OFDb

Devil May Cry 3

Begonnen von EvilErnie, 14 Juni 2007, 00:18:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber es kam kein Thread dabei heraus, was mich eig. wundert!

Ich hänge im Raum " Raum der ewigen Sonne" im Auftrag 16 wo man das Sonnenteil finden muss!

Eine Kugel kommt auf zeit von der Decke! Ich habe versucht sie zu zerstören, geht nicht! Habe versucht sie gegen dieses helle Symbol zu lenken um es zu zerstören, geht nicht! Was muss man da machen?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Hat sich erledigt! Bin da weiter! Könnte man den Thread aber trotz allem noch offen lassen, weil kommen ja noch par Level denk ich mal...?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020