OFDb

Die Geisterstadt der Zombies - 3D Starmetalpak Edition von XT Video

Begonnen von 6Evil6Ed7, 22 Juni 2007, 00:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

6Evil6Ed7



Die Fassung soll am 29.06.2007 veröffentlicht werden - vermeidlich wohl ungeschnitten, wenn man den Angaben von dtm.at trauen kann. Weiß hier Jemand schon was von der / über die Fassung? Einen Fassungseintrag als künftige VÖ hat sie bislang nicht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=463

Schöne Grüße,
edDy

kienwerder

Das sind alles bloß Repack's.

The Punisher kommt z.B. auch im Metalpak.

XT-Video fertigt bestimmt kein neues Master an. Demnach ungeschnitten.
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

rierami

Auch diese Fassung schaut auf den ersten Blick wie eine Nachpressung bzw. Überschußverwertung der älteren XT-VÖ aus...  :andy:

Trotzdem möchte ich dir sowohl für "Ein Zombie hing am Glockenseil" als auch für diesen Film eine EINDEUTIGE Kaufentfehlung aussprechen. (Gleich welche Auflage von XT du dir zulegen wirst --> nimm die billigere  :icon_lol:)
This signature is currently not available

6Evil6Ed7

Zitat von: rierami am 22 Juni 2007, 01:23:40
Auch diese Fassung schaut auf den ersten Blick wie eine Nachpressung bzw. Überschußverwertung der älteren XT-VÖ aus...  :andy:

Trotzdem möchte ich dir sowohl für "Ein Zombie hing am Glockenseil" als auch für diesen Film eine EINDEUTIGE Kaufentfehlung aussprechen. (Gleich welche Auflage von XT du dir zulegen wirst --> nimm die billigere  :icon_lol:)
"Kaufentfehlung" - ist das ein ironisches Wortspiel (=> finger von lassen) oder ein Tippgfehler?? Wohl ein Tippfehler, oder? :D

Da es mir nicht um den Sammelwert der DVDs sondern um den Inhalt geht ist mir Repack oder limitierte Fassung ziemlich gleichtgültig... Hauptsache uncut und möglichst günstig rannkommen - bzw. bei immer wieder beschlagnahmten Streifen überhaupt rannkommen... ;) Jeweils 17,99 Euro find ich bei besagten beiden Streifen ok, zumal kein Porto hinzukommen wird... :)

Gruß,
edDy

rierami

Na gut (wieder mal zuviel  :algo:)  :icon_mrgreen:

Also dann halt Kaufempfehlung  :andy:  :icon_rolleyes:

Bestell dir dann aber auch "Das Haus an der Friedhofsmauer" und "Woodoo-Schreckensinsel der Zombies" gleich mit dann hast du alle wirklich empfehlenswerten Fulci-Film zu Hause!  ;)
This signature is currently not available

6Evil6Ed7

Zitat von: rierami am 22 Juni 2007, 01:38:36
Bestell dir dann aber auch "Das Haus an der Friedhofsmauer" und "Woodoo-Schreckensinsel der Zombies" gleich mit dann hast du alle wirklich empfehlenswerten Fulci-Film zu Hause!  ;)
"Woodoo" hab ich bereits - der ist klasse! "Das Haus an der Friedhofsmauer" fand ich ziemlich schwach, von daher leg ich mir den nicht zu. "Geisterstadt..." und "...Glockenseil" hab ich noch nicht gesehen, hab die beiden gerade auf gut glück bestellt in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden, aber da mir "Woodoo" gefiel, sollte das eigentlich kein Thema sein... ;) Mit den dreien wäre das Thema Fulci für mich im Prinzip auch erledigt, gekauft wird nichts mehr, allenfalls würd ich mir den "Nightmare Concert" noch anschauen - in der Erwartung, dass er mir nicht gefallen wird, aber 1x gesehen haben möchte ich ihn dann doch irgendwann... Nur ohne ihn zu kaufen wird das schwierig - in Videotheken dürfen ungeschnittene Fassungen ja nicht angeboten werden... Egal, so wichtig ist mir das nicht. ;)

Danke für die Hinweise! :)

Gruß,
edDy

Roughale

Hab nicht zu grosse Erwartungen an Geisterstadt und Glockenseil, die sind meiner Meinung nach näher and Friedhofsmauer als an Woodoo dran, letzterer war eher untypisch für Fulci weil irgendwie zu gradlinig. Aber mit leicht niederer Erwartung sollte es schon "Spass" bereiten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Freddy Voorhees

22 Juni 2007, 17:14:27 #7 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2007, 17:20:42 von Freddy Voorhees
!!!

Geisterstadt der Zombies ist wohl einer der geilsten Horrorfilme aller Zeiten und wohl der atmosphärischste Fulci ever! Find ich goiler als Woodoo (wobei auch dieser ein absoluter Kracher ist)

Glockenseil ist sone Sache. Man sollte nicht zuviel Schpläddor erwarten, dann kommts gut. Geile italienische Atmosphäre und nen tollen Score.

Aber lol@ 3D Starmetalpak Edition :algo:

ist da wenisgtens der deutsche Anfang integriert?

@6Evil6Ed7  Nightmare Concert ist ein absolutes Muss! Herrliche Trash-Kanone und eine göttliche Idiotensynchro machen den Streifen zum Partykracher. Fulci lässt unglaubliche Sprüche ab wie "Das ist mir zu realistisch!" oder "Wir müssen irgendwas mit den Augen machen!!" :LOL: :rofl:

Muss man gesehen haben.

rierami

Zitat von: Freddy Voorhees am 22 Juni 2007, 17:14:27
Geisterstadt der Zombies ist wohl einer der geilsten Horrorfilme aller Zeiten und wohl der atmosphärischste Fulci ever! Find ich goiler als Woodoo (wobei auch dieser ein absoluter Kracher ist)

Glockenseil ist sone Sache. Man sollte nicht zuviel Schpläddor erwarten, dann kommts gut. Geile italienische Atmosphäre und nen tollen Score.

dito!!! Ich finde aber das alle vier hier schon erwähnten Filme sich nichts nehemen. Woodoo hat die Sonderstellung als Zombiefilm der als einziger den Romero-Dead-Filmen das Wasser reichen kann.
Die anderen drei (Glockenseil, Geisterstadt und Friedhofsmauer) beeindrucken durch eine seeehr düstere Athmosphäre und Gore ist auch noch dabei....
Obwohl ALLE vier Filme nicht nur vom Gore leben!!! Es sind also keine Splattergranaten!
This signature is currently not available

Freddy Voorhees

naja also zumindest Geisterstadt ist schon ne rechte Splattergranate. Auch wenn er selbstverständlich nicht davon lebt. Allerdings würde ich den Streifen ohne Splatter kaum als einen der besten Horrorfilme überhaupt einstufen, seien wir mal ehrlich^^

Das Haus an der Friedhofmauer, da hast du absolut recht, hat genau sone tolle Atmo wie die drei Zombie-Fulcis und ist verdammt unterhaltsam. Logik hin oder her. Wir reden hier von Fulci-Filmen.  :icon_cool:

Roughale

22 Juni 2007, 18:41:15 #10 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2007, 18:55:41 von Roughale
Ich habe ja auch nicht gesagt dass die schlecht sind, nur Woodoo ist in seiner Gangart konventioneller, das Mysteriöse der anderen Filme liegt nicht jedem (jetzt muss ich auch noch mal nachsehen unter welchen Alternativtiteln die erschienen sind, ich vergess das immer...

Edit: War mir doch so, Geisterstadt ist The Beyond - der rockt  :dodo:

Edit 2: Ich stelle gerade fest, dass mir Friedhofsmauer offensichtlich fehlt, na da werde ich wohl nächsen Donnerstag mal beim Free Record Shop in Amsterdam vorbeischauen, wenn man schon mal da ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Mal ´ne Frage:Wie ist denn die Bild- und Tonqualität der XT-Scheibe von "Ein Zombie hing am Glockenseil"?Habe bisher nur die "Blood Edition".Lohnt sich da ein Neukauf?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

spannick

nicht wirklich... man müsste mal eine komplett neue DVD erstellen; dafür sind die Labels nur zu faul :(

wenn ich mir die Frankreich DVD so ansehe, falle ich bei Ansicht der Deutschen DVDs in Ohnmacht.
ゴリラパンチ!!!

6Evil6Ed7

"Quella villa accanto al cimitero" (aka Haus an der Friedhofsmauer) fand ich einfach schwach, nette Atmosphäre die aber die wirklich düstere Stimmung von Woodoo nicht mal ansatzweise erreicht, und das war's was er zu bieten hat. ist in meinen augen im mystery-bereich anzusiedeln, das ginge i.O. wäre er spannend erzählt was er aber imo nicht ist. fand den film sehr langweilig - nicht wirklich unterhaltsam, sorry, ist halt geschmacksache... Woodoo hingegen ist relativ spannend erzählt, hat seine exploitativen splatter-einlagen sehr akzentuiert eingesetzt, kommt also quantitativ mit wenig aus, das wenige ist dann aber um so wirksamer und bei aller kürze sehr heftig dargestellt - guter gore-streifen halt - aber das beste ist seine atmosphäre! auch die zombie-make-ups sind sehr gelungen. guter horror-streifen, erreicht aber Romeros Trilogy of the Dead imo nicht, jedenfalls nicht meinen Favoriten Day of the Dead (na? wer wirft den ersten stein?? :D sorry, aber Day of the Dead ist für mich einer der drei besten zombiestreifen überhaupt, zusammen mit DellaMorte DellAmore und Return of the Living Dead 3), "Night..." erreicht er hingegen schon und "Dawn..." beinahe, aber nur beinahe. ;)

Bin gespannt auf "E tu vivrai nel terrore - l'aldilà" (aka The Beyond aka Geisterstadt der Zombies) und "Paura nella città dei morti viventi" (aka Gates of Hell aka Ein Zombie hing am Glockenseil)... Ob sie mir so gut gefallen werden wie Woodoo? Werd's ja sehen... ;)

Gruß,
edDy

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...aka Eibon - Die Sieben Tore des Schreckens, definitiv Fulcis bester Film (und Friedhofsmauer fand ich auch schwach), da kann nichtmal Woodoo mithalten.
Viel Spaß bei der Erstsichtung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

6Evil6Ed7


evil edDy

irgendwie vergessen darauf zu antworten... (und mein Nickname ist frisch geändert zu meinem mittlerweile standard-nick evil edDy :icon_smile: ):

Zitat von: Freddy Voorhees am 22 Juni 2007, 17:14:27
@6Evil6Ed7  Nightmare Concert ist ein absolutes Muss! Herrliche Trash-Kanone und eine göttliche Idiotensynchro machen den Streifen zum Partykracher. Fulci lässt unglaubliche Sprüche ab wie "Das ist mir zu realistisch!" oder "Wir müssen irgendwas mit den Augen machen!!" :LOL: :rofl:

Muss man gesehen haben.
Klingt nett, würde Un gatto nel cervello (aka Nightmare Concert) aber nicht auf deutsch gucken, sondern entweder auf Englisch oder auf Italienisch - je nachdem bei welcher der beiden Sprachen die Lippenbewegungen der Hauptdarsteller mit den Lauten übereinstimmen... Sind ja auch Englische Namen unter den ersten der Cast - also wohl eher Englisch, dann verstehe ich auch was ohne Untertitel... ;)

Gruß,
edDy

Freddy Voorhees

Aber so geht ein grosser Teil vom Trash-Faktor verloren. Hab ihn auch auf Englisch gesehen, aber auf Deutsch ist der Streifen so viel besser. Auf English ist er eben wirklich ziemlich schlecht, durch die deutsche Synchro wird er so schlecht, dass er eben wieder geil ist! Aber jedem das seine :icon_mrgreen:

evil edDy

Zitat von: Freddy Voorhees am 24 Juni 2007, 23:06:13
Aber so geht ein grosser Teil vom Trash-Faktor verloren. Hab ihn auch auf Englisch gesehen, aber auf Deutsch ist der Streifen so viel besser. Auf English ist er eben wirklich ziemlich schlecht, durch die deutsche Synchro wird er so schlecht, dass er eben wieder geil ist! Aber jedem das seine :icon_mrgreen:
hmmm.... dann schaue ich mir vielleicht beide Versionen irgendwann an. Normalerweise lehne ich Synchros ab, weil ich die tatsächlichen Stimmen der Schauspieler hören möchte - oder wenigstens sollen die Stimmen mit den Lippenbewegungen übereinstimmen, wenn es keinen O-Ton gibt, weil ohne Ton (bzw. in wildem Sprachmix) gedreht und alles nachsynchronisiert wurde...

Gruß,
edDy

MOADIB

Ein ganz großes FUCK an alle Firmen die nur mit Repacks arbeiten. Vor allem an XT und NSM!!!!!!!!!!!!!!!
Reine Geldgeilheit!!!
Über den Inhalt von Geisterstadt und Woodoo und Glockenseil, etc. mußte doch nicht wirklich noch diskutiert werden.
Außerdem sind diese Filme zur Genüge oft genug wiederveröffentlicht worden von LP, ASTRO, etc.

Die alten Astro's Fulci Collections sind sehr, sehr gut. Mehr braucht man nicht. Meine Kaufempfehlung!!
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: MOADIB am  3 Juli 2007, 12:55:06
Die alten Astro's Fulci Collections sind sehr, sehr gut. Mehr braucht man nicht. Meine Kaufempfehlung!!

Also die Astro vom Glockenseil hat nen fetten digitalen Fehler im Finale und das in der GANZEN Auflage. In der XT-Fassung wurde der bereinigt. Von daher würde ich das "sehr sehr gut" doch nur in Anführungszeichen stehen lassen...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die sind eben "Krekel gut", die Anchor Bay von The Beyond sah auch um Klassen besser aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

HenryChinaski

Habe mir heute die Neuauflage von "Glockenseil" in der Videothek für 20 Euro gekauft. Identisch mit den vorheringen Versionen. Die Hülle sieht schon sehr schnieke aus.
Letztendlich ging es mir nur darum das Cover mit dem tatsächlichen Filmtitel zu haben und nicht "City of the Living Dead" oder "Gates of Hell".
Wer nicht so viel Wert darauf legt, kann sich getrost auch eine (fehlerfreie) ältere Version holen.

evil edDy

Zitat von: MOADIB am  3 Juli 2007, 12:55:06
Ein ganz großes FUCK an alle Firmen die nur mit Repacks arbeiten. Vor allem an XT und NSM!!!!!!!!!!!!!!!
Reine Geldgeilheit!!!
Über den Inhalt von Geisterstadt und Woodoo und Glockenseil, etc. mußte doch nicht wirklich noch diskutiert werden.
Außerdem sind diese Filme zur Genüge oft genug wiederveröffentlicht worden von LP, ASTRO, etc.

Die alten Astro's Fulci Collections sind sehr, sehr gut. Mehr braucht man nicht. Meine Kaufempfehlung!!
Sag mal geht's noch?!
Erstmal vielen Dank, dass du Leuten, die limitierte Editionen verpassen, den Genuss der jeweiligen Filme nicht gönnst. Wie soll ich das sonst interpretieren? Gäbe es die Repacks nicht, dann hätte ich ETLICHE Filme bislang nicht zu Gesicht bekommen! Wer auf Limitierung Wert legt holt sich die jeweiligen LEs - davon ausgehen, dass technisch identische Fassungen nie mehr zu haben sein werden, sollten sie allerdings nicht, versteht sich aber von selbst. Sie zahlen für den Umstand der Limitierung und für die jeweilige Verpackung. Punkt. Das tue ich im Übrigen gelegentlich auch - was später veröffentlicht wird ist mir dabei Latte.
LP macht jede Menge SCHROTT, weshalb ich einen weiten Bogen um das Label mache. Astro packt oft auf VÖs den O-Ton nicht drauf - und ist damit im auftretenden Fall aus'm Rennen. Die Astro-Scheibe vom Glockenseil-Zombie ist FEHLERHAFT, weshalb ich den entsprechenden Thread überhaupt eröffnet habe. Mehr braucht man nicht?? DU vielleicht nicht, aber belasse es anderen Kaufinteressierten doch ver*** nochmal selbst, ob sie ein repack kaufen wollen oder nicht! Was kratzt dich das überhaupt?! Komplettsammler der jede Veröffentlichung bestimmter Titel, egal wie gering der Unterschied zu ner anderen sein mag, kaufen muss um ne vollständige Sammlung zu haben?? Dann biste selber Schuld! Niemand wird zum Kauf gezwungen. Nur was tatsächlich nicht gekauft wird, war rückblickend gesehen überflüssig, alles ander nicht. Ich kann dieses "niemand braucht"-Gerede nicht ab!! Denn was andere haben wollen oder eben nicht wollen (um mal vorsichtig vom Wort "brauchen" Abstand zu nehmen), kann niemand beurteilen, nur jeder für sich selbst.

Das Geldmacherei-Gerede, dass bei allem was gesammelt wird immer und immer wieder schimpfend aufkommt, ist ebenso sinnlos. Würden die Firmen nicht daran verdienen, gäbe es gar keine DVDs. Die Kosten durch Repacks gering zu halten ermöglicht überhaupt erst eine halbwegs hohe Verbreitung der jeweiligen, nicht mehr brandaktuellen Filme. Sollen lieber mehr Menschen in den Genuss eines von ihnen geschätzten Filmes kommen oder ist es besser, diesen einer Käufergruppe exklusiv zu erhalten, die halt zur rechten Zeit die LEs gekauft hat??

ewiges Gemecker!! Ich kaufe repacks und bin froh, dass es sie gibt. Wenn dir das nicht passt ist das dein Problem - aber behalt's doch einfach für dich. Du brauchst sie ja nicht zu kaufen.

Mein Wort zum Mittwoch. Gute Nacht!

edDy

evil edDy

Zitat von: HenryChinaski am  3 Juli 2007, 23:57:30
Habe mir heute die Neuauflage von "Glockenseil" in der Videothek für 20 Euro gekauft. Identisch mit den vorheringen Versionen. Die Hülle sieht schon sehr schnieke aus.
Letztendlich ging es mir nur darum das Cover mit dem tatsächlichen Filmtitel zu haben und nicht "City of the Living Dead" oder "Gates of Hell".
Wer nicht so viel Wert darauf legt, kann sich getrost auch eine (fehlerfreie) ältere Version holen.
"Gates of Hell" und "City of the Living Dead" sind genauso offizielle Alternativtitel wie "Ein Zombie hing am Glockenseil" - denn unter diesen beiden Titeln wurde der Film seinerzeit im englischsprachigen Raum veröffentlicht (siehe Kinotrailer und Radio-Spots auf der von dir gekauften Fassung), unter "Ein Zombie hing am Glockenseil" hier in Deutschland. Für Re-releases wurden halt diverse alternativ-titel aufgegriffen. Der Originaltitel ist bekanntlich "Paura nella città dei morti viventi", was wörtlich übersetzt "Angst in der Stadt der lebenden Toten" bedeutet. Da ist der englische Titel näher drann als der deutsche... ;) Aber klar, wenn's dir um den ursprünglichen deutschen Titel ging, dann ist es dieser... :) *klugscheißer-modus wieder abstell* ;)

Gruß,
edDy

MOADIB

Jaja, da habe ich ja ein gutes Beispiel herausgesucht. "Ihr" habt Recht beim "Glockenseil". Da ist dieser digitale Fehler vorhanden, deshalb habe ich damals auf die LP zurückgegeriffen, weil es damals die beste DEUTSCHSPRACHIGE Fassung war. Anchorbay und sonstige ausländische Veröffentlichungen lasse ich außen vor, weil sie keinen deutschen Ton beinhalten (ja so ein blöder Typ bin ich).
An Evil EDdy: Mit den Repacks seh ich es trotzdem so. Das ist meine Meinung, und in einem Forum drückt man seine Meinung aus und diskutiert mit anderen Leuten. Dafür ist ein Forum da.
Erstmal vielen Dank, dass du Leuten, die limitierte Editionen verpassen, den Genuss der jeweiligen Filme nicht gönnst
Ich gönne allen Leuten die Lim. Ed. aber heutzutage ist es so, dass die normale Fassung auf den Markt kommt. Danach die Special Edition, danach die ultimate Edition, danach der Director's Cut und so weiter und so weiter. Finde ich voll daneben für Sammler, die immer die beste Veröffentlichung haben wollen. Das heißt erstmal kaufen (wenn man nicht warten will), dann verkaufen, neueste Fassung kaufen, danach wieder loswerden, etc. Aber vergessen wir das jetzt.
Nur noch ein Beispiel: Der wunderbare Hardware (MARK 13) war ja nicht die tollste Veröffentlichung von LP. Aber als Fan holt man sich das Teil. Ich war total glücklich als ich gesehen habe das eine limitierte "Neuauflage" mit digital bearbeitetem Bild von NSM veröffentlicht wurde.
WAs kam an: Eine limitierte Buchhülle mit der LP DVD. Das gleiche Verwaschene Bild also mit dem gleichen Menü. Wenn das keine Geldschneiderei ist, was dann.
Vor allem die vielen "Nachveröffentlichungen" von Zombie - Dawn of the Dead oder Zombie 2 - Day of the Dead kannst Du nicht als normal bezeichnen. Schau mal, falls Du es noch nicht getan hast in die ofdb.
Egal, jeder hat seine Meinung. Wollte das nur auch noch mal loswerden.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

MOADIB

Ach ja, eine Sache muß ich noch verbessern. Ich habe etwas weiter oben geschrieben: Ein großes FUCK an alle Firmen die NUR mit Repacks arbeite. Das stimmt ja so nicht, NSM und XT haben auch eigene ganz nette Veröffentlichungen.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Riddick

Zitat von: MOADIB am  4 Juli 2007, 10:24:04
Ach ja, eine Sache muß ich noch verbessern. Ich habe etwas weiter oben geschrieben: Ein großes FUCK an alle Firmen die NUR mit Repacks arbeite. Das stimmt ja so nicht, NSM und XT haben auch eigene ganz nette Veröffentlichungen.

XT-Video hat nicht nur einige nette Veröffentlichungen,sondern von manchen Filmen die beste(!!!) deutschsprachige DVD rausgebracht(z.B. "Dawn of the Dead","Day of the Dead" u.a.).Da ist es mir eigentlich völlig egal,wie oft diese Filme vorher schon von anderen Labels in mieser Qualität veröffentlicht wurden.Ich kann mich über XT nicht beklagen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

rierami

Zitat von: Riddick am  4 Juli 2007, 19:11:02
XT-Video hat nicht nur einige nette Veröffentlichungen,sondern von manchen Filmen die beste(!!!) deutschsprachige DVD rausgebracht(z.B. "Dawn of the Dead","Day of the Dead" u.a.).Da ist es mir eigentlich völlig egal,wie oft diese Filme vorher schon von anderen Labels in mieser Qualität veröffentlicht wurden.Ich kann mich über XT nicht beklagen.

Vergiss bitte Evil Dead nicht!
Allerdings kann man die DVD nicht XT direkt zuschreiben. Aber als die damals geplante 2-Disc Edition aus Lizenz-rechtlichen Gründen (wg. Within the Woods) scheiterte sind die zu 99,99% für das TUT-Bootleg verantwortlich. Das Bild von der TUT ist eine Augenweide!!!  :love:
This signature is currently not available

Graveworm

Ich kann das Gejammer um Repacks schon verstehen. Da kommen Firmen wie XT ewig nicht mit neuen VÖs aus dem Schuh, stattdessen schaffen sie es aber, zig verschieden Coverversionen nacheinander rauszuhauen.
Erst ne Hartdbox, dass ne kleine Hardbox, gefolgt von ner Shocking Classics Tin und vielelicht noch nen 3D Steelbook.  :doof: Irgendwo hört es auch auf.
Man muss sich den Krempel zwar nicht holen, aber dadurch geht sicherlich wertvolle Zeit drauf, für andere Titel, die schon lange in der Mache sind aber nicht fertig werden.
Wenn Verbesserungen, wie z.B. beim Punisher 3d Pack gemacht werden, dass kaufe ich mir auch gerne ne Version ein weietres Mal.

MFG 
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020