OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Lukas Podolski - Fussballgott :king:

Nee, mal im ernst. Der Poldi war gestern der beste Spieler auf dem Feld. Da war Einsatz da, Torgefahr und Siegeswille. So stellt man sich das vor. Noch schöner wäre natürlich gleich nach 70 Sekunden der Kracher an die Latte gewesen. Fünf zentimeter weiter unten und man hätte das Tor des Monats gehabt. Lucio hat ja gestern hängende Spitze gespielt und mir dort sehr gut gefallen ;)

Einmal mehr überzeugt hat auch Toni Kroos. Besonders seine Standarts haben eine Qualität wie sie früher z.B. Scholl und Deisler hatten. Kahn hat nen Knaller weggenommen (war glaube aber auch nur einer von zwei Schüssen). Ottl war gestern sicher, muss aber noch viel für seine Offensive und das Passspiel tun. Sagnol hat sich gestern nicht (gänzlich) erkältet. Finde trotzdem das Lell wieder ran muss.

Ansonsten zu den anderen dt. Teams: Leverkusen habe ich erwartet, wenn auch nicht in dieser Höhe. Bremen war ja schon so gut wie durch. Hamburg hat sich schon für Sonntag geschont. Tja, armes Nürnberg. Habe in der 88 Minute eingeschaltet :eek: Aber ebenso wie Null finde ich das nicht so schlimm, da ich immer noch großes auf Meyer halte.

quaker

War gestern in der AA und es war doch ein nettes Torfestival. Vorher vollste U-Bahn ever, total dichte Schotten schon vor dem Spiel von denen man aber hinterher in der Kneipe nichts mehr gehört hat. ;)

psychopaul

lol, Diego auf Zidanes Spuren.  :icon_mrgreen:

aber so wird Bremen garantiert nicht Meister.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

23 Februar 2008, 20:03:50 #1263 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2008, 04:21:18 von n0NAMe
Zitat von: Bettwurst am 23 Februar 2008, 19:13:17
lol, Diego auf Zidanes Spuren.  :icon_mrgreen:

aber so wird Bremen garantiert nicht Meister.

Tja, diese Szene, die ganz klar rot für Diego war, hat mir aber nur mal wieder gezeigt, warum Bremen ein so netter Verein ist. Schaaf hat nicht groß am Schiedsrichter rumgemeckert, sondern gesagt, dass sie ihre Torchancen nicht reingemacht hätten. Und wenn ich dann Herrn Funkel sehe, der da überhaupt keine Mitschuld von Kyrgiakos (oder wie der Rumpelfußballer richtig heißt) sieht, sich aber in der umgekehrten Situation über den Schiedsrichter und Gegenspieler hergemacht hätte, dann zeigt das nur, dass Funkel ein Ar...l... ist. Eben nicht so fair und nett wie die Bremer Verantwortlichen.

Nachtrag: Hat jemand heute gestern Birmingham - Arsenal gesehen? Da wurde der Kroate Eduardo nach knapp 3 Minuten brutalst von Martin Taylor von Birmingham ins Krankenhaus getreten. Diagnose: Beinbruch und für die EM wird er ausfallen. Ich hoffe sehr, dass der Herr Taylor eine laaaaaaaaange Sperre bekommt! Wer es sich zutraut, kann sich mal dieses Video anschauen. Alle anderen lesen den Bericht bei Kicker.de.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Habe von dem Frankfurt-Spiel nur die ZDF-Zusammenfassung und war erstaunt, wie Werder selbst in Unterzahl etliche Torchancen hatte, um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Ärgerlich, daß es bei den Bremern momentan wieder einmal mit der Ausbeute hapert. Erst Dortmund, dann Bochum, jetzt Frankfurt - Niederlagen so unnötig wie ein Kropf und dann noch Diegos Aussetzer. Noch gibt es genügend Spiele, um diese Patzer wieder gut zu machen, aber so langsam sollte eine Siegesserie gestartet werden.

Hoffentlich gibt es heute Schützenhilfe aus Hamburg. Dann rückt da oben zwar alles noch enger zusammen (Leverkusen hat sich ja auch gefährlich nach vorn geschoben), dafür hätten die Bayern nicht sechs Punkte Vorsprung auf Platz zwei. Und etwas Spannung wollen wir doch wohl alle bis zum Saisonende haben, oder?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 24 Februar 2008, 12:02:17
Und etwas Spannung wollen wir doch wohl alle bis zum Saisonende haben, oder?

Nö ;)

Stefan M

@ dr. gonzo:

Das kann ich mir denken.  ;)

Danke, HSV! Ein Unentschieden, das an der Spitze alle Chancen offen läßt.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 24 Februar 2008, 19:55:15
@ dr. gonzo:

Das kann ich mir denken.  ;)

Nee, ist schon richtig. Wäre auch schlimm wenn Bayern mehr als 4 Punkte Vorsprung hat. Dann fängt nämlich der Schlendiran an.

Zum Spiel... van Bommel hat genau die richtige Reaktion auf die Schiedsrichter Leistung gebracht (in dem Moment natürlich blöd :icon_mrgreen: ). Hamburg hat bis auf einen Angriff nicht stattgefunden und darf sich bei Lell und Lucio (der aber trotzdem ein gutes Spiel macht) bedanken. Mit Ribery und Podolski kam Druck über links, der bei Schweinsteiger - Klose gänzlich fehlte. Im großen und ganzen hätten es zwei Tore mehr für Bayern sein MÜSSEN.

quaker

Sehe das wie gonzo. Hamburg darf sich bei Lucio bedanken, hat eigentlich nur noch das Schleifchen gefehlt. Ausgleich war irregulär, wenn man da aber nicht so lange reklamiert, fällt das Dingen nie. Tor von Toni war regulär, wenn das von van Bommel ein Foul war, sollte der Schiri lieber zum Schach oder zum Synchroschwimmen wechseln. Bommel hat eigentlich nur gezeigt, was er vom Schiri hält. Hätte es nicht besser ausdrücken können. Alles in allem wäre ein Sieg für Bayern sicherlich verdient gewesen. Jetzt Mittwoch gegen den anderen unbedeutenden Münchnerverein und dann am WE gegen Schalke.

derdon

Zitat von: dr. gonzo am 24 Februar 2008, 20:05:58


Zum Spiel... van Bommel hat genau die richtige Reaktion auf die Schiedsrichter Leistung gebracht (in dem Moment natürlich blöd :icon_mrgreen: ).

Jau, Stimmt.
Fand ich auch daneben, dass der Einwurf, der zum Ausgleich führte eigentlich für Hamburg hätte gepfiffen werden müssen.

dr. gonzo

Zitat von: derdon am 24 Februar 2008, 20:18:59
Jau, Stimmt.
Fand ich auch daneben, dass der Einwurf, der zum Ausgleich führte eigentlich für Hamburg hätte gepfiffen werden müssen.

ROFL  :rofl:

Jetzt fehlt nur noch die Null.

Unbestritten, der Einwurf muss für Hamburg sein. Das wurde ja aber fantastisch ausgeglichen durch das böse van Bommel Foul. Mit den Fingern den Rücken berührt. Im Strafraum waren auch einige Sachen gegen Toni die man hätte pfeifen müssen. Naja. Wird ja jetzt wieder jeder aus Sicht seines Vereines sehen. Bleibe dabei, hätten drei Punkte für Bayern sein müssen. Holen wir die eben nächste Woche bei den Herzdamen.

MäcFly

Zitat von: dr. gonzo am 24 Februar 2008, 20:35:15
Das wurde ja aber fantastisch ausgeglichen durch das böse van Bommel Foul. Mit den Fingern den Rücken berührt.
Du willst aber doch wohl nicht bestreiten, dass die Rote für Van Bommel gerechtfertigt war? Wer so blöd ist, hat's nicht anders verdient. Andere Schiris haben für solche Gesten auch schon glatt rot gezeigt.

Zitat
Im Strafraum waren auch einige Sachen gegen Toni die man hätte pfeifen müssen.

Tja, wer sich ansonsten bei jedem Scheiß fallen lässt und typisch-italienisch rumgestikuliert, der bekommt halt (zurecht) auch nicht für den kleinsten Zieher einen Elfmeter.



"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

dr. gonzo

Zitat von: Bewee am 24 Februar 2008, 20:53:38
Zitat von: dr. gonzo am 24 Februar 2008, 20:35:15
Das wurde ja aber fantastisch ausgeglichen durch das böse van Bommel Foul. Mit den Fingern den Rücken berührt.
Du willst aber doch wohl nicht bestreiten, dass die Rote für Van Bommel gerechtfertigt war? Wer so blöd ist, hat's nicht anders verdient. Andere Schiris haben für solche Gesten auch schon glatt rot gezeigt.

Nein, das hab ich auch nie gesagt. Hätte van Bommel nicht vorher die Gelbe bekommen, hätte es glatt Rot sein müssen. Aber wie auch schon quaker schrieb, kann ich das nachvollziehen, auch wenn man es nicht gutheißen soll.

quaker

ZitatDu willst aber doch wohl nicht bestreiten, dass die Rote für Van Bommel gerechtfertigt war? Wer so blöd ist, hat's nicht anders verdient. Andere Schiris haben für solche Gesten auch schon glatt rot gezeigt.
Darum gings ja gar nicht. Es ging um die Szene, wo Toni das vermeintliche 2:1 geschossen und was dann wegen angeblichen Fouls von van Bommel nicht gegeben wurde.

ZitatTja, wer sich ansonsten bei jedem Scheiß fallen lässt und typisch-italienisch rumgestikuliert, der bekommt halt (zurecht) auch nicht für den kleinsten Zieher einen Elfmeter.
Richtig, er fällt recht oft aber er kriegt ja alles abgepfiffen, der kann nicht mal zum Kopfball mit angelegten Armen hochsteigen, da hat der Schiri schon wieder die Pfeife im Mund.
Das mit den fallen können beim HSV aber auch andere ganz gut. Zum Beispiel "Ich mache jeden Tag Bodybuilding, falle aber trotzdem wie eine Pussy" Jarolim oder Guerrero, der sich wegen eines Remplers 5 Minuten draussen behandeln lässt und sich den Kopf hält, als hätte ihn Klitschko ausgeknockt...

Dude

Ja ist klar die armen Bayern werden wie immer benachteiligt und daher geht die Aktion von v. Bommel auch in Ordnung....

Schade das der Schiri die Aktion nach dem Klatschen nicht gesehen hat. Er hat nen Moment vorher schon die rote Karte gezückt. Für so ne Schiribeleidung gehört er mal nen paar Spiele gesperrt. Naja, v. Bommel halt... und dann ist das der der sich über andere beschwert das sie zu schnell fallen etc...

Naja im Endeffekt gut das die Meisterschaft weiter spannend bleibt.

Gruß

dr. gonzo

Zitat von: Dude am 24 Februar 2008, 21:33:41
Ja ist klar die armen Bayern werden wie immer benachteiligt und daher geht die Aktion von v. Bommel auch in Ordnung....

Wer sagt denn das?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiui. In der 2. Liga scheint keiner wirklich aufsteigen zu wollen. Gladbach scheint nicht mehr gewinnen zu wollen, Mainz sowieso nicht und dann noch Früth auf dem Aufstiegsplatz. Das will ja nun niemand. Ich glaube jedenfalls, dass es noch richtig spannend und eng wird. Und sollte tatsächlich Hoffenheim aufsteigen, dann kann ich mir schon den einen oder anderen Vorstand eines Bundesligisten vorstellen, der sich nicht ganz freundlich über Herrn Hopp äußern wird. Naja, das wichtigste ist erst mal, dass Lautern absteigt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

hehe, ja rauf mit Hoffenheim und dem ÖSI-RAMBO im Tor.  :dodo:  :icon_mrgreen:  :algo:

@ n0: genialer Spitzenspielkommentar.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Sagt mal, geht es nur mir so oder findet ihr dieses ständige Gefasel über Weltklasse-Fußballgott Ribery auch so unerträglich wie ich? Ohne Frage, der Mann ist ein Guter, aber was gestern Abend bei der DSF-Spieltagsanalyse u.a. mit Thomas Helmer und Kommentator Thomas Herrmann (mal wieder) für ein Schmarrn dahergeredet wurde, hat mich rasend gemacht. Da wird Riberys Vorlage zum 1:1 als absolute Obersuperspitzenklasse tituliert, als hätte die Welt noch nie gesehen, wie ein Spieler an der gegnerischen Torlinie im Strafraum den Ball zurücklegt, damit einer seiner Mitspieler einschieben kann. Lustigerweise zeigte man dann ein paar Minuten später Nürnbergs zwischenzeitliches Führungstor gegen Cottbus, bei dem Koller in einer ganz ähnlichen Situation eine ebensolche Vorlage serviert, wie Ribery es gegen den HSV auch getan hatte - mit dem Unterschied, daß es bei Ribery die Tat des größten Bundesliga-Superstars aller Zeiten gewesen ist, während sich Koller diese unfaßbare, nie dagewesene Aktion wahrscheinlich noch von Ribery abgeguckt hat.

Darüber hinaus wird immer so getan, als würde ohne Ribery bei Bayern gar nichts laufen. Wo aber waren seine Geistesblitze bei den Nullnummern in der Vorrunde gegen Frankfurt, Duisburg oder Berlin? Und stand der Herr letzte Woche beim spielerisch überzeugenden und klaren 3:0-Sieg in Hannover auf dem Platz? Ich glaube nicht. Diese Ribery-Hysterie, die vor allem beim "Bayern-Sender" DSF entfacht wird (aber auch von Frau Müller-Hohenstein im ZDF-Sportstudio), ist so unglaublich lächerlich, daß ich pausenlos schreien möchte. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blade2603

Zitat von: n0NAMe am 24 Februar 2008, 23:17:33
Uiuiui. In der 2. Liga scheint keiner wirklich aufsteigen zu wollen. Gladbach scheint nicht mehr gewinnen zu wollen, Mainz sowieso nicht und dann noch Früth auf dem Aufstiegsplatz. Das will ja nun niemand. Ich glaube jedenfalls, dass es noch richtig spannend und eng wird. Und sollte tatsächlich Hoffenheim aufsteigen, dann kann ich mir schon den einen oder anderen Vorstand eines Bundesligisten vorstellen, der sich nicht ganz freundlich über Herrn Hopp äußern wird. Naja, das wichtigste ist erst mal, dass Lautern absteigt.

Gruß

n0NAMe


Joa in der Tat... das ist so wie in der 1. Liga alle Angst haben Meister zu werden.
Aber die 2. Liga ist spannend, das kann man nicht anders sagen. Zwischen dem 1. und dem 8 Platz liegen nur 6 Punkte. Bin mal gespannt wie das weitergeht... Hauptsache der 1. FC steigt auf!

Gruß
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am 24 Februar 2008, 23:17:33
Naja, das wichtigste ist erst mal, dass Lautern absteigt.

Wäre das schön ...

#####################

In Sachen Spannung sind 1. und 2. Liga doch gar nix. Schaut mal in die Regionalliga Nord. Da trennen den 1. und den 10. gerade mal 5 Punkte. Der 8. hat gerade mal 3 Punkte Rückstand auf den 1. .  :icon_eek:

Als Fortuna-Fan hat man es da nicht leicht. Wer dort grad noch um den Aufstieg mitspielt, kann 2 Spieltage später schon wieder Gefahr laufen aus den ersten 10 rauszufallen (und damit aus der eingleisigen 3. Liga nä. Jahr).

Sorry für den Exkurs in die Niederungen.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MäcFly

@Stefan M:
Der Hype um Ribery ist sicher übertrieben, man muss aber auch sagen, dass beim Spiel gestern mit seiner Einwechslung z.B. sofort mehr Tempo und Variation im Bayern-Spiel war, als vorher. Ist mir zumindest so vorgekommen.
Lächerlich ist aber z.B. sein 3. Platz beim Tor des Jahres. Eine flache Hereingabe mit der Hacke aufs Tor gespielt und vom Torwart prallt der Ball ins Netz. Toll. Schafft jeder Kreisligaspieler mit etwas Glück. Wie das damals hochgepusht wurde, war kaum noch auszuhalten. Interessanterweise hat am selben Spieltag (oder eine Woche vorher/nachher, weiß nicht mehr genau) Joshua Kennedy, ansonsten Stolperer und Chancentod vom Dienst, einen ähnlichen Treffer erzielt, allerdings war das Ding technisch um einiges schwieriger zu verwerten und schlug auch noch direkt neben dem Pfosten ein, also unhaltbar für den Keeper. Interessiert hat das aber natürlich keinen, haben alle Ribery zum Tor der Woche gewählt.

Ach ja, bevor ich's vergesse: BLAZEK RAUS!  :anime: :icon_evil: :wallbash:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Also in der Oberliga Nord NO ist es im Moment auch recht spannend:

http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nofv-nord/tabelle/liga/358/

Da sind es ganze sieben Mannschaften, die sich um drei, bzw. vier Qualiplätze für die neue Regionalliga schlagen. Dazu kommt noch, dass sich der SV Yesilyurt vom Spielbetrieb zurückgezogen hat und dadurch einigen Mannschaften, die schon gg. den Verein gespielt haben (u.a. TeBe) und gewonnen haben diese drei Punkte aberkannt wurden. Sonst wäre es da oben noch enger!!
Nächsten Samstag bin ich wieder im Stadion. :king: ;)

@Stefan: Wenn du weiterhin DSF guckst, wirst du im Leben nicht mehr glücklich. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Zitat von: milla2201 am 25 Februar 2008, 12:38:29
In Sachen Spannung sind 1. und 2. Liga doch gar nix. Schaut mal in die Regionalliga Nord. Da trennen den 1. und den 10. gerade mal 5 Punkte. Der 8. hat gerade mal 3 Punkte Rückstand auf den 1. .  :icon_eek:

Als Fortuna-Fan hat man es da nicht leicht. Wer dort grad noch um den Aufstieg mitspielt, kann 2 Spieltage später schon wieder Gefahr laufen aus den ersten 10 rauszufallen (und damit aus der eingleisigen 3. Liga nä. Jahr).

Und wenn Dynamo das "Nachholspiel" gewinnt, stehen sie auf einem Aufstiegsplatz. *freu* Wobei die sich gegen den FCM wohl ganz schön ein abgestottert haben...

Zitat von: Deer Hunter am 25 Februar 2008, 14:10:22
Also in der Oberliga Nord NO ist es im Moment auch recht spannend:

http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nofv-nord/tabelle/liga/358/

Da sind es ganze sieben Mannschaften, die sich um drei, bzw. vier Qualiplätze für die neue Regionalliga schlagen. Dazu kommt noch, dass sich der SV Yesilyurt vom Spielbetrieb zurückgezogen hat und dadurch einigen Mannschaften, die schon gg. den Verein gespielt haben (u.a. TeBe) und gewonnen haben diese drei Punkte aberkannt wurden. Sonst wäre es da oben noch enger!!

Bei FCH II - Spandauer SV hat übrigens mein ehemaliger Klassenkamerad das 3:0 gemacht. ;)

dr. gonzo

Hat zufällig jemand das Foul an Eduardo (Arsenal) gesehen? :eek: :kotz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

26 Februar 2008, 00:47:58 #1285 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 00:49:55 von n0NAMe
Zitat von: dr. gonzo am 26 Februar 2008, 00:36:57
Hat zufällig jemand das Foul an Eduardo (Arsenal) gesehen? :eek: :kotz:

Da zitiere ich mich mal selbst (siehe weiter oben, aber scheinbar liest du meine Beiträge nicht ;)) ...

Zitat
Nachtrag: Hat jemand heute gestern Birmingham - Arsenal gesehen? Da wurde der Kroate Eduardo nach knapp 3 Minuten brutalst von Martin Taylor von Birmingham ins Krankenhaus getreten. Diagnose: Beinbruch und für die EM wird er ausfallen. Ich hoffe sehr, dass der Herr Taylor eine laaaaaaaaange Sperre bekommt! Wer es sich zutraut, kann sich mal dieses Video (http://www.dailymotion.com/video/x4h5me_eduardo-broken-leg-birminghamarsena_sport) anschauen. Alle anderen lesen den Bericht bei Kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/375483/).

Übrigens hat Kaiserslautern doch tatsächlich heute verloren. Habe nur mal kurz in den Werbepausen rüber geschaltet und das sah ziemlich nach Grottenkick aus.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 26 Februar 2008, 00:47:58
Zitat von: dr. gonzo am 26 Februar 2008, 00:36:57
Hat zufällig jemand das Foul an Eduardo (Arsenal) gesehen? :eek: :kotz:

Da zitiere ich mich mal selbst (siehe weiter oben, aber scheinbar liest du meine Beiträge nicht ;)) ...

Zitat
Nachtrag: Hat jemand heute gestern Birmingham - Arsenal gesehen? Da wurde der Kroate Eduardo nach knapp 3 Minuten brutalst von Martin Taylor von Birmingham ins Krankenhaus getreten. Diagnose: Beinbruch und für die EM wird er ausfallen. Ich hoffe sehr, dass der Herr Taylor eine laaaaaaaaange Sperre bekommt! Wer es sich zutraut, kann sich mal dieses Video (http://www.dailymotion.com/video/x4h5me_eduardo-broken-leg-birminghamarsena_sport) anschauen. Alle anderen lesen den Bericht bei Kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/375483/).

Übrigens hat Kaiserslautern doch tatsächlich heute verloren. Habe nur mal kurz in den Werbepausen rüber geschaltet und das sah ziemlich nach Grottenkick aus.

Gruß

n0NAMe


Woooopssss :LOL: Hab das echt nicht mitbekommen. Naja, da warst du ja ehr geschockt als ich. Als ich das vorhin in den Premier League Highlights gesehen habe... :kotz:

Dionysos

Zitat von: n0NAMe am 26 Februar 2008, 00:47:58
Übrigens hat Kaiserslautern doch tatsächlich heute verloren. Habe nur mal kurz in den Werbepausen rüber geschaltet und das sah ziemlich nach Grottenkick aus.

War es auch. Sorry an alle Lautern-Fans (falls es hier welche gibt), aber so hilflos, wie die Roten phasenweise wirkten, habe ich da sehr wenig Hoffnung, dass mit der Truppe noch der Klassenerhalt zu schaffen ist.
Insofern:
Zitat von: n0NAMe am 24 Februar 2008, 23:17:33
das wichtigste ist erst mal, dass Lautern absteigt.
Wird immer realistischer.

Zitat von: dr. gonzo am 26 Februar 2008, 00:36:57
Hat zufällig jemand das Foul an Eduardo (Arsenal) gesehen? :eek: :kotz:

Ja, hier. Echt übel. Bei BL Aktuell meinten die zusätzlich noch, dass die beim englischen Fernsehen darauf verzichtet haben, die Szene detaillierter zu zeigen, weil es einfach "zu abstoßend" war  :eek: :eek:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Zitat von: Bewee am 25 Februar 2008, 14:07:14
@Stefan M:
Der Hype um Ribery ist sicher übertrieben, man muss aber auch sagen, dass beim Spiel gestern mit seiner Einwechslung z.B. sofort mehr Tempo und Variation im Bayern-Spiel war, als vorher. Ist mir zumindest so vorgekommen.

Das mag auch stimmen. Allerdings beobachte ich im Fernsehen die Tendenz, Ribery zu einem Spieler hochzustilisieren, den die Welt oder zumindest die Bundesliga noch nicht gesehen hat. Selbst wenn er einen ganz normalen Paß in die Spitze spielt, werfen die Kommentatoren mit Superlativen um sich. So nach dem Motto: "Oh, der Paß kam von Ribery, also muß er überirdisch gut gewesen sein." Wenn Bayern München tatsächlich so abhängig von Ribery wäre, dann hätte man doch nicht sein bestes Rückrundenspiel in Hannover ohne ihn gemacht.

ZitatLächerlich ist aber z.B. sein 3. Platz beim Tor des Jahres. Eine flache Hereingabe mit der Hacke aufs Tor gespielt und vom Torwart prallt der Ball ins Netz. Toll. Schafft jeder Kreisligaspieler mit etwas Glück. Wie das damals hochgepusht wurde, war kaum noch auszuhalten. Interessanterweise hat am selben Spieltag (oder eine Woche vorher/nachher, weiß nicht mehr genau) Joshua Kennedy, ansonsten Stolperer und Chancentod vom Dienst, einen ähnlichen Treffer erzielt, allerdings war das Ding technisch um einiges schwieriger zu verwerten und schlug auch noch direkt neben dem Pfosten ein, also unhaltbar für den Keeper. Interessiert hat das aber natürlich keinen, haben alle Ribery zum Tor der Woche gewählt.

Das habe ich gar nicht mitgekommen.

@ Deer Hunter:

Ach, hin und wieder muß ich diesen Sender einfach einschalten, um mich aufzuregen. Weswegen, glaubst du, gucke ich wohl so häufig den "Doppelpaß"?  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

@Stefan: Uuaarhh, Doppelpass?? Du bist ein Masochist!!! :LOL:

Zitat von: MMeXX am 25 Februar 2008, 16:59:07
Bei FCH II - Spandauer SV hat übrigens mein ehemaliger Klassenkamerad das 3:0 gemacht. ;)

H. Grundmann? Ist ja witzig, aber sag ihm doch bitte, dass sich Hansa nicht mehr allzu doll anstrengen soll, ok? :king: ;)

Im Übrigen hat Diego eine 3 Spiele Sperre bekommen und bei Bielefeld muss Saftig gehen:

Saftig muss gehen - sofort
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020