Ich sehe nicht, was neu ist

Begonnen von Lunita, 13 Juni 2007, 17:11:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Bin ich blind, mach ich was falsch? Ich kann weder bei der Foren-Übersicht, noch bei den Listen der Beiträge sehen, welche Threads neu sind und welche ich schonmal gesehen habe. Ich hab die Standard-Layout-Einstellung (hab auch keine Änderungsmöglichkeit gefunden).

Gibt's keine optische Hilfestellung mehr, oder ist die so "zart", dass das auf meinem LCD nicht sichtbar ist?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eigentlich ist hinter den Threads die Du noch nicht gelesen hast ein blauer "New" Button.
Den Unterschied durch Farbabstufung gibt es doch schon eine Weile nicht mehr.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

An welcher Stelle sollte der sein? Und steht da "new" drauf? Immerhin sehe ich jetzt den Unterschied zw. Foren mit neuen Beiträgen und komplett gelesenen. Aber da ja in allen Foren gepostet wird, was das Zeug hält, sind die sowieso immer alle "neu". ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch



direkt hinter dem Thread stehts
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

 :icon_redface:

Jetzt seh' ich's auch. Ahem. Vielen Dank für Deine Mühe!
:respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020