OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Reif kenne ich zuwenig, deshalb habe ich ihn auch aus deinem Zitat entfernt.  ;)

Thurn und Taxis ist einfach Trash pur, solche Kommentatoren liebe ich  :dodo: kompetent bin ich eh selbst, das reicht mir dann.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

So liebe Fussballfreunde, der Countdown läuft, noch knapp 2 Stunden bis zum ersten Saisonspiel... :icon_smile:

Bis dahin kann jeder der sich jetzt noch anmeldet die Bonustipps abgeben, danach kann man zwar noch mittippen, aber ohne Bonusfragen sind die Siegchancen wohl eher gering... :icon_rolleyes:

Also viel Spaß und möge quaker abgelöst werden... :icon_mrgreen:

quaker

ZitatAlso viel Spaß und möge quaker abgelöst werden...
Püh, ich starte heute Abend mit 3 Punkten und nehme so die Titelverteidigung ins Visier! :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Ich werde diese Saison gewinnen... :king:

...zumindest lasse ich es nicht zu, dass der Ösi im CL- Tippspiel (dass dann in ein paar Wochen starten wird) vor mir einen Platz belegen wird!!! :icon_cool:

Kann mir jemand sagen, wieviel das Sport Tagesticket morgen kostet? Eigentlich sollte es doch nur 5,- kosten, aber beim letzten Mal (Bayern vs. Milan) waren es plötzlich 10,-.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Für rund 35 Minuten wars ja ein ordentliches Spiel (ersten 15 Minuten und die letzten 20-25), der Rest war ziemliche Grütze. Naja, 4 Tore und für mich 2 Punkte im Tippspiel. Ganz nett...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 10 August 2007, 21:19:06
Kann mir jemand sagen, wieviel das Sport Tagesticket morgen kostet? Eigentlich sollte es doch nur 5,- kosten, aber beim letzten Mal (Bayern vs. Milan) waren es plötzlich 10,-.

Sportportal Tagesticket kostet inzwischen 15€! Und nein, das ist kein Schreibfehler.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

11 August 2007, 01:53:58 #246 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 01:57:55 von rierami
Zitat von: n0NAMe am 11 August 2007, 01:42:30
Sportportal Tagesticket kostet inzwischen 15€! Und nein, das ist kein Schreibfehler.

Gruß

n0NAMe

Wenn das stimmt dann hilft nur ein Abo also min. 30.-Euro im Monat fürs Fußballpaket - also nur intenat. Ligen, CL und Buli...
Möchte man jetzt auch noch die Formel 1 sehen sinds schon 40.-Euro.  :doof:
Dann bleiben die Spielfilmkanäle aber immer noch dunkel.  :icon_confused:

Da kann man dann gleich in den sauren Apfel beißen und das 5er-Paket plus Buli nehmen macht dann 45.-Euro und man sieht alle Kanäle...

Aber 15.-Euro für einen Tag - nicht Spieltag (!!!) ist ja noch unverschämter!  :anime:

Und wer es nicht glaubt hier der Auszug aus der Premiere Seite (achtet auf die Sternchen!):

Zitat
........
• Spitzensport live
Alle Spiele der UEFA Champions League, internationaler  Spitzenfußball, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik.
Mit dem Tagesticket sind Sie ab € 5,-** live dabei.

....

**zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga- und ausgewählte Champions-League-Übertragungen
This signature is currently not available

dr. gonzo

So hab ich mir das vorgestellt. Über weite Strecken ein Klasse Auftritt der Bayern. Den kurzen Hänger verzeiht man gern wenn man dann solche Tore wie von Klose, Pässe wie von Ze oder Einsatz wie von Ribery und Altintop gezeigt bekommt. :dodo:

Klassischer Fehlstart für Wolfsburg :icon_eek:

Stefan M

Hmm... die Saison hätte für Werder erfolgreicher beginnen können. 2:2 in Bochum nach 2:0-Führung zur Pause. Und in der Nachspielzeit vergibt Schindler die große Chance zum Sieg. Mist.  :wallbash:

Klose schießt zwei Tore beim klaren 3:0 gegen Rostock, der HSV holt einen Sieg in Hannover (1:0), während Magaths Debüt in Wolfsburg ganz schön in die Hose ging (1:3 zu Hause gegen Bielefeld) - wie übrigens auch meine Tips.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Sehr schön. Toni spielt von Anfang an und macht auch gleich sein erstes Tor, Klose macht noch 2 weitere und wir haben einen schönen Start. Einzig und allein meine Punkteausbeute im Tippspiel macht mich nicht gerade glücklich. :anime: :icon_razz:

MickeyKnox

Schönes Spiel mit zum Teil tollem schnellen offensiv Fussball, 3 nette Tore 1 mal die Glühbirne 2 mal Klose,
der Tag ist super! Ich denke Bremen wird sich jetzt schon freuen, dass er nicht mehr da ist.  :LOL:

So kann es weiter gehen und nächste Woche kommt der erste härtere Test.

Stefan M

Zitat von: MickeyKnox am 11 August 2007, 18:39:59
Schönes Spiel mit zum Teil tollem schnellen offensiv Fussball, 3 nette Tore 1 mal die Glühbirne 2 mal Klose,
der Tag ist super! Ich denke Bremen wird sich jetzt schon freuen, dass er nicht mehr da ist.  :LOL:

Wieso? Werder hat doch jetzt Boubacar Sanogo!  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sehr schöner Anfang für Hamburg. Verdienter Sieg, der auch gerne etwas höher hätte ausfallen können, aber Hauptsache ein Sieg. Hoffentlich erhängt sich Mooni jetzt nicht. :icon_mrgreen:

Und auch gut war die Bildqualität bei Arena-Sat. Ungesehen würde ich sagen, deutlich besser als bei Premiere.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 11 August 2007, 18:34:41
Einzig und allein meine Punkteausbeute im Tippspiel macht mich nicht gerade glücklich. :anime: :icon_razz:

Gewöhn dich schon mal dran, diese Saison stehen andere oben... :icon_mrgreen:

Zitat von: n0NAMe am 11 August 2007, 19:39:49
Und auch gut war die Bildqualität bei Arena-Sat. Ungesehen würde ich sagen, deutlich besser als bei Premiere.
Gruß
n0NAMe

:-S

Zitat von: Stefan M am 11 August 2007, 19:38:04
Wieso? Werder hat doch jetzt Boubacar Sanogo!  :respekt:

Freu dich mal nicht zu früh, letztes Jahr hat er auch nur die ersten 5 Spiele getroffen... :icon_lol:


Stefan M

Zitat von: DukeNukem69 am 11 August 2007, 20:14:01
Freu dich mal nicht zu früh, letztes Jahr hat er auch nur die ersten 5 Spiele getroffen... :icon_lol:

Tu ich ja gar nicht, aber wenn MickeyKnox nach EINEM (zugegebenermaßen hervorragenden) Spiel von Klose schon ganz aus dem Häuschen ist, darf ich das wegen Sanogo doch wohl auch sein, hähähä.    :icon_twisted::icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Porganius

Der Sanogo hat vor allem bei seiner Schwalbe geglänzt !!!!!

MickeyKnox

Zitat von: Stefan M am 11 August 2007, 22:46:30
Tu ich ja gar nicht, aber wenn MickeyKnox nach EINEM (zugegebenermaßen hervorragenden) Spiel von Klose schon ganz aus dem Häuschen ist, darf ich das wegen Sanogo doch wohl auch sein, hähähä.    :icon_twisted::icon_mrgreen:

Ich bin nicht aus dem Häuschen (hab ja sogar gesagt das erst nächste Woche ein härterer Test bevorsteht mit Bremen), ich freue mich einfach nur riesig, dass Klose im ersten Liga
Spiel 2 Tore gemacht hat und damit erstmal den Kritikern (und hier im Forum gab es genug) gezeigt
hat das er noch Tore schießen kann. Es gab hier doch auch genug Kommentare die aussagten, dass er
doch eh nicht treffen wird in Bayern und sich da nicht durchsetzen kann. Jetzt hat er im
Ligapokalfinale, im DFB-Pokal und gestern das Gegenteil bewiesen.

Wobei es mir bei Klose auch gar nicht nur um die Tore geht, ich fand z.B. die Vorlage zum 1:0
unheimlich gut wenn ich da an letztes Jahr denke hätte der Herr Pizarro den Ball überall
hingebolzt nur nicht effektiv in die Mitte.

Und was Sanogo betrifft trifft Porganius den Nagel auf den Kopf.

Stefan M

Zitat von: MickeyKnox am 12 August 2007, 14:42:08
Ich bin nicht aus dem Häuschen (hab ja sogar gesagt das erst nächste Woche ein härterer Test bevorsteht mit Bremen), ich freue mich einfach nur riesig, dass Klose im ersten Liga
Spiel 2 Tore gemacht hat und damit erstmal den Kritikern (und hier im Forum gab es genug) gezeigt
hat das er noch Tore schießen kann. Es gab hier doch auch genug Kommentare die aussagten, dass er
doch eh nicht treffen wird in Bayern und sich da nicht durchsetzen kann. Jetzt hat er im
Ligapokalfinale, im DFB-Pokal und gestern das Gegenteil bewiesen.

Ausschlaggebend für meinen Sanogo-Kommentar war auch eher dein "Ich denke Bremen wird sich jetzt schon freuen, dass er nicht mehr da ist", wobei ich (wegen des LOL-Smileys) immer noch nicht weiß, ob du das ernst gemeint hast. Meine Güte, es ist gerade ein Ligaspiel rum und Klose hat eine beeindruckende Frühform, aber wenn er an den nächsten drei Spieltagen nicht trifft, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus - und da paßt dann vielleicht deine Aussage ganz ohne Ironie. Mir geht halt nur das ach so schnelle Hochjubeln eines Spielers/einer Mannschaft gewaltig auf den Keks. Jetzt meinen schon einige, Bochum und Bielefeld könnten die Überraschungsteams der Saison werden, und zwecks Blutdrucksteigerung habe ich mir heute Vormittag auch wieder die letzte halbe Stunde vom "Doppelpaß" gegeben, wo man sich bereits zu Fragen wie "Klose und Toni - das Traumduo der Saison?" oder Sprüchen wie "Was Bayern gestern gezeigt hat, hat man ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen" hinreißen ließ. Ich kann mich erinnern, daß Bayern in den vergangenen Jahren auch die eine oder andere Zauberfußball-Partie abgeliefert hat (auch wenn sie in der Minderzahl waren). Immer diese Superlativen nach nur EINEM Spieltag. Jedes Jahr die gleiche Leier. Ich will's ja ignorieren, aber mir schwillt immer wieder der Kamm.  ;)

ZitatUnd was Sanogo betrifft trifft Porganius den Nagel auf den Kopf.

Ja, ne? Eine erstklassige Schauspielaktion. Dafür hat er zum 2:0 getroffen und als ausgleichende Gerechtigkeit für seine Einlage, die zum 1:0 führte, hat der Schiri den glasklaren Elfer für Sanogo in der 90. Minute nicht gegeben.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Jetzt kann man sich noch nicht mal mehr auf Nürnberg und Dortmund gegen Aufsteiger verlassen. Schönes drittes Tor von Duisburg, wer braucht da Ailton? ;)

MickeyKnox

12 August 2007, 20:18:12 #259 Letzte Bearbeitung: 12 August 2007, 20:20:32 von MickeyKnox
Zitat von: Stefan M am 12 August 2007, 18:06:15
Ausschlaggebend für meinen Sanogo-Kommentar war auch eher dein "Ich denke Bremen wird sich jetzt schon freuen, dass er nicht mehr da ist", wobei ich (wegen des LOL-Smileys) immer noch nicht weiß, ob du das ernst gemeint hast. Meine Güte, es ist gerade ein Ligaspiel rum und Klose hat eine beeindruckende Frühform, aber wenn er an den nächsten drei Spieltagen nicht trifft, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus - und da paßt dann vielleicht deine Aussage ganz ohne Ironie. Mir geht halt nur das ach so schnelle Hochjubeln eines Spielers/einer Mannschaft gewaltig auf den Keks. Jetzt meinen schon einige, Bochum und Bielefeld könnten die Überraschungsteams der Saison werden, und zwecks Blutdrucksteigerung habe ich mir heute Vormittag auch wieder die letzte halbe Stunde vom "Doppelpaß" gegeben, wo man sich bereits zu Fragen wie "Klose und Toni - das Traumduo der Saison?" oder Sprüchen wie "Was Bayern gestern gezeigt hat, hat man ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen" hinreißen ließ. Ich kann mich erinnern, daß Bayern in den vergangenen Jahren auch die eine oder andere Zauberfußball-Partie abgeliefert hat (auch wenn sie in der Minderzahl waren). Immer diese Superlativen nach nur EINEM Spieltag. Jedes Jahr die gleiche Leier. Ich will's ja ignorieren, aber mir schwillt immer wieder der Kamm.  ;)

Hab den Doppelpass heute auch gesehen und was "Zauberfussball" angeht muss ich Fritz von Thurn und Taxis schon Recht geben.
Das letzte Jahr war erbärmlich, sowohl vom Erfolg als auch vom fussballerischen Faktor her und da ist jeder froh über
so einen Auftritt. Die ersten 15-20 Minuten gestern waren einfach genial, sowas habe ich schon lange nicht mehr von Bayern gesehen
ABER das ist kein Maßstab, da es nur gegen Rostock ging. Von daher sollte niemand den Fehler machen das Hochzujubeln da man auch schnell wieder auf die Schnauze fallen kann. Wenn man gegen Bremen nächste Woche verliert wird wieder gehetzt und gewinnt Bayern sind sie angeblich wieder Meister. Das Spiel kennt doch jeder.

Und Klose und Toni können wenn sie in Form sind ein tolles Duo abgeben,nominell sind sie sowieso der beste Sturm der Liga und was sie gestern abgeliefert haben zusammen (3 Tore, 1 Assist) war einfach stark.
Mein Kommentar zu Klose war schon ironisch gemeint (bin nach wie vor froh das er zu Bayern gekommen ist, auch wenn ich gern Makaay behalten hätte), denn viele Fans und auch Spieler wie Frings und Wiese waren doch froh, dass er nach München wechselt und haben ja auch nach getreten. Menschlich verstehe ich das, weil Klose in den Verhandlungen nicht clever war aber fussballerisch hilft er jedem Team. Selbst wenn er nicht trifft ist er immer für eine Vorlage gut und ich denke Bremen wird noch das eine oder andere Mal an Klose denken und sich im Nachhinein wünschen, dass er noch da wäre.
Auch wenn er letztes Jahr nur 13 mal getroffen hat, hat er doch dann wieder 15 Tore vorbereitet und ob Sanogo bzw der Rest der Bremer
das ausgleichen können wird sich zeigen.

Zitat von: Stefan M am 12 August 2007, 18:06:15
Ja, ne? Eine erstklassige Schauspielaktion. Dafür hat er zum 2:0 getroffen und als ausgleichende Gerechtigkeit für seine Einlage, die zum 1:0 führte, hat der Schiri den glasklaren Elfer für Sanogo in der 90. Minute nicht gegeben.  ;)

Klar hat er ein Tor gemacht aber die Schwalbe trübt das Ganze, das ist doch aber immer so. Da kann ein Spieler ein noch
so gutes Spiel machen, in Erinnerung bleibt immer das schlechte (siehe van Bommel der oft genug toll war und
die meisten erinnern sich an Fouls).
Und ob das in der 90. Minute ein Elfmeter war darüber lässt sich streiten, hast ja die Meinungen dazu im Doppelpass gehört.
Über die Aktion gegen Toni lässt ich ebenso streiten, Premiere sagt es war ein Elfer in der Sportschau hieß es, es war keiner und
das Sportstudio meinte wieder, dass es einer war. ;)


BTW: was der BVB heute abgeliefert hat war wirklich grandios.  :LOL: Damit habe ich absolut nicht gerechnet, hätte mehr erwartet speziell nach den Verpflichtungen.

DukeNukem69

Auslosung 2. Runde DFB-Pokal am 30.10/31.10.:

W. Bremen II    -    FC St. Pauli      
Rot-Weiss Essen    -    1. FC Kaiserslautern          
Wuppertaler SV     -    Hertha BSC      
Alem. Aachen    -    VfL Bochum       
Hansa Rostock    -    Kickers Offenbach      
1860 München    -    1. FSV Mainz 05         
Bayern München    -    Borussia M'gladbach         
VfB Stuttgart    -    SC Paderborn 07         
Hamburger SV    -    SC Freiburg         
Werder Bremen    -    MSV Duisburg      
Karlsruher SC    -    VfL Wolfsburg          
Dortmund    -    Eintracht Frankfurt      
TuS Koblenz    -    Arminia Bielefeld         
1899 Hoffenheim    -    Greuther Fürth      
FC Schalke 04    -    Hannover 96          
Carl Zeiss Jena    -    1. FC Nürnberg

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was da wohl für ein Spiel übertragen wird? Hm, man könnte zur Abwechselung mal die Bayern übertragen. Nicht, dass nachher noch einer sagt, er würde immer dieselbe Mannschaft gezeigt.
Ansonsten denke ich mal, dass sich Hamburg hoffentlich durchsetzen wird.

Duisburg hat heute schönen Fußball gespielt und ich stimme mit quaker ausnahmsweise mal überein. Das 3:0 war ein richtig geiler Spielzug.
Nürnberg hat ja leider etwas unglücklich verloren, aber das ist noch kein Untergang. Die gewinnen schon noch mal irgendwann.

Und zu den Bayern und dem Bremen - Bayern Spiel haue ich erst kurz vorm Wochenende noch einen raus. Bis dahin dürfen sich hier andere streiten.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 12 August 2007, 20:51:26
Was da wohl für ein Spiel übertragen wird? Hm, man könnte zur Abwechselung mal die Bayern übertragen.

Das gleiche wollte ich zu der Auslosung auch schreiben. Endlich ist mal wieder Bayern dran, dank der grandiosen Auslosung. Eine Live Übertragung der Bayern hatten wir schon lange nicht mehr.    :icon_rolleyes: :doof:
Ich wäre sehr dafür, das Frankfurt - Dortmund Spiel zu sehen, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Aprospos BVB: Hatte hier nicht jemand fast schon Meisterschaftsansprüche angemeldet, nachdem die Dortmunder den AS Rom aus dem Stadion geschossen hatten? :icon_smile: :kotz:

Leider wird Borowski gegen Dinamo am Mittwoch fehlen:

Borowski fehlt gegen Dinamo

Wird das Spiel eigentlich übertragen?


Zitat von: n0NAMe am 11 August 2007, 01:42:30
Sportportal Tagesticket kostet inzwischen 15€! Und nein, das ist kein Schreibfehler.

:icon_eek:

Danke nochmal für die Info, aber mein gesunder Menschenverstand verbietet es mir einfach, dir zu glauben, dass dies kein Schreibfehler sein soll. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zitat von: Deer Hunter am 13 August 2007, 10:21:56

Wird das Spiel eigentlich übertragen?



Das ZDF überträgt das Spiel abends.

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am 13 August 2007, 10:37:58

Das ZDF überträgt das Spiel abends.

Ich habe deshalb gefragt, weil auf der Online Seite des ZDFs nichts davon stand. :00000109:

Ok, ich sehe gerade, dass ich mich verguckt habe. Ich habe in der falschen Sparte nachgesehen. :wallbash:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20070815,00.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

13 August 2007, 11:02:14 #265 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 14:39:29 von Stefan M
Zitat von: MickeyKnox am 12 August 2007, 20:18:12
Hab den Doppelpass heute auch gesehen und was "Zauberfussball" angeht muss ich Fritz von Thurn und Taxis schon Recht geben.
Das letzte Jahr war erbärmlich, sowohl vom Erfolg als auch vom fussballerischen Faktor her und da ist jeder froh über
so einen Auftritt. Die ersten 15-20 Minuten gestern waren einfach genial, sowas habe ich schon lange nicht mehr von Bayern gesehen

Gut, gut, ich kenne natürlich nicht jedes Spiel der Bayern auswendig und hätte spontan auch kein Beispiel parat, wann Bayern das letzte Mal so gut wie wohl am Samstag gespielt hat. Trotzdem bin ich der Meinung, daß man sich mit diesen Superlativen "seit Jahren das beste Spiel", "das beste Sturmduo der Liga" oder "die schlechteste Leistung in diesem Jahrtausend" zurückhalten sollte - gerade nach dem ersten Spieltag. Wenn das Spiel nun 6:0 bis 8:0 ausgegangen wäre und/oder Klose vier Tore geschossen hätte, könnte ich's noch einigermaßen nachvollziehen, aber letztlich war es nur der erwartete Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger, wie du ja unten selbst schreibst.

ZitatABER das ist kein Maßstab, da es nur gegen Rostock ging. Von daher sollte niemand den Fehler machen das Hochzujubeln da man auch schnell wieder auf die Schnauze fallen kann. Wenn man gegen Bremen nächste Woche verliert wird wieder gehetzt und gewinnt Bayern sind sie angeblich wieder Meister. Das Spiel kennt doch jeder.

So ist es.

ZitatUnd Klose und Toni können wenn sie in Form sind ein tolles Duo abgeben,nominell sind sie sowieso der beste Sturm der Liga und was sie gestern abgeliefert haben zusammen (3 Tore, 1 Assist) war einfach stark.

Zustimmung auch hier. Aber siehe oben: Ich halte diese Superlativen für arg verfrüht.

ZitatMein Kommentar zu Klose war schon ironisch gemeint (bin nach wie vor froh das er zu Bayern gekommen ist, auch wenn ich gern Makaay behalten hätte), denn viele Fans und auch Spieler wie Frings und Wiese waren doch froh, dass er nach München wechselt und haben ja auch nach getreten. Menschlich verstehe ich das, weil Klose in den Verhandlungen nicht clever war aber fussballerisch hilft er jedem Team. Selbst wenn er nicht trifft ist er immer für eine Vorlage gut und ich denke Bremen wird noch das eine oder andere Mal an Klose denken und sich im Nachhinein wünschen, dass er noch da wäre.
Auch wenn er letztes Jahr nur 13 mal getroffen hat, hat er doch dann wieder 15 Tore vorbereitet und ob Sanogo bzw der Rest der Bremer
das ausgleichen können wird sich zeigen.

Ich finde es auch schade, daß Klose nicht mehr da ist. Ich hab's ja auch letzte Saison mehrfach betont: Der Kerl hat zwar eine schwache Rückrunde gespielt (und hat da auch nur vier Tore mehr als Sanogo geschossen *gg*), doch er war an 28 Toren beteiligt und somit Topscorer. Was ich von Frings' und Wieses z.T. dämlichen Kommentaren halte, habe ich auch schon irgendwo erwähnt. Allerdings war es doch völlig unmöglich, Klose zu behalten. Er hatte es sich bei den Fans durch seine Aktion vor dem Espanyol-Spiel (dem Treffen mit den Bayern) völlig verschissen, und das hätte er auch diese Saison zu spüren bekommen, zumal seine Äußerung, seinen Vertrag bei Werder zu erfüllen, sichtlich halbherzig gemeint war und er sich nie für sein Verhalten entschuldigt hat. Zum Schluß wirkte es auf Außenstehende sogar so, als hätte er sich geradezu zu einem Wechsel zu Bayern München gequengelt. Und daß es heutzutage nicht mehr möglich ist, einen unzufriedenen/unglücklichen Spieler gegen seinen Willen zu behalten (trotz laufenden Vertrags), das hat nicht zuletzt der HSV in der letzten Saison mit van Buyten und Boulahrouz zu spüren bekommen - oder auch Bayern mit Hargreaves, den man ja nun auch nach einigem Hin und Her hat ziehen lassen.

ZitatUnd ob das in der 90. Minute ein Elfmeter war darüber lässt sich streiten, hast ja die Meinungen dazu im Doppelpass gehört.

Nun ja, Sanogo wurde sekundenlang intensiv am Trikot gezerrt und am Kopfball gehindert, das war nach den Regeln schon ein Elfer. Aaaber: Der Schiri ist nicht schuld daran, daß Werder den Sieg aus der Hand gegeben hat, um das nur mal klarzustellen.  ;)

EDIT: Ich zitiere den kicker: "Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 5 - auch die TV-Bilder liefern keinen Beweis dafür, dass dem Strafstoß eine Schwalbe Sanogos vorausging. Allerdings hätte Kircher nach Yahias Halten gegen Sanogo (90.) auf Elfmeter entscheiden müssen. Dabrowskis Foul an Borowski (45.) hätte eine Gelbe Karte nach sich ziehen müssen. Dazu mehrere kleine Fehler."


Zitat von: Deer Hunter am 13 August 2007, 10:21:56
Leider wird Borowski gegen Dinamo am Mittwoch fehlen:

Borowski fehlt gegen Dinamo

Werders Verletzungspech ist echt nicht mehr feierlich. Kann mich nicht entsinnen, daß man, seitdem ich Fan bin, schon einmal so von Verletzungen gebeutelt gewesen wäre.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

13 August 2007, 15:33:55 #266 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 15:43:36 von n0NAMe
Zitat von: Stefan M am 13 August 2007, 11:02:14
EDIT: Ich zitiere den kicker: "Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 5 - auch die TV-Bilder liefern keinen Beweis dafür, dass dem Strafstoß eine Schwalbe Sanogos vorausging. Allerdings hätte Kircher nach Yahias Halten gegen Sanogo (90.) auf Elfmeter entscheiden müssen. Dabrowskis Foul an Borowski (45.) hätte eine Gelbe Karte nach sich ziehen müssen. Dazu mehrere kleine Fehler."

Echt schlimm sind ja die Leute, die immer gegen den Schiedsrichter hetzen.  :icon_mrgreen:

Zu Kloses Abgang: Wenn du es nicht schon angeführt hättest, fiele mir sofort van Buyten ein, der ja auch kräftig auf seinen Wechsel hingearbeitet hat. Sowas ist für mich erbärmlich, weswegen ich mich mit gewissen Spielern überhaupt nicht mehr anfreunden kann. Zu denen zählt für mich auch Herr Klose, der sich so nett angestrengt hat, ein Arschloch zu werden.

Nachtrag: Mal sehen, ob sich die Herren Beiersdorfer und Hoffmann treu bleiben und mal wieder dumm sind. Wenn die den JETZT verkaufen, dann platzt mir der Arsch.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 13 August 2007, 10:21:56
Aprospos BVB: Hatte hier nicht jemand fast schon Meisterschaftsansprüche angemeldet, nachdem die Dortmunder den AS Rom aus dem Stadion geschossen hatten? :icon_smile: :kotz:

Ja ich - aber nicht so deutlich. Umso deutlicher aber mein Kommentar zu gestern: INDISKUTABEL  :hacki: :wallbash: :kotz:

Gegen einen Aufsteiger, zu Hause und dann immer noch das Auftaktspiel nicht gewinnen? Dazu grottenschlecht spielen? Sorry BVB, aber so sehe ich dich am 27. Spieltag wieder auf Platz 17!!!  :anime: Wann hat der BVB eigentlich zum letzten Mal ein Auftaktspiel gewonnen? Scheint wohl ne Seuche zu sein????  :icon_sad:
Naja, wenigstens gings Nürnberg, Bremen und Leverkusen auch nicht besser.... :icon_cool:

Respekt aber an die Bayern - die haben wenigstens standesgemäß ihre Pflichtaufgabe erfüllt und zum Teil sogar dehr schönen Fußball (gegen einen sehr schwachen Gegener allerdings) gespielt.
This signature is currently not available

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 13 August 2007, 15:33:55
Echt schlimm sind ja die Leute, die immer gegen den Schiedsrichter hetzen.  :icon_mrgreen:

Ja, echt schlimm sowas, oder? Einfach nicht zu fassen.  :icon_mrgreen:

Aber ich wiederhole noch einmal das, was ich einen Absatz weiter oben geschrieben habe: Der Schiri ist nicht schuld daran, daß Werder den Sieg aus der Hand gegeben hat, um das nur mal klarzustellen.  ;)

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Verfolgt hier eigentlich jemand die Premier League? Die deutsche Nr.1 hat da mal wieder nen genialen
Bock geschossen und sich nach nem Rückpass selbst ausgespielt und das Ganze nach 50 Sekunden.

Das Video dazu gibts hier

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020