OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

13 August 2007, 18:22:32 #270 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 20:28:49 von quaker
Zitat von: MickeyKnox am 13 August 2007, 18:19:15
Verfolgt hier eigentlich jemand die Premier League? Die deutsche Nr.1 hat da mal wieder nen genialen
Bock geschossen und sich nach nem Rückpass selbst ausgespielt und das Ganze nach 50 Sekunden.

Das Video dazu gibts hier
Das muss man erstmal schaffen. :respekt:

Null: VdV will unbedingt wechseln: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1565001.html

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 13 August 2007, 18:22:32
Null: VdV will unbedingt wechseln: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1565001.html

Die einzig richtige Antwort darauf wäre, ihn auf die Bank zu setzen und schmoren zu lassen. Nächstes Jahr oder im Winter kann man immer noch schön viel Geld für den bekommen. Warum gibt es eigentlich kaum noch normale Sportler? Entweder führen die sich auf wie Arschlöcher, wenn es nicht JETZT SOFORT AUF DER STELLE nach ihrem Willen geht oder sie helfen ein wenig mit Mediakmenten nach. Traurig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

13 August 2007, 20:48:34 #272 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 20:50:33 von MickeyKnox
Ich hatte eigentlich erwartet das er noch ein Jahr beim HSV spielt sich da für die EM in Form bringt und danach den Verein verlässt. Von daher bin ich verwundert über die Aussagen von ihm. Von der Qualität ist er sowieso zu gut für den HSV und da muss man auch verstehen, dass er international mal in ner Mannschaft spielen will die was reißen kann.
Das kann ihm der HSV eben nicht bieten, von der finanziellen Geschichte mal ganz abgesehen. ABER trotzdem hat der Kerl ne Vertragslaufzeit, bei der ich mich immer Frage wieso man lange Verträge abschließt wenn man dann doch weg will. War doch bei Hargreaves genauso (nur das da jeder froh ist das er weg ist), der unterschreibt bis 2010 und dann ne Woche später will er weg.


VdV auf die Bank setzen, das kann sich der Huub nicht erlauben, da VdV selbst mit einem Bein noch besser ist als der Rest
des Kaders. ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 13 August 2007, 20:48:34
Von der Qualität ist er sowieso zu gut für den HSV und da muss man auch verstehen, dass er international mal in ner Mannschaft spielen will die was reißen kann.

Ich bepiss mich vor Lachen. Kein  Was soll denn das für eine Aussage sein? Stimmt, die Hamburger sind ja auch soooo schlecht und nur Bayern München hat so gute Spieler verdient.

Wollte ja noch bis Freitag warten, aber warum nicht gleich ein paar Nettigkeiten loswerden? Ich hoffe doch mal sehr, dass das am Wochenende ein schönen Hassduell in Bremen gibt. Entweder gewinnt Bremen oder Schaaf soll ein paar Amateure einwechseln, die Klose, Tuntatoni und den Rest ins Krankenhaus treten. *zugottbet*

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerevar

Beinlich hat ja schon ordentlich reingehauen am Samstag, wurde dann aber leider ausgwechsel. War lustig zu sehen, wie sie gleich angefangen zu weinen, nur weil Ribery einmal umgesäbelt wurde.

Es ist übrigens ein sehr komischer Zufall, dass Bayern als erstes gleich einen Aufsteiger gekriegt hat als Gegner...Perfekte Vorraussetzungen für einen gelungenen Start.
Und gegen die Top-Mannschaften wie Werder spielen sie, nachdem Werder zum Beispiel am Mittwoch ein schweres Championsleague Spiel hat. Wer da Böses denkt.. :nono:

quaker

Oh Gott, wie peinlich und niveaulos das ganze hier mal wieder abdriftet. Der eine wittert wegen ner Spielansetzung gleich ne Verschwörung, der andere ruft zur Körperverletzung auf.

Zu VdV: Es ist nunmal so, das Valencia zur Top 3 in Spanien gehört, die immer um den Titel mitspielt und regelmäßig in der Champions League vertreten ist. (jetzt kommt mir bitte keine Pfeife, Bayern spielt ja auch nur UEFA Cup...das ist erstmals seit 10 Jahren wieder so...)
Wer meint, der HSV bietet das auch und ist ein internationaler Topverein, der sich vor niemanden zu verstecken braucht, bitte. Der soll das gerne glauben, ist ja seine Meinung. Ich denke, man kann den Spieler bei so einem Angebot schon verstehen, wobei solche Aussagen wie "Wenn ich in Hamburg bleiben muss, krieg ich Schmerzen" schon etwas scheisse finde. Er weiß, worauf er sich da eingelassen hat und das die Hamburger da einen Riegel vorschieben wollen ist klar, mit ihm steht und fällt das Spiel vom HSV.

Meine bescheidene Meinung. So, jetzt können weitere Nettigkeiten austauscht werden. Ich steht da drauf und finds auch wie immer schwer unterhaltsam. :love:

Nerevar

Zitat von: quaker am 14 August 2007, 00:51:29
Oh Gott, wie peinlich und niveaulos das ganze hier mal wieder abdriftet. Der eine wittert wegen ner Spielansetzung gleich ne Verschwörung, der andere ruft zur Körperverletzung auf.

Dass es schon seit Jahren den Bayern-Bonus gibt, ist ja wohl nicht abzustreiten...ob das bei den Spielansetzungen, Spielübertragungen (somit TV-Einnahmen) oder Schiedsrichterentscheidungen ist, überall.
Das hat selbst mal ein Sportschaukommentator mitgekriegt...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerevar am 14 August 2007, 01:13:53
Dass es schon seit Jahren den Bayern-Bonus gibt, ist ja wohl nicht abzustreiten...ob das bei den Spielansetzungen, Spielübertragungen (somit TV-Einnahmen) oder Schiedsrichterentscheidungen ist, überall.
Das hat selbst mal ein Sportschaukommentator mitgekriegt...

Du musst das mal objektiv betrachten. Die Hälfte der Deutschen sieht das, aber die Bayern"fans" nicht. Die fangen dann immer an abzudriften und erzählen was von anderen Vereinen, denen es ja auch nicht besser geht. Problem dabei ist, dass es a) nicht stimmt und b) man ja immer dann ablenkt, wenn man keine Gegenargumente hat und erkennt, dass das Gesagt eigentlich richtig ist.

@quaker: Gut, dass du dich in Spanien auskennst. Valencia gehört zur Top 3, wobei man sich vielleicht vorher mal informieren sollte. Ach stimmt ja. Du meintest sich nur den Zeitraum, für den deine Aussage stimmt, obwohl ich ja das Wörtchen "immer" bei dir gelesen habe. Dann lass ich mich mal deinen noch kommenden Argumenten überraschen. Abgesehen davon sollte man vielleicht mal schauen, bevor man was schreibt, wer mit dem provozierenden Mist angefangen hat, aber vermutlich geht das bei einigen nicht in den Kopf rein. Wie heißt es so schön ... "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Hmm vielleicht deutest du meine Aussage als provozierend, ich hab nur das was quaker schön ausformuliert gesagt hat
etwas überspitzt dargestellt. Van der Vaart ist ein toller Spieler und das der auf Dauer keinen Bock auf den HSV hat
ist doch verständlich, da braucht man sich auch nicht über irgendwelche Aussagen aufregen sondern sollte einfach mal
akzeptieren, dass der HSV bei weitem noch nicht den Stellenwert hat wie z.B. Valencia.

Zu den Rambofussballmethoden und den Spielansetzungen sag ich lieber nichts, das artet hier sonst nur aus. Nur eins:
es gibt drei Aufsteiger somit müssen drei Mannschaften gegen Aufsteiger spielen. Dieses Jahr hat es Bayern getroffen,
davor das Jahr hat man z.B. gegen Dortmund gespielt.

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am 13 August 2007, 20:48:34ABER trotzdem hat der Kerl ne Vertragslaufzeit, bei der ich mich immer Frage wieso man lange Verträge abschließt wenn man dann doch weg will. War doch bei Hargreaves genauso (nur das da jeder froh ist das er weg ist), der unterschreibt bis 2010 und dann ne Woche später will er weg.

Das wird gerade vom Verein so gewollt. Wenn ein Spieler signalisiert länger bleiben zu wollen, dann wird ein Vertrag ausgehandelt, der eine Mindestlaufzeit von drei Jahren hat.
Beide Parteien wissen oder rechnen damit, dass diese Laufzeit so gut wie nie eingehalten wird. Dadurch wird selbstverständlich auch die dann fällige Ablösesumme etwas mehr in die Höhe geschraubt.  ;)

An der Stelle des HSV würde ich versuchen den Spaniern so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Nach dem Motto: Ihr wollt den Holländer haben? Dann zahlt auch mind. 20 Mio. Und im Endeffekt wird man sich bei (hoffentlich) ca. 15-17 Mio. einfinden.

Damit ist der HSV jedenfalls besser bedient, als mit einem Pseudokicker, der sich zunächst zum Verein bekennt, die gesamte Vorbereitung mitmacht und dann sobald ein Topverein anfragt sagt, dass er in jedem Falle weg will. Vollidiot. :doof: :icon_mad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: MickeyKnox am 13 August 2007, 20:48:34
Von der Qualität ist er sowieso zu gut für den HSV und da muss man auch verstehen, dass er international mal in ner Mannschaft spielen will die was reißen kann.

Da muß ich n0NAMe zustimmen: "Von der Qualität ist er sowieso zu gut für den HSV" - das klingt... ähm... sehr provokant. 

ZitatDas kann ihm der HSV eben nicht bieten, von der finanziellen Geschichte mal ganz abgesehen. ABER trotzdem hat der Kerl ne Vertragslaufzeit, bei der ich mich immer Frage wieso man lange Verträge abschließt wenn man dann doch weg will. War doch bei Hargreaves genauso (nur das da jeder froh ist das er weg ist), der unterschreibt bis 2010 und dann ne Woche später will er weg.

Das ist es ja, worüber ich mich schon seit Jahren aufrege. Eine Woche vorher einen Vertrag über weitere fünf Jahre abschließen und heute dann plötzlich wegwollen, weil ein größerer Verein mit den Geldscheinen wedelt. Was ich aber am allerschlimmsten an der Sache finde: van der Vaart erklärt in Interviews immer und immer wieder, wie wohl er sich beim HSV fühlt, doch kaum klopft ein Spitzenklub an, fällt der Satz: "Wenn ich weiterhin in Hamburg spielen müßte, hätte ich Schmerzen." Eine unglaubliche Aussage. Wenn er sich so einen Spruch nach der letzten Saison geleistet hätte, okay, dann hätte er sich auch unglaubwürdig bei den Fans gemacht, aber sich jetzt so zu äußern, nach der Vorbereitung, nach Beginn der Saison und unmittelbar vor Wechselfristende... Und wieder einer, den ich von meiner ohnehin kleinen Liste "Sympathischer Fußballspieler" streichen kann - direkt unter Klose.

RAFAEL VAN DER VAART

Zitat von: n0NAMe am 13 August 2007, 22:57:22
Entweder gewinnt Bremen oder Schaaf soll ein paar Amateure einwechseln, die Klose, Tuntatoni und den Rest ins Krankenhaus treten. *zugottbet*

Etwas übertrieben, oder? :icon_rolleyes:

Zitat von: MickeyKnox am 14 August 2007, 10:44:00
Van der Vaart ist ein toller Spieler und das der auf Dauer keinen Bock auf den HSV hat
ist doch verständlich, da braucht man sich auch nicht über irgendwelche Aussagen aufregen sondern sollte einfach mal
akzeptieren, dass der HSV bei weitem noch nicht den Stellenwert hat wie z.B. Valencia.

Aber warum soll es sie nicht geben, diese Fußballer, die sich total zu einem Verein bekennen, egal ob der nun alljährlich nur gegen Abstieg und UEFA-Cup anstatt um Meisterschaft oder Champions-League-Sieg spielt? Früher gab es sie doch auch und es gibt sie teilweise immer noch (siehe St. Pauli). Warum immer gleich nach zwei, drei Jahren wechseln wollen? :icon_confused:

Zitat von: Deer Hunter am 14 August 2007, 10:44:59
Damit ist der HSV jedenfalls besser bedient, als mit einem Pseudokicker, der sich zunächst zum Verein bekennt, die gesamte Vorbereitung mitmacht und dann sobald ein Topverein anfragt sagt, dass er in jedem Falle weg will. Vollidiot. :doof: :icon_mad:

Zack, das war der berühmte Nagel genau auf den Kopf getroffen!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Zitat von: Stefan M am 14 August 2007, 11:03:30
Da muß ich n0NAMe zustimmen: "Von der Qualität ist er sowieso zu gut für den HSV" - das klingt... ähm... sehr provokant. 

Wie gesagt im nachhinein ist die Aussagen wirklich provokant und überspitzt formuliert (bin beim nächsten Mal vielleicht vorsichtiger wenn man gleich solche Reaktion hervorruft), trotzdem ist er mit Abstand der beste Spieler beim HSV und die Mannschaft ist abhängig von ihm. Gerade deshalb darf man ihn eigentlich jetzt nicht verkaufen.


Zitat von: Stefan M am 14 August 2007, 11:03:30
Aber warum soll es sie nicht geben, diese Fußballer, die sich total zu einem Verein bekennen, egal ob der nun alljährlich nur gegen Abstieg und UEFA-Cup anstatt um Meisterschaft oder Champions-League-Sieg spielt? Früher gab es sie doch auch und es gibt sie teilweise immer noch (siehe St. Pauli). Warum immer gleich nach zwei, drei Jahren wechseln wollen? :icon_confused:

Solche Spieler die bei einem Verein bleiben gibt es noch, das sind dann entweder Spieler bei kleinen Vereinen die keinen Abnehmer finden oder große Spieler die sich das bezahlen lassen. ;) Zum Beispiel John Terry von Chelsea oder Gerrard von Liverpool, die immer wieder ihre Verträge verlängern und sich das richtig gut bezahlen lassen, allerdings spielen die auch bei großen Vereinen wo ein anderer Club die erstmal locken muss.

Zur Ablöse: 15 Mio wären schon gut für Van der Vaart wenn man aber sieht was diesen Sommer gezahlt wurde z.B. 24 Mio für Sneijder (der sich international weniger bewiese hat als VdV) oder 25 Mio für Hargreaves müsste der HSV eigentlich einiges mehr verlangen.

Stefan M

14 August 2007, 11:44:37 #282 Letzte Bearbeitung: 14 August 2007, 14:00:30 von Stefan M
Zitat von: MickeyKnox am 14 August 2007, 11:32:06
Wie gesagt im nachhinein ist die Aussagen wirklich provokant und überspitzt formuliert (bin beim nächsten Mal vielleicht vorsichtiger wenn man gleich solche Reaktion hervorruft) [...]

Mir wäre deine Aussage vielleicht gar nicht aufgefallen, hätte n0NAMe sie nicht zitiert, aber beträfe es Diego, der unbedingt zu Valencia wechseln wollte, wahrscheinlich schon.  ;)

ZitatSolche Spieler die bei einem Verein bleiben gibt es noch, das sind dann entweder Spieler bei kleinen Vereinen die keinen Abnehmer finden oder große Spieler die sich das bezahlen lassen. ;)

Aber diese Spezies stirbt allmählich aus. Leider. Das war zu Uwe Seelers Zeiten noch ganz anders.  :icon_confused:

ZitatZur Ablöse: 15 Mio wären schon gut für Van der Vaart wenn man aber sieht was diesen Sommer gezahlt wurde z.B. 24 Mio für Sneijder (der sich international weniger bewiese hat als VdV) oder 25 Mio für Hargreaves müsste der HSV eigentlich einiges mehr verlangen.

15 Millionen sind eindeutig zu wenig (so viel hat Bayern schließlich für Klose bezahlt  ;) ;)), in den 20er-Bereich sollte es meines Erachtens schon gehen...


EDIT: Im Interview mit dem Hamburger Abendblatt hat van der Vaart übrigens nicht "Wenn ich in Hamburg weiter spielen müßte, hätte ich Schmerzen" gesagt, sondern auf die Frage "Und wenn Sie bleiben müssen?" mit "Dann werde ich 100 Prozent geben. Aber immer mit Schmerzen im Herzen." geantwortet. Das klingt schon ein wenig anders. Trotzdem: Wie ein dreijähriges Kind.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat@quaker: Gut, dass du dich in Spanien auskennst. Valencia gehört zur Top 3, wobei man sich vielleicht vorher mal informieren sollte. Ach stimmt ja. Du meintest sich nur den Zeitraum, für den deine Aussage stimmt, obwohl ich ja das Wörtchen "immer" bei dir gelesen habe. Dann lass ich mich mal deinen noch kommenden Argumenten überraschen. Abgesehen davon sollte man vielleicht mal schauen, bevor man was schreibt, wer mit dem provozierenden Mist angefangen hat, aber vermutlich geht das bei einigen nicht in den Kopf rein. Wie heißt es so schön ... "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"
Der HSV steht in der ewigen Bundesligatabelle auch auf Platz 3. Und? Können die sich im moment etwas dafür kaufen? Momentan stehen einfach noch mindestens 2 weitere Teams vor ihnen, da kann die Tabelle noch so schön aussehen. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich? Bei dir kann man das eh vergessen, weil du das wieder nur so liest, wie du es lesen willst.

Nerevar

Zitat von: MickeyKnox am 14 August 2007, 10:44:00
es gibt drei Aufsteiger somit müssen drei Mannschaften gegen Aufsteiger spielen. Dieses Jahr hat es Bayern getroffen,
davor das Jahr hat man z.B. gegen Dortmund gespielt.

Du willst also sagen, dass die Spielansetzungen alle nach dem Zufallsprinzip ablaufen?

MickeyKnox

Ich will damit sagen, dass diese ewige "Bayern  wird bevorzugt rumheulerei" lächerlich ist.
Wieso heult denn keiner rum, dass Nürnberg und Dortmund gegen 2 weitere Aufsteiger gespielt haben?
Liegt es vielleicht daran, dass die verloren haben? Und wieso beschwert sich keiner, dass der BVB
am 1. Spieltag gegen nen Aufsteiger spielt und am 2. Spieltag zu einem Meisterschaftskandidaten muss?

Genauso ist es bei Bayern doch auch, erstes Spiel gegen Aufsteiger, zweites Spiel gegen Bremen. Verstehe
die Aufregung sowieso nicht, da selbst Bremen einen vermeintlich leichten Gegner mit Bochum hatte, wenn die
nichts draus machen können sind sie selbst Schuld.

MäcFly

Also für 15 Millionen würde ich van der Vaart auf keinen Fall ziehen lassen, zumal Ajax Amsterdam laut kicker.de bei Ablösen von über 5 Millionen 20% der Ablösesumme einsteckt. Andererseits: Was will der HSV machen? Wenn irgendein "größerer" Verein mit den Gelscheinen wedelt und einem Spieler das persönliche Bankkonto wichtiger ist als sein Club, kann man ihn fast nur hergeben. Was sonst passiert (Leistung ade!), haben ja Klose, Schlaudraff etc. letztes Jahr bewiesen.
Van der Vaart hat zwar immer wieder anklingen lassen, langfristig bei einem europäischen Spitzenklub landen zu wollen, aber diese Aussagen ausgerechnet jetzt gleich zu Saisonbeginn sind schon ein starkes Ding. Ich lass mich aber gerne überraschen, vielleicht bringt er ja seine Leistung weiterhin und ist kein Charakterarschloch wie Bouhlarouz.

@Nerevar:
Als leidenschaftlicher Nürnberg-Fan hasse ich zwar die Bayern schon aus Prinzip, aber deine Unterstellungen, was die Spielplanansetzungen betrifft, sind derart schwachsinnig, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Von den Wünschen nach Verletzungen einiger Müncher Spieler mal ganz abgesehen.  :doof:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Nerevar

Genauso wie vor ein paar Jahren der Schiedsrichtermanipulationsskandal schwachsinnig und ausgedacht war, um mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Bundesliga zu ziehen, nicht wahr? ;)
Da hängt soviel Kohle mit drin, dass mir niemand zu sagen brauch, dass die alle sauber sind...

Und wie wäre es denn mal, meine Aussage in der Gesamtheit zu sehen? Dass die Spielansetzung alleine gesehen nicht glaubwürdig ist, ist klar. Aber in Verbindung mit anderen Punkten wie Schiedsrichterentscheidungen (Ein Wunder, dass Kahn noch einen Fuß auf einen Fußballplatz setzen darf, bei dem, was der sich schon alles geleistet hat, wobei die kleineren, unauffäligeren Fehlentscheidungen da in der Gesamtheit noch viel wirkungsvoller sind) und Bervorzugung bei den TV-Einnahmen ergibt das alles Sinn und ist nicht mehr abzustreiten.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerevar am 14 August 2007, 18:08:46
Genauso wie vor ein paar Jahren der Schiedsrichtermanipulationsskandal schwachsinnig und ausgedacht war, um mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Bundesliga zu ziehen, nicht wahr? ;)
Da hängt soviel Kohle mit drin, dass mir niemand zu sagen brauch, dass die alle sauber sind...

Und wie wäre es denn mal, meine Aussage in der Gesamtheit zu sehen? Dass die Spielansetzung alleine gesehen nicht glaubwürdig ist, ist klar. Aber in Verbindung mit anderen Punkten wie Schiedsrichterentscheidungen (Ein Wunder, dass Kahn noch einen Fuß auf einen Fußballplatz setzen darf, bei dem, was der sich schon alles geleistet hat, wobei die kleineren, unauffäligeren Fehlentscheidungen da in der Gesamtheit noch viel wirkungsvoller sind) und Bervorzugung bei den TV-Einnahmen ergibt das alles Sinn und ist nicht mehr abzustreiten.

Gib's auf. Man kann doch wunderbar sehen, dass es genauso ist wie ich oben geschrieben haben.
Die Herrschaften haben keine Argumente, dann müssen die anderen Vereine herhalten. Schau dir MickeyKnox' oder quakers Argumentationsweise an. Erst schreiben sie "So ist es", dann wird mit anderen Vereinen argumentiert, da die vorherige Aussage FALSCH war und man das scheinbar auch weiß, weshalb abgelenkt wird. Es scheint mir so, als ob Fehler einsehen für Bayern"fans" eher schwierig ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerevar

Ok, dann geb ich jetzt meinen Tipp für die Saison ab: Dortmund wird Meister...hoffe ich zumindest.

dr. gonzo

Oh Mann, nONAMe... Das du aus lauter Bayern Hass auch noch solch ein schwachsinniges Geschwafel unterstützt ist peinlich. Wir müssen mal wieder aufs Feld ;)

Mal ehrlich. Da geht die Saison gerade mal wieder einen Spieltag und hier gibts wieder nur Gift und Galle. Zu Mickey's Aussage. Sie mag provozierend klingen, aber wenn du (Null) dir mal ansiehst was der HSV in den letzten Jahren bewegt hat ist es doch auch nur bei dir deine "Hamburg-Brille" die dich dazu bewegt diesen Kommentar anzugreifen. Ich will nicht sagen das der HSV eine schlechte Mannschaft hat. Aber wann haben sie denn wirklich mal zuletzt was wirkliches gerissen?

Und das Spieltagansetzungen manipuliert werden :rofl: :wallbash: :LOL: :algo: Vielleicht wird es ja auch so manipuliert das Bayern an allen 34 Spieltagen nur gegen Aufsteiger oder Mannschaften aus dem hinteren Drittel der Tabelle spielt. Die bösen Bayern. :wallbash:

Wir müssen uns echt mal alle an nen Tisch setzen und nen Bier trinken ;) :algo:

Jimmy Tudeski

@dr. gonzo

:respekt:

Kaum ist die Saison ein Spieltag alt, fängt das Geheule wieder
von vorne an....man kann die Bayern mögen oder nicht, aber jedes
Jahr dieses Verschwörungsgeschwafel, das kann einem schon mal
auf den Keks gehen...und füllt den Thread bereits wieder mit fast
2 Seiten Unsinn.

JT

Not Surfing Charlie

Seufz...

Bayern-Fans sehen sich in diesem Forum desöfteren dazu gezwungen, Appeasement zu betreiben, da die Missgunst einiger User hier grenzenlos zu sein scheint. Auf den Bayern rumtrampeln ist okay, aber wehe ein Bayer bemängelt die Qualität einiger anderer Vereine in der Bundesliga. Man muss sich sogar dafür entschuldigen... Das möchte ich mal von dir hören, Null :LOL:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich glaube, ich werde es machen wie Dr. Phibes, denn alles andere hat keinen Sinn mehr. Pöbeln und Arroganz darf scheinbar nur von Bayern"fans" ausgehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mills

Haben wir hier einen Thread, der sich um die Anschaffung von Premiere/Arena dreht?
Habe nicht wirklich den richtigen gefunden.
Ich würde gerne wissen, wie ich am günstigsten an alle Bundesligaspiele ran komme.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mille Magic

15 August 2007, 09:01:28 #295 Letzte Bearbeitung: 15 August 2007, 09:04:57 von Mille Magic
Heute abend verlässt ein ganz Großer die Fussball-Bühne:

Das Erste wird das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona ab 17.40 Uhr live übertragen.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 15 August 2007, 00:24:13
Pöbeln und Arroganz darf scheinbar nur von Bayern"fans" ausgehen.

Kann es sein das deine Auffassungsgabe im Moment etwas getrübt ist?


Van der Vaart wird immer symphatischer.  :anime:

ZitatDer Niederländer ließ sich am Mittwochvormittag am Rücken behandeln, nachdem er sich wohl beim Hochheben seines einjährigen Sohnes verletzt hatte.
Den gesamten Artikel gibts beim kicker

Vielleicht entwickelt er sich noch zu einem zweiten Boulahrouz.

Blutfarmer

Zitat von: Nerevar am 14 August 2007, 18:08:46
Genauso wie vor ein paar Jahren der Schiedsrichtermanipulationsskandal schwachsinnig und ausgedacht war, um mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Bundesliga zu ziehen, nicht wahr? ;)
Da hängt soviel Kohle mit drin, dass mir niemand zu sagen brauch, dass die alle sauber sind...

Und wie wäre es denn mal, meine Aussage in der Gesamtheit zu sehen? Dass die Spielansetzung alleine gesehen nicht glaubwürdig ist, ist klar. Aber in Verbindung mit anderen Punkten wie Schiedsrichterentscheidungen (Ein Wunder, dass Kahn noch einen Fuß auf einen Fußballplatz setzen darf, bei dem, was der sich schon alles geleistet hat, wobei die kleineren, unauffäligeren Fehlentscheidungen da in der Gesamtheit noch viel wirkungsvoller sind) und Bervorzugung bei den TV-Einnahmen ergibt das alles Sinn und ist nicht mehr abzustreiten.


Bei manchen Leuten frage ich mich echt: Wenn eh alles manipuliert ist, der Schiri bestochen wird, das Ergebnis schon vorher feststeht und überhaupt ja sowieso alles zugunsten der bösen, bösen Bayern läuft, warum zum Teufel schaltet ihr dann samstags immer noch den Fernseher an?  :doof:
Und Respekt für das Kahn-Statement, das zeugt echt von allerhöchster Fachkompetenz. Dachte im FCB-Forum ist schon viel los, aber was hier einige an Hass und NEID schwitzen, ist schon allerhand. Vergesst nachher bloss nicht aufzuwischen, Freunde der Sonne! :respekt:
Andererseits würde dem Bayern-Fan ohne dieses Gejammer echt was fehlen. Das ist Comedy pur und versüsst mir nach Spieltagen regelmäßig den Montag...


Greets,
KR

DukeNukem69

Wer kennt sich mit der Regel aus, das ein Spieler im gleichen Wettbewerb nicht für 2 Vereine spielen darf, habe da gerade eine Wette laufen... :icon_surprised:

Ich sage Sanogo darf nur in der CL für Bremen spielen, da er beim HSV UI-Cup gespielt hat und wenn Bremen sich jetzt nicht für die CL qualifiziert und in den UEFA-Cup muß, ist er gesperrt, da UI-Cup als UEFA-Cup Quali gilt... :icon_rolleyes:

Wo steht der genaue Wortlaut der Regel, habe auf der UEFA Seite nichts gefunden... :icon_rolleyes:

kruchtenkaiser

Zitat von: DukeNukem69 am 15 August 2007, 21:43:21
Wer kennt sich mit der Regel aus, das ein Spieler im gleichen Wettbewerb nicht für 2 Vereine spielen darf, habe da gerade eine Wette laufen... :icon_surprised:

Ich sage Sanogo darf nur in der CL für Bremen spielen, da er beim HSV UI-Cup gespielt hat und wenn Bremen sich jetzt nicht für die CL qualifiziert und in den UEFA-Cup muß, ist er gesperrt, da UI-Cup als UEFA-Cup Quali gilt... :icon_rolleyes:

Wo steht der genaue Wortlaut der Regel, habe auf der UEFA Seite nichts gefunden... :icon_rolleyes:

17.07 Mit Ausnahme der drei Runden des UEFA Intertoto Cup und des UEFASuperpokals
und unter Vorbehalt von Absatz 17.18 kann ein Spieler
innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFAKlubwettbewerbsspiele
bestreiten. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt
wurde, darf für einen anderen an den UEFA-Klubwettbewerben derselben
Spielzeit teilnehmenden Verein nur dann spielen, wenn er gemäss
vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.

Quelle: http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf (Seite 25)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020