OFDb

The Punisher (1989)

Begonnen von violator366, 25 Juni 2007, 15:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Eric

Guckst du HIER:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=388

Dort müssten eigentlich alle UNCUT Versionen gelistet sein.

Bei der XT Version würde ich aber mal von ner UNCUT VÖ ausgehen.
(Zu den Bildqualitäten kann ich leider nichts sagen, da ich eine andere PUNISHER Version zu Hause habe)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Ich hab die kleine Hartbox von XT, die ist definitiv uncut/unrated und hat eine recht gute Bildquali, vor allem wenn man bedenkt, dass XT ein Indie-Label ist und "The Punisher" ein B-Actionfilm. Bei den Szenen, die in der R-Rated fehlen, ist die Bildquali geringfügig schwächer, aber das ist wohl bei jeder VÖ so (bei dem Highland Boot waren ja sogar alle Szenen, die auf dem 18er Video fehlten, in schlechter Quali, wenn ich mich recht entsinne).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

violator366

Die Ösi-Fassungen scheinen alle Unrated/Uncur zu sein.

Konnte leider keine Info über die Schweiz-Fassung finden.

Kann dazu jemand was berichten?

Eric

Zitat von: violator366 am 25 Juni 2007, 17:29:00
Die Ösi-Fassungen scheinen alle Unrated/Uncur zu sein.

Konnte leider keine Info über die Schweiz-Fassung finden.

Kann dazu jemand was berichten?

Wenn die Ösi-Versionen alle uncut sind suche die mit dem besten Bild/Ton und kaufe einfach die.
(Scheiss die schweizer DVD an)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graveworm

Kommt demnächst eine Neuauflage im Holocover von XT mit angeblich remastertem Bild. Nur ist noch nicht klar, ob das Bild des Films oder des Workprints neu gemastert wurde, wenn das bei XT überhaupt was heißt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

tagchen

Zitat von: Graveworm am 25 Juni 2007, 21:40:18
Kommt demnächst eine Neuauflage im Holocover von XT mit angeblich remastertem Bild. Nur ist noch nicht klar, ob das Bild des Films oder des Workprints neu gemastert wurde, wenn das bei XT überhaupt was heißt.

MFG


Sind dann bei der Neuauflage wieder normale und Workprintfassung dabei ? Oder wie bei Halloween 2 ? Limitierte mit Film und TVFassung und die spätere Singledisc mit besserem Bild nur die normale Fassung ? Hast du infos ? Und wann soll die kommen ?

grüsse

Enton

Laut dtm.at wird die neue Version ebenfalls beide Discs enthalten (also auch den Workprint) und das zu einem recht fairen Preis.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

flesh

Sofern der Preis wirklich fair ist, werde ich meine Starlight-DVD (damals fuer nen 10er gekauft) wohl endlich ersetzen koennen. Die XT war mir damals noch etwas zu teuer und der eine cut stoerte mich bei dem Preis ebenfalls nicht so sehr.

mandator

Zitat von: Graveworm am 25 Juni 2007, 21:40:18
Kommt demnächst eine Neuauflage im Holocover von XT mit angeblich remastertem Bild. Nur ist noch nicht klar, ob das Bild des Films oder des Workprints neu gemastert wurde, wenn das bei XT überhaupt was heißt.

MFG
Und da soll was fehlen: Ein Teil des 3-Headshots im Showdown beim Japaner.

Lucker

Zitat von: mandator am 22 Juli 2007, 17:06:50
Und da soll was fehlen: Ein Teil des 3-Headshots im Showdown beim Japaner.

Thema geschlossen, existiert schon hier--->
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,82712.0.html
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020