OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 20 Juli 2007, 09:52:07
Wird das Hinspiel irgendwo zu sehen sein? Ich hatte bisher nur gehört, dass das Rückspiel im NDR zu sehen sein wird:

Ist Trochowski wieder wichtig?

Für Hinweise, wo man das Spiel sehen kann, bin ich jederzeit offen.
Zu Trochowski: Habe ja schon mehrfach gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wieso er keinen Stammplatz hat. Da haben die Hamburger (wohl aus Versehen) den Bayern einen guten Spieler abgekauft, der sogar zur Nationalmannschaft berufen wurde, aber dann größtenteils auf der Bank rumsitzen muss. Verstehe ich nicht.

Gerade gelesen, dass Argentinien bei der U20-WM im Finale steht. Auch wenn mich das nur periphär tangiert, würde ich mich über nen Sieg freuen.
Ach ja, die guten deutschen Schiedsrichter, besonders Herr Stark scheint entweder inkompetent zu sein oder die "benachteiligten" Mannschaften können nicht verlieren ... http://www.kicker.de/fussball/junioren/startseite/artikel/367849/

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 20 Juli 2007, 15:31:35

Zu Trochowski: Habe ja schon mehrfach gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wieso er keinen Stammplatz hat. Da haben die Hamburger (wohl aus Versehen) den Bayern einen guten Spieler abgekauft, der sogar zur Nationalmannschaft berufen wurde, aber dann größtenteils auf der Bank rumsitzen muss. Verstehe ich nicht.

Und so gern ich ja den Herrn Hoeneß verteidige könnte ich ihm da immer noch für in den Arsch treten,
dass er den verkauft hat. Halte von Trochowski sehr viel und der hätte dem Mittelfeld letztes Jahr
helfen können, aber nein wir verkaufen Trochowski und holten lieber einen Herrn Dos Santos.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 20 Juli 2007, 15:45:52
Im Internet: http://www.mopo.de/2007/20070719/sport/hsv/hsv_hit_doch_live_im_tv.html

Danke für den Tipp, aber nen Geldscheisser habe ich nicht. 4€ für ein Spiel per Internet-Livestream ... nicht in 1000 Jahren, da schaue ich lieber Ligapokal oder spiele selbst. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Schalke schlägt den KSC mit 1:0 in einem eher dürftigen Spiel.

Bayern schlägt Bremen 4:1. Hammertor von Altintop! :respekt:

Und wenn ich das gerade im Ticker richtig sehe, liegt der HSV gegen Chisinau(!!!) zurück. :icon_lol:

notrickz

Zitat von: quaker am 21 Juli 2007, 21:17:33
Und wenn ich das gerade im Ticker richtig sehe, liegt der HSV gegen Chisinau(!!!) zurück. :icon_lol:

1:1 ist es ausgegangen

quaker

Zitat von: no-trixz am 21 Juli 2007, 22:16:29
1:1 ist es ausgegangen
Na, immerhin haben sie jetzt das wichtige Auswärtstor. Trotzdem peinlich, gegen einen Vertreter aus Moldawien nur Remis zu spielen. Klar, der HSV ist in der Vorbereitung aber dann wieder sowas. Nene...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 21 Juli 2007, 23:10:32
Na, immerhin haben sie jetzt das wichtige Auswärtstor. Trotzdem peinlich, gegen einen Vertreter aus Moldawien nur Remis zu spielen. Klar, der HSV ist in der Vorbereitung aber dann wieder sowas. Nene...

Aber das 4:1 gegen die Bremer B-Elf war schon beeindruckend.  :scar:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe am 21 Juli 2007, 23:14:05
Aber das 4:1 gegen die Bremer B-Elf war schon beeindruckend.  :scar:
Höhö, auf jeden Fall besser als ein 1:1 gegen nen moldawischen Gegner mit Kreisliganiveau. :andy:

rierami

22 Juli 2007, 00:38:09 #99 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2007, 00:46:40 von rierami
Wundert mich das es hier noch nicht breit getreten wurde:  :00000109:

Premiere hat wieder die BuLi-Rechte

Zwar nicht mehr sensationell weil es sich ohnehin schon abzeichnete aber immerhin...

Für Premiere-Kunden heist das entweder die 5er-Kombie für 34,99 zzgl. 9,99 für die BuLi (ist exakt das gleiche Angebot als noch vor drei Wochen mit der 5er-Kombie + arena) oder ein frei zusammen gestelltes Paket zzgl. 19,99 für die BuLi.

Also es bleibt leider dabei - der Kunde spart sich keinen Cent.................  :anime:

@Ligapokal: Schalke mit wenig "Herz" ;) weiter  - die Bayern gegen ein B-Team relativ suverän im HF. Bemerkenswert hierbei zwei Dinge: Ribery scheint wirklich eine Bereicherung für die BuLi zu sein :icon_eek: und Klose traf wieder mal nicht und durfte nicht mal beim Elfer ran (ich dachte den wollten die aufbauen???)  :rofl:

Zum HSV:  :wallbash:

EDIT: Nochmal zu den Bayern: Hat Olle Kahn nicht gesagt er möchte den Rensing öfters mal den Vortritt lassen? Warum hat er dann heute nicht schon mal damit angefangen? Kahn hört doch in ein/zwei Jahre auf und Rensing wir als DAS Torhütertalent überhaupt hochgepriesen (zumindest in den Bayern-freundlichen Zeitungen)????????? Mich persönich würde das sogar freuen in Hinblick auf unseren WM-Triumph 2010 wenn ein junger, hervorragender Törhüter im Kasten steht - ich glaube nicht das Jens Lehmann nach dem Titelgewinn im nächsten Jahr noch weitermacht - oder doch???
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 22 Juli 2007, 00:38:09
Wundert mich das es hier noch nicht breit getreten wurde:  :00000109:

Premiere hat wieder die BuLi-Rechte

Zwar nicht mehr sensationell weil es sich ohnehin schon abzeichnete aber immerhin...

Für Premiere-Kunden heist das entweder die 5er-Kombie für 34,99 zzgl. 9,99 für die BuLi (ist exakt das gleiche Angebot als noch vor drei Wochen mit der 5er-Kombie + arena) oder ein frei zusammen gestelltes Paket zzgl. 19,99 für die BuLi.

Also es bleibt leider dabei - der Kunde spart sich keinen Cent.................  :anime:

Ich finde das diese Entwicklung schade und schlecht zugleich.
1. Premiere wird wie früher schon, eine beschissene Bildqualität liefern (und mit den Herren Reif und Thurn und Taxis zwei der größten Reporternieten bieten, die selbst Günter Koch und Werner Hansch noch überbieten)
2. Spätestens bei der nächsten Rechtevergabe wird sich zeigen, dass die DFL und auch das Kartellamt sich ein Eigentor geschossen haben. Sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen und wie gesagt, bei der nächsten Rechtevergabe wird man dann sehen, dass ein einzelner Bieter, namentlich Premiere, nicht mehr zehntausend Fantastilliarden bieten muss, sondern eben weniger, um das zu bekommen, was beim letzten Versuch durhc Arena in einer Bauchlandung endete. Und wie eine Behörde, die sich Kartellamt nennt, faktisch eine Monopolstellung Premieres befürworten kann, verstehe ich nicht.
3. Zum Glück habe ich noch ein Arena Abo bis Ende Mai, so dass ich auf Premiere mit seinem Abzockerchef nicht angewiesen bin. Ich werde jedenfalls kein Premiere Kunde mehr, bevor die nicht EINIGES ändern, aber da ich daran nicht glaube, werde ich wohl aber der Saison 2009/2010 keine Bundesliga mehr sehen. Aber ich freue mich erstmal auf die nächste Saison, in hoffentlich genauso guter Bildqualität wie man es von Arena gewohnt ist. Von der sonstigen Qualität erwarte ich "Premiere Niveau".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

So, konnte das Spiel nicht Live verfolgen, hab mir gerade aber mal die Höhepunkte angesehen. Kann nur soviel sagen, die anderen 17 Teams können sich warm anziehen. Klar ist es nur Ligapokal und was wirklich in Bayern steckt wird man erst gegen Rostock sehen. Aber die Neuverpflichtungen sind schon sehr gut integriert und besonders Altintop und Ribery machen einen sehr starken Eindruck. Der Miro wird schon seine Form finden.

Zu dem Interview in der Halbzeitpause... Allofs ist doch einfach nur ein verbitterter kleiner Mann. Wenn er sagt das von Bremer Spielern keine negativen Aussagen zu Klose kamen ist das doch mehr als peinlich. Wenn er wenigstens zugeben würde, dass es 90% des Vereines einfach nicht schmeckt das Klose zu Bayern ist und er somit die Äußerungen rechtfertigen würde. Aber immer schön abstreiten.

Schön das es gestern so hoch ausgegangen ist. Gruß an Wiese, Frings und co.

Schade das es solche Anfeindungen geben muss. Aber anscheinend wird der Konflikt Bayern - Bremen wohl noch Jahre gehen.

rierami

Was ist denn mit dem BVB los?  :eek:  :algo: 4:0 gegen den AS Rom???  :icon_eek:  :algo:

Hat jemand das Spiel gesehen? Mit welcher Mannschaft ist den Rom aufgelaufen? Junge, Junge ich persönlich halte zwar nichts von Freundschaftsspielen oder "Vorbereitungsturnieren" wie z.B. auch den Ligapokal - aber ein 4:0 gegen Rom ist mindestens genauso hoch zu bewerten als ein 4:1 gegen Bremen.  :icon_mrgreen:

Gibts endlich mal wieder was in Dortmund zu feiern diese Saison und wenns nur ein UEFA-Cup-Platz wird oder doch die CL-Quali?  :pidu:

Dann zieht euch mal warm an in Stuttgart, München, Bremen und auf Schalke!!!!  :icon_twisted:
This signature is currently not available

Stefan M

23 Juli 2007, 09:47:42 #103 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2007, 13:17:50 von Stefan M
Zitat von: dr. gonzo am 22 Juli 2007, 12:23:54
So, konnte das Spiel nicht Live verfolgen, hab mir gerade aber mal die Höhepunkte angesehen. Kann nur soviel sagen, die anderen 17 Teams können sich warm anziehen. Klar ist es nur Ligapokal und was wirklich in Bayern steckt wird man erst gegen Rostock sehen. Aber die Neuverpflichtungen sind schon sehr gut integriert und besonders Altintop und Ribery machen einen sehr starken Eindruck. Der Miro wird schon seine Form finden.

:icon_lol: Jedes Jahr die gleiche Leier. Du sagst es doch selber: "Klar ist es nur Ligapokal". Es ist in den Jahren zuvor schon so oft passiert, daß Mannschaften mit zauberhaftem Fußball im Ligapokal aufgespielt haben (man glaubte, die Teams seien schon richtig toll eingespielt - siehe Hertha BSC, siehe HSV) und darum zum Meisterschaftsanwärter hochstilisiert werden, um dann doch einen Fehlstart hinzulegen und eine mittelmäßige Saison zu absolvieren. Bremen hat in der Vergangenheit auch schon mal eine katastrophale Vorbereitung auf die Rückrunde gespielt (mit keinem einzigen Sieg, nur Niederlagen, auch gegen unterklassige Gegner) und gewann dann das erste Ligaspiel gegen Stuttgart ziemlich locker mit 2:1, eine Woche später sogar 4:1 gegen Berlin. Natürlich wäre ich im Falle eines 4:1-Sieges von Bremen gegen Bayern ähnlich euphorisch, aber ich finde es immer wieder amüsant, wie leicht man sich durch ein gutes Vorbereitungsspiel (und etwas anderes ist das Ligapokal-Spiel letztlich ja nicht) zu großspurigen Äußerungen wie "Die anderen können sich warm anziehen" verleiten läßt - genauso wenig, wie ich der 1:2-Niederlage der Bayern gegen Gladbach ein paar Tage vorher Bedeutung zugemessen habe, als die BILD titelte: "Hoeneß hat schon wieder sein Krisengesicht". Wie gesagt: Alles hochgradig amüsant.

EDIT: Sehe gerade die aktuelle BILD (ein paar Tage nach den Negativschlagzeilen nach der Niederlage gegen Gladbach): "Sappradi, die schlägst du nie! Bundesliga staunt über die Super-Bayern" - Amüsant.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 22 Juli 2007, 00:38:09Hat Olle Kahn nicht gesagt er möchte den Rensing öfters mal den Vortritt lassen? Warum hat er dann heute nicht schon mal damit angefangen? Kahn hört doch in ein/zwei Jahre auf und Rensing wir als DAS Torhütertalent überhaupt hochgepriesen (zumindest in den Bayern-freundlichen Zeitungen)????????? Mich persönich würde das sogar freuen in Hinblick auf unseren WM-Triumph 2010 wenn ein junger, hervorragender Törhüter im Kasten steht - ich glaube nicht das Jens Lehmann nach dem Titelgewinn im nächsten Jahr noch weitermacht - oder doch???

LOL! Wann soll ausgerechnet Kahn sowas gesagt haben? Neulich hätte er fast sogar zurückgenommen, dass diese Saison seine Letzte sein wird.
Der soll endlich aufhören und den überdurchschnittlich talentierten Rensing ins Tor lassen. Kahns Zeit ist schon seit vier Jahren vorbei und er will es sich einfach nicht eingestehen.
Genauso skeptisch bin ich bei Lehmann. Selten hat ein Torwart nach einem guten Turnier beim nächsten genauso gut abgeschnitten.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Lehmann zurücktritt und Enke die neue Nummer Eins wird. Der hat gegen die Dänen fantastisch gehalten und verspricht ein ganz großer zu werden. Außerdem haben die Deutschen noch so viele bessere Torhüter, als Hildebrandt (wie z. B. Rensing, Wiese, Schäfer).
Da sollte Löw in jedem Fall einen Radikalschnitt machen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Lol, Sanogo wechselt wohl nach Bremen für 5 Millionen Ablöse plus eventueller Nachzahlungen. Nicht schlecht HSV. Normalerweise holen die fast immer nur Gurken, jetzt haben sie eine nicht schlecht verkauft. :icon_lol:

Dude

Quelle?
Ich will es nicht wahrhaben  :nono:
Vor allem nicht für 5 Millionen... Wann hat der denn sein letztes Tor geschossen? Vor nem Jahr?....


MickeyKnox

Also auf der Website des kicker kann man es nachlesen.
Weiß der Geier was Herr Allofs an dem findet, jedenfalls ist doch jetzt der Weg für Santa Cruz zum HSV frei. ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 23 Juli 2007, 20:17:59
Also auf der Website des kicker kann man es nachlesen.
Weiß der Geier was Herr Allofs an dem findet, jedenfalls ist doch jetzt der Weg für Santa Cruz zum HSV frei. ;)

Als ich das eben gelesen hatte, dachte ich mir "Jo is denn schon wieder Weihnacht?". Sehr schön, wenn das in trockenen Tüchern ist. Aber wart's ab. Gegen den HSV wird der treffen.
Und nein, Santa Cruz braucht niemand. Die hätten lieber mal Makaay, den einzigen Bayern Spieler, der kann dummes arrogantes A...l... war geholt.

Zitat von: dr. gonzo
Zu dem Interview in der Halbzeitpause... Allofs ist doch einfach nur ein verbitterter kleiner Mann. Wenn er sagt das von Bremer Spielern keine negativen Aussagen zu Klose kamen ist das doch mehr als peinlich. Wenn er wenigstens zugeben würde, dass es 90% des Vereines einfach nicht schmeckt das Klose zu Bayern ist und er somit die Äußerungen rechtfertigen würde. Aber immer schön abstreiten.

LOOOOOL
Setz mal deine Bayernbrille ab. Ich zitiere mal den Kicker von heute (Kommentar von kicker-Redakteur Thiemo Müller) ... "Wie das Gros der Bremer Fans Miro Klose beim Ligapokal lautstark beschimpfte, war in der Tat nicht fein. Doch der Vorwurf "unnötiger Polemik", den Bayerns Bosse Rummenigge und Hoeneß an Werder-Manager Allofs richten, trifft die Münchner selbst. Zum x-ten Mal brachten sie die Sticheleien der Spieler Frings und Wiese auf's Tableau, Ex-Kollege Klose könne "nicht schießen". Eine Albernheit, der doch erst die Reaktion Beduetung verlieh. Dasss Allofs sachlich korrekt feststellte, schießen sei nicht Kloses größte Stärke, wurde medial ausgeschlatet, aber mehrfach klargestellt.
Dass Hoeneß dies ignoriert, legt nahe: Den Bayern geht's nur vordergründig um den guten Ton. Zumal sie bei anderen gerne andere Maßstäbe anlegen als an sich selbst. Als Oliver Bierhoff 2005 die Schmähungen der Bayern-Fans gegen Jens Lehmann beklagte, wurder er barsch abgebügelt. Der Verantwortung für den Anhang ist sich Allofs übrigens bewusst. Er appelliere, Klose künftig "mit mehr Niveau" zu begrüßen. Doch gehört wurde er kaum. Denn Allofs' Worte gingen einmal im Getöse der Bayern unter.
"

Dem möchte ich noch anfügen, dass ja auch vom Herrn Beckenbauer nach Bekanntgabe des Ballack Wechsels zu Chelsea so Aussagen wie "So wichtig ist der nicht" und "So besonders gut war er nie" kamen.

Aber vermutlich sind das alles Anti-Bayern-Fanboys, vor allem diese doofe Kicker Redakteur.

Gruß

n0NAMe



Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

@ n0NAMe:

Sehr guter Kommentar. Dem ist nichts hinzuzufügen.

@ Sanogo: Wartet nur ab. Ich habe ein gutes Gefühl (damit bin ich wohl einer der wenigen), daß Sanogo in Bremen einschlagen wird, wenn er denn dorthin wechselt. Fünf Millionen sind happig, aber ist ja nicht so, daß Allofs erst nach der schwachen HSV-Saison Interesse an Sanogo anmelden würde, nein, er war schließlich schon vor der Saison an ihm dran - und da hätte er Kaiserslautern mit seinen Toren beinahe noch vor dem Abstieg bewahrt. Also: Allofs wird schon wissen, was er tut (davon abgesehen: Es wird bestimmt nicht bei den fünf Millionen bleiben). Die Anzahl der Fehleinkäufe ist bis heute immerhin verblüffend gering gewesen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Ich frage mal so: Wieviel um alles in der Welt hat Sanogo denn vorher gekostet, wenn er nun für 5(!) Mio. verkauft werden kann?!?
Unglaublich!

Sanogo wechselt an die Weser

@nONAMe: Glückwunsch. Ich glaube so viel Glück, hatte der HSV schon lange nicht mehr. :LOL:

Und nicht vergessen: Heute spielt die U19 ihr Halbfinale gegen Griechenland (Anstoß: 17.30 Uhr)!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zur Hoeneß-Allofs Geschichte:

Aus meiner Sicht als Bayern Fan haben beide Seiten "Schuld". Bayern hat sich absolut dumm verhalten was das
Geheimtreffen am Flughafen in Hannover betrifft, sowas muss nicht sein. Klose selbst hat mit seinen Aussagen
"Ich erfülle meinen Vertrag bei Bremen" (hat doch eh keiner geglaubt) die Situation nicht gerade runtergespielt
und Bremen bzw ein paar Spieler sind mit ihren Kommentaren doch sowieso nicht zurechnungsfähig. Wiese ist ein
arrogantes  A:hacki:ch und bei Herr Frings sprudelt doch jedesmal der pure Neid aus ihm heraus wenn es um Bayern geht.
Nur weil er zu schlecht für Bayern war muss er nicht immer die Sachen von Bayern kommentieren.

Allerdings hätte sich Hoeneß auch nicht unbedingt so aufregen müssen und da trifft das Ballack Beispiel die Faust
aufs Auge! Letztendlich ist das für mich einfach amüsant und doch ne nette Geschichte für die Sommerpause,
da sich beide Seiten also Hoeneß und Allofs nach dem Spiel ausgesprochen haben sollte man das Ganze auch nicht zu ernst
nehmen.

@Deer Hunter:
Sanogo hat wohl 3,8 Mio Ablöse gekostet. Interessant finde ich allerdings den Zusatz, dass Bremen für jede Teilnahme
an der CL bis 2009 wohl nochmal 350.000 Euro abdrücken muss.

Glückwunsch an den HSV für das Geschäft!

Dude

25 Juli 2007, 00:11:27 #112 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2007, 00:14:40 von Dude
So, dass 4:2 von Schalke gegen Nürnberg im Ligapokal war ganz nett anzusehen. Auch wenn ein umgekehrtes Ergebnis mir besser gefallen hätte. Aber man kann ja nicht alles haben  :icon_smile:

Noch zu Bremen. 1:2 gegen Paderborn im Testspiel verloren.
Positiv: Sanogo hat direkt sein erstes Tor geschossen.
Negativ : Frings mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus  :icon_sad: Alles Gute Lutscher!

Gruß

derdon

Schalke hat sich gegen den FCN deutlich besser präsentiert als noch gegen den KSC.
Nach einem dürftigen Anfang und dem 0:1 Rückstand wurde das Spiel innerhalb von 7 Minuten zum 3:1 gedreht.
Besonders hervorzuheben ist hier Kuranyi, der ein tolles Spiel gespielt hat.
Am Ende war der 4:2 Sieg doch verdient.

Auf jeden Fall war der Auftritt um einiges überzeugender als noch am Samstag.

Stefan M

Zitat von: Dude am 25 Juli 2007, 00:11:27
Negativ : Frings mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus  :icon_sad: Alles Gute Lutscher!

:eek:  :eek: :eek:

So ein Mist! Das kann doch nicht wahr sein!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Zitat von: MickeyKnox am 24 Juli 2007, 16:00:03
Zur Hoeneß-Allofs Geschichte:

Aus meiner Sicht als Bayern Fan haben beide Seiten "Schuld". Bayern hat sich absolut dumm verhalten was das
Geheimtreffen am Flughafen in Hannover betrifft, sowas muss nicht sein. Klose selbst hat mit seinen Aussagen
"Ich erfülle meinen Vertrag bei Bremen" (hat doch eh keiner geglaubt) die Situation nicht gerade runtergespielt
und Bremen bzw ein paar Spieler sind mit ihren Kommentaren doch sowieso nicht zurechnungsfähig. Wiese ist ein
arrogantes  A:hacki:ch und bei Herr Frings sprudelt doch jedesmal der pure Neid aus ihm heraus wenn es um Bayern geht.
Nur weil er zu schlecht für Bayern war muss er nicht immer die Sachen von Bayern kommentieren.

Allerdings hätte sich Hoeneß auch nicht unbedingt so aufregen müssen und da trifft das Ballack Beispiel die Faust
aufs Auge! Letztendlich ist das für mich einfach amüsant und doch ne nette Geschichte für die Sommerpause,
da sich beide Seiten also Hoeneß und Allofs nach dem Spiel ausgesprochen haben sollte man das Ganze auch nicht zu ernst
nehmen.

Das ist doch mal ne gesunde Sichtweise :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 22 Juli 2007, 22:33:19Gibts endlich mal wieder was in Dortmund zu feiern diese Saison und wenns nur ein UEFA-Cup-Platz wird oder doch die CL-Quali?  :pidu:
Dann zieht euch mal warm an in Stuttgart, München, Bremen und auf Schalke!!!!  :icon_twisted:

Willkommen in der Realität  ;)  Schlappen für BVB, Eintracht und Bremen

Dass mit dem Kreuzbandriss hat sich leider bestätigt:

Frings fällt lange aus

Damit fällt er auch für die wichtigen EM- Qualifikationsspiele aus. Aber besser jetzt, als dass er zur EM 08 ausfällt. Alles Gute!

Und bei dem wusste ich nicht, ob es in den Fun- Thread gehört oder hierher. Vielleicht sollte mal ein Admin eine Regel zu den Lothar- News erstellen:

MATTHÄUS IM INTERVIEW: Die Klubs haben Angst vor mir

Der arme, arme Mann... :bawling: :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Porganius

Wenn sich der Matthäus nicht so beschi*en gegenüber den Bayern angestellt hätte, könnte er wenigstens im Verein einen Posten übernehmen (Sportmanager o.ä.)

Moonshade

Ja, die haben alle Angst, wegen dieses Pfostens abzusteigen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dude

Entwarnung bei Frings:

"Aufatmen bei Werder Bremen! Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich "

Naja trotzdem sehr bedauerlich aber zum Glück kein Kreuzbandriss. Das Fehlen des besten deutschen Spielers auf seiner Position für die gesamte Hinrunde wäre wirklich sehr traurig gewesen. Nun heisst es: Ruh dich aus und werd schnell wieder fit Lutscher!

Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020