OFDb

Hör mal, wer da hämmert

Begonnen von Immortal, 25 Juni 2007, 22:09:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Immortal

Hey

auch auf die Gefahr hin dass diese Frage hier schon mal gestellt wurde, (hab aber nichts dergleichen gefunden) weiss man weshalb es nach der dritten Staffel von "Hör mal wer da hämmert" keine DVD-Veröffentlichungen mehr gibt?


Gruß
Kai

Spencenator

Letztes Jahr hatte ich mal per Mail nachgefragt, ob noch weitere Staffeln auf deutsch kommen werden, sieht aber wohl schlecht aus (ich such nachher mal die Mail, vielleicht habe ich die noch). Einen Grund nannte man mir nicht, aber etwas später habe ich dann mal gehört, dass die sich hier nicht wirklich gut verkaufen.
Werde mir früher oder später die US-Scheiben zulegen.

Gruß
Demon

Deer Hunter

Zitat von: Blood Demon am 25 Juni 2007, 23:02:20
...dass die sich hier nicht wirklich gut verkaufen.

Bitte?!? Vielleicht waren die Boxen auch nur einfach zu teuer, um sie gleich in Massen zu kaufen. Die Begründungen der großen Labels werden auch immer hanebüchener... :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

Zitat von: Deer Hunter am 26 Juni 2007, 09:32:51
Bitte?!? Vielleicht waren die Boxen auch nur einfach zu teuer, um sie gleich in Massen zu kaufen. Die Begründungen der großen Labels werden auch immer hanebüchener... :doof:

1. wohl das

und

2. laufen die Folgen bis zum Abwinken auf RTL2, da kann man ja alle 3 Monate wieder die 1. Folge sehen...

ich liebe diese Serie und will sie auch noch unbedingt auf DVD haben, also sollen die mal Gas geben diese Halsabschneider...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: blade2603 am 26 Juni 2007, 09:57:10
laufen die Folgen bis zum Abwinken auf RTL2, da kann man ja alle 3 Monate wieder die 1. Folge sehen...

Ist schon richtig, aber wer will das schon? ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

ach wenn abends nix in der Glotze is, schaue ich mir das schon an bis auf 13th street Criminal Intent anfängt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graveworm

Finde das eh schade, dass einige Sender Serien zu Tode quälen. So viele Wiederholungen sind einfach nicht gut. Vor allem könnte ich es noch verstehen, wenn 1 Folge pro Tag gezeigt wird, aber 3 sind echt zu viel. Da lässt bei vielen Leuten sicherlich die Lust die DVDs zu kaufen nach.
Trotzdem hoffe ich, dass die weiteren Staffeln doch noch kommen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Spencenator

Wenns stimmt, dann kommt dieses Jahr noch die 4. Staffel als deutsche DVD raus:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000V2SH34/hormalwerdaha-21/


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020