OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

So, dann starte ich hier mal mit dem neuen Kicktipp-Spiel:

http://www.kicktipp.de/gf07-08/

meldet euch rechtzeitig an, die Bonustipps sind nur bis zum 1. Spieltag freigeschaltet... :andy:


und hier dann auch gleich der 1. Spieltag für die neue Saison:

VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.)
VfL Bochum - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock


Moonshade

Oha, das fängt ja Freitag echt wumpe an - und Samstag gleich bei uns HSV-Derby, da kocht der Laden!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 28 Juni 2007, 13:09:17
So, dann starte ich hier mal mit dem neuen Kicktipp-Spiel:

http://www.kicktipp.de/gf07-08/

meldet euch rechtzeitig an, die Bonustipps sind nur bis zum 1. Spieltag freigeschaltet... :andy:


und hier dann auch gleich der 1. Spieltag für die neue Saison:

VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.)
VfL Bochum - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock



Ich dachte, du wolltest das mir überlassen? :bawling:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter am 28 Juni 2007, 13:14:29
Ich dachte, du wolltest das mir überlassen? :bawling:

Naja, ich war mit dem Kicktipp fertig und sah noch keinen neuen Thread, dann habe ich ihn halt doch aufgemacht, Sorry... :icon_rolleyes:


2. Spieltag:

Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Bayern München
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus - VfL Bochum
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 28 Juni 2007, 13:17:30
Naja, ich war mit dem Kicktipp fertig und sah noch keinen neuen Thread, dann habe ich ihn halt doch aufgemacht, Sorry... :icon_rolleyes:

Ich war doch noch am Schreiben. ;)

Na egal, dann muss einer gelöscht werden.....Arsch! :icon_lol: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

psychopaul

ZitatAlexander Zickler hat seinen Vertrag mit Meister Red Bull Salzburg vorzeitig verlängert.

Bei der Red-Bull-Teampräsentation am Donnerstag wurde bekannt gegeben, dass der 33-jährige Deutsche bis Ende der Saison 2009/10 für Salzburg spielen werde.

Zickler war in der abgelaufenen Saison mit 22 Treffern als Torschützenkönig und auch als bester Profi der T-Mobile Bundesliga ausgezeichnet worden.

OLÉ! :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: Bewee am 28 Juni 2007, 14:46:43
Und die Bayern werden wie erwartet ohne Roy Makaay antreten:

http://de.eurosport.yahoo.com/28062007/73/bundesliga-makaay-wechsel-perfekt.html
Sehr schade, aber das war ja nun mittlerweile klar.

Gegen Hansa müssen das eigentlich 3 Punkte sein, aber einfach wird das ganze nicht.
Noch so lange hin, bis es endlich wieder losgeht...ahhhh

Werd mich naher natürlich auch gleich wieder beim Tippspiel anmelden. Muss ja meinen Titel verteidigen. :icon_cool: :icon_mrgreen:

DukeNukem69

Morgen im Aktuellen Sportstudio erfolgt die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal...

psychopaul

29 Juni 2007, 13:32:09 #9 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 13:45:06 von psychopaul
juhuu, kein Lospech für Salzburg, es geht in der schrecklich unangenehmen Runde 2 gegen Ventspils aus Lettland oder The New Saints aus Wales, die Sache ist geritzt.  :dodo:

Roter Stern hats auch gut erwischt, Pobeda aus Mazedonien oder Levadia aus Estland sollten machbar sein.  ;)

da gabs schon 3-4 mühsame Brocken (polnischer, schwedischer, israelischer Meister), zum Glück bleibt uns das erspart.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: DukeNukem69 am 29 Juni 2007, 08:13:55
Morgen im Aktuellen Sportstudio erfolgt die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal...

In Hannover drücken alle dem TSV Havelse die Daumen, daß sie Bayern den Arsch versohlen dürfen... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 13:32:09
juhuu, kein Lospech für Salzburg, es geht in der schrecklich unangenehmen Runde 2 gegen Ventspils aus Lettland oder The New Saints aus Wales, die Sache ist geritzt.  :dodo:

Roter Stern hats auch gut erwischt, Pobeda aus Mazedonien oder Levadia aus Estland sollten machbar sein.  ;)

da gabs schon 3-4 mühsame Brocken (polnischer, schwedischer, israelischer Meister), zum Glück bleibt uns das erspart.  :icon_mrgreen:

Hier gibt es die kompletten Spielpaarungen:

http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=556689.html

Welche 18 Mannschaften sind eigentlich gesetzt... :icon_redface:

und da aus der 2. Runde nur 14 weiterkommen, spielen dann in der 3. Runde 2 gesetzte gegeneinander... :00000109:

psychopaul

die beste Übersicht zu diesen Dingen gibts hier:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2007.html

auf der Seite findet man generell jede Info zu den Auslosungen und Setz-modalitäten.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 15:17:55
die beste Übersicht zu diesen Dingen gibts hier:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2007.html

auf der Seite findet man generell jede Info zu den Auslosungen und Setz-modalitäten.  :D

Bremen, Schalke, Stuttgart nur in Pot 3... :eek:, das kann ja wieder Hammergruppen geben... :icon_sad:


psychopaul

naja, die absoluten Megakaliber befinden sich eh nur in Topf 1, mit Ausnahme von Lyon oder Sevilla vielleicht.

ob man jetzt selber in Topf 2 ist und Teams wie PSV, Roma oder Ajax in Topf 3 oder umgekehrt, ist dann auch schon wurscht.  :icon_lol:

und das Szenario Barca, Chelsea und deutscher Klub in einer Gruppe ist diesmal auch nicht möglich, also halb so schlimm.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 15:59:28
und das Szenario 3x irgendein Club und eine österreichische Mannschaft in einer Gruppe ist diesmal auch nicht möglich, also halb so schlimm.  :king:

:LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 13:32:09Roter Stern hats auch gut erwischt, Pobeda aus Mazedonien oder Levadia aus Estland sollten machbar sein.  ;)

Ja, sehe ich auch so. Sollte zu schaffen sein und dann ist wie (fast) jedes Jahr in der dritten Quali- Runde Schluss. :icon_razz:

Juve ist an Gomez interessiert

Sagt mal, woher hat dieser Scheißverein eigentlich so viel Geld her? Haben die nicht letzte Saison in der 2. Liga gespielt? Und jetzt kaufen die wie die Irren ein.
Ich verstehe das nicht... :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

ähm naja, Juve is ja nicht wegen Geldsorgen abgestiegen und ist immerhin einer der prestigeträchtigsten und größten Klubs, die es überhaupt gibt, also dass die jetzt mobil machen und sofort wieder ganz nach oben wollen, wundert mich nicht besonders.  :00000109:  ;)


@ Null: zuwenig Schlaf gehabt?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 17:34:53
ähm naja, Juve is ja nicht wegen Geldsorgen abgestiegen und ist immerhin einer der prestigeträchtigsten und größten Klubs, die es überhaupt gibt, also dass die jetzt mobil machen und sofort wieder ganz nach oben wollen, wundert mich nicht besonders. 

Das weiß ich auch, aber mussten die nicht ordentlich blechen? Oder hat die FIFA gesagt: "Aber das uns das nicht noch mal vorkommt!" :nono: Und dann war alles gut?

Ich finde nur, dass die Mege an Geld, die ausgegeben wurde sehr, sehr hoch ist. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

29 Juni 2007, 17:42:51 #19 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 17:45:01 von psychopaul
ich hab keine Ahnung, wen die bis jetzt geholt haben, von einem außerordentlichen Transfer hab ich jedenfalls noch nichts gehört
(im Gegensatz zu den gewaltig aktiven Bayern z.b.  :icon_lol:)


ansonsten find ich die Reaktion von Held auch etwas überzogen, solche Angebote sind doch auch völlig normal in der Transferzeit..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ich denke, dass das die Antworten auf alle meine Fragen geben sollte  :icon_rolleyes::

Juve holt Almiron und Tiago
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

na, da hast du es ja, "Kapitalerhöhung an der Börse"  :icon_lol:   :icon_mrgreen:  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 17:34:53
@ Null: zuwenig Schlaf gehabt?  :icon_mrgreen:

Oh ja. Scheiss Telefonterroristen, die mitten in der Nacht (10.30h) penetrant und wiederholt anrufen. *gggggggggrrrrrrrrrr*

Nachdem ich den Kicker Beitrag gelesen habe, scheine ich nicht der einzige gewesen zu sein, der zu wenig geschlafen hat. Jetzt haben die Stuttgarter mal 1-2 Spieler, die etwas besser sind und werden die bald weggekauft. Tzztzztzz, sowas gemeines aber auch.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: DukeNukem69 am 28 Juni 2007, 13:09:17
So, dann starte ich hier mal mit dem neuen Kicktipp-Spiel:

http://www.kicktipp.de/gf07-08/

meldet euch rechtzeitig an, die Bonustipps sind nur bis zum 1. Spieltag freigeschaltet... :andy:


und hier dann auch gleich der 1. Spieltag für die neue Saison:

VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.)
VfL Bochum - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock



Da bin ich natürlich auch wieder mit dabei!! :dodo:
Zwei Anliegen hätt ich noch:
Wie wärs wenn sich mal nur die Leute anmelden, die auch tatsächlich mit tippen? Und nicht solche die mal zufällig über den Thread stolpern und noch nicht mal wissen dass beim Fussbal nur der Tormann die Hände nehmen darf! :icon_twisted:
Und wer erklärt Psycho mal dass es sich hier um die deutsche BL dreht!! Ist immer furchtbar anstrengend und zeitraubend, wenn ich nur einmal die Woche Zeit habe im Forum zu lesen, den ganzen Ösimüll durchzulesen! ;)

lopeng (leicht sarkastisch)
So ist das!

psychopaul

würde ich dir jetzt leicht sarkastisch antworten, würde ich dir sagen, dass du mich am Arsch lecken kannst wenn ich jemals hier in diesem Thread einen Post von dir zum DFB Pokal oder zur CL lesen muß.  :kotz:  ;)

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Ich muß es mal loswerden: Die Wochenenden in der Sommerpause sind sooo langweilig ohne Fußball-Bundesliga...  :bawling:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2007, 15:45:58
Ich muß es mal loswerden: Die Wochenenden in der Sommerpause sind sooo langweilig ohne Fußball-Bundesliga...  :bawling:
Oh ja, du sagst es. Stehe deshalb morgen um 8:30 Uhr auf, damit ich Bayern gegen Sao Paulo sehen kann. Spielen zwar mit einer Rumpftruppe, aber hauptsache ich seh wieder Fußball. :icon_lol:

psychopaul

ich halt es auch schon kaum mehr aus, zum Glück (Achtung sofort aufhören zu lesen!!) geht unsere Buli schon am 11. Juli wieder los.  :icon_twisted:

und Montag Nacht um 2 das erste Spiel bei der WM gegen Kongo.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: quaker am 30 Juni 2007, 16:06:14
Oh ja, du sagst es. Stehe deshalb morgen um 8:30 Uhr auf, damit ich Bayern gegen Sao Paulo sehen kann. Spielen zwar mit einer Rumpftruppe, aber hauptsache ich seh wieder Fußball. :icon_lol:

Hier übrigens ein passender Kommentar: http://www.trainer-baade.de/
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke für den Link Stefan. Besonders treffend finde ich diesen Beitrag.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020