Nickname ändern - möglich?

Begonnen von 6Evil6Ed7, 23 Juni 2007, 19:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ~ SEVEREN ~ am 19 März 2011, 13:22:15
Hallo,

ich habe zwei Anliegen:

1. Ich hätte ebenfalls gerne meinen Nickname geändert. Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich mich hier vor vielen Jahren als "Flexfit" angemeldet, obwohl ich in der Ofdb immer anders hieß und da seit Ewigkeiten ~ SEVEREN ~ heiße. Es wäre also toll, wenn ihr mir hier ebenfalls diesen Nickname verpassen könntet. ;-)

Erledigt. Solltest ein neues Passwort als Email erhalten haben.

Zitat von: ~ SEVEREN ~ am 19 März 2011, 13:22:15
2. Ich habe kürzlich mal angefangen, ein paar Fassungen in die Ofdb eingetragen, kann aber die genaue Laufzeit nie in das Extrafeld dafür eintragen, wo es andere eintragen können und muss die dummerweise immer in das unterste Bemerkungsfeld packen. Da sie da aber nicht so schön aussieht wie in dem Extrafeld dafür, bitte ich um die Erweiterung, die Laufzeit direkt in das Feld "Laufzeit" eintragen zu dürfen. Ich gelobe hiermit, diese "Fähigkeit" gewissenhaft auszuführen. ;-)

Grüße!

Vermute mal, dass das mit der Benutzerstufe in der OFDb zusammenhängt. Am besten vertrauensvoll an einen der Herren in blau hier im Forum wenden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

~ SEVEREN ~

Okay, vielen Dank für's Ändern und die Info!

Klugscheisser

Du solltest am besten, nachdem du einen Eintrag gemacht und die exakten Laufzeiten sowie EAN ins Bemerkungsfeld geschrieben hast, im Korrekturforum den Fassungslink posten und darum bitten, die Daten aus dem Bemerkungsfeld in die Maske zu übernehmen. Da werden dich die blauen ganz schnell hochstufen, wenn sie merken, dass alles ok ist.

mali

Zitat von: Klugscheisser am 19 März 2011, 16:32:42
Du solltest am besten, nachdem du einen Eintrag gemacht und die exakten Laufzeiten sowie EAN ins Bemerkungsfeld geschrieben hast, im Korrekturforum den Fassungslink posten und darum bitten, die Daten aus dem Bemerkungsfeld in die Maske zu übernehmen.

Genau dafür ist das Korrekturforum aber nicht da :-) Sondern zum korrigieren und Ergänzungen von Fassungen aller art, aber eben nicht "nur" um jeweils die Daten der eigenen Einträge umkopieren zu lassen.

Das ganze "Geheimnis" zur Hochstufung zum Erweitert-User ist: Einfach 2 - 3 Dutzend Fassungen komplett und korrekt eintragen, dann einen OFDb-Admin anquatschen. Fertig.




Klugscheisser

Ja klar ist es dafür nicht eigentlich nicht gedacht. Aber so kann einem neuen User sofort gesagt werden, was er besser/anders usw. machen kann. Wenn jetzt jemand erstmal 20 Fassungen einträgt, einen von euch anschreibt und dann erklärt bekommt, was er gleich von Anfang an hätte anders machen kann müssen, ist doch auch doof. So kann es einem neuen User gleich erklärt werden und 20 Fassungen später meldet er sich dann nochmal.

mali

Zitat von: Klugscheisser am 19 März 2011, 18:08:29
Ja klar ist es dafür nicht eigentlich nicht gedacht. Aber so kann einem neuen User sofort gesagt werden, was er besser/anders usw. machen kann. Wenn jetzt jemand erstmal 20 Fassungen einträgt, einen von euch anschreibt und dann erklärt bekommt, was er gleich von Anfang an hätte anders machen kann müssen, ist doch auch doof. So kann es einem neuen User gleich erklärt werden und 20 Fassungen später meldet er sich dann nochmal.

Da muss ja gar nicht viel gesagt werden, man liest einfach kurz das hier und legt los :-)


Im allgemeinen OFDb-Forum können sich natürlich gerne jederzeit neue (und alte) User mit Fragen melden, irgendein Admin oder User wird immer helfen/antworten. Das KF ist jedoch keine "Neuuser-Erstbetreuungsstation" ;-)




Klugscheisser

Ok, du hast da natürlich mehr Einsicht in das Geschehen.  :icon_smile:
Dachte nur, weil ich den Eindruck hatte, das öfter mal diese "Bitte aus BF verschieben" Postings auftauchen.

mali

Zitat von: Klugscheisser am 19 März 2011, 18:26:43
Dachte nur, weil ich den Eindruck hatte, das öfter mal diese "Bitte aus BF verschieben" Postings auftauchen.

Das stimmt leider, das hat zugenommen (und ich frage mich immer wieder, was das eigentlich soll). Deswegen überhaupt schreibe ich hier auch nur schnell eine "Gegendarstellung" dazu, damit das nicht für alle Zeiten in Stein gemeiselt steht   ;)

Klugscheisser

Ahhhhh! Okay!

Da hat es sich mal wieder bewahrheitet - das Gegenteil von gut ist gut gemeint.  ;)

Aber meine Theorie hat auch wieder gegriffen - die Leute posten Korrekturen, bevor oder ohne die OFDb-Regeln richtig gelesen zu haben... ;)

Akayuki

So, dann würde ich mich auch gerne von meinem langjährigen Namen verabschieden:

2BerettaZKiller bitte ändern in Akayuki.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Akayuki am 23 Juli 2012, 23:45:57
So, dann würde ich mich auch gerne von meinem langjährigen Namen verabschieden:

2BerettaZKiller bitte ändern in Akayuki.

Erledigt. Viel Spaß mit dem neuen Namen. Macht 20€.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Akayuki

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 Juli 2012, 09:43:15
Zitat von: Akayuki am 23 Juli 2012, 23:45:57
So, dann würde ich mich auch gerne von meinem langjährigen Namen verabschieden:

2BerettaZKiller bitte ändern in Akayuki.

Erledigt. Viel Spaß mit dem neuen Namen. Macht 20€.

Danke schön.
Ich überweise das Geld sogleich auf dein Schweizer Bankkonto. Da der Euro ja bald eh nichts mehr Wert sein wird, kannste das Geld also gerne haben.  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

n0NAMe, ich zahle 30,-, wenn Du es wieder in Beretta änderst.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Juli 2012, 18:02:14
n0NAMe, ich zahle 30,-, wenn Du es wieder in Beretta änderst.  :icon_mrgreen:

Was sagst du dazu Akayuki Beretta?  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Akayuki

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 Juli 2012, 20:37:40
Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Juli 2012, 18:02:14
n0NAMe, ich zahle 30,-, wenn Du es wieder in Beretta änderst.  :icon_mrgreen:

Was sagst du dazu Akayuki Beretta?  :king:
Wenn müsste er ja eh für 2 Berettas zahlen und da weiß ich nicht ob sein Sparschweinchen das mitmacht.  :icon_lol:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Von mir gibts nen Fünfer obendrauf, wenn diebelshausen auch umbenannt wird in diebelsberettahausen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Jared Kimberlain

Zitat von: RoboLuster am 24 Juli 2012, 21:42:42
Von mir gibts nen Fünfer obendrauf, wenn diebelshausen auch umbenannt wird in diebelsberettahausen.

Nee, jetzt "dibi".  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

RoboLuster

25 Juli 2012, 17:43:28 #48 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2012, 17:59:06 von RoboLuster
 :LOL:  Und dann auch noch das Bild... ich dachte zuerst, Hö?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Zitat von: RoboLuster am 25 Juli 2012, 17:43:28
:LOL:  Und dann auch noch das Bild... ich dachte zuerst, Hö?

Jo, ich habe mich heute Mittag auch schon köstlich darüber amüsiert...   :icon_lol:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Mit dem Avatar verwirre ich mich derzeit vor allem selber...  :zwangsjacke:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Hahaha! Solange du dich nicht mit Berettas Acc anmeldest.^^ Oh, ich meine Akayuki...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Phantastik

Wichtig hierbei, zum Avatar auch das passende Kostüm im Kleiderschrank zu haben.

--> http://www.hellocosplay.com/gosick-cosplay-victorique-de-blois-black-dress-p-2661.html

;-)

Phantastik

RoboLuster

Das Geld ist schon für die Namensänderung draufgegangen.  ;) 
Aber das sieht schon chic aus, Preis ist auch ok, imo. Muss man auch immer erst anziehen, wenn man hier was schreiben will.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Zitat von: Phantastik am 25 Juli 2012, 23:43:35
Wichtig hierbei, zum Avatar auch das passende Kostüm im Kleiderschrank zu haben.

--> http://www.hellocosplay.com/gosick-cosplay-victorique-de-blois-black-dress-p-2661.html

;-)

Phantastik
Oh wie geil. Ne Bekannte von mir hatte vor ner Weile ein schönes Victorique Cosplay gesucht wie eine bekloppte.
Der kann ich das mal zeigen. Danke also für den Link.  :love:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Darkling Nocturnal

Nach 11 Jahren müffelt der Nick doch schon ein wenig  :ill:

Von daher wäre meine Bitte, meinen Nick zu ändern und da ich den Namen nun als Pseudonym schon öfters benutze, wäre der neue Nick:

Darkling Nocturnal

(wer hätte das gedacht? :D)

Bezüglich der Kosten verweise ich auf meine lange Betriebslaufzeit Betriebszugehörigkeit und nehme den 100%igen Alte-Säcke-Rabatt in Anspruch, den es ja bestimmt hier geben wird.  :burns: (meinen Postcount bitte ich zu ignorieren  :tuete:)

MMeXX

Dann Willkommen mit neuer Identität! Du müsstest eine E-Mail bekommen haben, zwecks noch notwendiger Schritte. Die Rechnung inklusive Alt-Sack-Rabattierung wird postalisch zugestellt. :D

Darkling Nocturnal

Vielen Dank.

Schick die Rechnung bitte an die 123 Fake Street  :respekt:

Blutfarmer

Wäre es möglich, meinem Account den Namen zu geben, unter dem ich auch im Rest des Nets schreibe? Blutfarmer. Thanx in advance.

.sixer.

Zitat von: Blutfarmer am 31 Juli 2015, 00:01:31
Wäre es möglich, meinem Account den Namen zu geben, unter dem ich auch im Rest des Nets schreibe? Blutfarmer. Thanx in advance.

Bitte schön.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020