OFDb

3 Dokus über die Bundeswehr gesucht

Begonnen von Indy, 15 Juni 2007, 17:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Hallo Leute, ich suche 3 Dokus über die Bundeswehr. Ich weiß nicht mehr genau wie alt, schätze aber mindestens 3 und höchstens 10 Jahre. Die liefen etweder auf Vox als Spiegel TV Spezial oder auf ZDF, evtl. auch auf beiden Sendern. Sie gehören nicht zu einer zusammenhängenden Reihe.

1) Deutsches U-Boot nimmt an internationalem Manöver in der Karibik teil und versenkt simuliert einen US-Flugzeugträger. Foto der "Versenkung" durchs Periskop.

2) Bundeswehr/Luftwaffe nimmt an einem Manöver in Norwegen? teil.

3) Luftwaffenausbildung (Tiefflug?) in Kanada.

Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

shellat

Hallo,

alle 3 Dokus werden in regelmässigen Abständen bei N24 wiederholt, ich habe die da bestimmt schon 6 mal in Rotation ausgestrahlt gesehen. Einfach mal die Augen offen halten, oder bei N24 direkt nachfragen!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Indy

Denke ich nicht, denn das waren keine 45-minütigen, sondern jeweils 90 - 120-minütige Dokus. Außerdem kenne ich die N24 Dokus und die von mir gesuchten sind da definitiv nicht dabei. Trotzdem danke.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

shellat

15 Juni 2007, 19:22:47 #3 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2007, 21:41:41 von shellat
Hi Indy,

deine Beschreibung kam mir sehr bekannt vor, daher der N24 Tipp. Ansonsten bleiben vielleicht nur noch die Esel-Seiten um fündig zu werden, ein reines Doku-Verzeichnis kenne ich ansonsten leider nicht.


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020