OFDb

Im Todestal der Wölfe - Hills have Eyes 2 auf Arte (28.06.07)

Begonnen von Klaus Jr., 22 Juni 2007, 23:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Moin,

der Film an sich ist ja echt nicht so besonders. Aber da mich die Ausstrahlung etwas überrascht hat und ich mal auf die Fassung gespannt bin, wollt ich nur kurz bekannt geben das Arte am Donnerstag den 28.06.07 um 1.00 Uhr (für die VHS Programmierer: also der 29.06.) das Original des zweiten Teils von The Hills have Eyes.

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=727144,day=6,week=26,year=2007.html



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Bubimann

Hoffentlich ist der auch ungeschnitten. Indiziert isser ja nich, also kann man hoffen. Mir ist auch nur der erste Teil und die beiden vom Remake bekannt. Ich schaue am 28. auf jeden Fall mal rein.

Danke für den Tipp! :icon_smile:
Ein sehr schlauer Mann sagte einst >> Paranoia ist nur ein anderes Wort für erhöte Wachsamkeit <<

Graveworm

Bei mir auf DVD ist er ungeschnitten. :D.
Aber mal im ernst, ich finde es gut, dass arte ab und zu so kleine Trash Perlen sendet.
Egal ob cut oder nicht, man kann sich dann wenigstens einen guten überblick machen, ob man den Film überhaupt mag.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020