OFDb

Windoof Vista Ultimate 64bit -HILFE-

Begonnen von MircoMann, 24 Juni 2007, 00:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MircoMann

Hallo zusammen, hab da mal so eine frage,

ich benutzt seid geraumer zeit, das windoof vista Ultimate 64bit, mit ein paar ausnahmen ohne probleme!
jetzt habe ich eine neue graka und einen neue cpu eingebaut!

muß ich mir jetzt einen neuen lizenzschlüssel kaufen??? :00000109:

laut der registrierungsoftware geht meiner nicht mehr und das winddoof lässt sich wohl nicht mehr aktiviern(freischalten)!!!


vielen dank schon mal vorweg für die hilfe!

Strahlemann

Microsoft Kundendienst konsultiert ?

MircoMann

hallo,

ich habe es mal mit den telephone versucht, laut computerstimme werde ich mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden,
leider sind nur bis 22 uhr da! werde ich morgen noch mal versuche!

laut kundendienstseite sind in den ersten 90 tagen die anfragen kostenlos, dannach kostet jede anfrage 63.00€, bei vista ist der tag der freischaltung der stichtag!!!

das bin ich nicht bereit zubezhalen  :anime:!!

was zum lessen:


http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?ln=de&prid=10659&gprid=455000

Strahlemann

Das ist natürlich echt dreist.
Da hoffe ich mal, dass dir jemand weiterhelfen kann.

MircoMann

hallo,

kann man nur hoffen und  :andy:! ich habe schon mal zuvorsicht mein altes windoof rausgesucht und bereit gelegt!

Joe Hallenbeck

Bei wechsel von CPU oder Festplatte eines bestehenden Systems, stimmt die Prüfsumme nicht mehr. Das neu Aktivieren, entweder online oder per Telefon - dauert nur 5 Minuten. Das mit dem Aktivieren ist bei WinXP und Vista das Gleiche. Wie gesagt CPU oder Festplatte - die anderen Komponenten kann man wechseln. Ich bin aber trotzdem nicht ganz sicher, evtl. meckert Windows auch beim Wechsel des Mainboards - egal alles kein Problem, Kundendienst anrufen und alles funktioniert wieder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020