OFDb

Alte Sci Fi und Grusel und Horror Filme

Begonnen von kerry1977, 24 Juni 2007, 23:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerry1977

 :wallbash:
suche seit längerem alte GRUSEL,MONSTER,und SCI FI Filme die weder auf Vhs noch DVD erschienen sind und nur damals mal im TV liefen.Gibt es ein Portal wo man sich diese downloaden kann gegen bezahlung,legal ntürlich und die Filme müssten in DEUTSCH sein.
gruss

Man Behind The Sun

In heaven everything is fine.


EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

In Deutsch sieht es da mau aus, also hier ein Tipp zu zwei Seiten, wo dir aber trozden geholfen werden könnte:

http://www.archive.org

und

http://dict.leo.org/

War nicht gemein gemeint, ehrlich! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

kerry1977

Hallo,
also hier eine kleine Auflistung was ich in etwa so an Filmen meinte:
DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT
DRACULA IM SCHLOSS DES SCHRECKENS
DER KUSS DES VAMPIR
VAMPIR von 1932
SCHLOSS DER VAMPIRE
DR.ZYKLOP
ES WAR EINMAL von 1945
GESANDTER DES GRAUENS
GORGO
WAS KOMMEN WIRD
TRAUM OHNE ENDE
SCHLAG 12 IN LONDON
DIE TÖDLICHEN BESTIEN
ABOTT UND COSTELLO TREFFEN FRANKENSTEIN
EIN TOTER SPIELT KLAVIER

und bei TV SERIEN wären das:
DIE GEHEIME WELT DER POLLY FLINT
MANDARA
DIE WÄCHTER
ALLE ALTEN FOLGEN HALLO SPENCER
ALTE FOLGEN SESAMSTASSE AUS ANFANG 80 er

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020