OFDb

RTL setzt auf TRASH GALORE - Entern oder Kentern

Begonnen von Roughale, 29 Juni 2007, 21:33:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

29 Juni 2007, 21:33:29 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2007, 01:19:57 von Cyrus
TV hat einen neuen Spitzenreiter in sinnfreier und hirnloser TV Unterhaltung - mein Gott ist das schlecht. Bin beim Zappen ganze 10 Minuten gelähmt hängen geblieben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ventrue

Da passt mein Lieblingszitat aus Scrooged ... "Mein Gott war das schlecht!"

JimmyAutomatic

Bin auch drübergestolpert  :LOL:
Kann mal jemand den Threadtitel in "RTL setzt auf Trash" ändern?

StS

Hab nur kurz beim Zappen reingeschaltet - soll wohl sowas wie die deutsche Version von Takeshi's Castle ... nur halt im Bruckheimer-Fahrwasser.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

EIGENTLICH habe ich mich ja auf diese Spielshow gefreut.
Zumindest DACHTE ich es wäre eine relativ adäquate Umsetzung von TAKESHI'S CASTLE.

Naja, .., und dann sehe ich da den größten TV-Müll der letzten Jahrzehnte!!!

Sogar ICH habe da nach knapp 10 Minuten gefrustet umgeschaltet. Nenene, einmal und nie wieder!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Danke für die Änderung des Threadtitels - ich denke mal, da werden wir keine weiteren Teile von sehen, oder?

Der Vergleich zu Takeshi's Castle ist schon fast gemein, ok, iich fand das schon recht un-unterhaltsam, aber hier wurde ja so ziemlich jeder Z-Promi verwendet, der frei rümläuft, obwohl, wo waren eigentlich folgende Kackbratzen:

Tittjana Gsell und Prinz Ferschiet
Kacka Lod
Kotza Cordalis

die werden doch sonst für jeden Schwiss vor die Kamera gehieft...

Ist schon schlimm genug, dass man diese Leute überhaupt kennt.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Zitat von: Nibi am  2 Juli 2007, 12:21:35
Welcher "Promi" hat denn mitgemacht?

Zietlow, Götz Otto, Axel Schweiss....ähhh...Schulz und so weiter, hier ein Artikel zu dem Debakel, der Screiber muss aber irgendwie mit RTL im Guten stehen...:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,491567,00.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

weiß jemand zufällig, wie hoch die Einschaltquote dieser Trashgranate war :question:

bl4me


Urfaust

Sobald entweder Sonja Zietlow oder Axel Schulz (wahlweise auch noch Nina Hagen) in einer Show auftreten, kann man eigentlich schon ohne eine Sekunde davon gesehn zu haben sicher sein daß die Show scheisse ist. Immerhin sind diese Herrschaften einigermaßen konsequent bei der Auswahl ihrer Angebote.

Dr. Phibes (Buurman)

Also KO Axel und diese Dicke (wer war das eigentlich??) im Fass war schon ein unglaubliches Ereignis, was man gesehen haben musste.
Sonst billigste Takeshi-Kopie.

Hackfresse

Zitat von: Algo am  2 Juli 2007, 14:26:57
Sobald entweder Sonja Zietlow oder Axel Schulz (wahlweise auch noch Nina Hagen) in einer Show auftreten, kann man eigentlich schon ohne eine Sekunde davon gesehn zu haben sicher sein daß die Show scheisse ist. Immerhin sind diese Herrschaften einigermaßen konsequent bei der Auswahl ihrer Angebote.

Du hast noch Dirk Bach, Guido Cantz und Ralf Schmitz vergessen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2007, 16:32:11
Du hast noch Dirk Bach, Guido Cantz und Ralf Schmitz vergessen^^

Die letzten beiden sind aber zur Zeit an Sat 1 gebunden ;-) Wo war eigentlich diese olle Hinter Gittern F....ähh...Frau?

Den Quoten zufolge könnte es weitergehen - armes Deutschland - wo man jetzt schon fast Wetten Dass zur Hochkultur erklären könnte ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Ich habe versucht mich während der Sendung zu betrinken.

Aber nicht mal in einem Zustand indem ich nicht mal mehr die Tasten meiner FB richtig getroffen habe, hatte ich Spass an der Show.

Nene, DIE wurde definitiv für den Mülleimer der Fernsehgeschichte produziert
(Habe ich das nicht schön formuliert??)


MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2007, 16:32:11
Du hast noch Dirk Bach, Guido Cantz und Ralf Schmitz vergessen^^

Guido Cunts ^^

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

@Algo + Roughale:

Solche Witze sine eher Neos Metier....^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2007, 17:10:26
@Algo + Roughale:

Solche Witze sine eher Neos Metier....^^

Dann ist Neo ein Guter (oder eine Gute? - nach dem Passbild hier zu urteilen... :king:)

Ich liebe einfach das C-Wort, eins der wenigen Worte, die doch noch schocken können. Ich werde nicht vergessen wie in Berlin immer wieder britische Besatzer im Bus 94 bei Ausrufen der Haltestelle Kantstrasse reagierten - klassisch!

Bitte nicht meckern, wenn wir hier etwas offtopic geraten, wir geben nur den trash galore entsprechend wieder ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ong-Bockel


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020