OFDb

Nickname ändern - möglich?

Begonnen von 6Evil6Ed7, 23 Juni 2007, 19:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

6Evil6Ed7

Hallo zusammen!

Wäre es möglich meinen Nickname zu ändern? 6Evil6Ed7 war seinerzeit ne Notlösung, weil Evil Ed vergeben war, aber mittlerweile ist mein Standard-Nick evil edDy (groß-kleinschreibung mit zweitem D groß bitte so übernehmen) - einschließlich OFDb.de, wo ich meinen Nick selbst ändern konnte... :icon_smile: Wäre klasse, wenn ein Admin meinen Benutzernamen und den im Forum angezeigten Namen beide auf evil edDy ändern könnte. Anbei, warum wird dazwischen eigentlich unterschieden?? :00000109:

Danke schonmal im Voraus! :D

Schöne Grüße,
edDy

Neo

ist geändert, kannst dich nun mit dem alten sowie neuen Nickname einloggen..... warum es beides gibt? Hmm, gibt halt die Forensoftware so vor  :rofl:

grüße
Neo

deBene

Zitat von: Neo am 23 Juni 2007, 20:04:33
ist geändert, kannst dich nun mit dem alten sowie neuen Nickname einloggen..... warum es beides gibt? Hmm, gibt halt die Forensoftware so vor  :rofl:

grüße
Neo

Hehe, und das ist auch gut so, sonst hätte ich manchmal sehr große Probleme mit dem Einloggen. Großen Dank an die 0 nochmal dafür, gewisse andere Admins hatten nicht die chinesischen Zeichen installiert ( B00ns ) ;)

MfG
贝内迪克特 维甘德 formerly known as deBene

Neo

23 Juni 2007, 20:21:26 #3 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 20:25:57 von Neo
Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 23 Juni 2007, 20:19:40
Hehe, und das ist auch gut so, sonst hätte ich manchmal sehr große Probleme mit dem Einloggen. Großen Dank an die 0 nochmal dafür, gewisse andere Admins hatten nicht die chinesischen Zeichen installiert ( B00ns ) ;)

MfG
贝内迪克特 维甘德 formerly known as deBene

Wir sind schließlich in einem DEUTSCHEN Forum, Seppel!  :anime: :anime: :anime:

MfG
Neo

Admin.

6Evil6Ed7

Zitat von: Neo am 23 Juni 2007, 20:04:33
ist geändert, kannst dich nun mit dem alten sowie neuen Nickname einloggen..... warum es beides gibt? Hmm, gibt halt die Forensoftware so vor  :rofl:
Danke dir, aber einloggen kann ich mich nachwievor nur mit dem alten Namen, bei dem neuen heißt es, der Benutzername sei nicht vorhanden. Auf meinem Profil steht auch nur unter "Name - Der im Forum angezeigte Name" der neue Nick, unter Benutzername nachwievor der alte ( 6Evil6Ed7 ). Kann man den nicht auch ändern? :icon_smile: Wär schön, wenn's möglich wäre...

Schöne Grüße,
edDy

Neo

Zitat von: evil edDy am 23 Juni 2007, 20:25:12

Danke dir, aber einloggen kann ich mich nachwievor nur mit dem alten Namen, bei dem neuen heißt es, der Benutzername sei nicht vorhanden. Auf meinem Profil steht auch nur unter "Name - Der im Forum angezeigte Name" der neue Nick, unter Benutzername nachwievor der alte ( 6Evil6Ed7 ). Kann man den nicht auch ändern? :icon_smile: Wär schön, wenn's möglich wäre...

Schöne Grüße,
edDy


erledigt, allerdings hast du jetzt ein neues Passwort per email bekommen.

evil edDy

Zitat von: Neo am 23 Juni 2007, 20:28:03
erledigt, allerdings hast du jetzt ein neues Passwort per email bekommen.
Vielen Dank, jetzt ist alles wie gewünscht... :D

Schöne Grüße,
edDy

CinemaniaX

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 23 Juni 2007, 20:19:40
贝内迪克特 维甘德 formerly known as deBene

Das ist aber eine komplizierte Art, Deinen Vornamen und Nachnamen zu schreiben...  ;)

deBene

Zitat von: CinemaniaX am 27 Juni 2007, 09:04:53
Das ist aber eine komplizierte Art, Deinen Vornamen und Nachnamen zu schreiben...  ;)

Ja, da hat sich jemand viel Mühe gemacht, meine momentane Sig verweist auch darauf... aber kein Kommentar dazu :bawling:

BTW, wie wäre es dann nur damit :arrow:  de贝内 :LOL: Besonders schön ist das IMHO nicht.

Aber psssst, muss ja nicht jeder gleich mitbekommen, dass man gezwungenermaßen so heißt wie es sich der Ratzinger selbst ausgesucht hat (für mich nach wie vor vollkommen unverständlich )  :king:

MfG
WerewulfmanOfTheGF (momentaner Chatname) :eek:

Beini

29 Juni 2007, 22:19:46 #9 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 22:38:55 von Neo
... dann brauchen wir also nicht zu fragen, was Hacki dir angetan hat?  ;)

Ente Dr Maria Nichts

Hallo allerseits. Könnte auch jemand meinen Namen in "Ente Dr Maria Nichts" ändern (natürlich ohne die Anführungszeichen zu übernehmen), denn so heiße ich in der OFDb. Es könnte sonst, wenn ich mich tatsächlich demnächst dem Forum ausliefern sollte, zu Missverständnissen kommen.

SAL

Wo wir alle hier schon mal so fröhlich dabei sind ...

Mein Username in der OGDB "six8se7en", wäre es möglich den Namen zu "SAL" zu ändern?
(Falls noch nicht vergeben)

mfg

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: SAL am  5 April 2009, 11:20:06
Wo wir alle hier schon mal so fröhlich dabei sind ...

Mein Username in der OGDB "six8se7en", wäre es möglich den Namen zu "SAL" zu ändern?
(Falls noch nicht vergeben)

mfg

Wäre mir neu wenn wir was mit der OGDB am Hut hätten. Wenn du die OFDB meinst, wärste mit der Frage im OFDB Forum besser aufgehoben.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Intergalactic Ape-Man

Ich würde auch gern am Frühjahrsputz teilnehmen und Intergalactic Ape-Man heißen. Wenn jemand so freundlich wäre, auch gleich den Titel des Autorenthreads zu ändern, in der OFDb heiße ich nun genauso. Vielen Dank.  :respekt:

MMeXX

Zitat von: Senfdazu am  6 April 2009, 10:28:00
Ich würde auch gern am Frühjahrsputz teilnehmen und Intergalactic Ape-Man heißen. Wenn jemand so freundlich wäre, auch gleich den Titel des Autorenthreads zu ändern, in der OFDb heiße ich nun genauso. Vielen Dank.  :respekt:

Du weißt aber, dass Bockel dann nicht mehr von dir lassen kann. :icon_mrgreen:

Intergalactic Ape-Man

Aber Old Silence kann dann wieder beruhigt bei offenem Fenster schlafen. ;)

Ong-Bockel

Zitat von: Senfdazu am  6 April 2009, 10:28:00
Intergalactic Ape-Man

:dodo: :love: :respekt:

Btw: Auf den Filmseiten sind deine Reviews immer noch unter "Senfdazu" zu finden. Da wird der Name wohl erst nach Cache-Leerung aktualisiert?

Ong-Bockel, der keine Affen mag, dafür aber Menschen mag, welche wiederum Affen mögen und außerdem in Zukunft alles mögliche mit "Cache" entschuldigen wird!

Intergalactic Ape-Man

Ich behaupte mal ja. Guter Trick für die Umgewöhnungsphase. Brauch ich kein tafkas hintendran hängen.  :icon_lol:

Ong-Bockel

Abgesehen davon, dass ich Infra Supersenf auch nicht schlecht fand! :rofl: Kannst du deinen Autorenthread nicht selbst umbenennen, einfach, in dem du das allererste Posting editierst und einfach den Betreff dort änderst?

Ong-Bockel, the Bockel formally known as Bird Reynolds, not here, not there, but anywhere...

Intergalactic Ape-Man

Ich kann das erste Posting nicht mehr editieren.  :icon_evil:

MMeXX

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  7 April 2009, 00:22:05
Ich kann das erste Posting nicht mehr editieren.  :icon_evil:

Ich glaube die Editierzeit liegt bei einer Woche oder so...!?

RoboLuster

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  6 April 2009, 10:28:00
Ich würde auch gern am Frühjahrsputz teilnehmen und Intergalactic Ape-Man heißen.

Rofl...und wie möchtest du ab jetzt im Chat angesprochen werden? Ape-Man? :rofl:

PS: Zur Sache mit dem "offenen Fenster" kann ich nur sagen, ich habe seitdem nichts mehr gehört...(aber ich weiß, was ich gehört habe :icon_confused: ;))
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: old_silence am 22 April 2009, 01:42:01
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  6 April 2009, 10:28:00
Ich würde auch gern am Frühjahrsputz teilnehmen und Intergalactic Ape-Man heißen.

Rofl...und wie möchtest du ab jetzt im Chat angesprochen werden? Ape-Man? :rofl:

Spitznamen sind doch immer eine Frage der Zeit. Da will ich mich auch gar nicht einmischen. Es ergibt sich einfach. Ich glaube kaum, daß man heute noch herausbekommen wird, warum man z.B. Spidey sagt, aber nicht Hulki.  :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

Hallo,
ich würde gerne meinen Nickname in Insolvenzverwalter ändern.
Könnt ihr das bitte veranlassen?

Karm

Magst du Parker nicht mehr? :icon_smile:

Insolvenzverwalter

Sie wird auch nicht jünger  :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Insolvenzverwalter am 20 Dezember 2010, 11:22:52
Hallo,
ich würde gerne meinen Nickname in Insolvenzverwalter ändern.
Könnt ihr das bitte veranlassen?

Ist erledigt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: Insolvenzverwalter am 20 Dezember 2010, 16:19:30
Sie wird auch nicht jünger  :king:

Mir gefällt das Gothic-Teil im Avatar auch besser...ist die denn insolvent und muß verwaltet werden...? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sir Francis

4 Februar 2011, 13:45:46 #28 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2011, 04:36:25 von Sir Francis
Hallo,

ich würde meinen Nickname gerne ändern in Sir Francis.

Wäre super, wenn das geht. :respekt:


Edit: Erledigt

~ SEVEREN ~

Hallo,

ich habe zwei Anliegen:

1. Ich hätte ebenfalls gerne meinen Nickname geändert. Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich mich hier vor vielen Jahren als "Flexfit" angemeldet, obwohl ich in der Ofdb immer anders hieß und da seit Ewigkeiten ~ SEVEREN ~ heiße. Es wäre also toll, wenn ihr mir hier ebenfalls diesen Nickname verpassen könntet. ;-)

2. Ich habe kürzlich mal angefangen, ein paar Fassungen in die Ofdb eingetragen, kann aber die genaue Laufzeit nie in das Extrafeld dafür eintragen, wo es andere eintragen können und muss die dummerweise immer in das unterste Bemerkungsfeld packen. Da sie da aber nicht so schön aussieht wie in dem Extrafeld dafür, bitte ich um die Erweiterung, die Laufzeit direkt in das Feld "Laufzeit" eintragen zu dürfen. Ich gelobe hiermit, diese "Fähigkeit" gewissenhaft auszuführen. ;-)

Grüße!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020