OFDb

Planet der Affen ( alte TV Serie)

Begonnen von uk501, 23 Juni 2007, 01:23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

habe gerade beim durchschauen meiner alten TV aufnahmen noch die alte Planet der Affen Serie gefunden, dazu habe ich folgendes bei den DVD einträgen gefunden 

ZITAT:
Auf 1000 Stück limitierte Sonderedition im Affenkopf mit insgesamt 12 DVDs und Zertifikat, sieht genauso aus, wie bei den anderen Sondereditionen, allerdings befindet sich die Limitierungsnummer auf der DVD Digi-Box! Erstmals in Deutschland komplett auf DVD veröffentlichte Serie, 14 Episoden, verteilt auf 4 DVDs.
Bildformat 4:3, NUR deutsche UNTERTITEL, KEIN deutscher TON.


kann das wer so bestätigen das es die serie auf DVD nicht mit deutschen ton gibt?
dann würde sich das archivieren auf DVD nämlich lohnen da die TV Serie natürlich deutsche Sprache hat.
andernfalls würde ich mir lieber die DVDs besorgen die einen deutschen Ton haben.


VHS Sammler... nur VHS ist Original!

FilmÖsi

Zitat von: uk501 am 23 Juni 2007, 01:23:55
kann das wer so bestätigen das es die serie auf DVD nicht mit deutschen ton gibt?
dann würde sich das archivieren auf DVD nämlich lohnen da die TV Serie natürlich deutsche Sprache hat.
andernfalls würde ich mir lieber die DVDs besorgen die einen deutschen Ton haben.


Das die DVDs der Serie die im Kopf drinnen sind keinen deutschen Ton haben kann ich zumindest mal bestätigen, nur deutsche Untertitel.
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Neo

Zitat von: FilmÖsi am 23 Juni 2007, 13:03:49
Das die DVDs der Serie die im Kopf drinnen sind keinen deutschen Ton haben kann ich zumindest mal bestätigen, nur deutsche Untertitel.

jap so isses...gut, dass ich die VHS Aufnahmen von Premiere, wo die Serie mal komplett ausgestrahlt wurde, nicht weggeschmissen habe^^.

Ne Schande, was sich da Fox mal wieder geleistet hat...

Neo

uk501

na supi , doch noch ne serie die recht selten ist, habe die ewig gesucht bis ich die zufällig bei meinen alten tapes gefunden habe, habe halt den überblick verloren was ich habe und was nicht :)

sogar hier ist Santiago Ziesmer (Spongebob oder deutsche Stime von S.Buscemi) schon dabei (als Galen), hätte nicht gedacht das der so früh schon synroniesiert hat.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Durango

Tja, das alte Synchro-Dilemma. Die Serie wurde ja auch von Kirch/Sat1 synchronisiert, ergo liegen dort die Synchro-Rechte. Und zur DVD-VÖ hat Sat1 die nicht an Fox rausgerückt bzw. wollten reichlich Geld für haben. Fox war es jedenfalls zu teuer, ebenso eine Neu-Synchro und so haben wir auf den DVDs nur OmU.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020