OFDb

Deadly Blaze --> Laufzeit DVD vs. TV

Begonnen von morb_d, 1 Juli 2007, 01:08:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morb_d

Hi,

auch wenn's bei dem Machwerk eigentlich wurscht ist ;-)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10747

Die DVD bzw. Videofassung gibt eine Laufzeit von 89:15 Min. o.A. an.
Die VOX TV-Fassung, die bei Schnittberichte als uncut deklariert ist läuft 87:18 Min. o.A., also ca. 2 Min. weniger.
Siehe auch hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1600

:00000109:

Gruß

Morbit

ironfox1

Playzocker, der ja Schnittberichte macht, schreibt in seinem Fassungseintrag: mit FSK 16 Hinweis und daher ungekürzt. Eine 16er Warnung vor dem Film heißt aber noch lange nicht, dass der Film ungekürzt ist. Dagegen sprechen die ganzen DVD Einträge, siehe auch USA Eintrag. An deiner Stelle würde ich den Eintrag auf unbekannt setzen.


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die VOX-Fassung IST cut. Da fehlt schon vor den Credits was, wenn der Terrorist erstmal anfängt zu brennen wird auf der DVD schön draufgehalten, im TV kracht es gleich. Hatte mich damals auch schon gewundert, aber die US DVD und die deutsche DVD sind gleich. TV ist cut.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

morb_d

Alles klar, danke!
Hab die TV-Fassungen entsprechend auf cut gesetzt, und eine Bemerkung reingeschrieben.
Vieleicht sagt ja einer der sich da rumtreibt mal den Schnittberichte Jungs bescheid dass sie das mal bei sich anpassen.

Gruß

Morbit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020