OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

Zum Mattäus Interview:

Um es mal mit den Worten von "Vollpfosten" Uli Hoeness auszudrücken:
"Der Mann leidet unter totalem Realitätsverlust und sollte mal ne Haarprobe abgeben!"  :LOL:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bevor das Spiel vorbei ist und man mir vorhält, dass ich ein schlechter Verlierer bin, gleich hier mein Kommentar zum Schiedsrichter. Was haben die "Un"parteiischen wohl letztes Wochenende auf ihrer Tagung verabschiedet? War es vielleicht, dass man mal wieder pro Bayern pfeift, wie heute der Terrorschiedsrichter? Also bitte, langsam sollte auch der blindeste Mensch gemerkt haben, dass van Bommel heute eine rote und (für's "in die Eier greifen") wenn das schon nicht, dann eine gelb-rote Karte verdient hat. Bekommen hat er unur eine gelbe Karte. Man könnte zusammenfassen. Alles ist wie immer.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 25 Juli 2007, 22:53:53
Bevor das Spiel vorbei ist und man mir vorhält, dass ich ein schlechter Verlierer bin, gleich hier mein Kommentar zum Schiedsrichter. Was haben die "Un"parteiischen wohl letztes Wochenende auf ihrer Tagung verabschiedet? War es vielleicht, dass man mal wieder pro Bayern pfeift, wie heute der Terrorschiedsrichter? Also bitte, langsam sollte auch der blindeste Mensch gemerkt haben, dass van Bommel heute eine rote und (für's "in die Eier greifen") wenn das schon nicht, dann eine gelb-rote Karte verdient hat. Bekommen hat er unur eine gelbe Karte. Man könnte zusammenfassen. Alles ist wie immer.

Gruß

n0NAMe


Keule, hör doch mal auf immer gegen Bayern zu treten. Okay, van Bommel ist unbeherrscht und hat so manche Rote Karte verdient. ABER... Stuttgart hatte heute null Chancen das Spiel zu gewinnen, selbst gegen 10 Bayern.. Und Bayern hat mehr als verdient gewonnen. Das solltest du wenigstens anerkennen.

Und Ribery :dodo: und Altintop :dodo:

Kann kaum erwarten das die Liga los geht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 25 Juli 2007, 23:58:23
Stuttgart hatte heute null Chancen das Spiel zu gewinnen, selbst gegen 10 Bayern.. Und Bayern hat mehr als verdient gewonnen. Das solltest du wenigstens anerkennen.

Das habe ich ja gar nicht bestritten. Von Stuttgart kam genausoviel oder wenig wie von Bremen. Die hätten auch noch 10 Tore mehr fangen können, ABER das, was ich oben geschrieben habe, ist ein weiterer Beweis für die Inkompetenz und Lernresistenz der deutschen Schiedsrichterluschen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Dieser Schiri ist wirklich die Härte! Wie kann man denn bitte das Eiergreifen genau vor den eigenen Augen übersehen?!? :icon_eek: :doof:

Ich will nicht alle Schiris über einen Kamm scheren, aber Rafati hat wirklich nichts in der 1. Liga zu suchen. Unglaublich...

@nONAMe: Hast du evtl. heute den kicker gekauft? Im Sonderheft wurde von Holzschuh großspurig angekündigt, dass jeder Versuch der Täuschung (Schwalben, unsportliches Verhalten) sofort mit der kicker- Note 6 bewertet wird. Ich weiß, dass diese kicker- Noten vollkommen sinnfrei sind, aber ich wüsste doch gerne, ob sie das Angekündigte auch dementsprechend umsetzen. :icon_razz:

Und nebenbei: Beim Asiencup gibt es im Finale mal zur Abwechslung nicht das Duell Südkorea gegen Japan:

Irak schlägt auch Südkorea
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 26 Juli 2007, 13:03:27
@nONAMe: Hast du evtl. heute den kicker gekauft? Im Sonderheft wurde von Holzschuh großspurig angekündigt, dass jeder Versuch der Täuschung (Schwalben, unsportliches Verhalten) sofort mit der kicker- Note 6 bewertet wird. Ich weiß, dass diese kicker- Noten vollkommen sinnfrei sind, aber ich wüsste doch gerne, ob sie das Angekündigte auch dementsprechend umsetzen. :icon_razz:

Meinst du die "normalen" Donnerstagausgabe oder ein Sonderheft? Wenn ersteres ... wo sagt der das? Habe gesucht, aber nichts gefunden. Finde diese Entscheidung allerdings gut und richtig, nur wird es sich zeigen müssen, ob sie das auch durchsetzen.
Da fällt mir auch wieder das ein, was hier im Sportteil der Tageszeitung stand. Die Schiedsrichter haben sich ja letzte Woche getroffen und ein Punkt sei dabei gewesen, dass man rigoros gegen Ellenbogeneinsätze vorgehen wird. Das finde ich soooo endlos lächerlich, weil ich einfach mal bis zum Beweis des Gegenteils behaupte, dass dieser eigentlich gute Vorsatz nach 1-2 Spieltagen eh wieder komplett ignoriert wird und es weiterhin nach Willkür entschieden wird, was wie und mit welcher Bestrafung geahndet wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ich meinte, ob du die (gestrige) Donnerstagsausgabe des kickers gekauft hast und wenn ja, welche kicker-Note van Bommel bekommen hat.

Die Ankündigung Holzschuhs steht im Bundesliga Sonderheft des kickers, dass letzten Samstag erschienen ist, im Vorwort.
Obwohl ich das jetzt schon wieder relativieren muss: Dort steht nur, dass sie jmd. eine 6 geben, wenn er mit der Hand absichtlich ein Tor erzielen will oder eine Schwalbe macht.

Gegen van Bommerl wird derzeit ermittelt und ich gehe davon aus, dass er fürs Finale gesperrt wird (was ich richtig fände).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

27 Juli 2007, 13:49:43 #127 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2007, 13:51:54 von MickeyKnox
Mit ner nachträglichen Sperre könnte ich leben, van Bommel hätte schon während dem Spiel vom Platz gestellt gehört.
Das Rafati ne Pfeife ist, ist hinlänglich bekannt der sollte gar keine Profispiele mehr pfeifen dürfen.

Auch wenn Bayern gegen Bremen und Stuttgart nichts hat anbrennen lassen, man von den Chancen her auch gegen
Stuttgart ruhig hätte 4:0 gewinnen können sehe ich gegen Schalke schwarz. Nicht weil Schalke so stark ist, sondern
weil bei Bayern wohl einige ausfallen werden.

Zu den aktuellen Ausfällen zu denen u.a. schon Klose und Toni gehören, gesellen sich möglicherweise Schweini, Ribery,
van Bommel und Wagner (womit gar kein Stürmer mehr da ist). Wird jedenfalls lustig zu sehen sein wie Bayern morgen
aufläuft.

dr. gonzo

Zitat von: MickeyKnox am 27 Juli 2007, 13:49:43
Zu den aktuellen Ausfällen zu denen u.a. schon Klose und Toni gehören, gesellen sich möglicherweise Schweini, Ribery,
van Bommel und Wagner (womit gar kein Stürmer mehr da ist). Wird jedenfalls lustig zu sehen sein wie Bayern morgen
aufläuft.


Dafür ist wohl Sosa mit an Bord. Ich denke nicht das gegen Schalke was anbrennt. Bayern ist zur Zeit nicht zu knacken. Besonders überrascht bin ich von Ze Roberto. Ich war schon vor Jahren Fan von ihm als er bei Bayern war. Ich hätte aber nicht gedacht das er mit 34 Jahren noch so zum Dreh- und Angelpunkt im Bayern Spiel neben Ribery wird.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 27 Juli 2007, 11:14:22
Ich meinte, ob du die (gestrige) Donnerstagsausgabe des kickers gekauft hast und wenn ja, welche kicker-Note van Bommel bekommen hat.

Van Bommel hat eine 3.5 bekommen.

Zitat von: Deer Hunter am 27 Juli 2007, 11:14:22
Die Ankündigung Holzschuhs steht im Bundesliga Sonderheft des kickers, dass letzten Samstag erschienen ist, im Vorwort.
Obwohl ich das jetzt schon wieder relativieren muss: Dort steht nur, dass sie jmd. eine 6 geben, wenn er mit der Hand absichtlich ein Tor erzielen will oder eine Schwalbe macht.

Das ist doch auch wieder nichts halbes und nichts ganzes. Entweder richtig oder gar nicht, aber das kann man wohl vergessen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

So die Strafe für van Bommel steht fest, er wurde für drei Ligapokal Spiele gesperrt. klick

Ribery fällt definitiv aus, Schweinsteiger auch, dafür kann Klose wieder spielen und Sosa wird wohl auch auflaufen.
klick


@noname: nette Signatur.  :null:

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am 27 Juli 2007, 16:24:48@noname: nette Signatur.  :null:

Finde ich auch! :icon_mrgreen:

@nONAMe: Danke für die Info.  :respekt:

Im Prinzip hat heute schon die BuLi begonnen.  ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Santa Cruz wechselt zu den Blackburn Rovers.

Geil, endlich isser weg.

MickeyKnox

Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei aber eins muss man den  :hacki: Schalkern lassen:
nichts können sie aber treten bekommen sie hin! Andauernd treten die einen um ohne Aussicht
auf den Ball, ganz großes Kino.  :wallbash:

quaker

Naja, war kein berauschendes Spiel mit Vorteilen für Bayern. Aber was uns an Spielern gefehlt hat, war ja auch nicht mehr feierlich. Aber es hat gereicht, Schalke war hingegen mit der Stammelf (?) dabei. Waren auf jeden Fall drei gute Vorbereitungsspiele um zu schauen, wo man einigermaßen steht.

MickeyKnox

Für Schalke gibt es wirklich keine Ausrede, das war die beste Formation und Bayern hatte mit wirklich vielen Ausfällen
zu kämpfen und nicht richtig fitten Spielern.
Bin jetzt mal auf die Bundesliga gespannt und wie es aussieht wenn es ernst wird. Immerhin hat die Oliver-Kahn-Abschiedstournee
mit einem Titel begonnen.  :dodo:

dj_amadeo

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/26/rummenigge-uefa-cup-pro7/bayern-live-tv.html

Ist das bitter. Hoffentlich stimmt das nicht, denn auf der HP von ProSieben ist darüber nichts zu lesen...

Vorberichterstattung erfolgt dann durch Elton und Sonya Kraus, am Mikrofon sitzt Kai Pflaume  :LOL: :LOL:

MickeyKnox

ZitatBayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (51): ,,Ein Service und ein Dankeschön an unsere Fans."

Ein Dankeschön an die Fans wäre ein Übertragung bei Premiere gewesen ab dem ersten Spiel und nicht
so ein scheiß.  :kotz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also ... HSV hat heute standesgemäß 4:0 gegen Chisinau gewonnen und nun geht es ab Richtung UEFA Cup, in dem sie hoffentlich überwintern werden!

Bayernspiele auf Pro7 ... da kommt zusammen, was zusammen gehört.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 29 Juli 2007, 21:28:35
Also ... HSV hat heute standesgemäß 4:0 gegen Chisinau gewonnen und nun geht es ab Richtung UEFA Cup...

du nimmst also an, dass sie weder gegen Mattersburg noch Ried in der nächsten Runde ranmüssen..naja, mir solls auch recht sein.  :icon_mrgreen:

(btw, zum UT hast du dich wohl mit dem Argentinien Trikot nicht hingetraut, hm?  :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

30 Juli 2007, 03:25:46 #140 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2007, 15:54:05 von n0NAMe
Zitat von: psychopaul am 30 Juli 2007, 01:12:55
du nimmst also an, dass sie weder gegen Mattersburg noch Ried in der nächsten Runde ranmüssen..naja, mir solls auch recht sein.  :icon_mrgreen:

Das genau zu raffen habe ich schon lange aufgegeben. Ich dachte, nachdem Sieg wären sie im UEFA Cup, aber scheinbar müssen da noch ein paar Gurkenmannschaften (vorzugsweise Ösi-Mannschaften) vernichtet werden.  :icon_mrgreen:

Zitat von: psychopaul am 30 Juli 2007, 01:12:55
(btw, zum UT hast du dich wohl mit dem Argentinien Trikot nicht hingetraut, hm?  :icon_mrgreen:)

Das war meine 2. Alternative, aber dann habe ich doch das HSV Ding angezogen, um nicht von allen böse angeschaut zu werden. Nur dekay und Oi haben immer so komsich geschaut, aber das könnte auch deren normaler Blick sein, besonders nach dem "Wir Nürnberger haben gegen Bayern übelst auf den Arsch bekommen" oder Oi???  :icon_mrgreen:

Ach ja ... gute Nachrichten. Zuerst eine Pfeife (Sanogo) weg und die Holland-Connection (Castelen) ausgebaut. Sehr fein. ",5 Millionen ist ja fast geschenkt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 29 Juli 2007, 13:07:14Ist das bitter. Hoffentlich stimmt das nicht, denn auf der HP von ProSieben ist darüber nichts zu lesen...

Hier steht es:

ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern

Wenn schon, dann sollen sie alle Spiele übertragen, Auswärts und Heimspiel. Ich verstehe sowieso nicht, warum gerade im UEFA Cup es so schwer ist, die Auswärtsspiele zu übertragen.
Anscheinend verlangen die ausländischen TV- Stationen so horrende Preise, dass die Spiele bei uns nicht zu sehen sein werden  :icon_rolleyes: (siehe auch letzte Saison, als einige Werder Spiele nicht übertragen werden konten).

@nONAMe: Meintest du den hier (dein Link funktioniert nicht)?

Castelen verstärkt den HSV

Hab noch nie was von dem gehört, also kann man gespannt sein. Und aprospos UEFA- Cup: Ich kann mich dann in Bezug auf einen bestimmten serbischen Vertreter dieses Jahr entspannt zurücklehnen:

Partizan aus UEFA Cup ausgeschlossen :wallbash: :anime: :hacki:

Dann noch das:

Irak erstmals Asienmeister

Die Qualifikation für den Confed-cup 2009 wird dann wohl noch mehr Sicherheitsvorkehrungen hervorrufen. :icon_confused:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 30 Juli 2007, 11:29:26
Und aprospos UEFA- Cup: Ich kann mich dann in Bezug auf einen bestimmten serbischen Vertreter dieses Jahr entspannt zurücklehnen:

Partizan aus UEFA Cup ausgeschlossen :wallbash: :anime: :hacki:



na toll, wirds also nix mit dem Finale (oder wenigstens einem Gruppenphasenduell  ;)) Partizan-Austria.  :icon_sad:  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

 :pidu:  Ja, leider nicht, dank einigen hirnverbrannten und kastrierten Idioten.  :doof:

Aber sei froh, Paul: Es wäre doch nur gegen Partizan zu einer Schmach gekommen (harr, harr). :icon_twisted: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

es ist schon eine Frechheit, dass der ganze Klub da drunter leiden muß..wobei ich die genauen Zusammenhänge nicht kenne..  :icon_confused:

aber wie du schon sagst, wenigstens ein Gegner weniger auf dem Weg zum Titel  ;), jetzt bräuchten wir nur noch ein paar randalierende Bayern Fans :algo:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 30 Juli 2007, 11:29:26

@nONAMe: Meintest du den hier (dein Link funktioniert nicht)?

Castelen verstärkt den HSV

Hab noch nie was von dem gehört, also kann man gespannt sein. Und aprospos UEFA- Cup: Ich kann mich dann in Bezug auf einen bestimmten serbischen Vertreter dieses Jahr entspannt zurücklehnen:

Ja, den Link meinte ich. Noch nie was gehört? Was bist du denn für ein Kackb00n?  :icon_cool: Der ist sogar holländischer Nationalspieler. Man wird sehen, ob er Mahdavikia ersetzen kann (sollte ja in den letzten 1-2 Jahre nicht so schwer sein).

Zitat von: Deer Hunter am 30 Juli 2007, 11:29:26
Partizan aus UEFA Cup ausgeschlossen :wallbash: :anime: :hacki:

Interessant finde ich die Strafe schon. Kenne zwar keine Einzelheiten, aber warum sind eigentlich die italienischen Klubs, die ja auch gerne mal Fanausschreitungen haben, nicht schon rausgeflogen? Da gibt es dann für 1-2 Spiele Stadionverbot und gut ist. Oder was ist mit den Schiebungen der Italiener? Ach, wir ziehen lieber nur soviele Punkte ab, damit Mailand gerade noch so in die CL kommt. LÄCHERLICH!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/07/30/ballack-real-schuster/40-millionen-transfer,geo=2222128.html

rausgeschmissenes Geld. 40 Mio.! Völlig überzogen. Der wird sich auch in Madrid net durchsetzen können...

Schusters Neueinkäufe reißen mich eh nicht wirklich vom Hocker, dudek für die Bank, Saviola von Barcas auf Real Bank und für was um alles in der Welt sie Robben brauchen is mir sowieso ein Rätsel...

DukeNukem69

Zitat von: dj_amadeo am 30 Juli 2007, 17:55:30
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/07/30/ballack-real-schuster/40-millionen-transfer,geo=2222128.html

rausgeschmissenes Geld. 40 Mio.! Völlig überzogen. Der wird sich auch in Madrid net durchsetzen können...

Schusters Neueinkäufe reißen mich eh nicht wirklich vom Hocker, dudek für die Bank, Saviola von Barcas auf Real Bank und für was um alles in der Welt sie Robben brauchen is mir sowieso ein Rätsel...

Das Spiel von Madrid in Hannover wird morgen übrigens Live im NDR übertragen... :icon_neutral:

und die Auslosung zur 2. Qualirunde im UEFA-Cup ist am Freitag... :icon_smile:

MickeyKnox

Zitat von: dj_amadeo am 30 Juli 2007, 17:55:30
...und für was um alles in der Welt sie Robben brauchen is mir sowieso ein Rätsel...

Vielleicht um gemeinsam mit Robinho ne Flügelzange zu bilden und Van the Man schön in Szene zu setzen?

Herzritter2007

Borussia Mönchengladbach is the best

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020