OFDb

Saw 4 (mit Spoiler)

Begonnen von StS, 12 Juni 2007, 07:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Zitat von: the_tenant am 12 September 2007, 19:42:43
SAW IV TRAILER/CLIP NEW AUTOPSY OF JIGSAW

:icon_eek: Was ist das denn. Natürlich alles HardGORE - Jigsaw ist wirklich tod - und die Geschichte geht weiter auch ohne ihn. Also nix mit Prequel...  :icon_eek:

Bin mal gespannt wer denn jetzt "sein Werk" fortsetzt...  :00000109:

Auf alle Fälle ein geiler Trailer!  :dodo:
This signature is currently not available

StS

Jip, das Ding ist cool. Da mir Teil 2 und 3 nun auch nicht mehr so überragend gefielen, ich sie aber nichtsdestotrotz einigermaßen brauchbar fand, freue ich mich jetzt schon auf meine "Unrated RC1 DVD"...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Zitat von: the_tenant am 12 September 2007, 19:42:43
SAW IV TRAILER/CLIP NEW AUTOPSY OF JIGSAW

http://www.youtube.com/watch?v=dh9WCBP5X9k

Ist dort nicht mehr verfügbar. Einer noch einen Link der funktioniert? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete


Roughale

Na ja... Wenn der künstliche Jigsaw Kopf ein Zeichen für die Qualität des Films ist, dann gute Nacht, so eine schlechte Prothese habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen (OK, DVD Sichtungen älterer Filme mal weggelassen ;-))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: tnomis am 13 September 2007, 13:37:10
Ja, hier:
http://www.chilloutzone.de/files/07091301.html

Hmmm, mal ein zweifelhaftes "Danke".  :andy: Schön, und ein weiterer Film voller sinnloser Sauereien. Vielleicht liegts daran, dass ich aus der Gorehound Phase raus bin, aber ich kann solchen Streifen irgendwie nichts mehr abgewinnen. Die ganze Welle an achso harten neuen Horrorfilmen...langsam gehts mir echt am Arsch vorbei  ;).

Trotdem seh ich mich bei dem schon im Kino sitzen ( :doof:), aber das ist meine masochistische Ader mir immer und immer wieder Müll anzutun.  :kotz:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

@Viny: Meinst du die Brutalität im Film oder die Brutalität die hierzulande bestimmt an dem Film angelegt wird? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 13 September 2007, 16:33:46
@Viny: Meinst du die Brutalität im Film oder die Brutalität die hierzulande bestimmt an dem Film angelegt wird? ;)

Irgendwie beides. Egal ob Saw X, The Tripper, Rest Stop, See no evil, THHE 2, Wrong Turn 2 etc. es interessiert mich immer weniger was mit diesen Filmen ist und ob sie Uncut kommen("hoffentlich Deutsch und Uncut"  :icon_rolleyes: :kotz:. Minderwertiger Müll der nur das Gorebauern Publikum ansprechen soll.

Nicht falsch verstehen ich mag Gewalt nach wie vor ;) aber nur wenn der Film ansich passt. Ach was solls, jedem Tierchen sein Plaisirchen! ^^ (Oh Gott hab ich das grad gesagt? Eine tolerante Äußerung? Dabei trinke ich doch gar nicht  :LOL:).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Nee, schon klar, ich versteh dich, das ist nur ne Phase :king: Es sieht so aus, als ob du alle rohen Steaks auf der Heizung verspeist hast, ok - Nachschub hilft  :icon_twisted:

Aber im Ernst, diese Gewalt nur um Gewalt Willen geht mir auch auf den Keks, aber der Trend kann auch die ein oder andere Perle hervorbringen, darauf hoffe ich, aber ich denke nicht dass da im Titel eine Zahl vorkommen wird ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ultrasmudge somersault

13 September 2007, 17:15:27 #99 Letzte Bearbeitung: 14 September 2007, 00:14:58 von ultrasmudge somersault
Oh man, diese Autopsie! So ein Quatsch! :LOL: Kann man SAW überhaupt noch ernst nehmen?  :icon_rolleyes:

Jimmy Tudeski

Ich weiß, was auf dem Tape ist.......


Vorsicht - SPOILER-Mode ON









Teil 5


SPOILER-Mode OFF


JT


Graveworm

Ich fand den Trailer ganz nett. Wobei die Goreszenen schon wirklich sehr in den Vordergrund gestellt werden. Nach dem Motto, Hauptsache blutiger als die Vorgänger.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr. Schnabel

Auch den vierten Teil werde ich mir ansehen. Auch wenn ich befürchte, dass die Reihe weiter abrutscht.

SAW 1 ist zwar objektiv der beste der Reihe, aber mir zu durcheinander. Ich fand den zweiten Teil, der ja eher ein standard Slasher war, am besten. Der dritte war zwar ganz nett brutal, aber mir zu abgegriffen. 7 Punkte ist er mir dennoch wert.
... alias: Der Zerquetscher

CapN

Zitat von: Dr. Schnabel am 15 September 2007, 20:33:00
Ich fand den zweiten Teil, der ja eher ein standard Slasher war, am besten.

Ich auch. SAW 2 wird oft niedergemacht, aber den fand ich rückblickend bisher am besten. Ich mag die Reihe auch eher wegem dem Schlusstwist, der die Handlung aufn Kopf stellt... Blut-Gehalt is mir relativ wurscht - daher fand ich Teil 3 auch am schwächsten...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Lucky 13

Fand bisher alle Teile cool, aber für mich war Saw 2 der schwächste - Saw 3 hatte immerhin ne neue "Idee". Ist inzwischen schon Gang und Gebe das der Nachfolger immer blutiger sein muss als der Vorgänger...ist doch bei fast jedem neueren Film so, und bei den Ramakes genauso. Mir ist der Splattergehalt auch ziemlich egal, hauptsache der Film ist gut - aber die Industrie geht nur dem nach, was beim Publikum ankommt...allem Anschein nach gleicht ein erhöhter "Gore-Grad" die fehlende Story wieder aus... :algo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

ultrasmudge somersault

20 September 2007, 22:36:00 #105 Letzte Bearbeitung: 20 September 2007, 22:42:53 von ultrasmudge somersault
Zitat von: Lucky 13 am 20 September 2007, 17:40:44
Fand bisher alle Teile cool, aber für mich war Saw 2 der schwächste - Saw 3 hatte immerhin ne neue "Idee". Ist inzwischen schon Gang und Gebe das der Nachfolger immer blutiger sein muss als der Vorgänger...ist doch bei fast jedem neueren Film so, und bei den Ramakes genauso. Mir ist der Splattergehalt auch ziemlich egal, hauptsache der Film ist gut - aber die Industrie geht nur dem nach, was beim Publikum ankommt...allem Anschein nach gleicht ein erhöhter "Gore-Grad" die fehlende Story wieder aus... :algo:

Was aber wohl bald auch nicht mehr funktonieren wird...siehe "Hostel 2". Und sollte "Saw 4" floppen, was natürlich eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist, würde das wohl sehr schnell das Ende dieser "Splatter"-Ära bedeuten.

Und der neue Trailer sah schon ziemlich dämlich aus und zielte ziemlich billig auf den Effekt
...und irgendwann, nach drei Fortsetzungen, durchschaut jeder Zuschauer diese Technik und dann...ist der Effekt futsch!
Kein Zuschauer wird gern für dumm verkauft!

zombie433

story ist ausgelutscht kann also daher nur ein flopp werden

D-Tox

Ein Flop??? Da kannst du aber lange drauf warten, dass die Reihe + der kommenden Teile, mal als Flop degradiert wird.
Welcome to my nightmare!

Kuma

Wenns nach der Qualität ginge wäre schon der zweite Teil gefloppt, aber solange genug Leute auf minderwertige Metzelfilme abfahren kann man diese Reihe natürlich weiter fortsetzen. Teil 1 war wirklich klasse, aber das wars dann auch, jetzt muss man halt solange warten bis das anspruchslose Publikum vom Folter-/Voyeur-Trend die Nase voll hat.

Chili Palmer


Obwohl ich nach dem dritten Teil endgültig die Nase voll hatte, fände ich es irgendwie gut, wenn es in der heutigen Zeit gelänge, noch eine langlebige Serie vom Kaliber "Friday" oder "Elm Street" zu etablieren. Dann haben Fans dieser Filme etwas, das regelmäßig ins Kino kommt, keiner meckert, dass das Genre im Direct-To-Video-Sumpf versunken ist, und ich muss es mir ja nicht angucken.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X


Facehugger

7 Oktober 2007, 18:12:53 #112 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2007, 18:22:32 von Facehugger
Ist schon irgendwie bescheuert, dass wirklich auf Teufel-Komm-Raus hauptsache viel Blut gezeigt werden muss. Als ob diese total übertrieben blutige Autopsy den Film irgendwie weiter bringen wird... Da schau ich mir doch lieber Teil 1 an, wo ich mich eigentlich wirklich erschrecke, als kein Blut fließt (Foto-Blitz-Szene).
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Zitat von: StS am  9 Oktober 2007, 07:35:14
Final Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=1274

Komisch, das ist dasselbe Bildmaterial wie in dem von mir geposteten TV-Spot.

Eric

Zitat von: Facehugger am  7 Oktober 2007, 18:12:53
Ist schon irgendwie bescheuert, dass wirklich auf Teufel-Komm-Raus hauptsache viel Blut gezeigt werden muss. Als ob diese total übertrieben blutige Autopsy den Film irgendwie weiter bringen wird... Da schau ich mir doch lieber Teil 1 an, wo ich mich eigentlich wirklich erschrecke, als kein Blut fließt (Foto-Blitz-Szene).

WORD!!!
Von Teil eins war und bin ich immer noch ungaublich begeistert!!
Ab Teil 2 hat die Serie leider abgebaut und auch Teil 3 war, meiner Meinung nach, das Geld für die Ösi DVD nicht mehr wert. (Leider)

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Benny88

Zitat von: StS am 13 Oktober 2007, 09:35:00
Clip:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=1284

Hm, obwohl ich selbst dem dritten (und schwächsten) "Saw"-Streifen noch einiges abgewinnen konnte, reissen mich weder die Teaser, noch die Clips zum vierten Teil sonderlich mit... irgend eine innere Stimme sagt mir, dass das diesmal ziemlich in die Hose gehen wird.

El_Hadschi

Was ich vom Trailer gesehen habe sieht genauso aus wie der (sehr schlechte) dritte Teil... Gewalt,Splatter und ein bisschen an den Haaren herbeigezogene Alibi-Handlung.  Die macher sollten statt immer mehr Splatter lieber mehr Psycho-Terror einbringen und die Gewalt im Off geschehen lassen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Graf Zahl


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020