OFDb

Diskussionsmöglichkeit über Reviews oder Filme

Begonnen von Kerry, 28 Juni 2007, 17:33:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerry

Hallo,
mir ist es bereits des öfteren passiert, dass ich mit dem Autor eines Reviews über eben dieses diskutieren möchte bzw. einen Kommentar zu dem Review verfassen möchte. Alternativ hierzu wäre eine Diskussionsmöglichtei bei jedem Film.
Ist ein solches Feature geplant oder realisierbar? Könnte z.B. ähnlich wie bei schnittberichte.com aussehen, bei welchem zu jedem Schnittbericht Kommentare erfasst werden können.
Ansonsten sehe ich nämlich keine Möglichkeit, insbesondere über ältere Filme zu diskutieren - bei den entsprechenden Foren (z.B. das allgemeine Filmforum) kommen ältere Filme so gut wie nicht vor und wenn, verschwinden die entsprechenden Beiträge meist schnell im Nirvana.
In der ofdb dagegen gehe ich davon aus, dass ein Autor eines Reviews durchaus gewillt ist, über das jeweilige Review zu diskutieren; ebenso würden diese Beiträge nicht in der Forenhistorie "verschwinden".

Mr. Hankey

Review-Schreiberlinge, die über ihre Reviews diskutieren möchten, findest du keine zwei Meter über diesem Thread hier im Ofdb-Autoren-Thread:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,57.0.html

Andere Diskussionsmöglichkeiten sind nicht geplant und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kerry


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020