OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: rierami am  8 August 2007, 11:55:49
Seh ich auch so. So wie Werder aus den Startlöchern zu kommen scheint wirds sogar gegen Zagreb eng.

Habe inzwischen gelesen, daß es gestern immerhin auswärts beim dänischen Erstligisten Esbjerg FB ein 1:1 (Tor: Sanogo) gab und gar so schlecht soll die Leistung nicht gewesen sein.

ZitatVor allem findet das Hinspiel schon kommende Woche statt. Laut Turnierbaum auf sport1.de sogar noch auswärts...  :icon_confused:

Nee, das Hinspiel findet im Weserstadion statt. Ob das aber so ein Vorteil ist, weiß ich nicht - zuerst auswärts zu spielen, ist eigentlich immer besser, aber da Werder in der Fremde mittlerweile eh ungefähr so stark ist wie zu Hause, macht das vielleicht gar nicht so einen großen Unterschied.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Dos Santos wird ausgeliehen.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/12820.php?fcb_sid=245ba5d6846f3ba9313fd5f70ac09742

Verkaufen wär mir zwar lieber gewesen, aber immerhin erstmal weg. :icon_lol:

dr. gonzo

Zitat von: quaker am  8 August 2007, 13:45:29
Dos Santos wird ausgeliehen.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/12820.php?fcb_sid=245ba5d6846f3ba9313fd5f70ac09742

Verkaufen wär mir zwar lieber gewesen, aber immerhin erstmal weg. :icon_lol:

Schon wieder nur zur Leihe. Der hängt fest wie ein Blutegel. Aber richtig, Hauptsache erstmal weg.

MickeyKnox

Immerhin muss man sein Gehalt so nicht weiter zahlen und vielleicht kommt er mit bisschen Spielpraxis zurück,
vielleicht fühlt er sich in Spanien sogar wohl und man verkauft ihn nächstes Jahr an den Verein.
Von daher ist ne Ausleihe doch ein guter Weg, so könnte er sich empfehlen, weil wirklich toll war er bisher nicht
und da findet sich dann auch kein Käufer der das Risiko eingeht.

@rierami:

na es geht doch, wieso schreibst du nicht gleich so, dass selbst ein Bayern Fan dir fast komplett zustimmen kann. ;)

rierami

Zitat von: MickeyKnox am  8 August 2007, 15:19:17
@rierami:

na es geht doch, wieso schreibst du nicht gleich so, dass selbst ein Bayern Fan dir fast komplett zustimmen kann. ;)

Hab ich eigentlich doch - ich habe nur nicht weiter ausgeführt...  ;)

Nochmal was "provokantes" gefällig? Müde Bayern patzen auf Mallorca  :icon_mrgreen:

24 Stunden nach dem Pokalspiel mögen wir es ihnen aber verzeihen...  :icon_cool:

Und noch ne Meldung: Mario Gomez ist Fußballer des Jahres
Also, für das das er doch sehr lange verletzt war ist es eine wirkliche Überraschung...  :icon_eek:
This signature is currently not available

Mille Magic

8 August 2007, 16:11:56 #215 Letzte Bearbeitung: 8 August 2007, 17:59:26 von Mille Magic
Zitat von: rierami am  8 August 2007, 15:26:13
Hab ich eigentlich doch - ich habe nur nicht weiter ausgeführt...  ;)

Nochmal was "provokantes" gefällig? Müde Bayern patzen auf Mallorca  :icon_mrgreen:

24 Stunden nach dem Pokalspiel mögen wir es ihnen aber verzeihen...  :icon_cool:

Und noch ne Meldung: Mario Gomez ist Fußballer des Jahres
Also, für das das er doch sehr lange verletzt war ist es eine wirkliche Überraschung...  :icon_eek:

...und Armin Veh wurde zum Trainer des Jahres gekürt, was eigentlich keine Überraschung ist.
Obwohl ich es als VfB-Anhänger auch Hans Meyer aus Nürnberg gegönnt hätte, allein schon wegen den geilen Interviews :icon_mrgreen:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hiewr mal die zu erwartenden Ergebnisse ...

Zitat von: Deer Hunter am  8 August 2007, 10:47:31
- Switzerland vs. Netherlands (22/08/2007; GENEVA) 0:10
- Switzerland vs. Chile (07/09/2007; VIENNA) 0:5
- Switzerland vs. Japan (11/09/2007; KLAGENFURT) 0:6
- Switzerland vs. Austria (13/10/2007; ZÜRICH) -100000000:-100000000
- Switzerland vs. USA (17/10/2007; BASEL) 0:0

Also schön bei Bet&Win Wetten platzieren.  :icon_cool:

@Mille: Oh jaaa, Hans Meyer ist und bleibt einfach der beste Trainer, den es gibt. Seine Interviews sind genau das, was die ALLE dummen Reporter verdient haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Zitat von: Deer Hunter am  8 August 2007, 10:47:31- Switzerland vs. USA (17/10/2007; BASEL

Yay, endlich mal ein Grund nach Basel zu gehen...


Stefan M

Ich wollte nur noch einmal daran erinnern, daß morgen die Bundesliga beginnt und daß wir da ein Tipspiel haben:

http://www.kicktipp.de/gf07-08/.

Wer noch teilnehmen möchte, möge das in den nächsten Stunden tun.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Zitat von: Stefan M am  9 August 2007, 11:33:34
Ich wollte nur noch einmal daran erinnern, daß morgen die Bundesliga beginnt und daß wir da ein Tipspiel haben:

http://www.kicktipp.de/gf07-08/.

Wer noch teilnehmen möchte, möge das in den nächsten Stunden tun.

Hab mich auch mal angemeldet.

Eine ganz dumme Frage: Ich habe unter "Tippabgabe" die Bonustips ausgefüllt und den 1. Spieltag getippt. Ich klickte dann auf "Tipps speichern". Sind jetzt alle Tipps wirklich gespeichert? So wie das aussieht kann ich nämlich noch alles ändern, oder? Bin deswegen etwas verwirrt weil soetwas bei bwin eben nicht möglich ist - abgegeben ist dort abgegeben...
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  9 August 2007, 13:00:56
Hab mich auch mal angemeldet.

Eine ganz dumme Frage: Ich habe unter "Tippabgabe" die Bonustips ausgefüllt und den 1. Spieltag getippt. Ich klickte dann auf "Tipps speichern". Sind jetzt alle Tipps wirklich gespeichert? So wie das aussieht kann ich nämlich noch alles ändern, oder? Bin deswegen etwas verwirrt weil soetwas bei bwin eben nicht möglich ist - abgegeben ist dort abgegeben...


Bis 15 oder 30 Minuten vor Anpfiff der ersten Partie kannst du deine Tipps so oft verändern wie du willst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Mal ne Zwischenfrage: Wo sehe ich denn am WE die Spiele? Arena oder Premiere? Hab mich nicht damit beschäftigt. Steht beides im Haus und ich bin verwirrt :icon_confused:

notrickz

Zitat von: dr. gonzo am  9 August 2007, 16:45:40
Mal ne Zwischenfrage: Wo sehe ich denn am WE die Spiele? Arena oder Premiere? Hab mich nicht damit beschäftigt. Steht beides im Haus und ich bin verwirrt :icon_confused:

sowohl, als auch

rierami

Der Arena Kanal, der für Premiere Kunden im Frühjahr freigeschalten war ist -zumindest über Sat- abgeschaltet.
Ich weis jetzt aber nicht ob Premiere einen extra Füßballkanal einrichtet oder das ganze so wie früher über das Premiere-Sportportal überträgt.
Auf alle Fälle heist der Sender Premiere und nicht mehr Arena...

Wobei mir einfällt das die ARD das "Eröffnungsspiel" am Freitag live überträgt! Sind da noch weitere Spiele im Free-TV geplant so wie einst SAT1 einige Saisonspiele live übertragen durfte?
This signature is currently not available

DukeNukem69

Zitat von: no-trixz am  9 August 2007, 16:51:09
sowohl, als auch

Also bei mir gibt es auf Arena nur noch eine Infotafel und
Fussball-BL/2. Liga kommt bei mir jetzt nur noch über das Sportportal bei Premiere... :respekt:

MickeyKnox

Premiere hat auf dem Sportportal nen eigenen Kanal eingerichtet auf dem jetzt die 1. und 2. Liga laufen.
Gibt somit 3 Pakete die man übers Sportportal aufrufen kann Sport, Fussball und Fussball Plus (das ist
das Paket mit CL/Uefa Cup/Premier League etc). Nachdem seit dem 1.8. auf arena das gleiche gezeigt
wurde wie über Sportportal hab ich auch die Arena Bouquets in der D-Box gelöscht.

Ich weiß nicht ob es Einbildung ist oder nicht aber kann es sein, dass auf Premiere jetzt auch gleich wieder
die Bildqualität schlechter wurde. Bin der Meinung, dass die bei arena besser war.

notrickz

Zitat von: DukeNukem69 am  9 August 2007, 17:11:41
Also bei mir gibt es auf Arena nur noch eine Infotafel und
Fussball-BL/2. Liga kommt bei mir jetzt nur noch über das Sportportal bei Premiere... :respekt:

Also, wir haben neulich Post von Arena bekommen, da stand, dass die das Programm auf Premiere umgestellt haben und so war es auch(bei uns), es läuft seit 03.08. das gleiche wie beim Premiere Sportportal. Die Infotafel hatten wir nur 2 Tage eingeblendet, weil dort die Umstellung erfolgte.

Ich werde, soweit es möglich ist, Buli auf Arena glotzen, denn das Sportportal fand ich immer zum Kotzen. Der MC hat geprochen :icon_mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: no-trixz am  9 August 2007, 17:18:58
Also, wir haben neulich Post von Arena bekommen, da stand, dass die das Programm auf Premiere umgestellt haben und so war es auch(bei uns), es läuft seit 03.08. das gleiche wie beim Premiere Sportportal. Die Infotafel hatten wir nur 2 Tage eingeblendet, weil dort die Umstellung erfolgte.

Ich werde, soweit es möglich ist, Buli auf Arena glotzen, denn das Sportportal fand ich immer zum Kotzen. Der MC hat geprochen :icon_mrgreen:

Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich noch nie ein Arena-Abo hatte und schon immer Fussball über Premiere geschaut habe...  :icon_razz:

Zitat von: rierami am  9 August 2007, 13:00:56
Hab mich auch mal angemeldet.

Eine ganz dumme Frage: Ich habe unter "Tippabgabe" die Bonustips ausgefüllt und den 1. Spieltag getippt. Ich klickte dann auf "Tipps speichern". Sind jetzt alle Tipps wirklich gespeichert? So wie das aussieht kann ich nämlich noch alles ändern, oder? Bin deswegen etwas verwirrt weil soetwas bei bwin eben nicht möglich ist - abgegeben ist dort abgegeben...


Das Zeitlimit für Änderungen der Tipps am jeweiligen Spieltag, also Fr./Sa./So. liegt bei 5 Min., die Bonustipps können natürlich nach Beginn der Saison nicht mehr geändert werden...steht aber auch in den Spielregeln... ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am  9 August 2007, 17:15:24
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist oder nicht aber kann es sein, dass auf Premiere jetzt auch gleich wieder
die Bildqualität schlechter wurde. Bin der Meinung, dass die bei arena besser war.

Genau das ist einer der Punkte, warum ich kein Premiere Abonnent mehr werde. Das wird wieder die gleiche Scheissqualität wie sie jahrelang war. Wie sollte die auch besser werden? Es werden ja immer mehr Kanäle, aber keine neuen Transponder werden angemietet. Ich hege die Hoffnung, dass ArenaSat eine bessere (wie letzte Saison) Bildqualität liefert.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

9 August 2007, 18:29:01 #229 Letzte Bearbeitung: 9 August 2007, 18:30:33 von dr. gonzo
Okay Jungs, bevor die Liga los geht... An alle viel Spaß und Freude mit ihrem jeweiligen Verein. Auf das wir wieder ordentliche Diskussionsrunden führen und alles einigermaßen "im Rahmen" bleibt. So denne...

Let's get ready to Rumble ;)

P.S. Damn, meinen 1.000ten Post gar nicht mitbekommen :bawling:

rierami

9 August 2007, 20:35:41 #230 Letzte Bearbeitung: 9 August 2007, 20:38:16 von rierami
Zitat von: dr. gonzo am  9 August 2007, 18:29:01
Okay Jungs, bevor die Liga los geht... An alle viel Spaß und Freude mit ihrem jeweiligen Verein. Auf das wir wieder ordentliche Diskussionsrunden führen und alles einigermaßen "im Rahmen" bleibt. So denne...

Let's get ready to Rumble ;)

Kann mich nur anschließen! Jedem das was er von seinem Verein erwartet!  :respekt:
Trotzdem werde ich mir den einen oder anderen dummen Kommentar nicht verkneifen können - vor allem nicht wenns um die Bayern geht.  :icon_twisted:
Aber genau das ist doch das was den Fußball am Leben hält, gelle?  :fight:  ;)

Also so lasset die Spiele beginnen!!!  :pidu:

.. und vergeßt nicht: Das ist die Vorbereitungssaison auf unseren Triumph bei der EM 2008 !!!! Es werden sich die Spieler wohl besonders ins Zeug legen um auch auf dem Europameister-Foto drauf zu sein.  :icon_cool:
This signature is currently not available

MickeyKnox

Zitat von: rierami am  9 August 2007, 20:35:41

Trotzdem werde ich mir den einen oder anderen dummen Kommentar nicht verkneifen können - vor allem nicht wenns um die Bayern geht.  :icon_twisted:
Aber genau das ist doch das was den Fußball am Leben hält, gelle?  :fight:  ;)

Und ich werde nett wie ich bin darauf antworten. :D
Aber da ich dir im zweiten Satz zu 100% zustimme sollten wir das hier sportlich sehen und Spaß dran haben.  :respekt:

notrickz

Zitat von: DukeNukem69 am  9 August 2007, 17:34:18
Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich noch nie ein Arena-Abo hatte und schon immer Fussball über Premiere geschaut habe...  :icon_razz:


Daran wird's wohl liegen :icon_razz:

n0NAMe
ZitatIch hege die Hoffnung, dass ArenaSat eine bessere (wie letzte Saison) Bildqualität liefert.

Also ich hab mal auf beiden Sendern die Wiederholungspiele verglichen und die Quali ist bei Arena deutlich besser gewesen. Ich gehe auch davon aus, dass es sich für die komplette neue Saison genauso verhält.

dj_amadeo

werde am Samstag in München im Stadion sein, kann mir jemand sagen, ob bekannt ist, dass Toni spielen wird. Wäre schade, wenn ich so viel Geld (Kat. 1) ausgebe, und den net zu sehen bekomme...

MickeyKnox

Auf der Bayern Seite steht folgendes zu Toni:

ZitatIst Toni schon fit genug?

Gleich zum Auftakt wollen die Bayern ein Zeichen setzen. Gut möglich, dass dabei auch Stürmerstar Luca Toni mithelfen kann. Der Weltmeister ist nach überstandener Sehnenverletzung am Knie wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Hitzfeld will aber erst noch abwägen, ob Toni schon am Samstag in den Kader zurückkehrt. ,,Normal braucht man drei bis vier Wochen intensives Mannschaftstraining, um topfit zu sein", betonte der FCB-Trainer.

rierami

This signature is currently not available

psychopaul

Zitat von: rierami am  9 August 2007, 20:35:41


.. und vergeßt nicht: Das ist die Vorbereitungssaison auf unseren Triumph bei der EM 2008 !!!! Es werden sich die Spieler wohl besonders ins Zeug legen um auch auf dem Europameister-Foto drauf zu sein.  :icon_cool:

NIEMALS wird Deutschland das Finale in Österreichs Hauptstadt gewinnen! Ihr könnt ja gerne 2010 Weltmeister werden, aber ausgerechnet bei uns gibts für euch keinen Titel. Punkt.  :icon_mrgreen:


als relativ neutral Außenstehender fürchte ich (logischerweise), dass die BuLi heuer bei weitem nicht so spannend wird wie letztzes Jahr. Bayern wird sich diesmal wieder durchsetzen.
Wünschen würd ich den Titel am ehesten Werder.

richtig interessant wäre die Buli für mich persönlich, wenn Prödl und/oder Kavlak doch noch zur Hertha wechseln oder Harnik sich in die Elf von Werder reinspielt, was ich aber nicht glaube. mal kucken.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: no-trixz am  9 August 2007, 21:24:39
Also ich hab mal auf beiden Sendern die Wiederholungspiele verglichen und die Quali ist bei Arena deutlich besser gewesen. Ich gehe auch davon aus, dass es sich für die komplette neue Saison genauso verhält.

Sehr schön. Das freut mich zu hören. Jetzt müssten nur noch Reif und Thurn und Taxis nicht mehr kommentieren und ich wäre fast zufrieden. :)

Zitat von: dr. gonzo
Okay Jungs, bevor die Liga los geht... An alle viel Spaß und Freude mit ihrem jeweiligen Verein. Auf das wir wieder ordentliche Diskussionsrunden führen und alles einigermaßen "im Rahmen" bleibt. So denne...

Klar, alles was mir nicht passt, wird einfach gelöscht und schon ist alles andere im Rahmen.  :icon_mrgreen:
Obwohl ich mich ja eigentlich nur über schlechte Schiedsrichterentscheidungen aufregen kann, ansonsten bin ich ja gaaaanz lieb.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  9 August 2007, 23:28:22
Jetzt müssten nur noch.... Thurn und Taxis nicht mehr kommentieren und ich wäre fast zufrieden. :)



Unfassbar, bei dir ist einfach schon jeglicher Schnupfen und Schmalz verloren.  :icon_rolleyes:  :nono:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  9 August 2007, 23:33:00
Unfassbar, bei dir ist einfach schon jeglicher Schnupfen und Schmalz verloren.  :icon_rolleyes:  :nono:  :icon_mrgreen:

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du diese beiden Pfeifen akzeptabel findest?

Reif hat keine Ahnung von Fußball, redet gerne total Unsinn daher und ist bei Spielen (dt. Mannschaften gegen internationale), bei denen die deutsche Mannschaft schlecht spielt, gleich eingeschnappt. Außerdem ist das ein Bayern-Fanboy wie er im Buche steht (5€ in die Trottelkasse für den, der mir erzählt, er würde für Lautern halten).

Thurn und Taxis bekommt einfach nichts mehr mit, beschreibt die Spieler eigentlich immer mit irgendwelchen geilen Adjektiven und ansonsten labert er Mist daher. Danke, aber auf die zwei verzichte ich gerne. Werde deswegen morgen wohl auch ARD schauen, denn auf Premiere kommentiert Mr. "Inkompetenz am Mikrofon himself" Reif. Bei der ARD ist glaube ich Tom Bartels am Mikro.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020