OFDb

Windows Vista Home Premium vs. Business

Begonnen von Slayer, 17 Juni 2007, 14:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

17 Juni 2007, 14:28:04 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2007, 16:40:45 von Slayer
Ich habe ma ne kurze Frage zu unterschiedlichen Versionen von Vista.
Bei meinem bestellten Notebook ist jetzt anstatt Vista Home Premium die Business Version dabei. HIER findet sich jetzt zwar ne Übersicht aller zusätzlichen und fehlenden Features, jedoch stellt sich jetzt die Frage ob ich als PRIVATnutzer vielleicht nicht doch noch auf Home Premium Downgraden soll... Was würdet ihr mir raten?
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

psYchO dAd

Business benutzen, habe ich auch, und vermisse nichts. ;-)

mali

Zitat von: Slayer am 17 Juni 2007, 14:28:04
jedoch stellt sich jetzt die Frage ob ich als PRIVATnutzer vielleicht nicht doch noch auf Home Premium Downgraden soll...

Wozu? :-)

ZitatWas würdet ihr mir raten?

Bleib beim jetzigen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020