OFDb

Lady Whirlwind

Begonnen von notrickz, 1 Juli 2007, 20:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

1 Juli 2007, 20:39:05 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2007, 21:31:11 von no-trixz
Hab grad folgende VCD gefunden
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/section-videos/code-c/version-all/did-9983/fil-25,17/pid-1004521474/

Hat die zufällig schon jemand gesehen? Spannick? Die HK VHS ist ja leider geschnitten und Joy Sales hat ja auch öfter mal cut Scheiben rausgehauen. Notfalls riskier ich einen Blindkauf bei 3,80€....

spannick

ich hab' nicht vor, die VCD zu kaufen... also dann mal ran! Viel Glück!
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Dann versuch ich halt mein Glück und hoffe das ER nicht gelauert hat.

kami

Ich hab die VCD, und sie macht einen ungeschnittenen Eindruck, der Film selber ist auch ziemlich blutig. Die Bildqualität ist gut, Scope-Format gibts auch, aber keine engl.UT. Die VCD lohnt sich imho trotzdem, da Alternativen mal wieder rar bis nichtexistent sind.

notrickz

Zitat von: kami am  4 Juli 2007, 16:39:28
Ich hab die VCD, und sie macht einen ungeschnittenen Eindruck, der Film selber ist auch ziemlich blutig. Die Bildqualität ist gut, Scope-Format gibts auch, aber keine engl.UT. Die VCD lohnt sich imho trotzdem, da Alternativen mal wieder rar bis nichtexistent sind.

Danke für deine Antwort.Hab gestern meine Bestellung abgeschickt. Hört sich auf jeden Fall gut an, kein gezoomtes Bild, wie's bei vielen VCDs der Fall ist. Naja und die nicht existierenden UTs sind nicht weiter wild.

ZitatDie VCD lohnt sich imho trotzdem, da Alternativen mal wieder rar bis nichtexistent sind.

Ja, leider. Aber wenn ich mir die Einträge in der OFDB so anschaue, scheint's momentan dann die Referenzfassung zu sein.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020