OFDb

Digitalkamera bei Aldi Nord

Begonnen von Deer Hunter, 13 Juni 2007, 10:28:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hallo Leute,

es geht um fogendes Angebot von Aldi Nord, das ab heute gilt:

Aldi Nord: Flache 7-Megapixel-Digitalkamera von Medion mit 1-GB-Speicher für 149 Euro 


3fach Zoom und viel Zubehör

Bei Aldi Nord wird es ab dem 13. Juni 2007 eine Digitalkamera von Medion für 149 Euro geben. Die Leistungsdaten der Digicam erinnern stark an die Traveler Super Slim XS 70, welche Aldi Süd Anfang Mai zum gleichen Preis im Angebot hatte. Allerdings fällt die Speicherkarte beim Modell von Aldi Nord mit 1 GB deutlich kleiner aus. Die digitale von Medion ist mit einem 7-Megapixel-CCD ausgestattet und verfügt über ein optisches 3-fach-Zoom. Als Sucherersatz und zur Bildkontrolle wurde ein 2,5-Zoll-Display verbaut. Außerdem verfügt die Kamera über 12 Belichtungsprogramme, zur schnellen Anpassung an verschiedenen Aufnahmesituationen. Des Weiteren gibt es eine Makrofunktion für Nahaufnahmen. Die Medion-Kamera wird inklusive 1-GB-Speicherkarte, Trageschlaufe, Lithium-Ionen-Akku, Tasche und Ladegerät ausgeliefert. Der Hersteller gewährt 36 Monate Garantie.


Da ich mich wenig mit Digitalkameras auskenne, wollte ich fragen, ob das ein gutes Angebot ist?
Oder bekommt man für den gleichen Preis irgendwo anders ein besseres Modell?
Ist die Qualität in Ordnung? Preis-Leistungs-Verhältnis ok?
Bin für jede Antwort sehr dankbar! :icon_smile:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020