OFDb

Saw 4 (mit Spoiler)

Begonnen von StS, 12 Juni 2007, 07:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(HED)pe

Also irgendwie blick ich da nicht ganz durch.Die einen sagen, man solle jetzt noch mit dem Einschicken warten bis es neue Infos gibt, die anderen sagen, man solle die DVD dem Hersteller direkt zu kommen lassen und der würde sich um alles kümmern.Wat denn nu?

MaistaMaista

Steht doch alles da, wo liegt das Problem? Man soll nicht mehr zu dieser Adresse schicken "Eurotape Media Services GmbH" sondern sich an seinen Händler wenden wo die DVD gekauft worden ist!  :respekt:

Mr. Hankey

ZitatDeutsch-Gucker, die kaufen eh jeden Scheiß.
Wenigstens kaufe ich mir keine britischen 1-Euro-DVDs mit Laser Paradise-Qualitäten, nur weil sie aus GB kommen und noch nicht in der Ofdb stehen. :LOL: Wer ist hier also der Anspruchslose? :icon_twisted:

ZitatWenns ihm um Qualität gehen würde, hätte er die Blu-ray genommen, aber Stück Pappe drumrum ist fürs Regal eben wichtiger...
Tja, bei dem Film brauchts nicht unbedingt zwei VÖs im Schrank. Und ja, das Stück Pappe drum herum ist mir in diesem Fall mal wichtiger. Bei "Sweeney Todd" ist das z. Bsp. genau anders herum! ;) (Auch wenn die Pappe da früher oder später auch noch ins Haus muss!) Ist halt alles von Fall zu Fall verschieden! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

rierami

Ich hab meine DVD auch von einem geschäftlichen filmundo-Dealer. Hab den heute Nachmittag angeschrieben - bin mal gespannt was der dazu meint von wegen "Umtausch bei dem Händler wo man die DVD gekauft hat".... :andy:
This signature is currently not available

Katana

Hätte einer eine Idee wie man an die Adresse von Kinowelt - Österreich kommen könnte ?

Die an die auch Eurotape Media Services GmbH -SAW IV Umtauschaktion- die eingeschickten DVD´s zurückschickt.

Kinowelt Deutschland habe ich schon mehrfach angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ist nicht zufällig ein Händler hier der einem die Adresse mitteilen könnte?

Wolfhard-Eitelwolf

Irgendwie faszinierend diese ständigen Umtauschaktionen bei Kinowelts Saw-Produkten. Man könnte glatt meinen das wäre Absicht... :D

Roughale

Saw = Säge - dazu passt doch geschnitten = cut :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Katana am 12 September 2008, 23:55:52
Hätte einer eine Idee wie man an die Adresse von Kinowelt - Österreich kommen könnte ?

Die an die auch Eurotape Media Services GmbH -SAW IV Umtauschaktion- die eingeschickten DVD´s zurückschickt.

Kinowelt Deutschland habe ich schon mehrfach angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ist nicht zufällig ein Händler hier der einem die Adresse mitteilen könnte?


Gibt es keine. Das läuft NUR noch über die Händler, die die DVD selber verkauft haben. Börsenkäufer sind gearscht. Meine sollte in Berlin liegen, einfach abwarten, wo das Ding später herkommt. Wenn überhaupt. ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolf am 13 September 2008, 20:24:21
Gibt es keine. Das läuft NUR noch über die Händler, die die DVD selber verkauft haben. Börsenkäufer sind gearscht. Meine sollte in Berlin liegen, einfach abwarten, wo das Ding später herkommt. Wenn überhaupt. ^^

Geschieht den Leute doch recht, denn deutsche Kunden scheinen keine Schmerzgrenze zu besitzen. Macht Kinowelt doch genau richtig, denn alle, die bis jetzt die defekten Saw 1-4 DVDs gekauft haben, werden auch die defekten Saw 5-10 DVDs kaufen. Warum sich auch nach den Kunden richten, wenn die einem gottergeben hinterher rennen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Katana

14 September 2008, 12:46:04 #279 Letzte Bearbeitung: 14 September 2008, 16:27:30 von Katana
ZitatGibt es keine. Das läuft NUR noch über die Händler, die die DVD selber verkauft haben. Börsenkäufer sind gearscht. Meine sollte in Berlin liegen, einfach abwarten, wo das Ding später herkommt. Wenn überhaupt. ^^

Es muß da irgendeine Adresse geben.
Bei der "bisherigen" Kinowelt - Umtauschaktion sollten die def. DVD´s ja an Eutotape - Berlin geschickt werden, die diese dann gesammelt an ?????  :00000109: zum umtausch nach Österreich weitergeschickt haben. Bei der ersten Umtauschwelle ging es ja auch die DVD´s dorthin zu schicken!!!!!!!

Dann könnte man als "Börsenkäufer" versuchen seine DVD direkt dorthin zu schicken.


Katana

14 September 2008, 17:46:08 #280 Letzte Bearbeitung: 14 September 2008, 22:42:16 von Katana
An Alle die ihre ,,Umtausch" DVD von der Kinowelt Umtauschaktion (die über Eurotape Media Services GmbH - Berlin an Österreich geschickt wurden) zurückerhalten haben,
könnte einer vielleicht die Absenderadresse des Vertriebspartners aus Österreich bekannt geben?
Dann könnten alle ,,Börsenkäufer" versuchen auch direkt dort ihre def. DVD´s umzutauschen.
:respekt:

BeuteTier

Zitat von: Katana am 14 September 2008, 17:46:08
An Alle die ihre ,,Umtausch" DVD von der Kinowelt Umtauschaktion (die über Eurotape Media Services GmbH - Berlin an Österreich geschickt wurden) zurückerhalten haben
soweit ich weiß, hat noch überhaupt niemand ein fehlerfreies Exemplar aus Österreich zurück erhalten.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Roughale

ZitatHi, this is KINOWELT, wanna play a game? Look around you sit in a room with your 4 SAW DVDs all parts, as usual, faulty by design, now you have the option to try to find the dealer who is willing to give you an exchange for a clean disc, you may still buy the next DVDs the same way, or learn from it - you decide...

Klingt nach einem SPOILER für Teil 274  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 15 September 2008, 12:25:19
ZitatHi, this is KINOWELT, wanna play a game? Look around you sit in a room with your 4 SAW DVDs all parts, as usual, faulty by design, now you have the option to try to find the dealer who is willing to give you an exchange for a clean disc, you may still buy the next DVDs the same way, or learn from it - you decide...

Klingt nach einem SPOILER für Teil 274  :icon_twisted:

Sage ich ja die ganze Zeit, aber das wird so laufen wie mit der Saw-Reihe. Es gibt weiterhin genug Leute, die das kaufen, so dass sie einfach weitermachen können wie bisher.

Mir ist die Tage eingefallen, dass ich vor Jahren mal meine Total Recall DVD ohne Probleme direkt bei Kinowelt umtauschen konnte. Und die war ja auch indiziert. Also daran kann es nicht wirklich hängen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BeuteTier

wie sich rausgestellt hat (und aus verschiedenen Städten bestätigt wurde), liegt das Ösi-unrated-Buch in jeder WoV Filiale für ~35€ zum Verkauf aus  :icon_surprised: :icon_eek:

hier mal nen Quote aus dem Filmundo-Forum:
Zitat"Hallo Jungs
Jetzt wird es Interessant!! Folgendes heute besuchte ich eine WOV Videothek in HB und Schock was muß ich sehen SAW 4 Unrated Österreich Version € 34,99 Verkauf. Ich dachte ich Spinne und ab zur nächsten WOV einige Kilometer weiter und siehe da auch € 34,99.Nun bin ich auf dem Weg nach Hause bei meiner WOV vorbei wo ich einen sehr guten Draht zu dem Leiter der Filiale habe, und siehe auch hier 3x Saw 4 € 34,99. Ich fragte ihm warum die Version denn so teuer wäre, und er sagte mir Wörtlich das er sich auch schon Wunderte warum diese so teuer gegenüber den anderen ist und sich bei der WOV Zentrale die ja die ganzen Filialen beliefert erkundigte. UND NUN DER HAMMER!! Er sagte mir das sie diesen nicht Verleihen dürfen sondern auf Ausdrücklichen Hinweis von Kinowelt nur Verkaufen dürfen und die Zentale von WOV nur eine geringe Stückzahl bekommen hat.Meine Meihnung nach wenn sich dieses nach meiner Recherche bestättigt das hier in Deutschland so verfahren wird, und etliche auf eine Austausch DVD warten müßen aus irgenwelchen rechtlichen Gründen dann dürfte es einen riesigen Knall in Richtung Kinowelt geben."

also ich bin jetzt kein Rechts-Experte, aber bewegt sich KinoWelt damit nicht auf sehr dünnem Eis :00000109: (und "verarscht" die Kunden doppelt)
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

hahahaha
Ich finde das sooooooooooo lustig, falls es stimmen sollte. Immer schön die Kunden verarschen, denn sie lassen sich eh alles gefallen. :icon_cool:

Wieso sollte sich Kinowelt strafbar machen? Wenn ich das in der OFDb richtig gesehen habe, gibt es in Deutschland eine JK-Fassung, von der "keine schwere Jugendgefährdung" ausgeht. Also verkloppen sie jetzt einfach eine ungeprüfte (längere) Fassung. Da die JK nicht mal indiziert ist, sehe ich da kein Problem.
Wird meiner Meinung nach so ausgehen, dass die ungekürzte irgendwann beschlagnahmt wird (vorher, wie es sich gehört, noch indiziert).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ich komm auch kaum noch hoch :rofl: - ich versuche die Schadenfreude zu zügeln - ist echt hammerschwer!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tattoofritz

Hat jemand eine Ahnung,ob das die defekten DVD sind mit denen sie uns die ganze Zeit aus Österreich beliefern?
Carpe Diem

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: tattoofritz am 16 September 2008, 21:19:12
Hat jemand eine Ahnung,ob das die defekten DVD sind mit denen sie uns die ganze Zeit aus Österreich beliefern?

Ja, sind sie.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

tattoofritz

Tja der ganze Dreck muß jetzt wohl raus um noch die letzte Kohle mitzunehmen.
Carpe Diem

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: tattoofritz am 16 September 2008, 21:19:12
Hat jemand eine Ahnung,ob das die defekten DVD sind mit denen sie uns die ganze Zeit aus Österreich beliefern?

DTM hält wohl die Bestellungen aktuell zurück, weil die Ersatz erwarten und senden die erst dann raus. Aber was der Rest macht...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Movie Hunter

Hallo!
So, ich habe gestern meine eingeschickte DVD mit dem Vermerk "Empfänger verweigert Annahme" zurück erhalten. Immerhin habe ich meine defekte DVD wieder  :icon_cool:. Ich habe kurzzeitig ja schon befürchtet, ich bekomme gar nichts wieder. Coole Aktion.... Saw DVD's machen Spass!
Gruss,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Katana

Heute ist auch meine DVD , die ich an
Eurotape Media Services GmbH
SAW IV Umtauschaktion
Buckower Chaussee 134
12277 Berlin
geschickt hatte zurückgekommen.
...Annahme verweigert....
:icon_evil: :icon_evil: :anime: :icon_evil: :icon_evil:

Roughale

Meckert über euch selbst und seid froh, dass die DVDs nicht verschwunden sind!

(ich find den Thread langsam 1000mal geiler als den Film!! :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Movie Hunter

Zitat von: Roughale am 18 September 2008, 15:49:33
... und seid froh, dass die DVDs nicht verschwunden sind!

Bin ich doch, habe ich ja auch geschrieben. Mir gefällt der Film übrigens auch nicht. Bin immer noch der Meinnung, man hätte nach dem ersten Film Schluss machen sollen, dass hätte mir super gefallen. Allerdings weiss ich nicht, was diese Schadenfreude soll. Es gibt hier ja auch etliche, die alle Freitag, der 13. Filme haben, obwohl nicht alle wirklich top sind. Ist halt so, wenn man sammelt...Und warum genau soll ich über mich selbst meckern? Weil Dir (und mir) der Film nicht gefällt und ich ihn trotzdem gekauft habe, oder weil ich die DVD sofort nach der ersten "Umtausch Meldung" hier losgeschickt habe, um einer der Ersten zu sein, damit ich nicht so lange auf die Rücksendung warten muss?
Gruss,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

quaker

Es ging wohl eher darum (was auch schon weiter oben steht) das Leute die Kinowelt DVDs kaufen es nicht "besser verdient" hätten, weil sie ja wüssten da die nur "Scheisse" produzieren und nur fehlerhafte Sachen rausbringen und es trotzdem kaufen. Vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber ich denke inhaltlich passt das.
Soll jeder das kaufen was er für richtig hält. Ist genauso wie die Sache mit dem deutschen Ton. Wenn ich den brauche dann kauf ne DVD mit deutschem Ton und lasse es nicht bleiben, weil mir hier irgend jemand meint sagen zu müssen, das ich den doch nicht bräuchte und deutsche DVDs eh sucken würden...

Ozzy O

So wie das aussieht scheinen ja nicht alle DVDs betroffen zu sein. Wie gesagt, hatte ich die DVD auf 3 Playern abgespielt und mein alter Panasonic hätte diese Fehler mit Sicherheit nicht ausgebügelt. Wenn dem so ist fragt man sich natürlich wie solche Fehler passieren können da die DVDs ja alle aus dem gleichen Presswerk kommen. Über den Film selbst kann man natürlich streiten aber ich fand ihn ganz unterhaltsam, weil er nicht so langatmig und mit schönen Effekten versehen war, auch wenn die Story natürlich gänzlich verloren ging.

Gruß Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Ozzy O am 18 September 2008, 20:55:05
So wie das aussieht scheinen ja nicht alle DVDs betroffen zu sein. Wie gesagt, hatte ich die DVD auf 3 Playern abgespielt und mein alter Panasonic hätte diese Fehler mit Sicherheit nicht ausgebügelt. Wenn dem so ist fragt man sich natürlich wie solche Fehler passieren können da die DVDs ja alle aus dem gleichen Presswerk kommen.

Da wir eh schon dabei sind, darüber zu reden, möchte ich hier noch mal kurz folgendes fragend anmerken. Wieso kam es bisher bei jeder Saw-DVD zu Problemen? Gibt es keine Qualitätskontrolle bei Kinowelt? Interessiert es Kinowelt nicht, ob ihre Produkte Fehler haben? Ich denke, einmal kann sowas passieren, aber nicht jedes Jahr ein- bis x-mal. Das ist entweder Inkompetenz oder Ignoranz und beides unterstütze ich nicht, aber wie quaker schon sagte, jeder kann sich kaufen, was er will. (und ich kann mich dann darüber lustig machen  :icon_cool:)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: Movie Hunter am 18 September 2008, 12:20:03
.... Saw DVD's machen Spass!

Die ganze Aktion passt doch zur SAW-Reihe. Bei der nächsten Sonderedition liegt dann ein Tonband bei:
"Hallo, möchtest du ein Spiel spielen? Du hast eine mangelhafte DVD erhalten. Schicke sie wieder an folgende Adresse zurück: ..... in xxxxx ...... Wenn der Umtausch nicht klappt dann wende dich an deiner Verkäufer. Es ist deine Entscheidung!" :rofl:

Ich hab übrigens von meinem filmundo Verkäufer eine schriftliche Zusage bekommen das er die DVD umtauscht. Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende ob ne neue Info von Kinowelt kommt oder auch nicht und schicke dem dann die DVD zurück... Schaun mer mal was rauskommt!?
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aus aktuellem Anlass hier mal ein Spartipp für Leute, die gerne funktionierende DVDs besitzen: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3475319/Saw-4-Extreme-Edition/Product.html  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020