oder später selbst einen von Jigsaw's Tests durchlaufen ("you think you will walk away, untested?"), aber wer soll ihn testen, wenn er selbst .... ach, was weiß ich. Hab ich nicht wirklich verstanden, aber da wird wohl im nächsten Teil näher drauf eingegangen.

Abgesehen von dem Schwarzen (und der ist auch nur interessant, weil man ihn aus den beiden Vorgängern kennt) sind alle Charaktere banane und da die Jigsaw-Flashbacks nicht ewig so weitergehen können (hoff ich zumindest mal), fällt spätestens ab dem nächsten Film die stärkste Figur weg.

Gut fand ich dagegen, dass offene Fragen aus den Vorgängern adressiert werden - z.B. das der todkranke Jigsaw und die zierliche Amanda beim bauen solcher monströsen Fallen tatsächlich Hilfe hatten, oder was aus Eric Matthews wird (die arme Sau).

Ansonsten... wird es immer hirnrissiger und man darf gar nicht genau darüber nachdenken, dass Jigsaw hier Dinge über seinen Tod hinausplant und es auch immer schafft alle Eventualitäten mit einzuberechnen. Wohl auch die Blödheit fast aller neuen Charaktere, anders sind manche Szenen nicht zu erklären. Da spazieren z.B. die 2 Ermittler Strahm und Perez (die mit Jigsaw's Fallen vertraut sind!) allein in dem Gebäude rum und aktivieren Tonbänder, anstatt den Raum erstmal vom ohnehin schon 2 Stockwerke tiefer anwesenden SWAT-Team säubern zu lassen. Da hechtet Riggs von einem Test zum anderen (und springt auch viel zu bereitwillig auf Jigsaw's Manipulationsversuche an), anstatt einfach mal per Funk Verstärkung anzufordern. Da fährt der Bulle am Ende allein in Jigsaw's Fabrik und lässt die Verstärkung aufm Revier zurück, und so geht das ständig weiter.
Egal - der Film war unterhaltsam und irgendwie mag ich die SAW-Reihe einfach, daher darf der nächste Teil ruhig kommen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

lastboyscout

SPOILER AHEAD:




Ach ja, was ich in meinem Beitrag noch vergaß zu erwähnen:
Der Farbige verhält sich ja unglaublich dämlich, als die Frau in dieser Skalpiermaschine ist.
Wieso rennt der Trottel nicht in das Badezimmer zurück, in dem er aufwachte, zertrümmert den Spiegel und schneidet damit ihre Haare ab???
Nein, stattdessen schieße ich auf die Maschinerie, vielleicht trifft mich ja ein Querschläger und ich bin von diesem unlogischen Film befreit.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CapN

Ich hätte auch gerne gesehen wie er versucht ihre Haare durchzuschießen. :D
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Vincent Vega

Zurück aus der PV. Ist ja fast schon eine Kunst für sich, so scheiße inszenieren zu können. Ein langes nerviges, hektisches etwas, das ich nicht einmal als Film bezeichnen würde. Konstruiert bis Anschlag, eklig und doof, grobschlächtig, blöde, behämmert und langweilig. Sinnlos von Anfang bis Ende, 100% unvorhersehbar weil 100% unlogisch und an den Haaren herbeigezogen, keine Fortsetzung sondern ***SPOILER*** eher Prequel zum Vorgänger *SPOILER*** (ui, ui, ui Twistorama-Alarm), Over-Acting von vorne bis hinten (geliftet sehen die auch alle aus), und eklig ist der auch, um das noch mal klarzustellen. Nach dem annehmbaren und völlig überschätzen ersten, dem bekloppten zweiten und dem hundsmiserablen dritten Teil ist SAW IV also ein weiterer Abstieg – geeignet für Zuschauer, die gegen ihre epileptischen Anfälle Tony Scott-Filme konsumieren müssen.

Moonshade

Damit machst du sie doch erst recht gibberig - lob den Film ohne Ende und warte ab, bis sie auf die Barrikaden gehen!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

21 November 2007, 13:26:25 #157 Letzte Bearbeitung: 21 November 2007, 13:42:54 von StillerMux
Das stimmt, wen Mr. VV einen Film scheiße findet, interessiert mich gleich doppelt so sehr, weil ich dann denke, dass er gut sein wird. Und wenn er was lobt, weiß ich zumeist auch schon, dass mir das wahrscheinlich nicht gefallen wird. Allerdings könnte er ruhig bei seinem Maßstäben bleiben, damit ich weiterhin meine richtigen Schlüsse ziehen kann. Denn inhaltliche Kritik kommt ja nur selten vor und seine Ausführungen wirken meistens wie intellektuelles Geblubber ohne Inhalt. Als lastboyscout was zu Saw IV schrieb, konnte ich mir danach ungefähr vorstellen, wo die Stärken und wo die Schwächen liegen etc. Bei MR. VV kurzer Äußerung zu Saw IV weiß ich nur, dass ich Epileptiker bin, weil ich "Man on Fire" gut und "Domino" zumindest okay fand.

Ich werde mir den vierten Saw nach dieser Werbung durch Herrn Vega auf alle Fälle nicht entgehen lassen!!!

StS

Ich persönlich muss sagen, dass mir der Film einigermaßen passabel gefiel. Gewiss, wer die ersten Sequels nicht mochte, wird auch hier keine Freude finden - Fans der Reihe kommen allerdings auf ihre Kosten. Ich kann Mr.VV irgendwo verstehen, nur teile ich diese Auffassung halt nicht unbedingt. Der "Twist" am Ende gefiel mir recht gut, obwohl etliche andere im Kino ihn nicht geschnallt haben, die Fallen sind wie immer schön fies - und der Rest ist halt ebenso wie in den Vorgängern (die typische Optik, schwache Darsteller etc). Ich habe mich letzten Endes "ganz okay" unterhalten gefühlt und würde daher abschließende 6/10 vergeben.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Vincent Vega

Zitat von: StillerMux am 21 November 2007, 13:26:25
Das stimmt, wen Mr. VV einen Film scheiße findet, interessiert mich gleich doppelt so sehr, weil ich dann denke, dass er gut sein wird. Und wenn er was lobt, weiß ich zumeist auch schon, dass mir das wahrscheinlich nicht gefallen wird.

Trotz umgekehrter Vorzeichen freue ich mich, wenn meine Tätigkeit etwas bewirkt.

Zitat von: StillerMux am 21 November 2007, 13:26:25
Allerdings könnte er ruhig bei seinem Maßstäben bleiben, damit ich weiterhin meine richtigen Schlüsse ziehen kann. Denn inhaltliche Kritik kommt ja nur selten vor und seine Ausführungen wirken meistens wie intellektuelles Geblubber ohne Inhalt.

Sie wirken nicht nur so, sie sind es auch. Intellektuelles Geblubber, garantiert inhaltsfrei, damit du auch was mit anfangen kannst.

Zitat von: StillerMux am 21 November 2007, 13:26:25
Als lastboyscout was zu Saw IV schrieb, konnte ich mir danach ungefähr vorstellen, wo die Stärken und wo die Schwächen liegen etc. Bei MR. VV kurzer Äußerung zu Saw IV weiß ich nur, dass ich Epileptiker bin, weil ich "Man on Fire" gut und "Domino" zumindest okay fand.

Wenn's mal nur das wäre. Aber macht doch nichts - bist trotzdem kein schlechter Mensch, Muxilein.

Zitat von: StillerMux am 21 November 2007, 13:26:25
Ich werde mir den vierten Saw nach dieser Werbung durch Herrn Vega auf alle Fälle nicht entgehen lassen!!!

Autsch.

Zitat von: StS am 21 November 2007, 13:39:57
Ich persönlich muss sagen, dass mir der Film einigermaßen passabel gefiel. Gewiss, wer die ersten Sequels nicht mochte, wird auch hier keine Freude finden - Fans der Reihe kommen allerdings auf ihre Kosten. Ich kann Mr.VV irgendwo verstehen, nur teile ich diese Auffassung halt nicht unbedingt. Der "Twist" am Ende gefiel mir recht gut, obwohl etliche andere im Kino ihn nicht geschnallt haben, die Fallen sind wie immer schön fies - und der Rest ist halt ebenso wie in den Vorgängern (die typische Optik, schwache Darsteller etc). Ich habe mich letzten Endes "ganz okay" unterhalten gefühlt und würde daher abschließende 6/10 vergeben.

Ich habe mich auch "unterhalten gefühlt". Wie ich immer wieder sage: Der Unterhaltungswert solch schlechter Filme wie SAW IV wird gemeinhin völlig unterschätzt.

@Mooni:

Habe ich ja bei HOSTEL II probiert, aber den fanden sie dann natürlich alle shice. :icon_lol:

StillerMux

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 November 2007, 14:01:38
Trotz umgekehrter Vorzeichen freue ich mich, wenn meine Tätigkeit etwas bewirkt.

Sie wirken nicht nur so, sie sind es auch. Intellektuelles Geblubber, garantiert inhaltsfrei, damit du auch was mit anfangen kannst.

Wenn's mal nur das wäre. Aber macht doch nichts - bist trotzdem kein schlechter Mensch, Muxilein.

Autsch.

Ich habe mich auch "unterhalten gefühlt". Wie ich immer wieder sage: Der Unterhaltungswert solch schlechter Filme wie SAW IV wird gemeinhin völlig unterschätzt.


Schön, dass wir uns da einig sind. Also hörts Du nicht auf Moonie und machst weiter wie bisher?! Alles andere würde mich auch überfordern. Wenn ich auch noch immer rausfinden müsste, wann Du Deine Leserschaft nur manipulieren möchtest, könnte ich Dich nicht mehr als zuverlässigen Indikator heranziehen. Allerdings macht es mir Angst, dass Du Dich bei Saw nun doch unterhalten gefühlt hast. Oder ist das schon Dein erster gelungener Versuch mich zu verwirren?

Roughale

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 November 2007, 01:18:15...Nach dem annehmbaren und völlig überschätzen ersten, dem bekloppten zweiten und dem hundsmiserablen dritten Teil ist SAW IV also ein weiterer Abstieg...

Und diese Aussage stimmt mich in die Richtung, die MVV hier einschlägt. Ich seh das nämlich sehr ähnlich mit den ersten drei Teilen... Die DVD kann sich diesmal ein anderer kaufen und dann zum Videoabend mitbringen, ich hatte ja mit Teil 3 das Unvergnügen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Bevor das ganze jetzt in einer Ewigkeits-sinnlos Diskusion ausartet:
Mr.VV hat Teil drei in der ofdb-Review mit 3/10 bewertet. Ohne das er heute eine Bewertung dazugeschrieben hat dürfte diese keinesfalls besser ausfallen.
:arrow: Mir persönlich hat Teil 3 sehr gut gefallen im Gegensatz zu Mr.VV und wenn ich diesen Gegensatz auf Teil 4 umlege dürfte mir der Film auch zusagen!

Also Geschmäcker sind unterschiedlich: Was dem einen gefällt kann ein anderer zum :kotz: finden. Hackt jetzt doch bitte nicht auf Mr. VV rum: Der hat hier nur seine -leicht emotionale-Meinung gepostet... :andy:
This signature is currently not available

Moonshade

Dem 4.Teil hat Mr.VV 2/10 gegeben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

Zitat von: rierami am 21 November 2007, 14:26:50
Hackt jetzt doch bitte nicht auf Mr. VV rum: Der hat hier nur seine -leicht emotionale-Meinung gepostet... :andy:

Und darüber sollten wir froh sein. Wenn einen diese Ekelparade nicht mehr zu Emotionen nötigt, ist die Abgestumpftheitskacke wirklich am Dampfen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Ich wollte mir schon Teil 2 und 3 nicht anschauen, ließ mich dann aber doch gehen..  :king:

Meine bisherigen Bewertungen der Reihe waren 6, 5, 3 Punkte.
Wenn es so weiter geht, wird es ab Teil 6 verdammt eng auf der Skala.  :eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lastboyscout

@Mr. Vincent Vega
Du solltest ab und zu mal auf deine Wortwahl achten.
Seit ich sechs Jahre alt war, mußte ich mitansehen, wie meine Mutter täglich epileptische Anfälle hatte. Für einen Sechsjährigen ist es kein Spaß, wenn seine Mutter beim Einkaufen plötzlich Schaum vorm Mund hat, am ganzen Körper zuckt und plötzlich umkippt und jeder um dich herum dich anstarrt, und du nicht weist was los ist.
Und hektisches Schnittegewitter oder stroboskopische Lichteffekte lösen es aus, und helfen nicht dagegen. Soviel dazu.
Also laß solche unqualifizierten Kommentare über Menschen mit Krankheiten, denn mit so einem schwachsinnigen Schlußsatz fühle ich mich persönlich tangiert.  :icon_sad:

Das hat nix mit deiner Einschätzung zu dem Film zu tun, sondern einfach damit, wie du den letzten Satz formuliert hast, das ist nicht witzig sowas.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, ich verstehe Dich, meine Oma ist vor 3 Monaten an Krebs gestorben, seitdem kommts mir hoch, wenn irgendwo Lobster oder Shrimps serviert werden.
Zudem zeigt Rajkos völliges Unverständnis der Epilepsiemerkmale, daß Mux mit seiner Bemerkung der inhaltslosen Blubberei völlig Recht hat.

Saw 4 wird deswegen wohl auf jeden Fall einen Blick wert sein, genau wie die anderen hervorragenden Teile es waren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hana-Bi

22 November 2007, 22:59:34 #168 Letzte Bearbeitung: 22 November 2007, 23:02:38 von Hana-Bi
ich denke jetzt kann ich auch mal was zu dem Film sagen.

Saw 4 endete für mich schon nach den ersten 5 Minuten, ziemlick eckelhafte Szene für mich gewesen. Danach wirds schlecht und immer schlechter. Verwirrung pur, nervige Rückblenden etc....
Durch das fehlen der exotischen Goreszenen bietet Saw 4 überhaubt nichts mehr. Ein Freund sagte immer zu mir, ich solle mir Teil 3 doch mal ganz ansehen weil ich ja nach 30 Minuten angeeckelt das Kino verlassen habe. Also habe ich mir dann doch noch Teil 3 vor  kurzem ganz angesehen (Kinofassung) und war letztendlich dann zumindest über das Ende überrascht bzw. zufrieden gewesen. Aber selbst jetzt würde der Film maximal eine 5/10 Wertung bekommen. Saw 4 habe ich ganz gesehen, doch am Ende musste ich mit der Müdigkeit kämpfen. Das Ende fand ich sehr weit hergeholt, sehr dumm um ehrlich zu sein. Alles andere habe ich auch schon in meiner Kritik geschrieben. Also es ist für mich schwer zu glauben das da nochmal 2 Teile gedreht werden :icon_sad:
Saw ist wieder einmal mein persönlicher Tiefpunkt an gesehen Filmen in diesem Jahr. 2/10 für den Lückenfüller (Dann doch lieber zum Xten mal Hostel 2 :icon_mrgreen:).

StS

25 November 2007, 10:33:24 #169 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 10:34:56 von StS
Lionsgate Announces 'Saw IV' for January
Lionsgate Home Entertainment has announced Saw IV on DVD, which stars Tobin Bell, Scott Patterson, and Betsy Russell. The Darren Lynn Bousman directed horror will be available to in seperate rated and unrated editions on January 22, according to DVD Active. Each will retail at around $29.95. A Blu-ray edition will also be available for $39.99. No word on extra features just yet, but I'm sure it'll be double-dipped. Read on for an early look at the cover art.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

hmmm...Urated & Director's Cut in einem, na immerhin brauchen wir dann dieses mal nicht auf den DC zu warten, nachdem die Urated released wurde.
Sehe ich das richtig, dass diesmal wieder die US DVD vor dem dt. KinoStart erscheint ? (war doch erst Februar oder?)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Twitch

ZitatWie auch schon die Vorgänger Teile wird auch das neuste Sequel der Saw Saga auf DVD in einem längeren Unrated Director's Cut erscheinen. Diese wird von Lionsgate am 22. Januar 2008 in den USA auf den Markt geworfen. Damit kommt auch dieser Teil bereits vor dem deutschen Kinostart anfang Februar auf den Markt

Phil

Schnittbericht R-/unrated ist online

Achtung Spoiler, habe ihn mir aber selber nicht durchgelesen!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. Phibes (Buurman)

Saw IV passt eigentlich in die komplette Reihe, die immer schwächer und schwächer wird. Mittlerweile scheint man mit dem Holzhammer eine Fortsetzung zu erzwingen, wirklich aufregend ist das alles nicht mehr, von einem genialen ende wie in Teil 1 will ich gar nicht mehr reden.
Saw IV ist eigentlich wie III, nur mit weniger Gore aber noch chwächerer Story in meinen Augen. Und weil ja Teil V ansteht, braucht man sich auch nicht zu wundern, dass das Ende von IV auch wieder recht viele (konstruierte) Fragen aufwirft, die vbestimmt zu 1/3 in Teil V gelöst werden. Leider wird auch Saw gnadenlos zerfilmt. Nur Tobin Bell macht noch irgendwie Spaß an der Serie, der Rest ist beliebig austauschbar.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kann Doc Phibes nur zustimmen, aber eine Frage hätte ich noch, denn das Ende ...

SPOILER

Was sollte denn das? Wer hat denn hinter dem ganzen Scheiss gesteckt? Der FBI-Typ kann es ja eigentlich nicht sein, wieso sollte er das machen? Wenn der es nicht war, wer denn dann bitte? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Spoiler kommt

Doch, es ist der FBI-Mann, der ganz am Anfang bei der Obduktion dabei ist. Der Clou (hüstel) ist ja, dass Saw IV parallel zu Saw III läuft. Der FBI-Mann wird auch noch von Jigsaw getestet und er hat ja auch den Umschlag hinterlassen, der die Helferin von Jigsaw so austicken lässt in Teil III. Warum er das macht, wird nicht beantwortet. Jetzt rate mal, warum es Teil V (und bestimmt auch Teil VI) geben wird.

Das meinte ich auch mit arg konstruiert, langsam wird es mehr als unrealistisch.

CinemaniaX

Zitat von: n0NAMe am 31 Januar 2008, 15:48:44
SPOILER

Was sollte denn das? Wer hat denn hinter dem ganzen Scheiss gesteckt? Der FBI-Typ kann es ja eigentlich nicht sein, wieso sollte er das machen? Wenn der es nicht war, wer denn dann bitte? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Zitat von: Dr. Phibes am 31 Januar 2008, 21:01:14
Spoiler kommt

Doch, es ist der FBI-Mann, der ganz am Anfang bei der Obduktion dabei ist. Der Clou (hüstel) ist ja, dass Saw IV parallel zu Saw III läuft. Der FBI-Mann wird auch noch von Jigsaw getestet und er hat ja auch den Umschlag hinterlassen, der die Helferin von Jigsaw so austicken lässt in Teil III. Warum er das macht, wird nicht beantwortet. Jetzt rate mal, warum es Teil V (und bestimmt auch Teil VI) geben wird.

SPOILER

Nein, es ist nicht der FBI-Mann (Agent Strahm), sondern der Polizist (Detective Hoffman). Was mit dem FBI-Mann passiert, ist offen.

Dr. Phibes (Buurman)

Spoiler

Hast Recht, den meinte ich auch, nicht Luke von den Gilmore Girls  :icon_mrgreen:

Jayo

SPOILER:

aber wieso sieht man am Anfang des Films die Leiche vom Jigsaw auf dem Obduktionstisch um am Ende des Films in diesem Raum! Wenn es parallel läuft, dann kann ja Jigsaw am Anfang des Films nicht tod sein???!!!!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

CapN

Zitat von: Jayo am  4 Februar 2008, 10:30:04
SPOILER:

aber wieso sieht man am Anfang des Films die Leiche vom Jigsaw auf dem Obduktionstisch um am Ende des Films in diesem Raum! Wenn es parallel läuft, dann kann ja Jigsaw am Anfang des Films nicht tod sein???!!!!

Doch, die Szene am Anfang ist nur einfach die Szene von am Ende... ;) Direkt nachdem Hoffmann am Anfang das Band abhört, springt der Film zu einer der Fallen mit den 2 Typen und von da an spielt er während Teil 3. Klingt verwirrend - ist aber so.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020