OFDb

Saw 4 (mit Spoiler)

Begonnen von StS, 12 Juni 2007, 07:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

LOL, jedes Jahr kommt Saw von Kinowelt, jedes Jahr ist irgendetwas schief gelaufen. Aber ich will nicht groß motzen, die bringen ihre Filme (zumindest die Saw Reihe) uncut über Österreich. Außerdem liegt hier schon die Ösi Blu-ray und die ist in Ordnung.

MaistaMaista

Zitat von: (HED)pe am  8 September 2008, 16:04:48
Hey
Wollte mal fragen ob hier auch einige betroffen sind von dem DVD Fehler von Saw 4.Ich habe am wochenende die Unrated Verion aus Österreich bekommen und es kam zu einigen Abspielfehlern.Nun wurde ja eine Umtauschaktion ins Leben gerufen.Wollte mal nachfragen ob einer schon die DVD weggeschickt hat.Und hat einer die genaue Adresse wohin ich die schicken muss?
LG

Zitat von: Chef am  8 September 2008, 16:14:22
Mahlzeit!

Steht im "SAW IV"-Thread...

Aber wir wollen mal nicht so sein...

Eurotape Media Services GmbH
SAW IV Umtauschaktion
Buckower Chaussee 134
12277 Berlin


Brief schön mit Briefmarke frei machen und deine Adresse nicht vergessen!!!

Gruß Chef :andy:



Zur Sicherheit machst Du mit Einschreiben per Rückschein (kostet mehr, ist aber sicherer, einfach bei der Post danach fragen) und ich möchte meinen das Du die Box mit allen DVDs zurückschickst. Was ich aber komisch finde, gerade bei den Saw Collector's Edition traten immer DVD-Fehler auf, war glaub ich davor bei anderen Editionen auch der Fall...

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 September 2008, 16:36:22
(Manche merken es auch nicht, wenn man ihnen den Zaunpfahl um die Ohren haut...)

Führ doch bitte diese Sache im dazugehörigen Thread weiter! Ist doch nicht so schwer, oder?

;)  :rofl:

Happy Gilmore

Hmm, kann mal jemand Bescheid sagen, wenn es geklappt hat? Ich habe da Angst, dass sie die Ösi-Version mit der deutschen verwechseln :-D
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Movie Hunter

Na, dass ich hoffe ich mal nicht. Ich werde meine morgen zur Post bringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wann die neue (hoffentlich fehlerfreie) DVD eingetroffen ist.
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Mr. Hankey

ZitatAußerdem liegt hier schon die Ösi Blu-ray und die ist in Ordnung.
Also, so sehr ich das Medium auch liebe, aber hier habe ich mir die Blu-ray verkniffen. Da muss einfach die altbekannte Digi-Buchbox her und der Film ist es im Endeffekt nicht wirklich wert, zweimal im Schrank zu stehen. Aber Du bist ja, glaube, eh nicht so ein Verpackungsfreak, oder? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Zitat von: Mr. Hankey am  8 September 2008, 23:11:04
ZitatAußerdem liegt hier schon die Ösi Blu-ray und die ist in Ordnung.
Also, so sehr ich das Medium auch liebe, aber hier habe ich mir die Blu-ray verkniffen. Da muss einfach die altbekannte Digi-Buchbox her und der Film ist es im Endeffekt nicht wirklich wert, zweimal im Schrank zu stehen. Aber Du bist ja, glaube, eh nicht so ein Verpackungsfreak, oder? ;)
Nicht mehr. ;) Teil 1-3 stehen hier in diesen Buchboxen im Schrank, aber es ist mir egal ob der 4. jetzt auch als Buch hier steht oder als Blu. Und so hab mich für die bessere Quali entschieden.

Graveworm

Habe die DVD auf mehreren Playern getestet. Mein alter Pioneer zickt überhaupt nicht rum, ein weiterer läuft zwar weietr zeigt aber eine ANchricht an, dass die DVD beschädigt ist und am PC geht sie gar nicht.
:icon_mrgreen:

Werde das Teil auch mal lieber umtauschen lassen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

rierami

Ich muß den Fehler leider auch bestätigen. Bei mir verpixelt zwar nichts aber Bild und auch Ton bleiben kurz stehen als wenn man versehntlich die Pause-Taste erwischt hätte... :icon_sad:

Also NUR die erste DVD der Ösi-Book-Edition in einem UNFREIEN Briefumschlag, wohl mit kleinem Anschreiben?) an

Eurotape Media Services GmbH
SAW IV Umtauschaktion
Buckower Chaussee 134
12277 Berlin

schicken. Ist das so richtig????

Sollte man die DVD irgedwie besonders verpacken? Luftpolsterumschlag, JewelCase o.ä.???

Zitat von: BeuteTier am  7 September 2008, 14:55:34
Zitat von: KinoWelt
Bitte schickt die defekte DVD (und nur diese) in einem unfreien Umschlag ("Porto zahlt Empfänger") an folgende Adresse:

Zitat von: Chef am  8 September 2008, 16:14:22
Brief schön mit Briefmarke frei machen und deine Adresse nicht vergessen!!!

WAS NU??? Briefmarke oder nicht???
This signature is currently not available

BeuteTier

Zitat von: rierami am  9 September 2008, 16:48:51
WAS NU??? Briefmarke oder nicht?
mach lieber welche drauf, ich glaube die Post nimmt diese "Porto zahlt Empfänger" Briefe wohl nicht mehr entgegen.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

rierami

ACHTUNG!!!!!

Soeben Newsletter von beyond-media.at erhalten:

ZitatLiebe Kundinnen und Kunden,

leider hat der Hersteller wieder eine Änderung für den Ablauf des Umtausches vorgesehen - bitte schicken Sie KEINE DEFEKTEN SAW 4-DVD-Discs mehr an die Eurotape Media Services GmbH, da diese keine Retouren mehr annehmen wird.

Sobald die neue Vorgehensweise bekannt ist, werden wir Sie sofort informieren.

Wir bedauern die Umstände!

Das Beyond-Media Team

Und nu???? :00000109: Scheint als wenn wir auf unserer Fehlpressungen sitzen bleiben? :anime:

This signature is currently not available

quaker

Einfach mal nen paar Tage abwarten. Ne alte Frau ist kein D-Zug.

Katana

Mir schrieb

> EUROTAPE MEDIA SERVICES GmbH
> SAW IV Umtauschaktion
> Buckower Chaussee 134
> 12277 BERLIN
dazu:

Sehr geehrter Herr XXXX,

bezüglich Ihrer Reklamation müssen Sie sich direkt an Ihren Händler wenden. Rein rechtlich gibt es keine andere
Lösung.

Bitte wenden sich bei weiteren Fragen nicht mehr an die Fa. Eurotape. Wir können Ihnen nicht weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen

Petra Zech
Kundenbetreuung

030 - 742 07 124 Durchwahl
030 - 742 07 151 Telefax

Eurotape Media Services GmbH  Buckower Chaussee 134  12277 Berlin
HR: AG Berlin  HRB 54392  Geschäftsführer: Winfried Sauren Ust-Id-Nr. DE  172834936


Frechheit!!

Ich habe die DVD auf einer Börse gekauft.
Soll ich jetzt bis zur nächsten Börse im Dezember warten in der Hoffnung das ich den Händler dort wiedersehe, wiedererkenne? :00000109: :doof: :anime:


MMeXX

Zitat von: Katana am 10 September 2008, 12:45:09
Frechheit!!

Ich habe die DVD auf einer Börse gekauft.
Soll ich jetzt bis zur nächsten Börse im Dezember warten in der Hoffnung das ich den Händler dort wiedersehe, wiedererkenne? :00000109: :doof: :anime:

Zitat von: quaker am  9 September 2008, 23:18:53
Einfach mal nen paar Tage abwarten. Ne alte Frau ist kein D-Zug.

Lies doch mal die anderen Postings. Es soll die Tage eine Aussage von Kinowelt kommen.

horror1966

Ich habe meine DVD jetzt auch gesehen und zähle wohl zu den Glücklichen, bei denen der Film einwandfrei läuft. :dodo:

Katana

10 September 2008, 14:10:03 #254 Letzte Bearbeitung: 10 September 2008, 14:12:12 von Katana
Zitat
Lies doch mal die anderen Postings. Es soll die Tage eine Aussage von Kinowelt kommen.

Die habe ich schon im Filmundo-Forum gefunden. Die schreiben das gleiche ...Umtausch nur über den Händler!!!

"Zitat von Luca Meyer (Kinowelt Pressesprecher) Aus Jugendschutzrechtlichen Gründen erfolgt ein Austausch nicht über Kinowelt Direkt, sonder man muß sich an dem Händler wenden wo diese DVD Gekauft wurde, und er veranlasst alles weitere. Dieses wurde soeben am 9.9.09 um 16:27 von Kinowelt bestätigt."

Demnach gehen alle leer aus die die DVD auf einer Börse gekauft haben!

MMeXX

Zitat von: Katana am 10 September 2008, 14:10:03
Zitat
Lies doch mal die anderen Postings. Es soll die Tage eine Aussage von Kinowelt kommen.

Die habe ich schon im Filmundo-Forum gefunden. Die schreiben das gleiche ...Umtausch nur über den Händler!!!

"Zitat von Luca Meyer (Kinowelt Pressesprecher) Aus Jugendschutzrechtlichen Gründen erfolgt ein Austausch nicht über Kinowelt Direkt, sonder man muß sich an dem Händler wenden wo diese DVD Gekauft wurde, und er veranlasst alles weitere. Dieses wurde soeben am 9.9.09 um 16:27 von Kinowelt bestätigt."

Demnach gehen alle leer aus die die DVD auf einer Börse gekauft haben!
Ok, das wusste ich nicht. Wobei ich mir das irgendwie nicht so recht vorstellen kann, aber das ist eine andere Sache.

BeuteTier

Zitat von: Katana am 10 September 2008, 14:10:03Demnach gehen alle leer aus die die DVD auf einer Börse gekauft haben!
also ich denke mal, fakt ist, dass die fehlerfreie DVD ja auch noch gar nicht "fertig" ist.
Die muss ja auch erstmal gepresst und dann verschickt/ausgeliefert werden.

aber anscheinend distanziert sich Kinowelt von (Vertrieb) der Ösi unrated  :icon_mrgreen:
da bin ich mal gespannt wie der Informationsfluss fließen wird.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Ozzy O

Hi
Habe die Unrated am 7.9.08 in Köln Mühlheim auf der Börse gekauft. Habe den Film auf 3 verschiedenen Playern getestet. ( XORO HSD 8410 / ELTA 8847 / PANASONIC DMR E 85 H - Der Film lief auf allen Playern ohne Probleme.

Gruß Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Hana-Bi

Es geht zwar nicht um Saw, aber das ganze hatte ich bei Deadly Revenge wo die FSK 16 Fassung auf der DVD war obwohl die Uncut nVersion hätte drauf sein müssen. Ich habe die DVD bei meinem Händler abgegeben, nachdem ich tausend mal da war und mich beschwert habe wurde immer wieder die Schuld an Warner gegeben das die sich nicht melden würden. Dann war der gute Movie Mania Shop weg und ich habe überhaubt nichts mehr wiederbekommen.

Wenn Kinowelt vielleicht einmal was richtig machen würde bei den Saw DVD's würde es auch nicht solche Probleme mit den Kunden geben, und schon gar nicht so ein durcheinander wie jetzt. Und das mit den Jugendschutzgründen ist schon ziemlich extrem. Bin aufjedenfall mal gespannt wie das weiter geht, auch wenn ich die DVD selber nicht besitze.

Happy Gilmore

Klar ist das alles nervig, aber ich glaube nicht, dass es viel bringt, wenn wir uns hier alle aufregen. Wir können wirklich froh sein ein Label, wie "Kinowelt" zu haben, die sich im Gegensatz zu anderen Labels wirklich Mühe geben uns Fans die Filme in den korrekten Versionen anzubieten. Das nun auch immer bei Saw was falsch läuft ist ärgerlich, aber ich denke ebenfalls, dass wir erstmal die korrekten Pressungen abwarten sollten und dann sehen wir mal weiter. Ich hoffe, dass meine DVD heute oder morgen kommt, damit ich den Fehler auch mal gegenprüfen kann. In diesem Sinne,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Roughale

Der Fehler liegt aber auch bei den Massen an Dumpfköppen, die trotz aller Zweifel durch die vorangegangenen Probleme, gleich zugreifen, bei solch Sachen (in dem Falle ja zum Glück Null Interesse meinerseits!) warte ich erstmal ein wenig ab, ob und was da an Problemen gemeldet werden, wer immer gleich alles sofort haben muss, zieht halt den Kürzeren - ist doch bei Computerspielen noch schlimmer... Ich denke auch, dass sich das für die Hersteller insofern lohnt, dass nur wenige auf Umtausch bestehen...

Was Kaufen bei Börsen angeht, habe ich mir da angewöhnt bei jedem Kauf nach Handhabung von Reklamationen nachgefragt, gute Händler sagen sofort "OK" und reichen dir eine Visitenkarte, dubiose Händler zögern und bekommen von mir die Ware dann unbezahlt zurück...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Movie Hunter

Zitat von: rierami am  9 September 2008, 22:48:46
ACHTUNG!!!!!

Soeben Newsletter von beyond-media.at erhalten:

ZitatLiebe Kundinnen und Kunden,

leider hat der Hersteller wieder eine Änderung für den Ablauf des Umtausches vorgesehen - bitte schicken Sie KEINE DEFEKTEN SAW 4-DVD-Discs mehr an die Eurotape Media Services GmbH, da diese keine Retouren mehr annehmen wird.

Sobald die neue Vorgehensweise bekannt ist, werden wir Sie sofort informieren.

Wir bedauern die Umstände!

Das Beyond-Media Team




Na super. Schön, dass ich meine schon weggeschickt habe....
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Mr. Hankey

10 September 2008, 21:51:12 #262 Letzte Bearbeitung: 10 September 2008, 21:53:25 von Mr. Hankey
ZitatDer Fehler liegt aber auch bei den Massen an Dumpfköppen, die trotz aller Zweifel durch die vorangegangenen Probleme, gleich zugreifen
Na wer wird denn da gleich persönlich werden! ;)

<Hankey, dem diese zwei Ministops persönlich jetzt eigentlich nicht sooo großartig stören. ;)>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Happy Gilmore

Zitat von: Mr. Hankey am 10 September 2008, 21:51:12
ZitatDer Fehler liegt aber auch bei den Massen an Dumpfköppen, die trotz aller Zweifel durch die vorangegangenen Probleme, gleich zugreifen
Na wer wird denn da gleich persönlich werden! ;)

<Hankey, dem diese zwei Ministops persönlich jetzt eigentlich nicht sooo großartig stören. ;)>

Ach es sind nur zwei Ministops? Ich dachte, dass die DVD irgendwie stehenbleibt ;-)
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 10 September 2008, 21:51:12
ZitatDer Fehler liegt aber auch bei den Massen an Dumpfköppen, die trotz aller Zweifel durch die vorangegangenen Probleme, gleich zugreifen
Na wer wird denn da gleich persönlich werden! ;)

<Hankey, dem diese zwei Ministops persönlich jetzt eigentlich nicht sooo großartig stören. ;)>

Sag mal seit wann musst du dir denn fehlerhafte DVDs schönreden? Ich hatte eigentlich gedacht, du hättest da höhere Ansprüche...ach richtig: Deutsch-Gucker, die kaufen eh jeden Scheiß.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Vinyard Vaughn am 11 September 2008, 11:55:38
Sag mal seit wann musst du dir denn fehlerhafte DVDs schönreden? Ich hatte eigentlich gedacht, du hättest da höhere Ansprüche...ach richtig: Deutsch-Gucker, die kaufen eh jeden Scheiß.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Oh oh. Ich kenn den Konter schon. "Wahrscheinlich hängt es eh an den billigen DVD-Playern und es ist gar kein Fehler beim Pressen der DVD aufgetreten!"
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 11 September 2008, 11:55:38
Sag mal seit wann musst du dir denn fehlerhafte DVDs schönreden? Ich hatte eigentlich gedacht, du hättest da höhere Ansprüche...ach richtig: Deutsch-Gucker, die kaufen eh jeden Scheiß.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Wenns ihm um Qualität gehen würde, hätte er die Blu-ray genommen, aber Stück Pappe drumrum ist fürs Regal eben wichtiger...;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine

Zitat von: quaker am  7 September 2008, 16:08:58
LOL, jedes Jahr kommt Saw von Kinowelt, jedes Jahr ist irgendetwas schief gelaufen.
Zitat von: Hana-Bi am 10 September 2008, 17:27:35
Wenn Kinowelt vielleicht einmal was richtig machen würde bei den Saw DVD's würde es auch nicht solche Probleme mit den Kunden geben
Zitat von: Happy Gilmore am 10 September 2008, 17:32:11
Das nun auch immer bei Saw was falsch läuft ist ärgerlich
Was lief denn bei "Saw III" schief?  :00000109:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hagbard Celine am 11 September 2008, 13:32:25
Was lief denn bei "Saw III" schief?  :00000109:

Der "Film" an sich. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Happy Gilmore

Hey komm...Saw 3 war doch saugut...Der zweite Teil war Mist...Aber lasst uns beim Thema bleiben :-D
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020