OFDb

Kann man den Vorspann bearbeiten?

Begonnen von anti, 20 Juni 2007, 21:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Nicht lachen, falls das eine blöde Frage ist  :icon_rolleyes:

Ich habe ein AVI File, bei dem ich im Vorspann aus 3 Namen gerne nur den mittleren auf dem Video haben möchte:





Es soll also nur der Name Olivia Saint zu sehen sein.
Geht das?

Wenn ja, kann mir das eventuell Jemand machen?

anti

shellat

21 Juni 2007, 02:58:57 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2007, 03:03:33 von shellat
So bitte schön:




Jetzt einfach das Bild kopieren, in deine Videobearbeitungssoftware (Magix, Ulead etc ...) einfügen und als Überblendung an die passende Stelle setzen! Anschliessend den Film neu speichern, und fertig!

LG Shellat


Edit:
Ist Olivia Saint nicht eine Hechel-Hechel-Actress? Die Vertonung übernehme ich nicht!
:LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

anti

Danke!
Werde mich dann Heute mal daran versuchen.

Ja...Hechel-Hechel  :icon_mrgreen:
Ist eine die beste Episode aus einer DVD. Interesse?
Dann mache ich Dir mal Screenshots. Ist schon ein sehr spezielles Filmchen  :icon_eek:
Kann ich ja splitten wenn ich fertig bin.

anti

anti

Ich kriege es nicht hin. 
Dann laß ich's halt weg  :icon_sad:

anti

shellat

Hi, ich stehe zwar auf sehr spezielle Dinge, aber nein Danke, ich glaube da habe ich andere Interessen!

Zum Thema:

Was klappt denn nicht, mit welchem Programm arbeitest Du?


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

anti

Das Programm ist ADORAGE.

Aber ist jetzt auch egal. Hat sich erledigt.
Danke Dir nochmal  :icon_razz:

anti

Snake Plissken

Zitat
Dann mache ich Dir mal Screenshots. Ist schon ein sehr spezielles Filmchen 
Zitat

Jetzt bin ich neugierig, was für ein "spezielles Filmchen" denn?

Snake

shellat

Immer wieder gern!

@Snake

Ich glaub´ das willst Du nicht wirklich wissen!
  :D
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

rierami

Postet doch einfach den Filtitel und gut isses..  :andy:

Hat nämlich auch gerade mein Interesse erregt....  :icon_redface:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020