OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

So 1. Runde am 04.08. steht, sind ja ein paar schöne Derbys dabei, Finale ist wegen der EM übrigens schon am 19. April...  :icon_eek: :algo:

VfL Osnabrück    -    Borussia M'gladbach             
1. FC Gera 2003    -    FC Carl Zeiss Jena          
Dynamo Dresden    -    VfL Bochum          
Bayer Leverkusen II    -    SC Paderborn 07         
SC Verl    -    1860 München          
SV Sandhausen    -    Kickers Offenbach             
1. FC Normannia Gmünd    -    Alemannia Aachen             
SV Wilhelmshaven    -    1. FC Kaiserslautern          
Rot-Weiß Hasborn    -    Hansa Rostock          
SV Wehen Wiesbaden    -    VfB Stuttgart             
FC St. Pauli    -    Bayer Leverkusen          
SV Seligenporten    -    Arminia Bielefeld          
TSG Neustrelitz    -    Karlsruher SC             
1. FC Magdeburg    -    Borussia Dortmund             
SpVgg Unterhaching    -    Hertha BSC          
Victoria Hamburg    -    1. FC Nürnberg       
Würzburger FV    -    VfL Wolfsburg             
1899 Hoffenheim    -    FC Augsburg          
Eintr. Braunschweig    -    Werder Bremen          
Wuppertaler SV    -    Erzgebirge Aue          
Holstein Kiel    -    Hamburger SV             
Rot-Weiss Ahlen    -    Hannover 96          
Rot-Weiss Essen    -    Energie Cottbus             
W. Bremen II    -    1. FC Köln          
TSV Havelse    -    TuS Koblenz             
Eintracht Trier    -    FC Schalke 04             
1. FC Union Berlin    -    Eintracht Frankfurt         
SV Babelsberg 03    -    MSV Duisburg          
Wormatia Worms    -    1. FSV Mainz 05          
FC 08 Villingen    -    SC Freiburg             
SV Darmstadt 98    -    Greuther Fürth       
Wacker Burghausen    -    Bayern München

Dionysos

Zitat von: DukeNukem69 am  1 Juli 2007, 09:38:06
      
FC St. Pauli            -      Bayer Leverkusen          
   
1. FC Magdeburg            -    Borussia Dortmund             
   
Eintr. Braunschweig    -    Werder Bremen          

Wacker Burghausen    -    Bayern München


Das dürften dann wohl die ersten Kandidaten für eine eventuelle Live-Übertragung sein. Ich hoffe natürlich auf meine Eintracht - absolut geniales Los für uns, da wird die Bude mal wieder packevoll sein  :D
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Ich werde mit meinem Kumpel zum Spiel Un.berlin gegen die SGE gehen. Er ist Hardcore Eintracht Fan und ich kann Unberlin nicht leiden.
Danke für die geile Auslosung! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Hildebrandt wechselt nach Valencia:

Hildebrand: Vorstellung am Mittwoch

und Lauth wechselt nach Hannover:

Lauth wird ein 96er
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  4 Juli 2007, 09:30:28

und Lauth wechselt nach Hannover:

Lauth wird ein 96er

Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie der fast den Hannoveranern geschenkt wurde. Obwohl ... mehr ist der ja auch nicht wert, was er ja in den letzten JAHREN immer und immer wieder gezeigt hat. Das ist kein Verlust für den HSV.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2007, 15:28:03
Das ist kein Verlust für den HSV.

Gruß

n0NAMe


Doch und zwar von 3,8 Mios. :icon_mrgreen:

Naja, der HSV hats ja dicke, das Stadion heißt jetzt übrigens "HSH Nordbank Arena"... :kotz:

lopeng

Da hat sich für den armen Benny dann tatsächlich doch noch ein Erstligaclub erbarmt!  :pidu:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am  4 Juli 2007, 17:06:50
Doch und zwar von 3,8 Mios. :icon_mrgreen:

Danke, dass du mich noch einmal an diesen teuren Fehleinkauf erinnert hast.

Zitat von: DukeNukem69 am  4 Juli 2007, 17:06:50
Naja, der HSV hats ja dicke, das Stadion heißt jetzt übrigens "HSH Nordbank Arena"... :kotz:

Volksparkstadion für mich.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mr. pink

5 Juli 2007, 12:04:26 #38 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 16:54:34 von mr. pink
Schade Benny, damit ist die letzte Chance vertan, die Karriere nochmal richtig anzukurbeln...
Hättest dir ein Beispiel an Schroth und Bierofka genommen und wärst in die blaue Heimat zurückgekehrt, hättest noch ein paar richtig geile Fussballer-Jahre haben können.
Und jetzt gammelst bei den Niedersachsen weiter auf der Ersatzbank rum.

Trotzdem viel Glück!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Deer Hunter

Lauth hätte auf jeden Fall in die 2. Liga wechseln müssen. Mehr Potential (wenn überhaupt) hat er leider nicht (oder nicht mehr).

ZitatVolksparkstadion für mich.

Für mich auch. Selbiges gilt auch für die anderen verkauften Stadiennamen. Ein Unding, ich warte darauf, dass sie das Olympistadion in Berlin in "Deutsche Bahn Arena" , "Nike Park" oder "Döner Paradies" umbenennen. :icon_rolleyes:

Hansa denkt im Übrigen über eine Ailton-Verpflichtung nach und der Club ist an Charisteas interessiert... :00000109: Hat der was in letzter Zeit gerissen?

FCN denkt an Charisteas
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Arena vor dem Aus, Bundesliga bald wieder bei Premiere?... :andy:

MickeyKnox

Damit ging dann der Versuch von arena kräftig in die Hose. Bin gespannt wie das jetzt abläuft
und ob man dann die BuLi über das Sport Portal von Premiere schauen kann und weiterhin bin ich gespannt
wie das abläuft wenn man arena und Premiere abonniert hat. Schließlich hat dann Premiere wieder die Rechte
und ich bin arena und Premiere Kunde, für das Gleiche Programm doppelt zahlen wäre nicht die feine Art.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das geht gar nicht (meiner Meinung nach). Und zwar neben Grund Nummer 1 (189€) gibt es da noch etliche mehr.

2. Bild- und Tonqualität von Premiere war und ist immer noch BESCHISSEN! (Man vergleiche nur mal Arena über Sat mit Arena über Premiere über Sat ... ist das verwirrend? ;))
3. Was passiert mit den restlichen Rechten, besonders den Spielen aus Spanien? Die will ich weiterhin sehen!
4. Thurn und Taxis und Reif sind VOLLIDIOTEN, die ich nicht mehr hören will!
5. Jetzt hätte ich nen Briefbeschwerer (Cryptoworks Box) hier rumstehen.


Zitat von: MickeyKnox am  5 Juli 2007, 22:04:02
Damit ging dann der Versuch von arena kräftig in die Hose. Bin gespannt wie das jetzt abläuft
und ob man dann die BuLi über das Sport Portal von Premiere schauen kann und weiterhin bin ich gespannt
wie das abläuft wenn man arena und Premiere abonniert hat. Schließlich hat dann Premiere wieder die Rechte
und ich bin arena und Premiere Kunde, für das Gleiche Programm doppelt zahlen wäre nicht die feine Art.

Arena würde die Rechte ja nur sublizensieren an Premiere, also hätten sie weiterhin die Rechte, nur Premiere dürfte die senden.
Man schaue jetzt aber ein wenig weiter, was das bedeuten würde. Wenn nun der Versuch eines neuen Pay-TV Anbieters gescheidert ist, dann darf sich wohl jeder Bundesligafan auf 2009 freuen. Wer außer Premiere wird denn noch auf die Bundesligarechte bieten? Keiner, denn sie wissen ja, wie es ausgeht. Das heißt ja dann "Zusammenfassung frühestens um 22 Uhr im Fernsehen" und Premiere kann die Preise machen, wie es ihnen gefällt. Na dann gute Nacht.

Und das mit dem doppelt bezahlen passt doch wunderbar zu Premiere. Abzocken, wo es geht ist doch das Motto, seitdem der Italiener Kotzler dort Chef ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am  6 Juli 2007, 00:22:23

2. Bild- und Tonqualität von Premiere war und ist immer noch BESCHISSEN! (Man vergleiche nur mal Arena über Sat mit Arena über Premiere über Sat ... ist das verwirrend? ;))

Das kann man aber auch über Kabel feststellen, zwischen arena und Premiere liegen in der Qualität Welten.
Was Premiere da zum Teil für einen Brei sendet ist unter aller Kanone.

Zitat von: n0NAMe am  6 Juli 2007, 00:22:23
Wer außer Premiere wird denn noch auf die Bundesligarechte bieten? Keiner, denn sie wissen ja, wie es ausgeht. Das heißt ja dann "Zusammenfassung frühestens um 22 Uhr im Fernsehen" und Premiere kann die Preise machen, wie es ihnen gefällt. Na dann gute Nacht.

Davor habe ich auch bammel, im Moment zahle ich 10 Euro für Premiere und 10 Euro für arena macht zusammen 20 Euro
für maximalen Fussballgenuß, wenn Premiere wieder allein die Rechte hat wird das wohl wieder verdammt teuer und dann muss ich sehen
ob mir das Ganze das Wert ist.

rierami

Heist das jetzt das die Buli wieder ganz normal im Premiere Abo enthalten ist??? Was wird mit den Premierevertägen die zusätzlich Arena gebucht haben???
Kostet zur Zeit ca. 35.-Euro für das 5in1 Paket zzgl. 10.-Euro Arena. Entfällt dann das Zusatzabo??? *freu*
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@MickeyKnox: Ich habe mir das Arena Abo geholt, weil ich a) nichts mehr mit Premiere zu tun haben will und b) weil die Bildqualität einfach viel besser ist als bei Premiere. Und wenn das beides nicht mehr ist, dann muss ich mal kräftig überlegen, ob ich mir das nicht komplett schenke.

Zitat von: rierami am  6 Juli 2007, 01:07:48
Kostet zur Zeit ca. 35.-Euro für das 5in1 Paket zzgl. 10.-Euro Arena. Entfällt dann das Zusatzabo??? *freu*

Mal angenommen, dass diese Vermutung Wirklichkeit wird, glaubst du doch wohl nicht wirklich, dass Premiere etwas zu verschenken hat. Dann heißt das Paket halt nicht Arena, sondern einfach Premiere Bundesliga und kostet locker 15€, außer du hast Komplett, dann wohl 10€.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am  6 Juli 2007, 02:08:41
@MickeyKnox: Ich habe mir das Arena Abo geholt, weil ich a) nichts mehr mit Premiere zu tun haben will und b) weil die Bildqualität einfach viel besser ist als bei Premiere. Und wenn das beides nicht mehr ist, dann muss ich mal kräftig überlegen, ob ich mir das nicht komplett schenke.

Das ist eben die Entscheidung die man treffen muss, wenn es zu teuer wird werde ich wohl drauf verzichten allerdings nur ungern. Denn es war schon klasse BuLi, Cl und Premier League sowie Primera Division Live sehen zu können.

schlitzauge23

Mit Arena will ich auch nix mehr zu tun haben, nachdem die mich bei der Kunden-Hotline so verarscht haben und dann noch so arrogant waren! Denk ich, ich muss nix bezahlen und dann kommt ne schöne Rechnung ins Haus und das Dank falscher Auskünfte von einen deren Mitarbeiter dort. Direkt stoniert, aber mit Premiere hatte ich damals auch arg Stress. für mich sind das beide Drecks-Vereine!

Deer Hunter

Zitat von: rierami am  6 Juli 2007, 01:07:48Kostet zur Zeit ca. 35.-Euro für das 5in1 Paket zzgl. 10.-Euro Arena. Entfällt dann das Zusatzabo??? *freu*

Sicher ist noch gar nichts. Der kicker schreibt dazu, dass eine Entscheidung ca. Mitte Juli fallen soll. Immerhin fängt die BuLi schon in einem Monat an. Entscheidend ist aber der letzte Satz im kicker Bericht:

ZitatFür die arena-Kunden würde sich nicht viel ändern, sie würden die Bundesliga entsprechend live bei Premiere verfolgen können.

Trotzdem heißt es erstmal abwarten. :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Interessant wird das wohl noch für die ganzen Reporter, die damals bei Premiere trotz laufenden Vertrages gekündigt haben und zu Arena gewechselt sind... :icon_smile:

Da wird für einige keine Rückkehr mehr möglich sein, obwohl das imho kein großer Verlust ist, waren ja genug Flaschen dabei... :icon_rolleyes:

blade2603

Zitat von: DukeNukem69 am  6 Juli 2007, 11:58:39
Interessant wird das wohl noch für die ganzen Reporter, die damals bei Premiere trotz laufenden Vertrages gekündigt haben und zu Arena gewechselt sind... :icon_smile:

Da wird für einige keine Rückkehr mehr möglich sein, obwohl das imho kein großer Verlust ist, waren ja genug Flaschen dabei... :icon_rolleyes:

sehe ich auch so... was die zum Teil für Dünnpfiff abgelassen haben....

Allerdings muss ich sagen das mir der Reporter vom Spiel Mexico - Chille bei der Copa sehr gut gefallen hat...

der letzte Satz war... "da bleibt nix weiter zu sagen... Was ein Scheiss Spiel"

Aber gut fände ich es schon, wenn ich meine Bundesliga wieder bei Premiere schauen könnte.. jetzt verstehe ich auch den Satz den mir die Tante letztens am Telefon gesagt hat... Da hab ich gefragt ob es möglich wäre auch wieder über Arena die Bulli zu sehen.. und Sie meinste das sie es noch nicht sagen könne, da die Sache gerade beim Kartellamt vorliegt!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Zitat von: schlitzauge23 am  6 Juli 2007, 02:49:59
Mit Arena will ich auch nix mehr zu tun haben, nachdem die mich bei der Kunden-Hotline so verarscht haben und dann noch so arrogant waren! Denk ich, ich muss nix bezahlen und dann kommt ne schöne Rechnung ins Haus und das Dank falscher Auskünfte von einen deren Mitarbeiter dort. Direkt stoniert, aber mit Premiere hatte ich damals auch arg Stress. für mich sind das beide Drecks-Vereine!
^

OK, falsche Auskunft hin oder her - warum glaubt ihr eigentlich immer alles umsonst zu bekommen.
:arrow: Fußballrechte kosten ein Schweinegeld. Das möchte der Sender zurückbekommen der die Rechte erwirbt. Ein Teil davon kommt durch Werbung wieder rein (auch bei Premiere/Arena) kann aber nicht ausschließlich durch Werbung finanziert werden. Daher sind die privaten (z.B. Sat1) von der Buli abgesprungen.
Premiere und Arena bieten dem Kunden jedes Spiel nicht nur in einer Zusammenfassung an, Nein es wird sogar jedes Spiel der 1. und 2. Liga LIVE gebracht. Bedenkt mal was ne Liveübertragung kostet!!! Zusatzlich noch die Topspiele aus Italien, Spanien, England, Österreich (??? Topspiele  :icon_mrgreen: ???) ect.
Und diesen "Fußball-Total Sevice" lassen die sich natürlich bezahlen: Daher finde ich das ein Zusatzabo von "nur" 10.-Euro Extra im Monat NICHT zuviel ist. (Ob jemand jetzt wirklich das 5in1 Paket bracht oder nur ein kleineres Paket bucht muß derjenige selber wissen.) Rechnet euch mal aus was euch EIN Stadionbesuch kostet: Anfahrt+Eintritt+evtl.Bier/Cola und Imbiss = gut 50.-Euro = 5 Monate arena-Abo...
This signature is currently not available

Deer Hunter

Die Spiele mögen beginnen  :icon_mrgreen::

Spieltage 1 bis 5 terminiert!

Noch vier Wochen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  6 Juli 2007, 16:18:59
Noch vier Wochen...

Jetzt ist nur die Frage, wo man das dann sehen wird.  :icon_cool:

Sind ja schon einige Kracherspiele dabei. Ich freu mich (hoffentlich nicht auf Premiere). ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

schlitzauge23

Zitat von: rierami am  6 Juli 2007, 14:30:00
^

OK, falsche Auskunft hin oder her - warum glaubt ihr eigentlich immer alles umsonst zu bekommen.
:arrow:

Wer sagt denn was von komplett umsonst? Ich wollte lediglich ein Angebot wahrnehmen, wo man die ersten 3 Monate nix zahlen muss und die Freischaltgebühren entfallen. Gibt es ja aber nur, wenn man per Internet bestellt, glaub ich. Trotzdem macht der mit mir nen Vertrag und erzählt nur Scheisse! Aber das is noch nix gegen das was mir bei premiere damals passiert ist. Schreib ich jetzt nicht ausführlich, sonst sitzt ich an dem Post noch bis morgen früh drann :D

DukeNukem69

Duisburg holt Ailton... :icon_surprised:

Hoffe mal für die, das er mehr als in Hamburg bringt... :icon_rolleyes:

quaker

Für die Bayernfans:

Am 18. Juli auf Arena Testspiel gegen Gladbach. Am 31. Juli das Podolski Ablösespiel gegen Köln auch auf Arena.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 13 Juli 2007, 17:27:23
Für die Bayernfans:

Redest du mit dir selbst?  :icon_mrgreen:

@Duke: Naja, er kann ja eigentlich nur besser sein. Und wenn das stimmt, was ich so gelesen habe, dann scheint es ihm ja im Ausland nicht so toll gefallen zu haben und dann müsste es selbst dem dümmsten Fußballer (ich meine damit nicht Ailton) langsam dämmern, dass er nicht endlos viele Chancen bekommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Laut ARD Videotext Seite 229 will Bremen / Stuttgart Sanogo vom HSV verpflichten...  :icon_eek:

Habe ich was verpasst oder hat der seit dem 5. Spieltag kein Tor mehr gemacht... :icon_smile:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 13 Juli 2007, 17:51:50
Laut ARD Videotext Seite 229 will Bremen / Stuttgart Sanogo vom HSV verpflichten...  :icon_eek:

Habe ich was verpasst oder hat der seit dem 5. Spieltag kein Tor mehr gemacht... :icon_smile:
Stuttgart hat das sicherlich nicht nötig, wenn Ewerthon auch noch kommen sollte. In Bremen ist aber wohl jemand verzweifelt... :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020