OFDb

Live Stream Abspielsoftware - Stream speichern?

Begonnen von S.w.a.p, 19 Juni 2007, 00:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

19 Juni 2007, 00:11:34 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 00:21:21 von S.w.a.p
Hallo, ich hätte eine Frage bei der ich einfach nicht weiterkomme.

Und zwar wenn ich mit dem Real-Player diverse Streams abspiele, speichert er die Daten irgendwie automatisch ab, so dass ich theoretisch nach einer Stunde wieder zurück an den Punkt springen kann, bei dem ich gestrtet bin. So kann ich quasi verpasstes beliebig oft nochmal anhören, wobei der eigentliche Stream weiterläuft.

Funktionert das auch bei anderen Programmen? Bin leider nicht dahintergekommen warum das bei real so ist und bei Winamp z.B nicht.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich es meine.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020