OFDb

Kein Ton aus dem Center-Lautsprecher

Begonnen von Mr. Blonde, 25 Juni 2007, 20:57:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

25 Juni 2007, 20:57:36 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 21:09:07 von Mr. Blonde 609
Hallo Leute,

mit Freuden trug ich heute mein neues 5.1 System DK Digital AS-20-1 von der Post zu mir nach Hause, das Anschliessen an meinen neuen DVD Player elta 8848mp4m machte auch keine großen Probleme. Als ich dann einen tollen Dolby Digital Test von Laser Paradise (hust, hust) machen wollte, blieb der Center stumm. Nun gut, dachte ich mir, Laser Paradise und Qualität sind zweierlei, vllt. lag es ja nur an der LP DVD. Also schmiss ich Terminator 2 in den Player und muss auch hier feststellen, dass der Center nichts von sich gibt. Habe ihn schon überprüft, defekt ist der Lautsprecher nicht und auch sonst ist ALLES korrekt angeschlossen. Also Leute, büdde helft mir, bin kurz vorm Durchdrehen.


(P.S.: Ich möchte keine unsachlichen Dinge über meinen DVD Player oder das Soundsystem hören wie "Totales Billigplastigzeugs" o.Ä.  :nono: Bei mir sitzt das Geld nicht allzu locker, weshalb ich bei jedem Schnäppchen zugreife und 50€ für nen DIVX DVD Player sowie 40€ für ein 5.1 System sind nun mal günstig :exclaim:.

EDIT: Problem hat sich gerade von selbst gelöst, beim DVD Player war die Buchse weiß, beim Reciever rot musste ich also nur die Stecker vertauschen. Hatte mich schon gewundert, wo der Bass blieb und warum aus dem Subwoofer ganz leise der Dialog kam.  :LOL: :kotz: :LOL: KANN GESCHLOSSEN WERDEN  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020