OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wer die Dida-Aktion verpasst hat, hier gibt es diese knüppelharte Szene nochmal.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

blade2603

ich habs gestern im TV gesehen..

Ich hab gesehen wie dieser Terrorist auf Dida losstürmte und so derbe auf ihn einstreichelte.... Ich war schockiert, es musste ein echt harter streichler gewesen sein.. Dida brach zusammen, sank zu Boden, 8...9... K.O.... der Mann muss schmerzen haben... sein Gesicht spiegelte die Grausamkeit dieser heimtückischen und ultrabrutalen Attacke wieder....
Das Finale Ende dieser Kür toppte dann der Abtransport auf einer Bare mit nem Eisbeutel im Gesicht...

Ganz großes Kino kann ich da nur sagen...

und jetzt im ernst:
Dida gehört gesperrt und für die Goldene Himbeere nominiert für seine Leistung, wie schon jemand schrieb wird der Verein ja vermutlich ne Geldstrafe bekommen und der "Schläger" wird seinen Enkeln erzählen können wie er einen der besten Keeper auf dem Platz ins Krankenhaus geschlagen hat...



"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Rollo Tomasi

 :LOL:
Oh Mann, da hat Dida wohl grade "Kill Bill 2" gesehen und die "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik" nachgestellt.
Wunderbar!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Deer Hunter

4 Oktober 2007, 14:17:43 #603 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 14:20:34 von Deer Hunter
Ich bin einfach nur fassungslos. Das Trauerspiel mit den deutschen Mannschaften im internationalen Fußball geht weiter.  :wallbash:

Schade ist, dass ich heute das in meinen Augen interessanteste Spiel (Club gegen 5-Jahres-Wertung-Gegner) nicht gucken kann. Aber ein nicht torloses Unentschieden reicht ja schon zum Weiterkommen.
Ich tippe mal, dass als einziger dt. Klub die Nürnberger weiterkommen. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  4 Oktober 2007, 14:17:43
Ich tippe mal, dass als einziger dt. Klub die Nürnberger weiterkommen. :icon_mrgreen:

Hey, noch ist dein Tip möglich.  :icon_mrgreen:

Nürnberg hat tatsächlich 2:2 in Bukarest (das 2:2 für die Rumänen fiel erst in der Schlußsekunde) gespielt und ist damit in die Gruppenphase eingezogen. Endlich mal eine richtig positive Überraschung - und gut für die Fünf-Jahres-Wertung.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Ganz schlimmes Spiel bis jetzt. Bayern spielt wie Bremen in der zweiten Halbzeit gestern. Klar machen es die Portugiesen ihnen nicht leicht, aber da muss sich in der zweiten Hälfte gewaltig was ändern.

MickeyKnox

Erste Halbzeit eine Katastrophe, zweite Halbzeit etwas besser. Belenenses ist echt ein scheiß Gegner,
stehen hinten verdammt gut und dann Kontern sie (wobei sie da zum Glück unfähig waren).
Letztendlich verdient weiter gekommen und wieder ein tolles Tor von Toni gesehen, der Typ ist einfach
Weltklasse!

Schön ist auch, dass 3 von 4 Teams weitergekommen sind, hoffentlich schafft es Leverkusen auch noch.

quaker

Spiel war wirklich ein Grauen, aber hauptsache in der Gruppenphase. Jetzt bitte noch Leverkusen weiter kommen, dann ist zumindest im UEFA Cup alles im grünen Bereich.

DukeNukem69

Leverkusen hat es auch geschafft, alle 4 deutschen Mannschaften in der Gruppenphase... :respekt:

Einige höhereingeschätzte Mannschaften sind allerdings überraschenderweise schon raus:

MIt Palermo, Genua und Empoli hat es gleich 3 italienische Mannschaften erwischt... :icon_razz:

Außerdem RC Lens, Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, und Real Saragossa

1. Runde im Überblick..


Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am  5 Oktober 2007, 03:07:38
Außerdem RC Lens, Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, und Real Saragossa

Das ist eben der "Cup der Verlierer", da gibt es nichts zu holen, außer die goldene Ananas. Die schonen ihre Kräfte für die Saison und den nationalen Pokalwettbewerb, um sich im nächsten Jahr für die CL zu qualifizieren. ;)

Schön zu sehen,dass es alle dt. Mannschaften geschafft haben. Das Spiel vom Club schien wirklich das Beste gestern gewesen zu sein, naja, Hauptsache sie sind weiter. Bei Leverkusen dachte ich die ganze Zeit, dass die rausfliegen werden. Ein 3:1 zu Hause ist eben doch nicht alles und ist schnell wieder zu egalisieren.

Übrigens ist auch Dinamo Bukarest rausgeflogen, also ein weiterer Club aus Rumänien! :respekt: Sehr ärgerlich dagegen ist, dass es Rapid Wien trotz eines erzielten Auswärtstores nicht gelungen ist in die nächste Runde aufzusteigen. Naja, Paul, immerhin eine österreichische Mannschaft ist dabei. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Das ist ja dann gestern nochmal gut gegangen :icon_redface:

Das Amsterdam, Blackburn etc. schon raus sind ist schon ne Überraschung.

OT: Ich weiß nicht ob es sich lohnt im Technik-Forum nen Thread aufzumachen. Deshalb mal Anfrage: spielt hier jemand Fussball Manager von EA?

psychopaul

Komisch, ich konnte gestern den ganzen Tag das Forum nicht aufrufen und nun seh ich, dass hier munter gepostet wurde.  :icon_eek:

naja, egal, ja, das mit Rapid war echt scheiße, hätte mir mehr erhofft, immer diese scheiß Belgier   :hacki:
Salzburg hätte das 0:3 auch noch umdrehen können, haben 90 Minuten sehr druckvoll gespielt und einige Topchancen knapp vernebelt.  :hacki: Naja, steht ja auch der österreichische Teamkeeper im Tor von AEK.  :icon_lol: (wie geil, dass der in Kaiserslautern zur Nummer 2 degradiert wurde und jetzt bei einem doch leicht besseren Verein souverän im Kasten steht  :icon_cool:)

Die Austria profitiert einfach ungemein von dem Viertelfinale vor 2 Jahren, Gegner sind so automatisch leichter, auch in der Gruppenphase dürften sie jetzt sogar im zweiten Topf gesetzt sein, schaut ganz gut aus, die Mannschaft ist heuer auch wieder stark.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: MickeyKnox am  4 Oktober 2007, 23:34:27
Erste Halbzeit eine Katastrophe, zweite Halbzeit etwas besser. Belenenses ist echt ein scheiß Gegner,
stehen hinten verdammt gut und dann Kontern sie (wobei sie da zum Glück unfähig waren).
Letztendlich verdient weiter gekommen [...]

So sieht's aus. Ein letztlich völlig ungefährdeter Sieg gestern gegen einen defensiv starken Gegner, der das Spiel immerhin eine Stunde lang offen halten, selbst jedoch nie so etwas wie Druck entwickeln konnte. Hat mich sehr an Werders Spiel(e) gegen Celta Vigo in der letzten UEFA-Cup-Saison erinnert (1:0 auswärts, 2:0 zu Hause). Ein ziemliches Gewürge. Mehr war aber auch nicht zu erwarten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Neuer Chelsea Trainer?

Zitat von: Bettwurst am  5 Oktober 2007, 11:52:22Salzburg hätte das 0:3 auch noch umdrehen können, haben 90 Minuten sehr druckvoll gespielt und einige Topchancen knapp vernebelt.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich den Spielverlauf online nachgelesen hatte.  :icon_rolleyes:
Nächsten Dienstag ist übrigens die Auslosung für die Gruppenspiele.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Tja, wiedermal ein Spiel der Superlative. Bayern hätte auch gern 5, 6 oder 7 Tore schiessen können. Ribery ist wieder in der Form der ersten Spieltage und Toni trifft anscheinend alles. Aber Ze Roberto war heute der beste auf dem Platz. Falls Bayern nicht in ein Formtief fällt wird die Saison wohl Ende März entschieden sein. :dodo:

quaker

Zitat von: dr. gonzo am  7 Oktober 2007, 19:56:32
Tja, wiedermal ein Spiel der Superlative. Bayern hätte auch gern 5, 6 oder 7 Tore schiessen können. Ribery ist wieder in der Form der ersten Spieltage und Toni trifft anscheinend alles. Aber Ze Roberto war heute der beste auf dem Platz. Falls Bayern nicht in ein Formtief fällt wird die Saison wohl Ende März entschieden sein. :dodo:
Kann mich eigentlich nur anschließen. Ich dachte eigentlich noch die ersten Wochen, das Toni auf Kloses Vorlagen angewiesen ist, aber der trifft anscheinend auch so alles. Als Bayernfan hat mans gerade echt schön. :icon_cool:

Deer Hunter

Ich musste am Samstag die erste HZ von Erna gegen Cottbus ertragen, da unser "Stammlokal" (so nenne ich es mal) nicht die Konferenz gezeigt hatte. Und es war mit Abstand das Schlimmste, langweiligste und furchtbarste, was ich jemals in Sachen Fußball ertragen musste.
In der Halbzeit sind wir dann gegangen und in ein Wettbüro gegangen, da die dort ja immer die Konferenz zeigen.
Nee, jetzt mal Klartext: Wie hat es bitte der Hauptstadtklub so weit in der Tabelle nach oben geschafft? Die haben nix, aber auch wirklich gar nichts zu Stande gebracht! Cottbus hätte auf Grund der ersten HZ den Sieg verdient gehabt, aber ein Unentschieden war ja auch nicht so schlecht.
Und Btw: Lasst niemals einen Serben einen Elfer schießen, vor allem dann nicht, wenn er ein Stürmer ist. :icon_mrgreen: ;)
Abgesehen davon war der ganze Spieltag irgendwie...langweilig und scheiße. Die Bayern ziehen davon und die direkten Konkurrenten patzen. Zum Glück hat wenigstens Werder gewonnen.
Was die für ein Potential haben und trotzdem nicht abgeschlagen sind, obwohl so viele verletzt sind/ waren...Respekt! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

@Deer Hunter:
Was Hertha angeht, kann ich Dir nur Recht geben. Was die Mannschaft am Sonnabend geleistet hat, spottet jeder Beschreibung und war Anti-Fußball auf finsterstem Oberliga-Niveau. :kotz: Ich habe das Spiel nur nebenbei gesehen, aber das war schon schlimm genug.  :icon_mad: Am Ende hätte ich Cottbus sogar noch den Sieg gegönnt, obwohl ich diese Mannschaft gar nicht leiden kann.  :icon_lol: Wenn das so weiter geht, wird das wohl eher nichts mit dem anvisierten einstelligen Tabellenplatz. :icon_rolleyes:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: Shub am  8 Oktober 2007, 16:56:23...und war Anti-Fußball auf finsterstem Oberliga-Niveau. :kotz:

Da siehste mal, was ich öfters zu ertragen habe.  :icon_mrgreen: 
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Porganius

Wo kann man heute die Uefa cup Auslosung anschauen ?

kienwerder

http://www.prisma-online.de/express/sendung.html?cid=Eurosp&stime=2007-10-09%2012%3A00%3A00%2B02
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Porganius

Zitat von: kienwerder am  9 Oktober 2007, 11:45:57
http://www.prisma-online.de/express/sendung.html?cid=Eurosp&stime=2007-10-09%2012%3A00%3A00%2B02

Merci!

DukeNukem69

Die Gruppen stehen fest, hätte schlimmer kommen können... :icon_surprised:

Gruppe A
AZ Alkmaar   
Zenit St. Petersburg   
FC Everton   
1. FC Nürnberg
AE Larissa   

Gruppe B
Panathinaikos Athen   
Lok. Moskau   
Atletico Madrid   
FC Kopenhagen   
FC Aberdeen
 
Gruppe C
FC Villarreal   
AEK Athen   
AC Florenz   
Mlada Boleslav   
IF Elfsborg   

Gruppe D
FC Basel   
Hamburger SV
Stade Rennes   
Dinamo Zagreb   
Brann Bergen   

Gruppe E
Bayer Leverkusen
Sparta Prag   
Spartak Moskau   
FC Toulouse   
FC Zürich   

Gruppe F
FC Bayern
Bolton Wanderers   
Sporting Braga   
RS Belgrad   
Aris Saloniki   

Gruppe G
RSC Anderlecht   
Tottenham Hotspur   
FC Getafe   
Hapoel Tel Aviv   
AB Aalborg   

Gruppe H
Girondins Bordeaux   
Austria Wien   
Galatasaray Istanbul   
Panionios Athen   
Helsingborgs IF   


Moonshade

Nürnberg wird es schwer haben, die übrigen drei sollten es eigentlich schaffen, Bayern sogar im Schongang.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rierami

Hm - und wie war das jetzt? Jeder 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele? :00000109:

Wie ist das jetzt geregelt? Wenn z.B. Nürnberg gegen Alkmaar und Everton Heimrecht hätte wäre ein Weiterkommen durchaus denkbar...
This signature is currently not available

Shub

9 Oktober 2007, 14:51:15 #625 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2007, 15:56:01 von Shub
Bayern hat eine relativ leichte Gruppe erwischt und wird die nächste Runde wohl ohne größere Probleme erreichen. 
Für Nürnberg sehe ich leider schwarz  :icon_sad: und auch Leverkusen dürfte einige Probleme bekommen, denn Sparta Prag, Spartak Moskau, Toulouse und Zürich sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Am besten sieht es neben den Bayern wohl noch für den HSV aus, der mindestens Gruppenzweiter werden sollte.   
Auch Paules Wiener stehen vor einer schweren Aufgabe und dürften gegen Galatasaray, Bordeaux und Panionios Athen Schwierigkeiten haben den dritten Platz zu erreichen. 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

DukeNukem69

Zitat von: rierami am  9 Oktober 2007, 14:31:54
Hm - und wie war das jetzt? Jeder 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele? :00000109:

Wie ist das jetzt geregelt? Wenn z.B. Nürnberg gegen Alkmaar und Everton Heimrecht hätte wäre ein Weiterkommen durchaus denkbar...

Wird per Zufallssystem ausgelost... :icon_neutral:

quaker

Ich find eigentlich alle Gruppen, wo ein deutscher Vertreter drin ist (bis auf Bayern) nicht gerade einfach.

Hier mal die Termine für die Deutschen:

Gruppe A:
1. FC Nürnberg / FC Everton (Heimspiel/8. November) / Zenit St. Petersburg (29.11./Auswärtsspiel) / AZ Alkmaar (5.12./Heim) / AE Larissa (20.12./Auswärts) / Spielfrei: 24./25.10.

Gruppe D:
Hamburger SV / Brann Bergen (25.10./Auswärts) / Stade Rennes (29.11./Heim) / Dinamo Zagreb (5.12./Auswärts) / FC Basel (20.12./Heim) / Spielfrei: 8.11.

Gruppe E:
Bayer Leverkusen / FC Toulouse (2510./Heim) / Spartak Moskau (8.11./Auswärts) / Sparta Prag (6.12./Heim) / FC Zürich (19.12./Auswärts) / Spielfrei: 29.11.

Gruppe F:
Bayern München / Roter Stern Belgrad (25.10./Auswärts) / Bolton Wanderers (8.11./Heim) / Sporting Braga (29.11./Auswärts) / Aris Saloniki (19.12./Heim) / Spielfrei: 5./6. Dezember

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

9 Oktober 2007, 16:22:40 #629 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2007, 17:30:53 von milla2201
Zitat von: Shub am  9 Oktober 2007, 16:11:02
Der Fall Dejagah weitet sich zum Politikum aus:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510283,00.html



Ja, hab ich heute auch in der Zeitung gelesen. Ganz gross.
Ich finde der Zentralrat sollte generell mal Bescheid geben, wen wir so in unseren Nationalteams aufstellen dürfen und wen nicht  :icon_rolleyes:

Weiterhin fehlt auch der Schriftzug "Tätervolk" immer noch auf unseren Trikots. Skandal.

Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich das lese :
ZitatAshkan Dejagah spielt am 12. Oktober nicht mit der deutschen U-21-Nationalmannschaft in der EM-Quali gegen Israel. Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat seinen Einsatz in Tel Aviv ,,aus politischen Gründen" abgesagt. Dejagah will nicht groß über das sensible Thema sprechen, er deutete nur an: ,,Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin..." So bitter es für einen Sportler ist, Dejagahs Sicherheit wäre im Krisengebiet nicht garantiert. ,,Ich habe mit dem Nationaltrainer darüber gesprochen", erklärt der Ex-Berliner. Dieter Eilts habe ,,sofort Verständnis gezeigt".  ...
fehlt mir halt das Verständnis, was sich der Zentralrat da einzumischen hat.
:arrow: Quelle

Zur UEFA-Cup-Auslosung: Die HSV-Gruppe würde ich auch nicht grad unterschätzen. Stade Rennes kann ich nicht einschätzen, aber FC Basel und Dinamo Zagreb finde ich schon zeiemlich harte Brocken. Da kann sich der HSV beweisen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020