OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 13 Juli 2007, 17:37:01
Redest du mit dir selbst?  :icon_mrgreen:

:nono:

Naja, da ist ja Arena wenigstens noch für etwas gut. So langsam nervt die Fußball-freie Zeit.

BenZedrin

Zitat von: DukeNukem69 am 13 Juli 2007, 17:22:32
Duisburg holt Ailton... :icon_surprised:

Hoffe mal für die, das er mehr als in Hamburg bringt... :icon_rolleyes:

Find ich super! Solche Gestalten brauch die DFL. Nur ob die Zebras damit gut beraten sind, is ne ganz andere Frage. Er wird sicherlich einige Seiten im Boulevard Bereich füllen, mal abwarten was er sportlich zeigt!  :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 13 Juli 2007, 17:51:50
Laut ARD Videotext Seite 229 will Bremen / Stuttgart Sanogo vom HSV verpflichten...  :icon_eek:

Habe ich was verpasst oder hat der seit dem 5. Spieltag kein Tor mehr gemacht... :icon_smile:

Das ist ein SUPER MANN! Den sollten die fjdn verpflichten. Der rockt die Scheisse weg! Kaufen! Kaaaauuuuffffeeennn! Kkkkkkaaaaaaaauuuuuuuuuffffffffffeeeeeeeennnnnnnnnn!!!!!!!!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Falls der Deal mit Sanogo nicht klappen sollte, wir haben da auch noch einen Supermann aus Paraguay. Kostet nur schlappe 5 Millionen, also falls der Klaus interessiert ist, bitte melden. :icon_lol:

dj_amadeo

2008er EM-Trikot, grad gefunden.

Also bei dem Design, darf sich adidas net wundern, wenn der DFB zu Nike wechselt, das ist ja zum speien...  :kotz: :kotz:

http://img262.imageshack.us/img262/5233/image4phptw3.jpg

Porganius

Zitat von: dj_amadeo am 16 Juli 2007, 18:45:26
2008er EM-Trikot, grad gefunden.

Das ist hoffentlich nur ein Joke...
Wo hast du die Info her ?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und ganz links auf dem Bild ... sind das die Trikots der Schweizer?  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

War ja klar. Bei mir will die Sow mal wieder nicht. Ist aber vielleicht auch besser so, dass ich die Trikots nicht sehe. :algo:

DukeNukem69

Die U19 EM in Österreich ist heute gestartet:

Gruppe B:

Deutschland - Russland 3:2
Frankreich - Serbien 5:2

Gruppe A:

Griechenland - Portugal 1:0
Österreich - Spanien 0:2

Nächstes Spiel der Deutschen am Mi. 20:00 Uhr gegen Frankreich Live auf Eurosport!

Nerf

Zitat von: quaker am 16 Juli 2007, 22:22:38
War ja klar. Bei mir will die Sow mal wieder nicht. Ist aber vielleicht auch besser so, dass ich die Trikots nicht sehe. :algo:

Stell dir ein Trikot vor mit den Deutschlandfarben vorne drauf. Und stell dir dann vor, dass der schwarze Streifen ungefähr zehnmal so breit ist wie der gelbe und rote.

Da darf man sich doch fragen, welche Symbolik damit beabsichtigt war...? "Die Welt zu Gast bei Freunden war gestern. Jetzt ist wieder Schluss mit lustig" oder wie?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

Man, was streitet ihr euch jetzt um das Design des Trikos???  :00000109: :doof:

Spätestens wenn Michael Ballack Anfang Juli 2008 den EM-Pokal entgegennimmt interessiert das Trikot keine Sau mehr!!!  :pidu: :icon_mrgreen: ;)
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 17 Juli 2007, 09:06:43Spätestens wenn Michael Ballack Anfang Juli 2008 den EM-Pokal entgegennimmt interessiert das Trikot keine Sau mehr!!!  :pidu: :icon_mrgreen: ;)

Eben! Und spätestens dann hat er sein Trikot schon längst mit dem Engländer getauscht. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Nee, das Trikot was er trägt ist ein tränenbesudeldes aus Italien nach dem 5:0 Finalsieg  :icon_twisted:
This signature is currently not available

dj_amadeo

Zitat von: Porganius am 16 Juli 2007, 20:14:06
Das ist hoffentlich nur ein Joke...
Wo hast du die Info her ?

is definitiv das für die EM. Habe im Internet nach Trikots für 2007/08 gesucht und bin in mehreren Foren dann auf dieses Bild gestoßen.

Die Blöd hat auch schon berichtet: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/06/trikot-revolution/brustring-em.html

aber ein gutes hat's ja, mit 'nem hässlichen Trikot wurde man '96 auch schon EM... vllt. ein gute Omen  :icon_twisted: :icon_twisted:

Dionysos

Zitat von: dj_amadeo am 17 Juli 2007, 12:54:14
aber ein gutes hat's ja, mit 'nem hässlichen Trikot wurde man '96 auch schon EM... vllt. ein gute Omen  :icon_twisted: :icon_twisted:
Das Trikot der EM '96 habe ich sogar noch im Schrank hängen. Finde es eigentlich immer noch ganz ansehbar. Kein Vergleich mit dem grausigen neuen.


Hier ein tolles Beispiel für den anhaltenden Zuschauerboom in der Bundesliga  :icon_eek:
ZitatFür die größte Stehplatz-Tribüne im deutschen Fußball gibt es im Saisonverlauf 2007/2008 keine Karten mehr. Wie Borussia Dortmund bekannt gab, sind alle verfügbaren Tickets für die Südtribüne im Dortmunder Signal Iduna Park mit 24.112 Plätzen für die kommende Spielzeit ausverkauft. Karten für diesen Bereich gehen nicht mehr in den Tagesverkauf, teilte der Club mit.
http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop133.html

Und unser ehemaliger Weltklassespieler ist von sich und seinen Fähigkeiten als Trainer offensichtlich immer noch überzeugt  :doof:
ZitatKaum ist das Modell Trapatthäus in Salzburg gescheitert, bringt sich Lothar Matthäus für eine ähnliche Lösung beim FC Bayern ins Gespräch.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/17/6915100000.html
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 17 Juli 2007, 14:59:48
Das Trikot der EM '96 habe ich sogar noch im Schrank hängen. Finde es eigentlich immer noch ganz ansehbar.

Sie sind ekelhaft Mr. Gumble.  :icon_mrgreen:

Das einzige wahre Trikot ...




Zitat von: Dionysos am 17 Juli 2007, 14:59:48
Und unser ehemaliger Weltklassespieler ist von sich und seinen Fähigkeiten als Trainer offensichtlich immer noch überzeugt  :doof: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/17/6915100000.html

Ich habe gehört, dass die noch einen brauchen, der den Spielern während des Spiels die Schuhe wieder zubindet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dionysos am 17 Juli 2007, 14:59:48
Und unser ehemaliger Weltklassespieler ist von sich und seinen Fähigkeiten als Trainer offensichtlich immer noch überzeugt  :doof: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/17/6915100000.html

Na ja, Hoeneß hatte ja nur gesagt, das Matthäus nichtmal Greenkeeper wird, solange er bei Bayern was zu sagen hat.
Von einem Posten im Trainerstab war ja nie die Rede  :icon_mrgreen:

Zitat von: n0NAMe am 17 Juli 2007, 15:51:15
Das einzige wahre Trikot ...



Für wen ? Für Treter, Bescheisser und Verkacker, wenn es drauf ankommt ? :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MickeyKnox

Das einzig wahre Trikot für das Schalke Südamerikas.  :LOL:

Über den Satz der ja hier in einem der beiden Fussballthreads stand musste ich während dem Finale als es 2:0 stand
wieder grinsen, das hat es einfach auf den Punkt gebracht.

Für die Leistung gegen diese Elf von Brasilien gibt es auch keine Entschuldigung.

Deer Hunter

18 Juli 2007, 09:36:25 #78 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2007, 09:39:25 von Deer Hunter
Zitat von: rierami am 17 Juli 2007, 10:56:19
Nee, das Trikot was er trägt ist ein tränenbesudeldes aus Italien nach dem 5:0 Finalsieg  :icon_twisted:

Neben dem Weltmeistertitel sollen die noch Vize-europameister werden? Nein, danke. Die fliegen bitte als Weltmeister bereits in der Vorrunde raus. :icon_razz:

Das neue Trikot ist leider auch nicht so mein Fall.
Ich finde, dass das ´06 Trikot schon fast an das -in meinen Augen- beste Trikot der Nationalmannschaft von ´88/´90 rangekommen ist.

Zum Thema Pay- TV:
Pay-TV: Keine Entscheidung - Klubs profitieren finanziell

Btw: Matthäus ist echt der Beste! Wie oft der sich schon in lächerlichster Weise ins Gespräch gebracht hat...einfach unglaublich! :LOL:

Edit: kicker online berichtet auch, dass Robben zu Real wechselt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 18 Juli 2007, 09:36:25
Neben dem Weltmeistertitel sollen die noch Vize-europameister werden? Nein, danke. Die fliegen bitte als Weltmeister bereits in der Vorrunde raus. :icon_razz:

Falsch verstanden? Ich wünsche Italien sogar das die sich qualifizieren (ist ja noch lang nicht sicher) und dann bei der EM in Finale gegen uns kommen --> RACHE IST SÜSS !!!!! ... und eine größere Demütigung gibts nicht!  :icon_twisted:

Keine Sorge "Europameister der Herzen" werden die bestimmt nicht (so wie die fußballspielen) !!!  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 18 Juli 2007, 09:47:09
Falsch verstanden?

Nö. Ich finde, dass es eine größere Demütigung wäre, wenn Deutschland die bereits in der Vorrunde nach hause schickt.  :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Hast du italienische Arbeitskollegen??? Ich wurde vergangene Woche Montags von so einem I***er daran schmerzhaft erinnert das es der Tag sei an dem Italien Weltmeister geworden ist. Der Typ hatte Glück das ich zu dem Zeitpunkt keine Wurfgegenstände in der Hand hatte...  :icon_mrgreen:
Allein schon aus dem Grund wünsche ich mir Italien im Finale - und England versteht sich im HF (Sieg im Elfmeterschießen) Auch die büßen uns das Wembley-Tor noch 100 Jahre lang.

Nein, ich bin nicht nachtragend...  :icon_twisted:
This signature is currently not available

SeventhSon

Um nochmal kurz auf das neue EM-Trikot zurück zu kommen.
Mir gefällt das Ding auch nicht besonders und finde es schon sehr einfallslos, aber ändern werde ich es auch nicht können!
Aber vielleicht diese Aktion hier --Unterschriftenaktion-- :LOL:

btw. gefällt mir das neue Trikot der Damen um Längen besser -> Neues Trikot der DFB Frauen


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Deer Hunter

Das Trikot der Damen ist wirklich sehr schick! :respekt: Trotzdem sehe ich mir ungerne Frauenfußball an, ist eben nicht mein Geschmack.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bei adidas über zwei Jahre lang Zeit haben ein neues Trikotdesign zu entwerfen und dann im Endeffekt oft so ein Müll rauskommt?!?

Ich bin dafür, mich in das Trikotdesignteam von adidas zu stecken und dann bekommt die Mannschaft auch ein ordentliches Trikot! Ist das denn so schwer? :icon_rolleyes: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Leider nur 1:1 gegen Frankreich:

Özils Treffer reicht nicht

Na toll, und jetzt kommt es ausgerechnet gegen Serbien zum "Endspiel". Wäre schön, wenn die Russen den Franzosen die Punkte klauen und Deutschland und Serbein durch ein Unentschieden weiterkommen würden. :icon_razz:

Und warum ist Sanogo noch mal so begehrt? Und warum will der HSV ihn behalten?!? :doof:

Fünf Fragen zu Sanogo
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 19 Juli 2007, 12:24:45
Und warum ist Sanogo noch mal so begehrt? Und warum will der HSV ihn behalten?!? :doof:

Fünf Fragen zu Sanogo

Das ist ein SUPERSPIELER!!! Vergleichbar mit Henry oder Ronaldinho oder oder oder. ;)
Ich schätze mal, dass die nur so tun, als ob sie ihn behalten wollen, damit sie den Preis in die Höhe treiben können. Hoffentlich verkalkulieren sie sich nicht. Je früher der verkauft ist, umso besser!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 19 Juli 2007, 15:57:08
Das ist ein SUPERSPIELER!!! Vergleichbar mit Henry oder Ronaldinho oder oder oder. ;)
Ich schätze mal, dass die nur so tun, als ob sie ihn behalten wollen, damit sie den Preis in die Höhe treiben können. Hoffentlich verkalkulieren sie sich nicht. Je früher der verkauft ist, umso besser!
Gruß
n0NAMe

Du willst ja nur, dass der HSV nach dem Transfer genug Geld in der Tasche hat um Santa Cruz kaufen zu können. ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 19 Juli 2007, 16:00:02
Du willst ja nur, dass der HSV nach dem Transfer genug Geld in der Tasche hat um Santa Cruz kaufen zu können. ;)

Ich dachte eigentlich, dass es den im Wechsel mit van der Vaart gäbe. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Ne van der Vaart tauschen wir gegen Dos Santos aus, da hast du was verwechselt. ;)
Wenn ihr nett seid gibt der Uli bestimmt auch noch Christian Lell dazu.

Deer Hunter

Wird das Hinspiel irgendwo zu sehen sein? Ich hatte bisher nur gehört, dass das Rückspiel im NDR zu sehen sein wird:

Ist Trochowski wieder wichtig?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020